Gibt es noch Spieler?

Dieses Thema im Forum "Battle Board" wurde erstellt von SaijanMaster, 23. Februar 2009.

  1. SaijanMaster

    SaijanMaster Fear the Keeper!

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hier ist es ja irgendwie seit einiger Zeit extrem ruhig. gibt es denn noch Spieler? Ich habe mir gerade die neuste Version von YuGiOh Virtual Desktop gezogen (inklusive aller definitions usw.) und würde es gerne mal ausprobieren. Gibt es hier denn spieler, die sich ebenfalls gerne mal duellieren würden?

    Ich spiele auch gerne gegen Anfänger, sofern die denn auch wollen. Aber bitte, nur Leute, die nicht einfach nur Maumau mit bunten Karten spielen wollen, sondern auch z.B. wissen wie viele normalen Beschwörungen man ausführen kann, okay?

    Achja, ich bin ein Duellant der alten SChule, sozusagen. ich spiele schon seit den ersten Starterdecks, also Joey, Kaiba usw.. Das bedeutet, dass ich schon mein deck aufgebaut habe, ehe die ganzen gemeinen Turnierregeln existiert haben. Und ich würde auch gerne so spielen. Wenn sich aber nur Leute finden, die nach aktuellen Verbotslisten spielen, dann gebt mir Zeit ein neues Deck zu basteln.

    Also, nochmal, das hier ist kein Aufruf von einem kleinen Jungen, der mal spielen will. Ich hab mir mein Deck in mühsamer Kleinarbeit zusammen gebastelt und will einfach nur spielen und üben.
     
  2. Witch knight girl

    Witch knight girl Veni,Vidi,Vici!!!!

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    0
    hmm also online zocke ich nicht ;)
    ich zocke nur so also im real life =)
    gLg