Gokus größter FEHLER?

Gokumania

Gokumania
Hi mich würde mal interesieren was euch am meisten goku stört...oder was der größte Fehler is den Goku gemacht hat usw.. z.B Vegeta net gleich beim ersten mal zu töten lol *fg* (kleiner joke für unsere vegeta anhänger)
Also meiner Meinung nach war sein grösster Fehler sich mit der irren Chi-Chi einzulassen also dieses Weib is echt net mehr ganz da oder?Das gelaber von der is der gipfel jeder serie lol

lol...da gibts ne menge...ich würd auch sagen...das er vegeta nit getötet hat war hart...*g*...
nee...der macht doch in jedem kampf riesenfehler...das er dell ne bohne gegeben hat...oder auch was anderes:warum hat sich der idiot net mit der cell bombe ein bisschen zeitiger zu kaio teleportiert udn dann mit kaio zurück?saudumm...und dann von vegeta und ihm zusammen:das sie die Potaras zerstört haben...

Naja das mit Cell und der Bohne seh ich gar net so eng da er ja wusste,dass ihn Gohan verkloppt lol obwohl so hat Cell seine Babies losgeschickt...naja kann man so oder so sehen:p

Original geschrieben von Piccolo_1986
saudumm...und dann von vegeta und ihm zusammen:das sie die Potaras zerstört haben...

Das war eigentlich nur Vegeta. Goku wirkt im ersten Moment ziemlich geschockt, als Veggie die Potaras zerbröselt.

Mich stört am meisten die unglaubliche Naivität. Kann jemand noch naiver sein als er. Ich glaub nich oder?
Ich weiß nicht aber er hat Fehler gemacht! Einer war größer und manche waren kleiner!

bin mir ziemlich sicher das die potara fusion sowieso nur einmal im leben vollbracht werden kann.Vegetto erschien ja auch nur einmal im Kampf gegen Majin Buu.

Ich finde das Gokus einzigster Fehler seine Naivität ist. Dadurch macht er Fehler die er aber im Kampf meistens durch Inteligenz und Geschick wieder ausgleichen kann. Alles in allem ist er meiner meinung nach der Perfekte Mechnsch bzw. Sayiajin bzw. Kämpfer

naja wie schon so oft gesagt ... zu Naiv, aber er ist trotzdem das Köpfschen in der Gruppe und behält als einzigster am meisten den Überblick

Ich hätte Vegetto auch gern nochmal gesehn,weil ich ihn besser als den SSJ Gogeta aus dem einen DBZ Movie finde,aber meiner Meinung nach ist die beste Fusion eh der SSJ4 Gogeta,oder nit?
Will auch nicht zu weit vom Thema abweichen ;)

goku is manchmal zu nett, besonders im kampf!!! er hätte vegeta killen können *gg*
aber wie schon jemand gesagt hat, waren eigentlich all seine entscheidungen im nachhinein richtig.....

Eigentlich ist Goku nicht wirklich Naiv!
Er liebt nun mla den Kampf mehr als alles andere ! Darum will er sich und auch seine Freunde immer an die Grenzen bringen !
Jedoch hat er auch seine Taktischen Fehler drin, wie schon oben erwähnt als er Cell die Bombe zu spät auf Kaios Planeten gebracht hat ! ( Ansonsten hätte er sich mit Kaio ja wieder zurück Teleportieren können) .
Weiters finde ich nicht das Goku der beste Taktiker und Denker der Gruppe Z ist sondern ganz klar Piccolo und gleich danach Goku !!

Original geschrieben von Gokumania
Hi mich würde mal interesieren was euch am meisten goku stört...oder was der größte Fehler is den Goku gemacht hat usw.. z.B Vegeta net gleich beim ersten mal zu töten lol *fg* (kleiner joke für unsere vegeta anhänger)
Also meiner Meinung nach war sein grösster Fehler sich mit der irren Chi-Chi einzulassen also dieses Weib is echt net mehr ganz da oder?Das gelaber von der is der gipfel jeder serie lol

Chichi zu heiraten und zu befriedigen :D war seine beste Entscheidung! Ohne das gäbe es keinen Son-Gohan, der ist ja der stärkste neben seinem Vater. Gohan ist auch der einzige der Cell besiegen konnte.
Größter Fehler: Cell eine magische Bohne geben (vor dem Kampf mit Gohan!).

Ich finde das es kein fehler war Cell die magische Bohne zu gebe. Ansonsten hätte Son-Gohan wohl nen zu einfaches Spiel mit Cell gehabt, denn der war nach dem Kampf gegen Son-Goku auch schon angeschlagen. Dann hätte sich Son-Gohan wahreinlich nicht verwandelt und dann wäre es ja nicht mehr interresant gewesen.

Zurück
Oben Unten