Goile dragonball Gifs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder so ein toller Thread-Name!! Da wird sich Y&Y aber freuen!! :rofl:
Also bisher haben solche GIF Threads nie allzu lange überlebt!! Er bleibt auch offen, so lange ihr euch an ein paar Regeln haltet:

- keine Doppel- oder gar Dreifachposts!! Es ist nicht Sinn der Sache sofort alle GIFs, die man auf seiner Platte findet hochzuladen!! ^^
- bleibt beim Thema!! Bilder Threads neigen dazu sich zu Privatgesprächen zu entwickeln!! :rolleyes:
- was sowie so immer gilt: kein Spam jedlicher Art!! :D

Ach ja und versucht bitte Kommentare wie "Boah, tolles GIF!" zu vermeiden... - es sei denn ihr postet gleichzeitig noch ein eigenes...^^

Original geschrieben von one of many

Ach ja und versucht bitte Kommentare wie "Boah, tolles GIF!" zu vermeiden... - es sei denn ihr postet gleichzeitig noch ein eigenes...^^

Boah tolles GIF

Hier noch eins von mir :D ..

Orginal geschrieben von one of many

Er bleibt auch offen,so lange ihr euch an ein paar Regeln haltet:

-kein Doppel- oder gar Dreifachposts!! Es ist nicht Sinn der Sache sofort alle Gifs, die man auf seiner Platte findet hochzuladen!!^^
- bleibt beim Thema!! Bilder Threads neigen dazu sich zu Privatgespräche zu entwickeln!!:rolleyes:
- was sowie so immer gilt: kein Spam jedlicher Art!!:D

Ach ja und versucht bitte Kommentare wie"Boah, tolles GIF!" zu vermeiden... - es sei den ihr postet gleichzeitig noch ein eigenes...^^

ich hoffe nein ich bitte euch haltet euch dran:bawling: ich hab nemlich kein bock
das der Thread geschlossen wird!!!:mad:

Original geschrieben von Dende forever

ich hoffe nein ich bitte euch haltet euch dran:bawling: ich hab nemlich kein bock
das der Thread geschlossen wird!!!:mad:

Auf mich kannst du zählen:D :beerchug:

Hier ein Gif von Trunks wie er freezer zerschneidet..

..Thema bewertet..:D

Hier ein gif von Vegeta, der Piccolo den Arm ausreißt.. :beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten