gesucht-gefunden:Betareader

Shaggai

Ich höre Stimmen...
wer kennt das nicht, man hat ne neue ff geschreiben und ist sich nicht ganz im klaren darüber, was man noch wie verbessern kann oder ob dies und jenes richtig (verständlich) und passed ausgedrückt ist.
Abhilfe schafft ein betareader.

wer seine dienste anbiete (ein schelm wer böses dabei denkt...)
will oder noch einen br sucht sollte sich hier melden.

suche übrigens selbst noch einen br würde aber auch gern noch ein paar storys betareaden bei interesse mailt mir einfach :D

Also für meine DBZ fanfics hab ich betaleser, meine betaleserin für Kitten ist ziemlich genau das was ich gesucht hab, die geb ich nicht mehr her *g*

Aber ich suche noch beta-leser für meine offtopic fanfics. Wenn jemand in Rechtschreibung/Grammatik besser ist als ich wär das natürlich klasse, aber was ich wirklich brauche ist jemand der mir ehrlich die Meinung zum Inhalt jedes Kapitels sagen kann. Ich brauch jemand der sich nicht scheut mir auch mal zu sagen "Das kapitel ist Scheiße, weil..."

Bei Interesse bitte bei mir melden!

Ich suche auch noch betareader für meine OT-FFs 'Slayer the dreamer' und 'Flowers...'! Am besten auch jemanden der was von Rechtschreibung und so versteht und vor allem ehrlich ist!
Also, wer will soll sich per PN bei mir melden!!

Zurück
Oben Unten