Goku ist jetz weg!!

Mochtet ihr Goku???

• Ja,ich habe ihn geliebt!!!

Stimmen: 21 37,5%
  • Ich mocht ihn sehr!!!

Stimmen: 24 42,9%
  • Musste mit ihm leben!!!

Stimmen: 4 7,1%
  • Is gut das er erstma weg ist!!!

Stimmen: 7 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

chichi15

~*einsam*~
Also,Goku ist ja gestern gestorben und kommt erst am Ende der Boo-Saga wieder zurück,dann is Dragon Ball:zball: zuende und Dragon Ball GT fängt an!!!
In dieser Zeit sehen wir Goku nich oft,deshalb wollen wir ihn in guter Erinnerung bewahren!!!
Stimmt bei der Umfrage ab und postet gute Gilder von ihm!:biggthump
Ich hoffe wir können sein bisheriges Leben aus DB/:zball:
ein bisschen wiederauffrischen und ein paar coole Szenen und witzige Sprüche von ihm sammeln!!!:supergrin
*heulkrampfhörtnichauf*

hmmm....also ist zwar traurig gewesen als der gestorben ist (der arme gohan....:( ) aber da ich weiss, dass er wiederbelebt wird, macht es mir nicht besonders viel aus...*g*

Ich hab mich mega gefreut als er verreckt ist! Endlich ist das hässliche ding weg von der Bildfläche:D
So jetzt sind bestimmt alle sauer:D

Also, was die Sprüche angeht :
A.w.g.!Der Einzige Spruch, der immer (auch wenn sich mal ´ne 6 in Mathe ankündigt)gilt.
Versuch macht kluch!Allgemein gültig und immer wieder beliebt.
Tya, das mit Goku war noch was (ich rede, als wenn er vor jahren gestorben wäre!), aber er kommt zurück!
Ich fand Goku immer am besten, auch wenn Piccolo, Vegeta und Trunks nicht schlecht sind, aber :GOKU FOR EVER!
Zu den Bildern :

wer hat en gescacht das der nicht wieder Kommt hugo
nein eh ich find goku gut und der Kommt in der Boo saga wier
mann du bist ja informirt was weißt du eigent lich

Original geschrieben von BulmaBriefs
Ich hab mich mega gefreut als er verreckt ist! Endlich ist das hässliche ding weg von der Bildfläche:D
So jetzt sind bestimmt alle sauer:D

:rofl: Lass mich raten?! Vegeta-Fan!! :biggrin2:
Also ich werd Goku überhaupt nich vermissen!!
1. Kommt jetzt das Afterlife Tournament mit ihm!
2. Wird er in der Boo Saga für einen Tag wiederbelebt! (der Tag is ziemlich lang!!)
3. Wird er am Ende sogar endgültig wiederbelebt!!
Also, ich mag ihn zwar, aber vermissen werd ich ihn nich...

Tja kann man nischt machen, jeder stirbt ma ;)
Aber er kommt ja wie schon erwähnt im Afterlive Tournament ja wieder *freu* und in der Boo Saga wird er ja für n tag wiederbelebt, und Kibito schenkt Goku ja später dann sein Leben (?)

eigentlich fehlt er doch garnicht, im afterlife Tournament ist nur er von der Z-Crew dabei, dann ist er zwar tot, aber 1 tasg auffer Erde....
man sollte die andern betrauern weil goku ihnen jetzte die show stiehlt :D

Original geschrieben von CaBs4oLyMpIa
eigentlich fehlt er doch garnicht, im afterlife Tournament ist nur er von der Z-Crew dabei, dann ist er zwar tot, aber 1 tasg auffer Erde....
man sollte die andern betrauern weil goku ihnen jetzte die show stiehlt :D

Najaa, so schlimm is es auch mal wieder nich!! :rolleyes:
@Goku: S.S.4 Son Goku: Genau!! :D

@chichi15:
du siehst also...es gibt gar keinen grund traurig zu sein oder gokû zu vermissen! *ggg* dem geht´s echt gut!!! :D

mal eine klitzekleine frage.....was ist das afterlife tournament?? (ich kenn die serie net so gut wie den manga...und da kann ich mich net an das wort erinnern...^^') sorry wenn´s eine doofe frage ist.....

kommt glaub ich im Manga gar nicht vor, Goku kämpft zusammen mit einem Kerl (NAME irgendwas mit P,Pakikiuh,k.A.)in der Hölle gegen die Ginyu und noch einige(Freezer...),dann wird ein Tunier im Jenseits veranstaltet

Goku war zu ertragenm,Gohan ist besser! Trunks auch:D

@anja:
dankeschööön! mir hat schonmal jemand davon erzählt...ich hatt´s vergessen...-_-''

das es im manga nicht vorkommt weiss ich ja...sonst hätt ich´s ja gekannt... :D

Ich weiß,ab trotzdem wir ihn abundzu im Jenseits sehen ist es ohne ihn etwas langweiliger!!!Bald kämpft er ja auch in der Hölle gegen Cell,Freezer ....
Ich meine das er für einen Tag wiederbelebt wird und dann kommt auch schon Boo!!Also hatte Bulma damit recht,dass er das BÖSE anzieht:laugh:
Und er ist ja auch nich zum ersten ma gestorben!!!:rolleyes:

vermissen werde ich ihn auch net
um an goku zu erinnern denkt doch einfach mal an die fahrschule mit piccolo und gestern als er das haus von kaio kaputt gemacht hat (da kann man ainfach nicht traurig sein -dieser trottel)

law and justice bites

außerdem weiss ich net wieso ich ihn vermissen soll, wenn eh bald eh wiederbelebt wird (bald für uns... :D ) und wir ihn eh ab und zu im jehnseits sehen.... *lol*

Zurück
Oben Unten