Gogeta wäre Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacX

Mystic Member
Mir fällt grad so auf. Goku und Vegeta haben doch gerade urst die Zeit, Buu ist ja abgelenkt. Beide wissen, wie die Fusion geht. Vegeta würde an der Stelle bestimmt mitmachen, weil er genau weiß, wie chancenlos sie sind. Jetzt könnten sie wunderbar Gogeta machen und Buu plätten. Aber nee... Ständig suchen sie doch nach Mitteln ihn irgendwie zu besiegen und freuen sich sogar über Satans Hilfe, aber sowas fällt denen nicht ein, es ist doch zum Kotzen!

Again ?! Wurde doch bereits geschlossen ?! :eek:

Gehört ja auch inen Epi Thread oder nich ?! :dodgy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du vieleicht ein paar folgen vorher gesehen hast haben die beiden beschloßen keine Fusion mehr einzugehen. Find ich persönlich auch dumm. Aber was jetzt kommt ist besser als ne fusion! Ein würdiges Ende von Dragonball Z!

beschlossen keine fusion einzugehen? und woher kommt dann gogeta? (später, ok. aber trotzdem)

Na Goku hat ja in der gestrigen Folge schon bereut nicht mehr mit Vegeta fusioniert zu sein. Aber woher soll Vegeta wissen wie der Fusiondance geht, klar hat der den schon mal gesehen als Goten & Trunks fusionierten, aber selbst hat der den noch nie geübt...und was beim ersten mal dabei rausgekommen ist, hat man ja im Movie 12 sehen können :homer: .... so oder so ähnlich

Gogeta erscheint ja erst in DBGT.
Und in Movie 12 (soweit ich weiß! ist der einzige Movie den ich noch nicht habe)
Aber das Ende von Boo ist auch so schon cool genug.
Wartets einfach ab!

natürlich ist diese entscheidung eigentlich etwas lächerlich, würde sich ja nicht mal ein noch so sturer sayajin gegen die fusion entscheiden wenn sie sonst keine chance haben..aber so ist halt dbz, irgendwie muss ja auch etwas abwechslung in die geschichte gebracht werden..und wenn sie einfach von anfang an mit kaiobitos potaras wieder zu vegetto geworden wären und buu gnadenlos verkloppt hätten wärs ja kaum wirklich lustig gewesen..
ausserdem ist der schluss ja irgendwie noch geil und ausserdem so ein kleiner tribut ans ursprüngliche db, weil buu nicht durch irgendwelche abgedrehten fusionen und ssj-stages besiegt wird, sondern von goku in seiner normalform und der genkidama-technik vom anfang von dbz..

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Genkidama ist total langweilig. Wenn man nix drauf hat, klaut man sich einfach Energie, na echt toll.
Außerdem macht er das schon oft genug, gegen Vegeta, Freeza. Und wie oft er das in den Movies gemacht hat, will ich gar net mehr aufzählen. Genkidama ist total schwul.
btw: Vegeta kennt die Fusion aus dem Jenseits, hat er doch gesagt... Zugegeben, aus Frust hat er gesagt, er will net mehr fusionieren, aber wenn er schon zugibt, wie viel besser Goku ist, wird er wohl auch die Fusion eingehen. Außerdem macht ers in GT ja auch freiwillig (woran man sieht, dass er die Technik beherrscht). Also würde ihn in der Situation auch net viel abhalten.

Original geschrieben von MacX
Das mit der Genkidama ist total langweilig. Wenn man nix drauf hat, klaut man sich einfach Energie, na echt toll.
Außerdem macht er das schon oft genug, gegen Vegeta, Freeza. Und wie oft er das in den Movies gemacht hat, will ich gar net mehr aufzählen. Genkidama ist total schwul.
btw: Vegeta kennt die Fusion aus dem Jenseits, hat er doch gesagt... Zugegeben, aus Frust hat er gesagt, er will net mehr fusionieren, aber wenn er schon zugibt, wie viel besser Goku ist, wird er wohl auch die Fusion eingehen. Außerdem macht ers in GT ja auch freiwillig (woran man sieht, dass er die Technik beherrscht). Also würde ihn in der Situation auch net viel abhalten.
Ich hab mal in einem anderen Thread gelesen, daß die Genkidama den Zusammenschluss aller Lebewesen symbolisieren soll. Und man darf nicht vergessen, daß Goku & Co keine real denken und handelden Personen sind. Ihr Verhalten wird von den Storyschreibern auferlegt. Und denen gefiel anscheinend der Gedanke, das alle Lebewesen ihren Teil dazu beitragen um den Bösewicht zu erledigen.

Ich finds aber scheiße, dass jedes Mal, wenn Goku den Gegner net schafft, er ne Genkidama nehmen muss:
1.Vegeta, 2.Freeza,3.Buu (Movie2, Movie7, 3 auch, oder?)
4. Li Shenlong

Stimmt wieder mal

Haut doch mal den alten Kaio! Der alte Sack hat die Genkidama schließlich erfunden! Also ist der auf die Idee mit dem Energieklauen gekommen!
Und überhaupt...warum macht Goku nicht ne fette Kaioken?
Dann hätt er seine Kampfkraft vervielfacht und Boo währe Wackelpudding!
Aber na ja...ind DBZ Foren gehts immer nur:
Wenn, hätte, würde, täte.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten