Geheimnisvolle Geschwister

Panterboy

Geheimnisvolles Wesen
Hi
Da meine FF aufeinmal verschwunden ist, fange ich nochmal an.

Hier sind einige Teile die ich schon gepostet habe...

Carina: langes blondes Haar, himmelblaue Augen, sexy Figur, ist um einige Sekunden älter als ihr Zwillingsbruder.

Benjamin: blondes Haar(wie Veggie als SSJ), eisblaue Augen, muskulös, ist um einige Sekunden jünger als seine Zwillingsschwester, sein Spitzname Benni.
Beide haben unterschiedliche Zauberkräfte und sind 15 Jahre.

Wie jeden Morgen warteten Vegeta, Bulma, Chi Chi, Piccolo, Tenshinhan und Chao-Zu vor dem Schulgebäude auf Son Goku. Als er endlich da war, gingen sie gemeinsam in ihr Klassenzimmer und setzten sich auf ihre Plätze in der letzten Reihe. Nach einigen Minuten klingelte es zur ersten Stunde und Frau Appenzeller(Klassenlehrerin) kam mit einem neuen Schüler und einer neuen Schülerin ins Klassenzimmer.
Die Jungs fingen an zu pfeifen und dachten als sie das Mädchen sahen: Die ist aber sexy. Hoffentlich hat sie noch keinen Freund. Die Mädchen dagegen fingen an zu tuscheln und dachten: Der ist aber muskulös. Denn würde ich nicht von der Bettkante stoßen.
Frau Appenzeller sagte: „Könntet ihr bitte wieder leise sein. Ihr könnt in der Pause laut sein.“ Zu den 2 neuen Schülern sagte sie: „Würdet ihr euch bitte selbst vorstellen.“ Das Mädchen antwortete: „Hallo mein Name ist Carina Tachikawa und der Junge neben mir ist mein Zwillingsbruder Benjamin. Wir freuen uns hier zu sein.“
Frau Appenzeller meinte: „Ihr zwei könnt euch auf die freien Plätze zwischen Vegeta und Bulma setzen.“ Benjamin und Carina gingen nach hinten und setzten sich auf ihre Plätze.

Die Stunden bis zur großen Pause vergingen wie im Fluge. Als es zur großen Pause klingelte, rannten alles in den Pausenhof. Carina und Benjamin gingen, als alle weg waren, auch in den Pausenhof und setzten sich unter einen Baum.
Als Bulma und Chi Chi sahen das Benjamin und Carina alleine saßen, gingen die zwei zu ihnen und fragten ob sie sich nicht zu Vegeta, Tenshinhan, Piccolo, Goku und Chao-Zu setzen wollen. Carina sagte ja und die 4 gingen rüber zu den Jungs. Als die 4 bei den Jungs ankamen wurden sie schon freudig erwartet. Piccolo hatte die Idee, das sie sich alle erst mal vorstellen sollten. So stellten sie sich alle nacheinander vor. Bulma, Chi Chi, Tenshinhan, Vegeta. Goku und Chao-Zu waren etwas überrasch, da Benjamin und Carina nicht fragten warum Piccolo nicht wie ein Mensch aussieht. Als Carina das bemerkte, sagte sie: „Wir wissen das Piccolo ein Namekianer ist, da wo wir herkommen gibt es noch viel schrägere Typen als ihn. Wir werden euch noch nicht sagen wo wir herkommen.“ Vegeta schlug nun vor das Thema zu wechseln, da alle einverstanden waren wechselten sie das Thema. Als es nach einigen Minuten klingelte, gingen alle 8 gemeinsam ins Klassenzimmer und setzten sich auf ihre Stühle.

Die restlichen Schulstunden vergingen wie im Fluge und als es zum Schulschluss klingelte gingen Benni, Carina, Chi Chi, Bulma, Piccolo, Goku, Tenshinhan , Vegeta und Chao-Zu gemeinsam raus. Vor dem Schulgebäude verabschiedete sich Carina von Vegeta und Co. und ging mit ihrem Bruder nach hause. Während Goku, Vegeta, Piccolo, Tenshinhan, Chao-Zu und Chi Chi mit zu Bulma gingen, da sie zum Essen eingeladen waren.

Bei Bulma Zuhause: Als Bulma und Co. bei ihr daheim an kamen wurden sie schon erwartet, ins Esszimmer geführt und Bulma und Co. setzten sich schon mal an den Tisch. Nach einigen Minuten kamen Mr. und Mrs. Briefs mit dem Essen und stellten es auf den Tisch.

Nach dem Essen gingen Vegeta und Co. ins Wohnzimmer, machten Hausaufgaben und redeten über Carin und Benni. Die Mädchen diskutierten, darüber wie gut Benni aussieht und die Jungs(ohne Piccolo) diskutierten dagegen, wie gut Carina aussieht. Nach den Hausaufgaben fing Piccolo an mit den anderen zu reden. Piccolo:
„He ihr 6, ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen das Benni noch kein Wort mit irgendeinem aus unserer Klasse gesprochen hat? Nicht Mal wo er von den Lehrern aufgerufen wurde. Jedes Mal hat seine Schwester führ ihn geantwortet.“ Vegeta: „Doch, warum fragst du? Hast du dich etwa in ihn verliebt?“ Vegeta grinste fies, als er zu Ende gesprochen hatte. Piccolo: „Nein, habe ich nicht. Ich stehe nicht auf Jungs. Was hat Benni eigentlich gemacht als ihr gefragt habt ob die zwei mit rüber zu uns kommen wollen?“ Chi Chi: „Nichts“ Goku: „Also hat er den ganzen Tag noch nichts gesagt. Er ist noch komischer als du Chao-Zu.“ Chao-Zu: „Sollte das jetzt ein Kompliment sein oder was.“ Tenshinhan: „Goku hat das jetzt sicherlich nicht als Beleidigung gemeint.“ Bulma: „Vielleicht ist er schüchtern oder er ist stumm.“ Piccolo: „Ich glaube es ist keins von beidem. Da steckt irgend was anderes dahinter.“ Vegeta: „Wir können ihn ja morgen in der Schule fragen.

Nachdem die redeten die 7 noch über andere Sachen und als es für die Jungs und Chi Chi Zeit war nach Hause zu gehen, verabschiedeten sie sich und gingen heim.

Wie jeden Morgen warteten Vegeta und Co auf jemanden vor dem Schulgebäude. Doch heute warteten sie nicht auf Goku sonder auf Carina und Benjamin. Aber als es klingelte und Carina und Benni immer noch nicht da waren, gingen Vegeta und Co in ihr Klassenzimmer und sahen das die 2 schon auf ihren Plätzen saßen. Also setzten sich Vegeta und Co zu ihren Plätzen und setzten sich.

Da Vegeta und Co in den 5-Minuten-Pausen nicht mit Benjamin und Carina sprechen konnten, versuchten sie es in der großen Pause. Aber da sie die 2 nirgends auf dem Schulhof fanden, warteten Vegeta, Goku, Tenshinhan, Bulma, Chi Chi, Piccolo, und Chao-Zu nach der Schule vor dem Schulgebäude auf Benni und Carina.

Nach einigen Minuten kamen Benjamin und Carina aus dem Schulgebäude. Bulma: „Hi ihr 2. Könnt ihr kurz warten, bevor ihr heim geht?“. Carina: „Hi. Jetzt haben wir gerade keine Zeit. Aber wenn ihr wollt können wir heute Mittag gemeinsam Eisessen gehen. Dann können wir uns alle besser kennen lernen.“ Vegeta: „ Ok, gute Idee. Aber um wie viel Uhr?“ Carina: „Wie wäre es um 16 Uhr?“ Vegeta: „Gut, wir werden da sein.“ Carina verabschiedete sich von Vegeta und Co und ging mit ihrem Bruder nach Hause.
Als Benni und Carina waren fing Bulma etwas lauter als normalerweise an zu reden: „Vegeta, warum hast du uns nicht vorher gefragt ob wir überhaupt mit wollen oder nicht?“ Vegeta erwiderte gelassen: „Weshalb hätte ich euch fragen sollen . Ihr wollt doch alle mehr über die 2 erfahren und heute Mittag habt ihr die Chance dazu. Aber wenn ihr nicht wollt, dann müsst ihr heute Mittag nicht mitkommen. Ich werde hin gehen, auch wenn ich der einzige von uns sein werde.“ Goku: „Ich komme auch mit.“ Tenshinhan: „Ich auch.“ Chao-Zu: „Wenn Tenshinhan mitgeht, dann komme ich auch mit.“ Piccolo: „So wie es aussieht kommen alle Jungs mit. Was ist mit euch 2?“ Bulma: „Chi Chi sollen wir auch mit oder nicht?“ Chi Chi: „Ja gehen wir auch mit. Ich würde nämlich auch gerne mehr über die 2 wissen.“ Piccolo: „Ok dann gehen alle mit. Dann sehen wir uns heute Mittag um 16 Uhr in der Eisdiele.“ Jeder verabschiedete sich und ging nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Danke, für die Komments.

Hier ist der nächste Teil den ich schon gepostet hatte...

