Glaubt ihr, dass irgendwann ein Dragonball Spiel für den GBA kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel

Freak like me
Ich glaube das sie irgendwann die beiden Game Boy Spiele auf den GBA bringen, das dauert aber bestimt noch Jahre :D

Ja es wird ein DB/Z Spiel für denn GBA Advanced geben Infogrames beabsichtigt für die PS2 den PC,GBA und GC ein DBZ Spiel zu programmieren.

Leider sieht DBZ für die PS2 scheisse aus ich glaub bei www.ign.com unter PS2 kann man sich das video dazu anschaun sieht sehr schlecht momentan aus.

Hab ja gesagt das es fürchterlich aussieht aber ob das noch besser wird wag ich mal zu bezweiffeln wir reden hier immerhin über Infogrames.

ja die haben noch nie was besonderes auf die beine gestellt. die grafik sieht ja fürchterlich aus. echt komisch so ne scheiss grafik auf ne ps2.

also
ich sag nur eins dazu :
SCHRECKLICH!!!!
WENN INFOGRAMES DIE GRAFIK BEIBEHÄLT DANN GUTE NACHT DBZ IN GERMANY AUF DEM SPIELEMARKT
WENN INFOGRAMES DAS SO DURCHZIEHT MEINEN WAHRSCHEINLICH ALLE WAS FÜR EIN MIST BETEN WIR DAS WAS DRAUS WIRD!!

So schlecht ist Infogrames nicht. Sie haben doch Unreal Tournament gemacht und die Grafik auf den Pc war doch super, oder nicht. Die Grafik wird bestimmt viel besser und außerdem ist die PSX GRafik im Entwicklungsstadium. Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten