Godzilla Club

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von Pazuzu, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    Das hieri st der Ort für alle Fans von Godzilla ^^
    Also denn hopp hopp bewegt euch mal ^^
     
  2. OmegaWeapon

    OmegaWeapon Guardian

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1
    *sich bewegt^^*

    Na dass is nen Club für mich. :D

    Gleich mal die erste Frage. Was ist euer Lieblings Teil?

    Meiner ist mittlerweile Godzilla vs. Destroyah. :D
     
  3. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    Godzilla versus Destroyah steht bei mir an zweiter Stelle, war ein echt geiles Finale für die zweite Staffel. An erster Stelle steht bei mir GMK, das Finale der dritten Staffel kann nichts übertreffen, sowas von genial.
    Welche der vier Staffeln ist eure Lieblingsstaffel?

    P.S.: Ich steh ja gar net in deiner Grußliste OmegaWeapon -.-
     
  4. OmegaWeapon

    OmegaWeapon Guardian

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1
    Da ich nur die Showa und die Heisei Reihe kenne, kann ich die Millenium Reihe nich beurteilen. Aber von den beiden wo ich kenne ist ganz klar die Heisei besser.

    PS: Jetzt schon. :p
     
  5. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    hm naja ich kann mich nicht zwischen Heisei und Millennium Serie entscheiden. Die Millennium Serie bestand aus 3 Filmen udn 2 davon sind genial und die heisei serie besteht aus 7 Filmen von denen 2 öde, einer gut und nur 4 genial sind (so jetzt als gesammtes staffelergebnis wäre demnach die Millennium Serie die Bessere). Hm kann mich echt nicht entscheiden und die Kiryu Serie hab ich bisher noch net gesehn
     
  6. OmegaWeapon

    OmegaWeapon Guardian

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1
    Dann mal ne Diskussion über das Ende von Godzilla.

    ---Achtung Spoiler---

    Gemeint ist das in Godzi vs. Destroyah. Ich persönlich fand das Ende traurig und schlecht. Traurig ist ja verständlich wenn man sein Lieblings Monster sterben sieht (vorallem so brutal). Schlecht fand ich
    1. das er gestorben ist und
    2. das der kleine am Ende überlebt hat.
    Wenn man die Heisei Reihe beenden will, dann soll man das auch tun, aber nicht mit so nem Ende wo man noch auf ne Fortsetzung hoffen kann. Andererseits ist es gut das der arme kleine nicht gestorben ist.

    ---Achtung Spoiler Ende---

    Bin mal auf die andere(n^^) Meinung(en^^) gespannt. :D
     
  7. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand das Ende der Heisei Serie so wie es war absolut perfekt. Das Godzilla Jr. überlebte soltle halt symbolisch bedeuten das Godzilla niemans endgültig von der Bildfläche verschwindet und es sollte wohl auch die Trauer der Fans etwas nehmen als der gute Godzi dahingeschmolzen ist. Aber um ehrlich zu sein fand ich den Tod von Mothra aus "Mothra - Das Siegel der Elias" um einiges trauriger ^^"
    Und abgeschlossen ist die Toho Heisei Serie mit Godzilla versus Destroyah ja sowieso nicht, nach Godzilla´s Tod spielen ja noch die Mothrafilme und zeigen was nach Godzilla´s Tod in Japan passiert ist und wer dafür verantwortlich war das Godzilla sterben musste ^^ Zwar wurde das in keinen der Mothrafilme erwähnt aber ich hab mal auf ner Website die Continuitiy gelesen udn da stand eindeutig wer dafür verantwortlich war das Godzilla so übermäßig radioaktiv verstrahlt wurde
     
  8. OmegaWeapon

    OmegaWeapon Guardian

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1
    Na wer für die Verstrahlung verantwortlich sein soll würde ich gerne wissen.
    Zumal ichs mir nich vorstellen kann wer das ein soll.
     
  9. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das King Ghidorah Schuld ^^
    Der wollte ja die Dinosaurier ausrotten, jedoch traf er damals auf mehrere prähistorische Mothra´s. Im Kampf gegen diese verlor er ein Stück seines Schwanzes (wie später beim kampf gegen adult mothra auch) und flüchtete ins Weltall. Aus diesen Schwanz wuchs sein Sohn, Death Ghidorah, heran und versuchte das begonnene Werk seines Vaters fortzuführen. Er vernichtete fast alle Dinosaurier und wurde dann von den Mothra´s verbannt, jedoch starben auch alle Dinosaurier, bis auf zwei Stück. Einer dieser Dinosaurier hauste in einer Unterwasserhöhle udn der andere auf eienr japanischen Insel. 1945 nach Abwurf der Atombombe mutierten beide zu Godzilla und 1954 starb einer der Beiden, der andere Godzilla tauchte erst 1984 auf. Dieser griff Japan an und traf dann 1988 auch noch auf Biollante. Biollante´s Zellen flogen ins All und trafen dort auf King Ghidorah, dieser erfuhr dadurch das ein Dinosaurier noch lebt und das mit den Menschen eine neue Rasse auf der Erde sich breit gemacht hat. So ließ er die Zellen mutieren und verwandelte Biollante in Space Godzilla und gab mittels seine telephatischen Fähigkeiten diesem den Befehl den echten Godzilla auszuschalten. 1992 kämpfte Godzilla dann ja gegen den irdischen King Ghidorah, der ja schwach war. Der außerirdische King Ghidorah schickte darauf einen Meteor zur Erde um das Monster Battra wieder zu erwecken, was auch gelang, jedoch wurde Mothra dabei auch geweckt und am ende starb Battra udn Godzilla wurde besiegt aber lebte noch. Dann landete endlich Space Godzilla auf der Erde und King Ghidorah befehlte diesem Little Godzilla gefangen zu nehmen und Godzilla an einen ort zu schicken wo viel radioaktivität ist. Godzilla folgte seinem außerirdischen Counterpart und vernichtete diesen, doch im Kampf hatten die Kristalle von Space Godzilla den irdischen Godzilla mit radioaktivität vollgepumpt und so ging er zurück auf seine Heimatinsel. King Ghidorah zerstörte darauf mittels seienr Gedanken Godzilla´´s heimatinsel um Godzilla Junior zu töten, doch dieser überlebte ja. Dann starb Godzilla an der Radioaktivität und Junior verschwand auf ewig im Meer. Mothra hielt den Kometen auf und kam zur Erde zurück. King Ghidorah sah nur noch eine Chance und manipulierte die Eliasschwester Belvera, auf dass diese seinen Sohn befreien würde, was sie auch tat. Aber Death Ghidorah ahtte keien Chance gegen Mothra und dann beschloss King Ghidorah erst selbst zurück zur Erde zu kommen um auf dieser alles Leben zu vernichten (und das er telephatische Fähigkeiten hat sah man ja in Mothra 3 als er eine der Eliasschwestern verhexte) und dort wurde er dan nendlich von Rainbow Mothra zur Strecke gebracht und i nder Heisei Serie konnte nix böses mehr passieren.
    Also ICH glaub zumindest das es so gewesen ist, weil King Ghidorah sehr mächtig und böse ist und er wollte von Anfang an alles Leben verncihten, warum sollte er dann einfach nur zusehn wie anderen den Job machen? Nee nee ich glaub er war an allem schuld und mit seinen Tod endete ja auch die Toho Heisei Serie also muss er der Übeltäter gewesen sein ^^
     
  10. Diamond

    Diamond ....

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    24.807
    Zustimmungen:
    2
    *reinhüpft* hey hier bin ich ja richtig :laugh:

    *sich alles durchliest* pazu du bist wirklich verrückter als wohl alle godziallanhänge zusammen oO
     
  11. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    @dia
    warum den nbitte das? Manche reimen sich was über Animes zusammen und ich halt über Godzilla ist doch im grunde das Gleiche, ich denke halt über die verzweigten Story´s nach was du wohl nciht machst :evil
     
  12. Diamond

    Diamond ....

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    24.807
    Zustimmungen:
    2
    naja die machen sowas aber auch net.. hm vielleicht liegt es ja auch daran das ich mich da net so viel drin auskenne.. da kenn ich mich doch besser in kampffilmen noch aus als hier sweatdrop
    und daher war des einfach der text den du gepostet hast der.. der mich zu dieser antwort verleiten hat lassen..
    aber scho recht interessant muss ma scho sagen .. auch wenn das dummerle dia net so ganz alles kappiert oO
     
  13. OmegaWeapon

    OmegaWeapon Guardian

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1
    Yep, is ne sehr logische Erklärung. Wundert mich eh das die Ghidorah im GMK zu einem der Guten gemacht haben (und auch noch heilig x_x").
    Morgen poste ich mal ne Story wo Godzilla den Meltdown (also die kernschmelze) überlebt. :D

    @Dia
    Na so verrückt is er nun auch wieder nich. :D


    So, dann sind die drei Freaks ja komplett. :goof:
     
  14. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    och ich finds gut das der mal ein Guter ist, schließlich brauchen die menschen ja Hilfe gegen den "God of Destruction" ^^

    @dia
    du kapierst den text net? O_O oh weia ich glaub du mussst im Toho Universum einiges nachholen, scheinst ja gar nimmer mit zu kommen
     
  15. Diamond

    Diamond ....

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    24.807
    Zustimmungen:
    2
    du ich bin halt net so a süchti wie du oO ja ich weiß ich muss einiges nachholen -.- z.b. wer dat ist oO King Ghidorah sweatdrop

    @omega
    doch ist er ^^

    ja alle freaks sind hier und mehr werden es sicher net
     
  16. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    ich bin net süchti -.- du nennst dich Godzillafan und weißt nichtmal wer King Ghidorah ist? O_O also komm du willst uns doch jetzt nur verarschen oda?
     
  17. Diamond

    Diamond ....

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    24.807
    Zustimmungen:
    2
    ist ja gut ich verschwind scho wieder hier -.-

    *verschwindet*
     
  18. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    so war das gar net gemeint -.-
     
  19. Pazuzu

    Pazuzu Pure Hotness

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    0
    hm net schlecht die bilder ist aber alles nur der irdische Ghidorah -.- Naja immerhin besser als gar keiner ^^ Ghidorah ist ne Legende weil er der größte Bösewicht im Toho Universum ist ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.