Gibt Ash Glurak ab???

Sashman

™©® by Mausi_chan
Hab grad die letzten Sekunden von einer Folge gesehen,
in denen Ash und Co weglaufen, voll traurig gucken und
hinten Glurak steht und Feuer speiht. Kann mir wer die
näheren Umstände anklären?

Irgendwie blöd, wenn der trottelige Ash immer seiner besten
Pokémon abgibt, zurücklässt usw.

oh jeah die sendung ist schon die 1000000 wiederhohlung aber ich erkläre es dir

dieser ash typ dodgy ist vor einer art zoo für gluracks aufgekreutzt dort wollte er kämpfen hat aber immer mit seinen glurak verloren weil sein grurak war zu schwach" dann kamm TRund gurack hat mal wirklich gezeigt eas in ihn steckt und hat die drei wieder plattgemacht.

dann hat sich ash entschieden das drurak dableiben soll damit er noch stärker wird.

ich finde das Ash ein Trottel ist weil er seine Stärksten Pokemon zurück lässt, erst Rassaff, dann Smetbo, dann Tauboss, und jetzt auch noch Glurak

so ein Idiot

Original geschrieben von Goku SSJ 6
ich finde das Ash ein Trottel ist weil er seine Stärksten Pokemon zurück lässt, erst Rassaff, dann Smetbo, dann Tauboss, und jetzt auch noch Glurak

so ein Idiot
Finde ich auch!Er ist genauso ein Trottel wie BE!

ahs wer schon viel stärker als gary wenn die idiot net seine besten pokemon praktisch verschenken würde ich schau pokemon wegen diesem idioten kaum mehr an
wohin wird des noch führen wenn er immer seine pokemon verschenkt ich glaub irgendwann wird er noch wenn es so weiter geht pikachu an team rocket geben

Ich bin auch eurer meinung.
Ash gibt Glurak wegjawdrop
Wie blöd müssen die erfinder dieses schwachsinns sein?
Nur damit er nachher ein blödes Feurigel fangen kann dodgy

Ich weiss ja nicht

dodgy Ash will doch nur das es seinen Pokémon gut geht. Ich finde er handelt gut, außerdem fängt er ja auch ab und zu einmal neue.

Außerdem kehrt Glurak im 3. Pokémonkinofilm ja zurück zu Ash um ihm zu helfen seine Mutter zu retten. Na ja wohl aber auch nur im Kinofilm.

ja aber ahs hat schon rasaff,smettbo,tauboss,glurak und noch mehr glaub weggegeben wo soll des hinfürhen wenn er stärker als gary werden will denn wenn er so weiter macht und fast nur pichacu trainiert dann kann des net gutgehen in der pokemliga wäre er sogar vieeicht undter den besten drei wenn er damals auch glurak trainiert hätte

Wird ja auf Bisasam tippen, da er ja noch Endivie hat. Fest steht aber, dass er später Feurigel, Endivie und Karnimani hat. Also wären Bisasam und Schiggy ja überflüssig.
Aber Schiggy und Bisasam hat er schon lange und sie sind gut trainiert, also warum minnt er sich wieder Schwächere?
So wird er Gary jedenfalls nicht besiegen.

Zurück
Oben Unten