Give a chance for Vegeta!

vegetablast

New Member
Habt ihr das auch bemerkt?

Zum beispiel bei den Kaempfen gegen Freeza, Boo oder Li-Shenlong wird Vegeta immer zusammengeschlagen
und Goku durfte die Obermotze killen,wobei Vegeta nur die Lakaien verpruegeln durfte

nicht nur das er muss ja immer einstecken, die majin-verwandlung, bebi-vegeta er muss immer den hampelmann für alle spielen !! redhot redhot kaioken saiyan

Irgendeiner muss immer einstecken. DAs is doch bei jeder serie so, dass es einen gibt der einstecken muss!!!! Goku is eben schlauer. Er lässt andere die drecksarbeit machen und macht dann die angeschalgenen gegner fertig (s. Z-Team vs. Nappa und Vegeta, s. Z-Team vs. Freeza :D:D:D:D:D)

Original erstellt von Cyber-Vegeta
nicht nur das er muss ja immer einstecken, die majin-verwandlung, bebi-vegeta er muss immer den hampelmann für alle spielen !! redhot redhot kaioken saiyan

Den Majin habe ich schon gesehen was passiert aber beim Bebi Vegeta?

bebi pflanzt irgendwas in Vegetas gehirn ein und übernimmt dann seinen körper, der sich dann auch äußerlich verändert, und kann über seine fähigkeiten und erinnerungen verfügen !!

o_0 Vegeta ist und bleibt nun mal n böser... auch wenn er sich der Z-Crew anschließt. Und bekanlich siegt immer das gute....usw usw

Muahahahahahhaha

eigentlich könnte man das auch im Vegeta vs. Goku Thread besprechen dodgy

Aber hier mal meine Meinung:

Vegetas Kampfeslust ist größer als die von Goku ... er ist kein Feigling und stürzt sich sofort in den Kampf während Goku nur zusieht oder rumtrödelt oder was auch immer
Vegeta kriegt dann natürlich einiges ab und kippt dann früher oder später um ... und dann kommt der "tolle" Goku und steht als Held da weil er den Obermotz fertig macht

so seh ich das dodgy

Ich seh daz eher so, Vegeta denkt weniger nach, wenn er kämpft und kriegt dezhalb mehr ab. Warum ihn die Leute auswählen, alzo alz Marionette, iz klar, er iz stark, aba auch leichter zu ködern alz Goku.

Original erstellt von SquallLeonhart
Ich seh daz eher so, Vegeta denkt weniger nach, wenn er kämpft und kriegt dezhalb mehr ab. Warum ihn die Leute auswählen, alzo alz Marionette, iz klar, er iz stark, aba auch leichter zu ködern alz Goku.

da hat Squallleonhat recht. Wie auch scho b-chan sagte, er stürzt sich direkt ins Kampfgetümmel....ohne nachzudenken und kreigt imma eins aufn Deckel, weil er sich überschätzt. Auch wenn goku oft erst kommt oder angreift, wenn der gegner scho geschwächt is, dass macht einen guten Kämpfer aus, dass er erst nachdenkt, bevor er sich sinnlos in den Kampf stürzt!!!!

naja er taucht ja immer auf wenn er mit seinem übernatürlichen training fertig is, is ja nur aufgeputsche, der is ja so gut wie nie da wenn ein gegner auftaucht, entweder isser tot, auf'en anderen planeten, krank oder treibt anderen misst und passt nich auf, dafür is vegeta immer auf lauerstellung um eine großes "KI" zu entdecken und denjenigen fertigmachen !!

also so is das ja net das vegeta die "obermotze" verpruegeln NICHT darf aber sieht halt schnell das er es net schafft.

was kann goku dafür das er stirbt ? meinste er will sterben

und vegeta kämpft net un die erde zu retten sondern wie er es oft betont will er net das goku stirbt weil vegi ihn selber besiegen will

vegeta kämpft halt auch noch um seine existenz und dafür das goku nich stirbt, weil es seine bestimmung is ihn ein für alle mal zu killen smash!!
(er lebt nicht nur wegen kakarotto auf der erde sonder weil ja dummerweise mal sein eigener planet pulferrisiert wurde !!)

er könnte doch einen planeten unterwerfen er is doch der ein prinz (und will regieren )= das weis ich net aber es is ne möglichkeit es gibt milliarden von planeten mit schwachem volk

und das mit der existenz naja ich glaube er weis was er kann und was net sieht man ja das goku ihn die ganze zeit rettet er is hoffnungslos verloren in seinem ehrgeiz

du hast recht er ist eigentlich selbst sein größter feind !! durch seine "Saiyan-Pride" und seinem Ehrgeiz übertreibt er es manchmal und stellt sich dabei selber ein bein !! kommt bei so viel power ja mal vor !! saiyan

ich denke auch das er sein größter feind is und wenn er bei goku trainiren würde wäre auch fast so stark (oder stärker / wer weis ? ) weil zum beispiel war vegi nie bei meister kaio das sind kleine nachtiele die sich später zeigen wie genkidama und momentane teleportation und so weiter

eben wenn mal db weiterführt werden würde und direkt an dbgt angschlossen wird is vegeta "weich" genug sich von goku was beibringen zu lassen (hoff ich doch !! sweatdrop)

Ich find den Charakter von Vegeta komisch . Piccolo jr. ist ihn meinen eine bösere Person als Vegeta (früher meine ich ) . Doch er hat sich mit der Situation abgefunden , das er schwächer ist (Ich weiß Gohan hat geholfen ). Vegeta ist nie richtig gut gewesen . Wenn es keine stärkere Gegner mehr gäbe und Songoku tot wäre , würde er die Erde unterwerfen , auch am Ende von DBGT . Da würd Bulma und Trunks nichts daran ändern .

Ich find den Charakter von Vegeta komisch . Piccolo jr. ist ihn meinen eine bösere Pe

Da bin ich anderer meinung.(sorry) Der Vegeta am ende von DBGT ist nicht der Vegeta aus DBZ. Er ist weicher geworden und würde nie die Erde unterwerfren.

Zurück
Oben Unten