Als Benjamin und Carina in die Eisdiele kamen, sahen sie schon das Vegeta und Co auf sie warteten. Carina: „Hi. Sorry das wir zu spät sind.“ Chi Chi: „Hi. Macht doch nichts.“ Carina und Benni setzten sich zu den andern an den Tisch. Carina: „ Bevor ihr uns eure Fragen stellt, sollten wir erst mal was bestellen.“ Piccolo: „OK, dann bestellen wir mal.“ Piccolo hob die Hand, die Bedienung kam, nahm die Bestellungen auf (Carina bestellte für Benjamin) und ging wieder.
Carina: „Also, was wollt ihr über Benni und mich wissen. Ob er eine Freundin hat und ich einen Freund habe?“ Bulma: „Ja das würden wir auch gerne wissen.“ Piccolo: „ Bulma das wollten wir doch nicht wissen.“ Chi Chi: „Du vielleicht nicht, aber wir anderen schon.“ Als Chi Chi ausgeredet hatte, kam die Bedienung mit den Bestellungen und gab jedem seine Bestellung. Danach ging die Bedienung wieder und Carina fing an zu sprechen: „Also da ihr euch nicht einig werden könnt. Werde ich jetzt erst Mal die Frage beantworten. Wir haben keine Freundin bzw. keinen Freund. Was soll ich als nächstes beantworten?“

Vegeta und Co fragten Carina und Benjamin erst noch einige andere Fragen, die Carina beantwortete, bevor sie wissen wollten weshalb Benni noch mit keinem ihrer Klasse gesprochen hat.
Carina: „Die Frage musste ja irgend wann kommen. Also es ist so das mein Bruder sehr schüchtern ist. Dazu kommt noch, das wenn er sich nicht ganz sicher ist das er der Person vertrauen kann, mit der er redet, wird er auch nicht mit ihr reden. Deshalb redet er mit keinem/r aus unsere Klasse und die Lehrer haben es auch akzeptier. Aber wenn ihr euch mit ihm anfreunden wollt, müsst ihr ihm erst beweisen das er euch vertrauen kann.“ Chao-Zu: „Ach so ist das. Piccolo hatte schon gedacht das es irgend etwas anderes wäre.“ Piccolo: „Na und. Euch kam es doch auch merkwürdig vor.“ Chao-Zu: „Ja, das stimmt. Aber wir hatten nicht so verrückte Ideen weshalb er nicht mit uns redet.“ Tenshinhan: „Hört auf zu streiten. Kein wunder das er uns nicht vertraut, wenn er euch streiten sieht.“ Chao-Zu: „Du hast recht. Tut mir leid Piccolo.“ Piccolo: „Mir tut’s auch leid.“
Goku: „Noch mal zurück zum vertrauen. Weshalb denkt Benjamin das er keinem/r aus unserer Klasse vertrauen kann?“ Carina: „Weiß ich auch nicht genau. Aber er ist immer etwas vorsichtiger, wenn wir in eine neue Klasse kommen.“ Bulma: „Seit ihr so oft umgezogen oder weshalb seit ihr immer in eine neue Klasse gekommen?“ Carina: „Unsere Eltern leben getrennt voneinander, aber sie lieben sich noch, deshalb sind wir fast jeden Monat bei einem anderen von ihnen. Bei unserer Mutter müssen alle normaler weise auf die Schule, aber da sie wusste das wir auch bei unserem Vater viele Sachen lernen müssen, hat sie für uns nur die besten Privatlehrer genommen. Bei meinem Vater gibt es so etwas wie eine Schule nicht, da dort die Kinder alles von ihren Eltern lernen. Aber da er die meiste Zeit arbeiten muss, hat auch er sich die besten der besten für uns als Lehrer ausgesucht.“ Tenshinhan: „Das tut uns leid.“ Carina: „Braucht es nicht.“ Bulma: „Wenn ihr Privatlehrer habt,
wieso geht ihr dann jetzt hier auf unsere Schule?“ Carina: „Unsere Eltern meinen das wir das letzt halbe Jahr auf einer öffentlichen Schule abschließen sollen und weil wir hier noch eine andere Aufgabe haben.“ Vegeta: „Was ist das für eine Aufgabe?“ Carina: „Das kann ich euch noch nicht sagen, da wir selber noch kaum was darüber wissen.“ Vegeta: „Schade, ich hätten gerne mehr darüber gewusst.“ Carina: „Kann es sein das du etwas zu neugierig bist?“ Vegeta: „Ja und. Was ist daran so schlimm?“ Carina: „Nichts.“ Vegeta: „Warum hast du dann gefragt?“ Carina: „Einfach so.“
Piccolo: „Wir möchten euch zwei ja nicht stören aber könnten wir das Thema wechseln?“ Chao-Zu: „Gute Idee. Sonst fangen die zwei noch an sich zu schlagen.“ Vegeta: „Ich schlage keine Mädchen.“ Carina: „Das will ich hoffen und wenn du mich geschlagen hättest, hättest du denn Kampf danach mit mir oder mit meinem Bruder nicht überlebt.“ Vegeta: „Guter Witz. Ich glaube kaum das dein Bruder mich besiegen könnte und du erst recht nicht.“ Carina: „Vielleicht kämpfen wir mal gegeneinander.“ Vegeta: „Wenn du oder dein Bruder mal irgend wann mal gegen mich kämpfen wollt nehme ich eure Einladung gerne an.“ Carina: „Danke, werd`s mir merken. Aber jetzt sollten wir das Thema wechseln.“

Also wechselten sie das Thema und jeder bestellte sich noch einen Eisbecher (Carina bestellte wieder für Benjamin). Die 8 (Benni hörte nur zu) redeten noch so lange bis es draußen dunkel war. Also bezahlten sie und jeder (außer Benjamin) verabschiedete sich. Bevor Carina und Benjamin gingen sagte Carina noch: „Falls ihr wollt das Benni und ich euch vertrauen, dann sagt unsere Klassenkameraden nichts über das was ihr heute alles erfahren habt. Und wenn ihr ihnen doch etwas sagen wollte dann am besten nur die Sachen wo ich euch erzählt habe, bevor ihr gefragt habt warum Benni nie mit jemandem aus unsere Klasse spricht.“ Nach dem sie zu ende gesprochen hatte schnappte sie sich ihren Bruder und ging nach Hause.

Als Benjamin und Carina daheim waren, gingen die 2 in die Küche. Während Benni was zum Essen machte, schnippte Carina 2 mal mit den Fingern und die Hausaufgaben so wie der Schulranzen war für den nächsten Tag gerichtet. Nach dem Benjamin das Essen gemacht hatte, gingen beide ins Wohnzimmer, aßen das Essen und schauten Fernsehen. /Und gibt es jemanden in der Klasse der dir gefällt, Teufelchen?\ /Nee, eigentlich nicht. Gefällt dir Vegeta?\ /Ja. Er ist echt süß. Aber woher weißt du das mir Vegeta gefällt? Du hast doch nicht etwa eine deiner Zauberkräfte eingesetzt um das heraus zu finde?\ /Nein habe ich nicht. Und wenn das hätte ich nicht mal müssen, da man das merkt wie du ihn anschaust.\ /Glaubst du das ich ihm gefalle?\ /Ja, du gefällst Vegeta bestimmt. Den anderen Jungs gefällst du doch auch. Und wenn du Vegeta nicht gefällst, dann hat er entweder schon eine Freundin oder er ist schwul.\ /Ich hoffe das er keine Freundin hat und auch nicht schwul ist.\ /Wenn du möchtest kann ich mich morgen in Vegeta hinein versetzen, um raus zufinden was er für dich empfindet, Engelchen.\ /Ja mach das für mich. Aber was ist wenn er was für mich empfindet. Willst du ihm dann etwa helfen, das er es mir sagt oder was?\ /So in der Art hatte ich es gedacht. Wenn Vegeta was für dich empfindet, versuche ich morgen in der großen Pause das er dir seine Gefühle gesteht.\ /Danke\ Carina fällt ihrem Bruder um den Hals und küsst ihn auf die Wange. /Aber kannst du Vegeta und Co schon vertrauen?\ /Jein. Eigentlich noch nicht so richtig, da ich mir noch nicht so richtig sicher bin ob sie immer noch mit uns befreundet sein wollen wenn sie unser Geheimnis raus gefunden haben. Aber für mein Engelchen würde ich fast alles tun.\ /Danke mein Teufelchen.\ Carin fällt noch mal ihrem Bruder um den Hals und küsst ihn auf die andere Wange. /Darüber bin ich mir zwar auch noch nicht sicher, aber wir können es ja so lange hinaus zögern bis es nicht mehr geht und dann sagen wir es ihnen erst.\ Gute Idee. Dann machen wir es so.\ /Du solltest lieber jetzt ins Bett gehen das du morgen ausgeruht bist. Nicht das dir das gleiche noch mal passiert wie letztes Mal beim Training, als du kaum geschlafen hattest.\ /Ich kann mich noch daran erinnern. Aber das war nicht mit Absicht. Das wird mir nicht noch mal passieren und ganz besonders nicht bei deinem Vegeta.\ /Das will ich hoffen. Sonst bekommst du es nicht nur mit mir zu tun sonder auch mit unseren Eltern.\ /Ja ich weiß. Ich spül nur noch kurz das Geschirr ab. Du solltest aber auch ins Bett gehen.\ /Ja mach ich. Gute Nacht.\ Carina umarmte ihren Bruder, ging dann in ihr Zimmer, zog ihre Nachthemd an und ging dann ins Bett. Benni nahm das Geschirr vom Wohnzimmertisch, ging in die Küche und spülte das Geschirr ab. Danach ging er in sein Zimmer, zog seinen Schlafanzug an und ging auch ins Bett.

Hi
Danke für die Komments.

hier ist der neue Teil(denn ich noch nicht gepostet hatte)...

Am nächsten Tag warteten Carina und Benjamin vor dem Schulgebäude auf Vegeta und Co. Als die 7 kamen wurden sie schon von Carina begrüßt: „Hi. Habt ihr gut geschlafen?“ Bulma: „Hi, ja wir haben glaub ich alle gut geschlafen.“ Carina: „Das ist gut. Bevor wir ins Klassenzimmer gehen möchte ich euch noch was fragen.“ Vegeta wusste gleich was Carina wissen wollte und so antwortete er: „Wenn es darum geht ob wir unseren Klassenkameraden was über gestern Mittag erzählen, brauchst du keine Angst haben. Ihr könnt uns vertrauen wir werden ihnen schon nichts erzählen.“ Vegeta schaute Goku, Piccolo, Tenshinhan, Chao-Zu, Bulma und Chi Chi an und fragte sie dann: „Oder?“ Piccolo: „Wir werden nichts erzählen.“ Carina: „Danke. Dafür sind wir euch was schuldig.“ Tenshinhan: „ Wir werden euch daran erinnern wenn wir mal eure Hilfe brauchen.“
Nach dem Gespräch gingen die 9 gemeinsam ins Klassenzimmer und setzten sich auf ihre Plätze.

Da Benni wusste das Vegeta English nicht leiden konnte, beschloss er sich in der 3.Schulstunde in Vegeta hinein zu versetzten. Als er dann so weit war, konzentrierte sich Benjamin ganz auf Vegeta. Nachdem Benni sich in Vegeta hinein versetzt hatte, bewegte er sich vorsichtig in Vegeta`s Bewusstsein, Unterbewusstsein und Gedächtnis. Am Anfang spürte er Hass. Doch je weiter Benni sich in Vegeta hinein versetzte desto wärmere Gefühle spürte er, z.B.: Freundschaft zu Goku, Piccolo, Tenshinhan, Bulma, Chi Chi und Chao-Zu.
Nach einigen Sekunden kam Benni an eine Abzweigung und er musste sich entscheiden was ihn mehr interessier, die Gefühle die Vegeta für Carina hat oder was Vegeta für ihn empfindet. Benni entschied sich dafür zu das er zu erst nachschauen geht was Vegeta für Carina empfindet und danach was er für ihn empfindet. Also ging er nach links und spürte sofort was Vegeta für Carina empfindet....

Benni kann im Unterbewusstsein von Veggi rumstöbern! :kawaii: Ne schöne Gabe, würd ich auch gern können! *hihi*
Hat sich der Veggie denn nicht etwa in Carina verknallt!?^^
War jedenfalls ein super Teil! Ich hoffe du schreibst bald weiter!

Hi
Danke für die Komments.

Da ich ab morgen für eine Woche auf Abschlußfahrt bin, kommt jetzt und heute Abend noch ein Teil.

Hier ist der neue Teil...

Liebe! Vegeta hatte sich in Carina verliebt. Da Benni nun wusste was Vegeta für Carina empfand, konnte er eigentlich wieder aus Vegeta`s Kopf gehen. Aber da Benjamin noch wissen wollte was Vegeta für ihn empfindet, ging er zurück zur Abzweigung und ging nach rechts. Was er da spürte war eine Überraschung für Benni. Vegeta fühlte ein bisschen mehr als nur Freundschaft für ihn.
Nach dem Benni nun wusste was er wissen wollte, ging er aus Vegeta`s Kopf und überlegte wie er sich weiter hin gegen über von Vegeta verhalten sollte. Nach einigen Minuten entschied er sich dafür sich so zu benehmen, als wäre er nie in Vegeta`s Kopf gewesen. Also schrieb BenniVegeta einen Zettel auf dem stand:
Möchte mit dir in der großen Pause alleine reden. Komm zur großen Eiche außerhalb des Schulgelände.
Benjamin gab Vegeta den Zettel und verfolgte den Rest des Unterrichts.

Hä? Veggie empfindet was für beide Geschwister???!?! :eek2: , uii jetzt will ich aber schnellstens wissen, wie es weitergeht. *im Thread auf und ab läuft und auf den nächsten Teil wartet*. Weiter Dad, ich will wissen was da abgeht :D .
Ach, übrigens: der Teil war super (na ja, was kann man andres erwarten?!), nur ein bissel kurz :p . Aber vielleicht wird der von heut abend etwas länger :rolleyes: ? :knuddel:

Hi
Danke.

Das ist nun der letzte Teil für heute...

Als es zur großen Pause klingelte rannten alle auf den Schulhof, während Vegeta zur großen Eiche schlich. Dort wurde er schon von Benni erwartet. Vegeta: „Bevor du mir sagst worüber du mit mir reden willst, möchte ich von dir wissen warum du gerade MIR vertraust!“ Als Benni anfing zu reden merkte Vegeta, das Bennis Stimme das Gegenteil von Carinas Stimme war. Carinas Stimme klingt stark und liebenswürdig, während Bennis Stimme sanft und schüchtern klingt. Benni: „Du willst wissen warum ich gerade dir vertraue? Das ist schwer zu beantworten, aber ich spüre das ich dir vertrauen kann. Reicht dir das erstens mal als Antwort?“ Vegeta: „Ja, das reicht mir erst mal. Und worüber willst du nun mit mir reden?“ Benni: „Über deine Gefühle zu meiner Schwester!“ Vegeta: „Welche Gefühle? Ich habe keine Gefühle für deine Schwester und sonst irgend jemanden.“ Benni: „Das stimmt nicht. Ich weiß das du in meine Schwester verliebt bist.“ Vegeta: „Woher willst du das wissen? Und wenn was geht dich das an?“ Benni: „Das geht mich sehr viel an und woher ich das weiß bleibt mein kleines Geheimnis. Aber du brauchst keine Angst haben das ich es irgend jemanden sage. Ich will dir nur helfen das du mit ihr zusammen kommst.“ Vegeta: „Ich brauche keine Hilfe und wenn weshalb sollte ich deine Hilfe annehmen?“ Benni: „Weil du dich meine Hilfe brauchst und ich weiß das du dich nicht traust sie zu fragen.“ Vegeta: „Das stimmt nicht. Ich warte nur auf den richtigen Moment.“ Benni: „Bis der kommt hat sie einen anderen oder ihr seit beide alt und grau.“ Vegeta: „Und was soll ich deiner Meinung nach machen?“ Benni: „Meine Schwester fragen ob sie heute Mittag mit dir ausgeht und dann ihr deine Liebe gestehen.“ Vegeta: „Und was soll ich mit ihr machen?“ Benni: „Essen gehen oder wie wäre es wenn du sie einlädst für sie bei uns zu kochen.“ Vegeta: „Ich kann aber nicht kochen. Wenn dann müsste mir schon jemand helfen.“ Benni: „entweder ich helfe dir und verschwinde danach in mein Zimmer oder du kochst mit Carina gemeinsam was. Was ist dir lieber?“ Vegeta: „Weiß nicht. Wenn du an dem Tag da bist dann kannst du wenn du willst mit uns 2 essen.“ Benni: „Mal schauen was Carina zu deiner Einladung sagt, das ich dann auch mit essen darf.“ Vegeta: „Warum musst du sie da erst fragen?“ Benni: „ich gehe lieber auf Nummer sicher, es könnte nämlich auch sein das sie alleine mit dir sein will.“ Vegeta: „Achso. Und wann soll ich sie fragen ob ich für sie kochen soll?“ Benni: „Am besten so schnell wie möglich. Wie wäre es mit heute nach der Schule. Aber alleine.“
Vegeta: „Ok, danke für die Ratschläge. Jetzt sollten wir lieber in unser Klassenzimmer sonst verpassen wir die hälfte des Unterrichts.“ Benjamin und Vegeta machten sich auf den Weg zu ihrem Klassenzimmer. Benni: „Was? Ist die Pause schon vorbei. Dann lass dir mal eine glaubwürdige Ausrede einfallen.“ Vegeta: „Weshalb ich? Du kannst dir doch auch eine einfallen lassen.“ Benni: „Könnte ich. Aber du weißt ja ich rede nur mit jemandem dem ich vertraue. Also musst du uns entschuldigen.“ Benjamin klopfte an der Tür und sie wurden herein gebeten. Vegeta: „Entschuldigung, das wir zu spät kommen. Aber ich habe Benjamin in der Pause das ganze Schulgelände gezeigt.“ Frau Straub(Mathelehrerin): „Gut, dieses eine Mal lasse ich es durch gehen aber nächstes Mal bekommt ihr beide Strafarbeiten. Setzt euch auf eure Plätze.“ Benjamin und Vegeta gingen in die letzte Reihe und setzten sich auf ihre Plätze.

Super Teil!!!!!!!!
Hoffendlich geht Carina mit Veggi wäre echt lustig!!:D
Viel spaß noch auf deiner Abschlussfahrt!!!!!:knuddel:

Fein, der Teil war wirklich länger :knuddel: . Hm, so richtig bin ich ja noch net mit dem Paar Carina und Veggie einverstanden :dodgy: . Aber das ist ja deine FF, und darum auch in Ordnung so :D . Ich wünsche dir auch noch viel Spaß auf der Abschlussfahrt :naughty: . :remybussi

HI
So wies aussieht sind schon wieder einige meiner Teile verschwunden. :(
Aber egal dann poste ich sie eben nochmal.

Also hier sind die verloren gegangenen Teile...

