gegen die Lacher!

wie reagiert ihr gegen die lacher?

• Lache mit

Stimmen: 1 4,0%
  • Reagiere nicht drauf

Stimmen: 7 28,0%
  • Wütend

Stimmen: 1 4,0%
  • Aufregen

Stimmen: 2 8,0%
  • Kaaaameee-haaaameeee-haaaa

Stimmen: 14 56,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Ich wollte immer schonmal wissen ob ihr kollegen verwante oder ähnliche, die über euch lachen wenn sie nur das wort Dragonball hören?

Also bei mir ist das so ich habe 5 kollegen die mit mir dbz kucken ich bion 18 mine anderen kollegen zwischen 16 und 19.

Die anderen Sagen hahaha du Kid der andere baby ich lache nur und sage sei ruhig oder du bekommst gleich nen kamehameha zwischen die rippen. Ich muss mich dann immer kaputt lachen wenn sie sich über mortal kombat unterhalten was schon fast meiner meinung nach mit Powerrangers zu vergleichen ist.

Was habt ihr schon alles gehört und wie reagiert darauf?

Alla die ich kenne lachen sich halb schlapp darüber, aber am schlimmsten ist wohl meine Oma, mit ihren Spruch ' Ja, ja mach du mal.' Da könnt ich an die Decke gehen, diese Íntoleranz!:mad:

Aber das mit dem Kaaaaameee-haaameeee-haaaaa ist schon ne gute Idee!:D

ich versuch denen zu erklären, dass sie keine ahnung haben da sie dbz mit zeichentrickfilmen für kinder vergleichen.

wenn sie weiter nerven sag ich noch:

wenn das blut spritzt und irgendwer ein körperteil verliert wird das schon ne altersgerechte fernsehserie für kinder sein, hast vielleicht doch recht

ich sehe schon bei euch ist es nicht anders wie nschon gesagt dbz ist kein zeichentrick was um 12 uhr oder so kommt das is auch ne serie für erwachsene denn die die wenigstens nen bisschen vertand haben kennen den unterschied zwischen Zeichentrick und Animie.

ERkärung

Zeichentrick: Kleine dumme figuren die von nem Klavier erschlöagen werden und plat aufm boden liegen und aufgebpummt werden.

Animie: Reales Zeichnen KLavier aufm kopf genickbruch oder tot

ich sag immer
ihr wisst ja garned wass ihr verpasst, wen se dann ned aufhören frag ich ma was sie denn so gucken und das is dann meistens auch zum lachen^^

Mir doch egal was die ganzen Nerds dazu meinen ich find DBZ/GT einfach goil!
Die letzte Antwortmöglichkeit im Vote ist gut...:D

naja... irgendwie zahlt sich aufregen nich aus... obwohl man echt in die luft gehen könnte wenn man dieses blöde gelaber wie zb.. Kinderkram usw hört...

Die meisten in meiner Klasse (bin in der 6.) machen sich über meine Begeisterung für Animes, Mangas und Japan total lustig, was mir aber egal ist.Ich werf dann so lange mit Statistiken, jap. Begriffen, Jahreszahlen und jap. Kultur-Erläuterungen um mich , das sämtliche DBZ-Hasser die Flucht ergreifen.

Dazu habe ich viel zu sagen:
Ich bin begeisteter DB Fan, ein Freund von mir auch, der rest aus meiner Klasse is aber absolut intollerant und haben keine Ahnung, was Anime ist. Die meißten sind doch nur gegen Dragonball, weil es Zeichentrick ist, die meisten haben es ja noch nie gesehen.
Ein Beispiel, ein andere Freund von mir hat immer darüber gelästert, einmal gesehen und seit dem guckt er es immer!

...und wer sagt, das McGuyver besser ist *zu Freund schiel*!

Hey! Nichts gegen MacGyver, ja!? :D
Also bei mir gibt es zwar keine richtigen Fans in der Klasse, aber viele finden es trotzdem ganz okay!!
Meine Eltern wissen nich mal was DB überhaupt is!! ^^
@DB = kindisch: Man muss sich doch nur mal die Presseerklärungen von RTLII anschauen!! Da is die Zielgruppe jugendlich bis jung-erwachsen und bei genau diesen sind auch die besten Quoten!! ;)

Das ist mir egal. Ich mag DB/Z/GT und basta. Wer's nicht mag der soll nicht drüber lachen!
Sonst: Fainal Scheine ... Attaaaaaaaaaack!!! (Final Shine Attacl :D)
Ich lach auch nicht über die Interessen anderer personen, also sollten sie auch nciht über meine lachen, oder?
Jedem das seine!

Also bei uns in der Family is das alles ganz locker. ich guck mit meinem Bruder(4Jahr), mutter, vatter und meiner schwester(5,5jahr)DBZ und alle finden es totally goil.:beerchug:

ich bin begeisterter db fan ich zeichne db figuren und lasse kien folge aus ich könnte mich über so manche sprüche doch echt wegschrein weil sie überhaupt keine ahnung haben. Sie kucken einmal und sagen sofort watn dreck. Aber GZSZ oder Unteruns die ******** is eh das selbe labern knutschen in db is wenigstens aktion drin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten