Als der Unterricht nach 3, für Gohan undendliche scheinenden Stunde, Stunden zu Ende war ging er voller Vorfreude, auf die sogenannte Aufklärung, zum Ausgang.
" Hey Gohan!", es war Videls Stimme die er da hörrte.
" Ahh Videl, da bist du ja! Was hat es nun mit dieser, wie hast du es gennant, Aufklärung auf sich?"
" Komm erstmal mit", meinte die Tochter des Champs und zeigt mit ihren Fingern auf eine Tür.
" Videl was wolle wir den in einer Besenkammer?"
Videl schob einige Besen, Putzeimer und viel Gerümpel weg und eine Tür kam zu Vorschein. Sie öffnete sie mit einem Schlüssel und ein mehr oder weniger großer Raum kam zum Vorschein.
" Wow Videl das ist ja stark, du hast dein eigenes Zimmer in der Schule!"
" Ja da mach ich immer Hausaufgaben oder verzieh mich wenn mein Vater den Helden spielt, übrigens ich glaube nicht das er die Welt gerettet hat auf dem Bande wahren so komische Typen mit blonden Haaren die irgednwie verdammt stark wirkten."
" Ach ja wirklich?"
" Ja aber kommen wir jetzt erstmal zur Auklärung!"
" Ohh ja"
" Also fangen wir erstmal mit der Theorie an: Du hast doch gesehen wie sich dein Glied vorin erregt hat oder?"
" Wenn du das Ding da unten meinst?", fragte Gohan und zeigte in seine Leistengegend.
" Ja genau, aber ich nicht gewusst das du so unwissend bist. Naja weiter. Das gleich kann auch mit der Frau passieren nur sie hat halt kein so ein langes Ding sonder eine Scheide, wenn eine Frau erregt ist wird ihr ganz warm und sie wird untenrum feucht. Alles verstanden?"
" JaJa erzähl weiter", Gohan faszinierte dieses Thema.
" Wenn man also daran reibt, wie du es getan hast, kommt man zum Orgasmus. Das ist der Höhepunkt der Gefühle und eine Flüigkeit namens Sperma kommt aus deiner Scheide/Glied. Es gibt allderding noch eine andere Art zu Orgasmus zu kommen und zwar der sogenannte Geschlechtsverkehr. Dabei steckt der Mann sein Glied in die Scheider der Frau. Alles Kapiert?"
" Und wie funktioniert das jetzt kongret"
" Das willst du wissen oder?", fragte Videl und rückte Gohan sehr nahe....