glitzerzeugs und mehr....

gobbles

New Member
habe auch nochn haufen glitzerzeugs. rares verschiedener ausführungen. von secret bis ultra. habe mein deck zum größten teil so wie ich es haben will und brauche die karten einfach nimmer oder habe sie sowieso zu oft. da ich jetzt zu faul bin alle "rare"-arten, effekte, atk-def und sonstiges zu posten belass ichs bei dem namen der karte und bei dem kürzel "-d" für deutsche karte und für englische "-e"

ES IST ZEIT FÜR EIN DUELL...

cyber jar -e
schwarzes loch -d
kobolds letzte rettung -d
destruction punch -e
king tiger wanghu -e
necrovalley -e
giant germ -e
royal command -e
große motte -d
magical hats -e
skull invitation -e
lesser fiend -e
ameba -e
horn of the unicorn -e
hyozanryu -e
toon world -e
kartenzerstörung -d
harfengeist -d
mother grizzly -e
verteidigung stoppen -d
flying kamakiri #1 -e
nimble momonga -e
the dragon´s bead -e
morphing jar #2 -e
sangan -d

...und hier noch ein paar fusion und ritualkarten:

- "darkfire dragon" [dragon/ fusion] (aus dem "Tournament Pack 3rd season" (3 karten für 9.95€)) in englisch und eine dazugehörige monsterkarte "feuergras" in deutsch

- "super robolady" [machine/ fusion/ effect] (aus dem LOD-booster) in englisch

-eine ganze handvoll "performance of the sword" [warrior/ ritual] (MRL-booster) in englisch

-zauberkarte "turtle oath" (aus dem MRL-booster) in englisch zu beschwörung der "crab turtle" !!!

...außerdem habe ich noch ca 250 karten aus allen bisher erschienen boostern. falls ihr also etwas bestimmtes suchen solltet fragt mich bitte einfach, evtl. kann ich euch weiterhelfen.
da ich mir fast täglich 1-2 booster an dem kiosks meines vertrauens kaufe ändern sich die "bestände" natürlich von tag zu tag...

da ich tagsüber arbeiten muss und nicht oft dazu komme dieses forum zu besuchen schreibt mich bitte direkt an, ich antworte garantiert noch am selben abend.

mezcalin@msn.com

übrigens...ich möchte nur tauschen, also wenn ihr interesse an etwas habt bitte auch einen gleichwertigen "tribut" zur hand haben ...

gute nacht :beerchug:

Original geschrieben von SuperYugi
ich brauch horn of the unicorn, kartenzerstörung, sangan und was macht royal command?

ich kann dir sangan und horn of the unicorn geben ich brauch die net...was gibst mir dafür ?
ps: schau dich mal etwas um ich will net schonwieder auflisten was ich brauch *faule sau is*

Zurück
Oben Unten