Gotenks

Dyrial

New Member
Kann das sein, dass Gotenks eine Fusion zwischen
SON - GOTEN und TRUNKS ist? Wenn ja, hätte ich gerne gewusst was für eine Kampfkraft sie haben und gegen wen sie diese Fusion anwenden!!!:D

JAAAA isses...und das sollte man eigentlich wissen oder sich mal informieren bevor man fragt..naja egal...kampfkraft weiß man nicht weil die tabellen scheiße sind...er is aber SAUSTARK schafft in DBZ als einziger ausser Goku den SSJ3

Sie fusionieren um gegen Super Boo zu kämpfen.
Ihre Kampfkraft auf SSJ3 is glaub ich 41,000,000 oder so.

@ Dyrial

Goten+Trunks=Gotenks

und wie schon gesagt, kämpfen die gegen Boo und im Movie 12 gegen Hitler und seine Armee

Kampfkraft: super Stark

Edit: @ War Fighter

wo kommst du denn her, ich verstehe kein Wort :D :D :D

@ badssjgoku

ja ja ich weiß...oder Migetinese oder so ähnlich

@ thema

schade, dass die beiden die Fusion nicht öfter einsetzten - ich finde die nämlich am witzigsten

ach ja: fusionieren die nicht auch im Movie 13 gegen die böse "Hilde"

@War Fighter: ??? Wie nennst du mich, Birsl ???

Er kämpft gegen Super Boo, der hat 39.000.000 aber Gotenks
wird dann von ihm absorbiert, ansonsten hätte er(Gotenks)
ihn(Boo) fertig gemacht

Also mal Klartext.

Goten+Trunks=Gotenks

Goten ist bei dieser Fusion der dominante teil. Das heißt er steuert den Kämpfer praktisch. Gotenks erreicht die Stufe eines SSJ3 was nichtmal Vegeta schafft und hat eine Kampfkraft von 75,000,000. Son Goku ist als SSJ3 stärker. Sie wenden diese Fusion in der Majin Buu Saga an umd gegen Buu zu kämpfen.

Yes it is right. Denn nach dem Fusionstanz, der wie ich finde total lächerlich aussieht, vereinen sie sich zu den genannten Fighter. Juuuuuuuuhhhhh

Ja und bevor sie die Fusion endlich hin bekommen vergeht ganz schön viel zeit allerdings sehn die beiden wenn sie Erwachsen sind und Fusionieren besser aus finde ich!!!!

Zurück
Oben Unten