Glaubt ihr, man könnte ein Kamehameha erzeugen??

Dieses Thema im Forum "Kampftechniken" wurde erstellt von Michii, 25. Juni 2002.

?

Hat das mädchen die Warheit gesagt, kann sie eine energiekugel erzeugen oder nicht?

  1. Ja, sie sagte die Warheit!:)

    64 Stimme(n)
    27,0%
  2. Nein, es war gelogen!! :(

    173 Stimme(n)
    73,0%
  1. Kenny McCormick

    Kenny McCormick Stück Abschaum

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ach... ist doch ganz einfach, wenn man vorher genug Absinth trinkt... Ich kapiere nur nicht, warum man so etwas noch nie in den Nachrichten sah... :goof:

    Spaß beiseite: Menschen können keine Ki-Kugeln in ihren Händen erzeugen! Vielleicht in hunderttausend Jahren, aber sicher nicht heutzutage.

    Man muss aber sagen, dass Menschen dennoch zu interessanten Dingen fähig sind. Ich denke da vor allem an Shaolin-Mönche, die Stecknadeln durch Glasscheiben werfen. Mit Disziplin und Körperbeherrschung schafft man eine Menge. Aber ich persönlich finde, "Ki" oder "Chi" ist eher eine innere Kraft, die man nicht sichtbar nach außen abgeben kann. Leute die behaupten, Ki-Bälle zu machen lügen!
     
  2. daburaking

    daburaking New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahrscheinlichkeit, das 1 Mädchen aus der ganzen Welt 1 bestimmte Technick aus einer Serie kann(die Ja erfunden wurde)ist nicht sehr hoch, aber da..Halt o,oooooooo...........
     
  3. Pitley

    Pitley New Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Das ist zwar schon ein alter Thread aber 'who cares'?
    Es gibt genügend Schwachsinn in der Welt, ja das stimmt.
    Und auch, dass ein Mädchen, welches niemand sonst kennt, eine Energiekugel erzeugen kann und dann ausgerechnet dem Threadersteller davon erzählt und nicht der nächsten Pressestelle, halte ich für absoluten nonsense.
    ABER:
    Die Chi Energie ist bei beispielsweise Shaolinmönchen bereits nachgewiesen.
    Andere Beispiele für menschliche Höchstleistung durch Training (und laut Mönchen durch Chi):
    Ein Stück Papier durch reine Konzentration in Brand setzen
    Einen Nagel durch eine 3mm starke Glasscheibe werfen
    Pfeile mit verbundenen Augen aus der Luft fangen
    Und dass wir Menschen nicht einfach unser volles Potential nutzen können was körperliches und unser Gehirn angeht steht auch fest.

    Zusammenfassend:
    In diesem Fall des Fragestellers halte ich es für absoluten Quatsch.
    Aber ich bin der festen Überzeugung, dass etwas vergleichbares durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
     
  4. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    Habe zufällig gerade ein gut gemachtes, unterhaltsames, witziges Youtube-Video entdeckt, bei dem das Kamehameha wissenschaftlich erforscht wird. Aber auch in diesem Fall gilt natürlich: It's just entertainment:

     
  5. Blutsport

    Blutsport New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub schon wenn man sehr Hard trainiert und gut mitmacht dann kann schon etwas daran liegen und außerdem wenn du dich sehr stark aufregst bekommst du so gesagt ein Adrenalin Stoß wo du mehr Kraft bekommt