Gogeta

Er erreicht SSJ4 und ausehen tut er dabei so...

Ps: das links bei meinem Pic ist er übrigens

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von megeta
als SSJ2 sieht er besser aus

Hab ja auch nicht gesagt das ich das Ausehen von dem als SSJ4 gut finde, ich hab nur gesagt das er SSJ 4 erreichen kann.

ach ja GT hab ich voll vergessen.... aber für zählt GT auch nicht wirklich...

Warum zählt GT nicht????In Z kommt Gogeta garnicht vor
(nur in Movie 12) und in GT kommt er fast das gesamte ende vor,also zählt GT ja wohl.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, natürlich muss GT zählen, da kommt er ja, wie schon erwähnt, hauptsächlich vor ;)

ich finde im übrigen auch, dass er als SSJ2 besser ausschaut... ich hab ihn übrigens auch als meinen avatar, ist zwar ziemlich klein geraten, und kaum zu erkennen, aber es gehen ja nur 60x60 px, leider ;)

ich finde ihn auch, aber allgemein, als ssj2 besser. Als ssj4 war er so ******** wie gotenks. Bei gotenks wars noch witzig, aber bei keinem erwachsenen :dodgy:

aber er KÖNNTE ssj3 machen in movie12 aber macht es nicht, weils unnötig ist.

SSJ2

als SSJ2 sieht er wirklich klar besser aus als SSJ4! die roten haare sehen irgend wie tuntig aus! und rot als saiyajin! naja ich weiss net! das mit trunks war ja schon ein hammer(lila oder was des sein soll)

Wieso,die lila Haare von Trunks stehen ihm doch,mit schwarzen Haaren könnte ich mir den garnichtmehr vorstellen.

PS: Die langen Haare rulen derbe ;)

Original geschrieben von ssj4-jindujun
des is aber eher grau und net lila :rolleyes: (oder ich bin farbenblind :D )
@thema -gogeta-

Einigen wir uns auf grau lila gemischt.Denn nur grau ist das sicher nicht (höchstens auf dem Bild da oben).Denn guck dir mal die Haare an wenn die kurz sind.Da sehen die plötzlich lila aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hier eindeutig überwiegend LILA
:biggrin2:
Ist zwar Chibi aber Trunks ist und bleibt Trunks

ps: Bei langen Haaren ist es wurklich voll grau

Zurück
Oben Unten