Nach der Schule wartete Vegeta vor dem Schulgebäude auf Carina und Benjamin. Als die 2 kamen fragte Carina, ob Goku und die anderen schon nach hause sind. Vegeta antwortete: „Ja die sind schon nach Hause.“ Carina: „Achso und warum bist du noch hier?“ Vegeta: „Ähm ich wollte dich was fragen.“ Carina: „Und was wolltest du mich fragen?“ Vegeta: „Iiich wwwollte fffragen ooob iiich hheute Aaabend bbei eeeuch fffür dddich kkochen ddarf?“ Carina war überrascht und antwortete: „War das eine Einladung für ein Date? Wenn ja nehme ich gerne an. Wenn nicht..“ Denn Satz konnte sie nicht aussprechen da Vegeta dazwischen redete. „Ja das sollte eine Einladung sein.“ Carina: „Echt. Bevor ich zu stimme wollte ich fragen ob du überhaupt kochen kannst?“ Vegeta: „Ähm nicht richtig.“ Carina: „Wenn du möchtest kocht Benni heute Abend was für uns. Das sage ich jetzt nicht weil ich nicht gerne mal was von dir probieren würde, sonder weil ich lieber bei unserem ersten Date nicht gleich dir weh tun will falls das Essen nicht schmeckt.“ Vegeta: „OK. Aber ich möchte dich nur warnen. Ich esse sehr viel.“ Carina: „Ich weiß und ich weiß auch das Son Goku fast genauso viel isst wie du.“ Vegeta: „Woher weißt du das?“ Carina: „Das ist auch eins unserer kleinen Geheimnisse. Aber Benni wird schon genug für uns 2 machen.“ Vegeta: „OK, dann macht eben Benni das Essen. Wann soll ich zu euch kommen?“ Carina: „Wie wäre es um 19 Uhr?“ Vegeta: „OK, dann bis heute Abend.“ Nach dem Vegeta und Carina sich verabschiedet hatten, gingen alle 3 nach Hause.

Das Gespräch zwischen Carina und Benni ist in Gedanken.

Als Benjamin und Carina daheim waren, gingen die 2 in die Küche. Während Benni was zum Essen machte, schnippte Carina 2 mal mit den Fingern und die Hausaufgaben so wie der Schulranzen war für den nächsten Tag gerichtet. Als das Essen fertig war, stellte es Benni auf den Küchentisch und die 2 begannen zu Essen. Nach dem Essen spülte Benni das Geschirr. Als er fertig war gingen die 2 ins Wohnzimmer, setzten sich auf das Sofa und redeten wieder über Gedanken miteinander.
/Teufelchen, kann es sein das Vegeta in mich verliebt ist?\ /Kein Kommentar. Las dich einfach überraschen.\ /OK. Du musst mir aber wenigstens verraten ob er eine Freundin hat?\ /Nein, hat er nicht\ /Also könnte es sein das er heute fragt ob ich mit ihm gehen will.\ /Kann sein, kann aber auch nicht sein. Das hängt alles von ihm ab.\
/Soll das heißen das er was von mir will?\ /Weiß nicht. Auf jeden fall solltest du für heute Abend etwas schönes anziehen.\ /An was hattest du da gedacht. An das Schwarze mit dem kurzen Roten oder eher an das Schwarze gedacht.\ /Eher an das kurze Schwarze ohne Träger.\ /Aha und warum das?\ / Weil du damit am besten aussiehst.\ /Danke, dann werde ich glaub ich heute Abend das anziehen. Aber was wirst du eigentlich für uns kochen?\ /Deine Lieblingsgerichte und als Nachtisch mach ich 3 kleine Schokoerdbeertörtchen.\ /Gut dann solltest du langsam anfangen.\ /Ja, ich weiß. Wollte aber erst noch etwas ausruhen.\ /Achso. Dann gehe ich jetzt mal duschen und mich für heute Abend schön machen, während du mein Date heute Abend das essen machst.\ /OK und nimm nicht so viel Schminke.\ /Ja mach ich.\ Carina stand auf und ging in dann ins Bad. Auf dem Weg dachte sie: /Jetzt nehme ich schon Stylingtipps von meinem Bruder an. Wie erniedrigend.\
Während Carina sich duschte, umzog und für das Date schminkte, kochte und backte Benni so viel als hätten sie 30 Gäste.

