Goten oder Trunks?

Wer ist stärker?

• Goten

Stimmen: 10 37,0%
  • Trunks

Stimmen: 11 40,7%
  • gleich

Stimmen: 6 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
ich persönlich finde Trunks besser, aber von der Kraft her müssten sie fast gleichstark sein...

jo in dragonball GT wird er zum dicken "macho", da sieht man ihn auch selten kampf(nebenrolle)

1.Ich bin mir 99% sicher das es den Threat schon gibt!:rolleyes:
2.Trunks ist stärker!
3.Goten ist ein Jahr jünger.
4.Goten hat mehr Potenzial!
5.Goten ist witziger!:D

öhm...goten...aber...Trunks...
...ich weiß nicht, denk ich find Goten besser, weil er lieb ist...:D ...Trunks, weil er den Stil von Vegi hat...
aber Goten ist um einen Tick besser, weil ich Trunks Wesen nicht so gut finde...:rolleyes:

trunks ist ja ein jahr älter.. und hat einen vater der mit ihm regelmäßig trainniert hat

hätt goten auch gleich mittrainiert.. wär er sicher stärker

außerdem find ich goten viel süßer

trunks mag ich überhaupt ned

Goten!

Original geschrieben von Dat Than
öhm...goten...aber...Trunks...
...ich weiß nicht, denk ich find Goten besser, weil er lieb ist...:D ...Trunks, weil er den Stil von Vegi hat...
aber Goten ist um einen Tick besser, weil ich Trunks Wesen nicht so gut finde...:rolleyes:

Da lkann ich dir nur zustimmen. Ich finde Goten aber wesentlich besser da er nich so is wie Vegeta, sondern immer ein fröhliches Gesicht hat und voll niedlich is.

PS : Dein Bild haste von Rotten geklaut. Find ich cool, wollt ich auch erst machen hat aber irgendwie nich geklappt. Wenn ich´s mit rechtklick kopieren wollte stand immer nur da : Es sit alles richtig!Deine rechte Maustaste funktioniert oder so.

Zum Thema, die beiden müssten doch Gleichstark sein, sonst hätte der Fusions-Dance ja net geklappt.

Besser find keinen, denn der beste ist GOTENKS

Ich finde Goten besser!
Er ist zwar einen Tick schwächer,aber dafür voll nett und lustig.
Der is wenigstens witziger als der immer ernste Trunks :D

Zurück
Oben Unten