Goldenboy vs. Dragonball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch beides cool....
Gute Geschichte... Gut gezeichnet....
Wobei ich finde, dass

1. Goldenboy n bissel realistischer gezeichnet wurde als DB, :P

2. Goldenboy ziemlich pervers ist.... :stan:
homer

Oh Mann ... schon wieder so ein Vergleich ...

Klar !! Golden Boy war schon nicht schlecht ... aber ich sehe absolut keine Parallelen zu DB .. und kann deshalb auch keinerlei Vergleiche anstellen -.- ....

Außerdem handelt es sich bei DB um eine TV Serie mit fast 600 Folgen die zudem schon recht alt ist, während Golden Boy eine OVA Serie ist ==> viel bessere Quali und auch nur aus 6 Folgen besteht und zudem noch recht neu ist !!

Des weiteren gibt es ja auch von der Story her keinerlei Gemeinsamkeiten ... und jetzt hört mir mit "pervers" :D auf !!!

Man die Vergleiche werden immer komischer!!!
äämm.........was soll ich sagen???

Goldenboy is lustich und pervers!!!

Dragonball is das genaue gegeteil!!!

Öhm .... willst du damit sagen, dass DB weder lustig noch pervers ist ????
Aber mit Nichten laugh laugh ...

Jedenfalls kann man diese beiden Animes nicht miteinander vergleichen !!!!
Eben aus oben genannten Gründen ;)

Find ich auch!!!
Beide haben eine ganz andere Story!!!
Trotzdem find ich beides gut und DB noch ein bisschen besser!!!!

Diese vergleiche hinken eh besser währe wohl DB mit Yu Yu Hakuysho oder Street Fighter zu vergleichen von SF vs DB gabs sogar mal hier nen thread.

Auf MTV Nein es gibt aber in Japan noch eine Serie die über 20 Folgen hat und einen Manga der aber nicht Jugendfei ist.

Des is doch so a sinnloser Vergleich!
Es geht da um 2 Total verschiedene Dinge!
GB is mal etwas, was ma sich kurz anschaut und drüber lacht. Aber DB is so ein richtiger Epos bei dem ma immer wissen will wies weiter geht!
GB dagegen is es immer des gleiche Schema, und des is bei 6 Folgen scho ziemlich armselig (Ich mein: alle denken er is ein Idiot, er haut ab, die Tuss verknallt sich in ihn....)

hmmm

ich finde goldenboy is lustiger,aber die story ist irgendwie blöde. bei db hat alles halt nen hintergrund,auch wenn nich alles so realistisch ist.
aber ingesamt ist db cooler :D saiyan

Golden Boy ist Pervers aber DB ist viel geiler besser oberaffentittengeiler als G B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An Alle Goldenboy ist besser als DB aber sobalt Goku groß ist, ist DB wieder besser und wie wir ja alle wiesen kommt im oktober eh DB zball und das ist ja sowieso das beste. Aber man "muss" sagen dass Goldenboy unheimlich wizig ist! laugh Aber für DB zball im fernsehen müssen wir leider noch warten. splat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten