Re: Rika-fan
Original geschrieben von Irana
Es ist Herr Kitano hab ich recht?
Hier die Auflösung:
"Na los, raus damit wer war es? Wer hat Herrn Tomizawa umgebracht?"
Dazu stellen wir uns die Situation von Herrn Tomizawa genauer vor! Er ging um 21.00 Uhr auf sein Zimmer da ihm übel war. Kurz davor nahm er jedoch etwas zu sich. Man könnte denken ihm sei das Essen nicht bekommen, jedoch wenn sie seinen Teller genauer unter die Lupe nehmen werden sie ein spezielles Mittel finden das die Übelkeit bei Herrn Tomizawa ausgelöst hat.
"Sehen sie nach, befahl Inspektor Megure seinen Männern"
Es vergingen ca 10 Minuten als Herr Toku das Zimmer verliess um auf die Toillete zu gehn. danach ging er noch in die Lobby um sich etwas zu trinken zu holen. Kurz als er wieder zurück war verliss Herr Kitano das Zimmer. Er war 6 Minuten weg. ca 2-3 Minuten bevor er zurück war verließ Herr Sasaki das Zimmer um Herrn Tomizawa zu holen. Er rannte im Höchsttempo zu seinem Zimmer. Jedoch war es verschlossen. Nachdem Herr Tomizawa nach 2 Minuten nicht aufschloss sperrte Herr Sasaki mit seinem Ärtzeschlüssel auf. Während er den Toden endeckte kam Herr Kitano fast gleichzeitig wieder in unser Zimmer. Was Herr Sasaki nicht wusste war das Herr Tomizawa obwohl er nicht aufschloß noch nicht Tod war! Dr Mörder wurde sozusagen überascht und beeilte sich!
"Willst du damit sagen, der Mörder hat nicht die Tür benutzt und er war noch da als Herr Sasaki hereinkam?"
Nicht direkt. Nach 1/2 Minute klopfen entkam der Mörder! Und zwar durch den Lastenaufzug!
"DURCH DEN LASTENAUFZUG?!"
Ja! Ganz genau! Jedes Zimmer hat eines. Aber auch in den Gängen ist er eingebaut. Der Mörder hat das Zimmer verlassen hat sich in den Lift bezwenkt und ist in das Zimmer von Herrn Tomizawa gefahren.
Dann hat er ihn das Lähmungsmittel verabreicht. Der Tick ist das der Mörder erst auf diese Idee kam als er vor Herrn Tomizawa stand! Warum erklär ich noch. Herrr Tomizawa hat bestimmt geschlaen. Nach getanener Arbeit verschwand der Mörder wieder durch den Lift. Und das betäutet:
Der Mörder muss keiner von den 3 gewesen sein die das Zimmer verlassen haben!
"Ach was"
Am meisten hasste Herr Endo Herrn Tomizawa warum muss ich ja nicht mehr sagen. Allerdings können wir ihn von der Liste der Verdächtigen streichen, da Conan während der 30 Minuten immer in seiner nähe war.
Frau Nakamoto war in der Küche wo sich auch der Lastenaufzug befand! Allerdings ist der Beweis das sioe den Lift nicht benutzt hat, der das sie das Geschir abgewaschen hat und das nun sicher vorweisen kann.
"Ja, das heißt doch aber das es doch einer von den 3 gewesen sein muss odder? Ah! Ich verstehe! Der Mörder hat den Lift im Gang benutzt!"
Genau, Herr Inspektor!
Herr Toku hat ein Alibi was die Empfangsdame in der Lobby gerne bestetigen wird.
Herr Kitano kann nicht gehn und immer wenn er mit seinem Bein wo dagegen stoßt tut es höllisch weh. "Ja, das stimmt"
Bleibt Herr Sasaki!
"Ja, aber ich war es nicht!"
Stimmt! Sie waren es wirklich nicht!
"Aber Shinichi! Wer war es dann?"
Ich habe doch vorhin gesagt der Täter ist erstauf die Lähmuings idee gekommen als er im Zimmer von Herrn Tomizawa war!
Er hatte das Lähmungsmittel nähmlich schon vorher benutzt!
"Ach was wirklich?"
Herr Endo? Sie sagten das Ausmaß dieses Mittels komme auf die Menga an nicht wahr?
"ja"
Dem Mörder ist diese Idee gekommen, weil er ohne dieses Mittel den Mord nicht begehen konnte!
Und zwar weil sonst höllische Schmerzen gehabt hatte!
JA! DER MÖRDER SIND DIE HERR HEROYUKI KITANO!
"was??????????????????????"
Er hat sich das Mittel selbst verabreicht, und zwar in sein rechtes Bein!"
So hatte er keine schmerzen, er musste zwar humpeln aber das machte ihm nichts! Herr versteckte den Rollstuhl in einem Nebenzimmer nahm den Lift, und führte nun seinen Plan durch. Den Plan Herrn Tomizawa eiskalt zu ermorden!
"Das können Sie nicht beweisen!"
Oh, doch das kann ich!
"WAS?"
Gehört der Stein in dem Lift zufällig ihnen?
was.....? Mein Mihizu-Stein!
Ja, sie haben ihn bei dem beeilen verloren!
"Du kannst ihn ja dort plaziert haben!"
Wenn Sie meinen, alerdings habe ich noch einen anderen Beweis, dem Sie nichts engegen bringen können.
Ich möchte Sie nun bitten aufzustehn.
"Was spinnst du?"
Nein, allerdings hält das Lähmungsmittel mindestens einen Tag.
"Herr Kitano...darf ich Sie bitten?"
...............
Nein...
"Nicht nötig. Ich gebe es zu. Ja ich habe meinen besten Freund umgebracht!
Es begann vor einem halben Jahr. Herrn Tomizawas Frau wurde bei einem Auto unfall schwer verletzt. Ihr Leben war in Gefahr und er musste sie retten. Allerdings war ich ebenfalls im Auto gesesen. Wir waren auf dem Weg zu einer Feier. Herrn Tomzawas Frau hat mich unterwegs aufgegabelt.
Frau Tomizawa hatte sich genau wie ich an der Wirbelsäule verletzt. Ihr Mann musste schnell handeln. Es gab einen Knochenmark spänder.
Aber...nur einen..
GOTT! ICH HASSTE IHN! ER HAT SEINE FRAU MIR VORGEZOGEN!
und trotzdem! Trotzdem hat es nicht gereicht...Seine Frau starb.
Ich war jedoch nicht so schwer verletzt und mich hätte er retten könnne...
doch ich war im nicht so wichtig....
Da inerhabl von 4 Tagen keine Transplantation an mir vollzogen war wirkten sich die Schäden auf mein rechtes Bein aus. Ich konnte nie wieder gehn und immer wenn ich etwas damit berührte tat es höllisch weh. Von nun an hasste ich meinen besten Freund aus tiefster Seele.
Nehmen Sie mich fest.
"Entschultigen Sie! Ich suche Herrn Kitano!"
Herr Tanako?, fragte Shinichi verwundert.
"Ich habe Sie bereits überall gesucht. Es ght um Herrn Tomizawas letzten Willen!
Ich soll ihnen diesen Brief geben, Herr Kitano."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo, mein alter Freund. Ich schreibe dir diesen Brief fals mir irgendwann etwas zustoßen sollte. Es tut mir leid was geschen ist. Ich kann es nicht ändern. Jedoch möchte ich nicht noch einen Menschen verlieren der mir soviel betäutet. Mein Anwalt, Herr Tanako wird ihnen spezielle Dokumente geben. Ich habe Tag und Nacht gearbeitet um eine Operation vorzubereiten die dein Bein wieder in Ordung bringen kann. Ich dachte damals das meine Frau sterben musste, du warst nicht so schwer verletzt. Wenn ich gewußt hätte das sie stirbt hätte ich dir geholfen.
Es tut mir leid mein Freund. Wenn du diesen Brief ließt ist mir sicher etwas zugestoßen, aber ich kann dich retten, und damit bin ich glücklich
Dein Freund Tetsuharu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr Kitano brach zusammen.
Sie haben den einzigen Menschen getötet der Ihnen helfen konnte und Sie am misten mochte. Sie wurden von ihren Gefühlen überweltigt....
dann brach Shinichis Stimme ab........