Gohan's Stimme

MacX

Mystic Member
Kann es sein, dass er auf einmal ne neuere Stimme hat?
Ich bin mir nicht sicher, jedenfalls hört sichs jetzt passend an

Mhh...also er verstellt sie, das merkt man - daher passt sie...

Aber so groß ist der unterschied nicht...sandro ist und bleibt sandro ^^ das hört man XD

ich find es geht, er gibts sich mühe und klingt jetzt ein bißchen älter. immerhin ist gohan ja auch nur eiin jahr älter geworde, da hat man dann nicht plötzlich ne tiefe männerstimme! auuserdem können wirs und ja schon auf die geile stimme des erwachsenen gohans (nach dem kleinen vorgeschmack) freuen!!!!!

@PiccoloDRs- da stimme ich dir zu!:) Gohans Adult Stimme ist suuuper geil_naja, wir wollen es mal nicht übertreiben, aber sie passt prima! Ich freu mich schon sooo sehr auf die Boo Saga, da kommt Gohan richtig cool!:rolleyes: :D

von den Stimmen hatten sie bisher keinen Fehlgriff.außer bei Vegeta aber das ist Ansichtssache

Ich hab auch bemerkt das sich Gohan´s Stimme anders anhört , kann ja auch sein das er in den vorigen Folgen seine Stimme etwas jünger gemacht hat , er ist ja immerhin schon 12 und Gohan soll ja erst 10 sein !!

Sandro muss seine stimme jetzt nicht mehr verstellen... jetzt ist er ja so in einem ziemlichen änlichem alter wie gohan und deswegen passt das schon :D

Jep ich glaube auch das er die Stimme zuvor ein bisschen jünger gemacht hat und jetzt ganz normal redet !!
Ich find die Stimme ganz OK !

was hast du gegen Vegetas Stimme? Ich finde seine Stimme am geilsten.Genau so hab ich sie ir immer vorgestellt als ich den Manga las.:confused: :beerchug: :biggrin2:

Original geschrieben von McBond
was hast du gegen Vegetas Stimme? Ich finde seine Stimme am geilsten.Genau so hab ich sie ir immer vorgestellt als ich den Manga las.:confused: :beerchug: :biggrin2:

Er meinte seine erste Stimme.
Die einige Noobz gar nicht kennen. Hehe, Wenn DBZ wiederholt wird, werden wieder dutzende Posts deswegen aufgemacht.

PS. Cells Stimme ist auch ein Fehlgriff

Original geschrieben von Rac
PS. Cells Stimme ist auch ein Fehlgriff

Fehlgriff?

Also ich meine sie passt wirklich sehr gut, jetzt zu Perfekt Form...Wir können froh sein, das sie nicht so ein Gemisch aus Garlic Jr. und US Piccolo genommen haben wie in Frankreich - sondern einen halbwegs normalen.

die stimmen sind alle hammergeil und passen recht gut zu den Chars aber das mit Songohan is mir garnet aufgefallen...da muss ich mal besser hinhören :)

ich hab gestern noch mal genau drauf geachtet!!!! und ja... die stimme klingt inzwischen vieeeeeeel besser!!!!! sandro klingt zwar immer nocht nicht super, hat sich aber schon ziemlich verbessert...

Bin echt mal gespannt wie Sandro die goes SSJ2 Szene mit der Stimme gemacht hat. Wenn MME noch nen ordentlichen Halleffekt dazu macht könnte die Szene besser als gedacht werden.
Und die Stimme des Erwachsenen Gohans is echt Saugeil! Da hat MME einen Volltreffer gelandet. Können wir nur hoffen das Chibi Trunks und Goten auch so ne gute Stimme bekommen.

Der Goten Sprecher weilt ja glücklicherweise unter uns ^^

Und er kennt die Manga ^^ Er würde ihn sicher nicht sprechen, wenn er nicht zu Goten passen würde :D

Und bei Trunks mache ich mir keine sorgen.

Zurück
Oben Unten