Goldberg Fanclub

Silverberg

Hakke 4 life
Hy Leutz

Ich bin ein totaler Bill Goldberg Fan
sieht man ja ich nenne mich Silverberg
ich wollte nur mal sehen wer alles so Goldberg leiden kann und wer hier Vieze und sowas wierd *ggg*
Goldberg is Da Man :sagrin:: :redhot: :nuke: *gggggggg*

G = Goldberg´s
N = New
W = World

Korrekt

Ja du bist jetzt Ehren Vize Okay???
*ins Feuerwerk stehlen und den Rauch raus pusten* kannst du mir eins verraten???*selber schlag* wie mach man das ich Farbe *ganz schnell in die Kamara hauen* was man immer unten stehen hat!!! Wie du mit nothing ??? Wie mach man das in Farbe *schreien und Match gewinnen*

Re: Wie

Original geschrieben von Silverberg
Doppelpost????
Hy bin da *ggg*:mad:

@Silverbergiboy Wieso hab ich dich noch nich im Wrestling-Fanclub gesehen? Bin ich blind? Kann schon sein... Und du Dragon-C? Ich glaub ich sollte nimmer im Halbschlaf in FOren abhängen.. And thats the bottom line, cause the Great One said so :D

edit: Ich hab nachgeschaut... IHR BEIDE SEID NET DA GEWESEN!!! Los, ab und anmelden :D:dodgy:
PS: Goldberg... Naja, ich kenn die WCW net, hab vielleicht 5 mal Nitro gesehen.... Jaja, hetzt ruhig Goldberg auf mich, dann hol ich meine Legion of Doom (*LoD knuddel*:dodgy: ) und dann kann er sich gehackt legen :dodgy:

edit2:
*ins Feuerwerk stehlen und den Rauch raus pusten* kannst du mir eins verraten???*selber schlag* wie mach man das ich Farbe *ganz schnell in die Kamara hauen* was man immer unten stehen hat!!! Wie du mit nothing ??? Wie mach man das in Farbe *schreien und Match gewinnen*

Is der Typ so? :dodgy: sach ich da nur...
[.Color=Farbe]Text[./Color] (Ohne den Punkt nach der Klammer)geht auch mit Hexwerten ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Silverberg: Hi kann ich member werden GOLDBERG ist echt der coolste ich hab mir sein tattoo auf meinen arm machen lassen leider hab ichs auf dem rechten und nicht links wie er.
Ach ja und die doppelposts lass mal lieber. Doppelpost= zweimal oder mehr untereinander schreiben. :D :D Dafür gibts den edit button.:D ;)

@General-Blue
Natülich kannst de Ehrenmember werden
ich mach mir auch das Tatto auf denn linken arm lass mir den Bart wachsen und mach mir auch noch ne Klatze er ist mein größtes Idol ich mache schon dioe ganze zeit Training um so aus zu sehen wie er!!!!

Goldberg4life

Hy Leutz

P.S Für die Goldberg Fans er kommt jahre 2003 wieder und steigt in den Ring wollte ich nur gesagt ja ich weis das war wieder en Doppelpost aber das brante mir auf der Zunge

Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry

Will Ehrenmember werden.:( Darf ich ???????????????

PS. Wo her haste denn die Info das Bill wieder in den Ring steigt? Das letzte was ich hörte (Quelle Power Wrestlig) war, dass er nur noch als Schauspieler arbeiten will.

Tom du bist "normaler" Vize
SSJX du bist 2 "normaler" Vize
is das OK für euch???

Hier ein Bild with Goldberg

Down with NWO
and

G = Goldberg's
N = New
W = World

Wo her haste denn die Info das Bill wieder in den Ring steigt? Das letzte was ich hörte (Quelle Power Wrestlig) war, dass er nur noch als Schauspieler arbeiten will.

unter
unter einer spetziellen bill goldberg Site
und von einem guten Partner der voll viel anung hat von Wrestling ich weis nur alles über Goldberg
der oder die Partner (in) weis alles über DDP und NWO!!!

Zurück
Oben Unten