Goku&Vegeta vs. Ken&Ryu

Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. SaiyJins kämpfen auf nem ganz anderem Niveau! würde man sie direkt gegeneinader kämpfen lassen... weiß nich ich glaub die hätten keine chanccce gegen goku und vegeta.
obwohl die gut kämpfen können und auch so energie attacken können ( weiß jetz nich wie die heißen...)

ist halt schwer zu sagen, und es wird eh nie zu nem kampf kommen:)

Ryu und Ken sind fast ganz normale Menschen die halt eben 2m springen können oder nen kleinen Energieball abfeuern können, sind ungefähr vergleichbar mit den Teilnehmern der Eleminationround des Martialartsturnier am Anfang von Db, die würden net mal das Wort "sor u ken" oder wie das heisst rausbringen und wären platt

jo stimmt schon zwischem dem niveau der kämpfer liegen ganz klar welten. wär keine frage wer gewinnt. aber nix gegen ryu & ken die habn ja wohl voll style :D

Ryu und Ken sind (wie schon erwähnt ) Verrgleichbar
mit den ersten Techai budokai Talnehmern aus DB.

Sie haben bestimmt schon die Kampfkraft von 150BP
und haben die KI von 40.
Man sollte sie einzeln gegen Videl messen statt gegen
Vegeta und Goku.

wäre ziemlich unfair aber wenn man sie gleichsätzte wären glaub ich Ryu und Ken stärker und von dem erwähnten Akume halt ich nix

@tron die teile nennen sich hadoken

und zum topic ich glaube man muss das nichtmal austragen

man weis auch das ein trabi gegen einen formel eins wagen verliert ohne es getestet zu haben oder?

Hmm ich würde Key und Ryu nicht so unterschätzen. M.Bison ist als Gegner extrem schnell und er verfügt über extreme Attacken, welche man mit denen vom Kaishin (Kontrolle-Einfrieren) vergleichen kann. Er ist auch sehr schnell. Trotzdem kickt ihn Ryu. Ryu ist der bessere Kampfsportler.

Goku und vegeta gewinnen 100 % .
schaut euch nur mal die kampfkraft aus der Freezer saga von den beiden an.
die sind ja 10000mal so stark wie menschen.
Und ich würd ken und Ryu nie so hoch einschätzen!

Ken und Ryu sind nicht annähernd damit zu vergleichen, aber warum müssens unbedingt Goku und Vegeta sein? Wie wärs denn mit Mystic Gohan? Man muss doch net unbedingt sonen eingelaufen Profilneurotiker wie Vegeta nehmen.

Original geschrieben von MacX
Ken und Ryu sind nicht annähernd damit zu vergleichen, aber warum müssens unbedingt Goku und Vegeta sein? Wie wärs denn mit Mystic Gohan? Man muss doch net unbedingt sonen eingelaufen Profilneurotiker wie Vegeta nehmen.

bin ganz deiner meinung!;)

So mein erster Post in diesem Forum^^ :D

Also..wären Vegeta und Goku Menschen ... würden Ryu und Ken gewinnen...weil sie bessere technicken und so haben.. ich meine sie könnten mit ihrem Dragonpunch Veggi und Goku einfach verbrennen^^"

Ganz einfach:

Goku:beerchug: Vegeta

Ryu:dead: :dead: Ken

Ok, diese Diskussion wer stärker ist, ist idiotisch.
Goku und Vegeta sind so stark sie könnten locker einen Planeten vernichten. Ich will mal sehen wie Ryu und Ken das versuchen. Für Menschen kämpfen sie gut aber gegen jemanden der die ganze Menschheit in ein paar Sekunden auslöschen kann reichts halt noch lange nicht.

Und wie kann man auf die grandiose Idee gekommen M. Bison mit dem Kaioshin zu vergleichen. Bison kann gar nicht so schnell kucken so schnell ist er tot.

Kein Kämpfer, egal aus welchem Manga oder Anime kommt an die Kampfkraft von denen in DBZ/GT heran. Also hört bitte mit solchen Vergleichen auf.

Schon klar, dass Goku und Vegeta denen überlegen sind. Aber wenn Ryu und Ken mit ihrem Hadoko einen großen Teil der Energie des Universums anzapfen, dann könnte das schon gefährlich werden...

Trotzdem: DBZ= :beerchug:

Dass Ken und Ryu im Kampf loosen gehen, is ja wohl klar, aber die haben voll style! die sind irgendwie cooler drauf...

Zurück
Oben Unten