Einige Minuten nach 19 Uhr klingelte es an der Tür, die Benjamin öffnet und Vegeta herein bat. Vegeta hatte ein schwarzes Hemd an, das seines muskulösen Oberkörper hervor hob, dazu eine blaue enge Jeanshose und blaue Turnschuhe. Benjamin dagegen sah wie ein Butler aus. Bevor Benni Vegeta in das romantisch dekorierte Wohnzimmer führte, zeigte er Vegeta das ganze Haus. Als die 2 Jungs ins Wohnzimmer kamen, sagt Benni, „Vegeta du kannst dich schon mal an den Tisch setzten ich hole Carina und das Essen“, und ging. /Engelchen, wenn du Vegeta nicht lange warten lassen willst solltest du langsam ins Wohnzimmer gehen.\ /Danke, ich gehe gleich ins Wohnzimmer.\
Als Carina ins Wohnzimmer kam, staunte er wie gut Carina aussieht. Carina hatte ein enges schwarzes Kleid an, das ihre Rundungen hervorhob, und schwarze Stöckelschuhe, die unter dem Kleid kaum zu sehen waren. Ihre blonden Haare hatte sie offen und eine Strähne hing ihr ins Gesicht. Vegeta: „Du siehst bezaubernd aus.“ Carina: „Danke, du siehst aber auch gut aus.“ Carina setzte sich gegenüber von Vegeta an den Tisch, der schon gedeckt war. Wie auf Kommando kam Benjamin nach dieser kleinen Unterhaltung mit dem Essen und stellten es auf den Tisch. Vegeta kam ins staunen als er sah wie viel Essen Benni gemacht hatte. Benni: „Lasst es euch schmecken und wenn ihr irgend etwas braucht schreit mir einfach, ich werde dann sofort kommen.“ Nach dem er ausgesprochen hatte ging er in sein Zimmer.
Carina und Vegeta schauten sich einige Sekunden komisch an bis Vegeta anfing zu lachen. Vegeta: „Dein Bruder versteht es echt ...“ Doch den Satz konnte er nicht beenden da Carina ihm in ins Wort fiel: „für den Prinzen der Saiya-jin und meinen Freund zu kochen. Stimmst oder hab ich Recht?“ Vegeta war überrascht das Carina wusste das er ein Prinz ist und fragte sie: „Wo her wusstest du das? Das wissen nur Piccolo, Tenshinhan, Bulma, Chi Chi, Chao-Zu und Kakarroto, ich meine Son Goku, über mich.“ Carina: „Ich weiß das ist auch eins unserer kleinen Geheimnisse. Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich mehr über dich, deine Familie und deine Freunde mit Familie weiß als du über mich und meine Familie.“ Vegeta: „Ich weiß nicht lass mir ein bisschen Zeit darüber nach zu denken.“ Carina: „OK, aber bevor du jetzt gehst um darüber nach zu denken solltest du noch was essen. Schließlich bist du auch deswegen gekommen.“ Vegeta: „Wenn du meinst.“ Also begannen die Zwei zu essen.

Da die 2 beim Essen die ganze Zeit geschwiegen haben dachte Carina das Vegeta schon darüber nach gedacht hatte. Womit sie auch einwenig richtig lag doch als sie fragte, ob er zu einer Antwort gekommen ist, sagte Vegeta nur das er noch keine Antwort habe und noch etwas Zeit brauche. Vegeta stand vom Stuhl auf und war schon fast an der Haustür als Carina ihn einholte. Vegeta: „Tschüß, ich gebe dir dann morgen meine Antwort, wenn ich bis da hin schon eine habe.“ Carina: „Wenn du möchtest. Aber sag bitte den anderen nichts davon.“ Vegeta: „Mach ich. Gute Nacht.“ Carina: „Gute Nacht“ Carina gab Vegeta noch einen Kuss auf die linke und die rechte Wange, bevor er aus dem Haus ging und nicht mehr zu sehen war.

Carina erschrak als sie auf einmal ihren Bruder hinter ihr an der Wand lehnen sah. Etwas wütend sagte sie dann: „Wie lange stehst du da schon?“ Benni: „Noch nicht lange, aber ich habe euer kleines Gespräch verfolgt. Ich hoffe du bist dir im klaren das du mal wieder zu viel geredet hast.“ Carina: „Ja, bin ich. Aber das ist mir egal.“ Benni: „Hoffen wir das er dich genug liebt und es ihm egal ist warum wir so viel über ihn und die anderen wissen.“ Carina: „Ja, da hast du Recht. Ich gehe jetzt ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafen bin wenn er mir seine Antwort sagt. Gute Nacht.“ Benni: „Gute Nacht, ich gehe auch gleich. Vorher will ich aber noch das Geschirr spülen.“ Carina sagt: „Viel Spaß“, und ging dann in ihr Zimmer.
Benjamin ging dagegen ins Wohnzimmer. Er machte einige Handbewegungen und das Geschirr schwebt ihm hinterher in die Küche. Benni spülte das Geschirr ab und ging dann auch in sein Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Danke.
@karen Das hat auch einen bestimmten Grund weshalb Benni so neugirieg ist.

Also hier ist der neue Teil...

Am nächsten Morgen warteten Carina und Benjamin vor dem Schulgebäude auf Vegeta. Als Vegeta nach einigen Minuten kam, sah man ihm an das er in dieser Nacht nicht viel geschlafen hatte. Bevor Carina oder Vegeta was sagen konnte öffnete Benni den Mund und fing an zu reden: „Vegeta bevor du uns deine Antwort sagst, wenn du sie schon weißt, möchte ich dir sagen das, wenn du nichts mehr mit uns zu tun haben willst dann werden wir dich und die anderen in Ruhe lassen. Du musst uns dann aber auch versprechen das du und die anderen unseren Klassenkameraden nichts über uns verratet.“ Vegeta: „He, jetzt las mich doch erst mal verschnaufen, ich bin den ganzen Weg zur Schule gerannt.“ Benni: „Tschuldigung, konnte ich ja nicht wissen.“

Zurück
Oben Unten