Goku!!Welche Stufe findet ihr sieht am besten aus!

Welche Stufe von Son Goku sieht am besten aus??

• SSJ Stufe 1

Stimmen: 4 25,0%
  • SSJ Stufe 2

Stimmen: 4 25,0%
  • SSJ Stufe 3

Stimmen: 5 31,3%
  • SSJ Stufe 4

Stimmen: 3 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Naja Was soll ich dazu noch sagen ich hab mich für stufe 2 enschiedern naja stufe 4 und 3 hab ich noch nicht gesehen aber Stufe 2 sit w*****einlich so aus wie bei Son-Gohan Hoffe ich dach

Die Stufe 3!!
Denn Stufe 4 hat augenringe und die Stufe 5 sieht aus wie ein OPA! Also Stufe 2 ist auch nicht schlecht aber ich find Stufe 3 am besten!

Ich steh auf lange Haare!(scherz zumindest bei Frauen:dodgy:)

Seine normale Stufe ist die coolste und die SSJ Stage1 die fetteste, da es einfach mal die erste war! Der Rest ist dann irgendwie immer übertriebener... Achja: SSJ5? Da ist wohl jemand auf ein Fake reingefallen! AF gibts nicht und wirds auch NIEEE geben!!! ;)

Ich habe mich für Stufe 4 entschieden.
Keine Ahnung warum
Habt ih schonmal SSJ6 gesehen???
Oder SSJ5
Mein güte sehen die panne aus.
Aber irgentwie auch lustig
Kann mich halt nicht entscheiden.

Original geschrieben von son-goten13
Ich habe mich für Stufe 4 entschieden.
Keine Ahnung warum
Habt ih schonmal SSJ6 gesehen???
Oder SSJ5
Mein güte sehen die panne aus.
Aber irgentwie auch lustig
Kann mich halt nicht entscheiden.
5 und 6 sind Fanfics,deshalb sehen die so schei**e aus ;)

Aber SSJ 3 is auch geil, vor allem mit den langen haaren schaut er gut aus!
Vegeta als SSJ4 is aber auch ganz kuhl... und Gogeta SSJ4 ist voll genial :)

Ich finde die normale SSJ Stufe am besten!!!! Da sieht er wenigstens noch normal und einfach nur geil aus!!! In den anderen Verwandlungen sieht er nur übertieben aus. Die Muskeln sind zu extrem und die langen Haare stehen ihm auch nicht. Aber was toll ist, dass er so stark geworden ist, da kann keiner mehr mithalten!!:biggrin2: :p ;) :D

In normalem Zustand kennt man ihn halt-so "mag" ich ihn dann auch. Die SSJ1 Stufe gefällt mir noch am ehesten, auch wenn sie recht einfach ist.

BulmaBriefs, du hast echt keine Ahnung!!!! Kakarott ist der bestaussehendste und geilste Krieger in der Serie!! Deinen Vegeta kannste vergessen,diesen arroganten Zwerg!!!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :D :D :p

Zurück
Oben Unten