Gamehelp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chacky Chun

New Member
Wenn Ich bei Bid for Power den Character wechseln will, was muss Ich dann tun?? Ausserdem würde Ich meinen Character im Game gerne sehen, aber wenn Ich die Third Person View anschalte ist es so als würde Ich durch Vegetas Bauchnabel gucken. Kann man da irgndwo was einstellen?:zball:

Original geschrieben von Chacky Chun
Wenn Ich bei Bid for Power den Character wechseln will, was muss Ich dann tun?? Ausserdem würde Ich meinen Character im Game gerne sehen, aber wenn Ich die Third Person View anschalte ist es so als würde Ich durch Vegetas Bauchnabel gucken. Kann man da irgndwo was einstellen?:zball:

Das problem war bei mir am Anfang auch! Du mußt im BFPVerzeichnis die bfp.cfg datei öffnen, und dann mußt du einfach, wenn da z.B."model Vegeta" steht, das Vegeta durch z.B. Piccolo ersetzten!! "Model" bleibt aber stehen!! Dazugelernt?? Falls du es dann immer noch nicht hinbekommst schreib mir ne PM.
Have a nice day

---------------------------------------------------------------------
Wenn jemand weiß wie man seine KI wieder schneller aufläd, bitte ne PM an mich! Ich weiß nämlich nicht wie das funzt!:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vom Mega_Addon_Pack_RC3 oder so ne Datei bfp1.cfg. wenn die drin ist, dann kann ich wieder andere Models wählen und in Village gehen Felsen und Häuser kaputt und ich kann 8 Maps gleichzeitig sehen.
Dafür sinkt die KI in der Luft, aber beim Aufladen steht man in der Luft.

Original geschrieben von SSJDANNI
Ich hab vom Mega_Addon_Pack_RC3 oder so ne Datei bfp1.cfg. wenn die drin ist, dann kann ich wieder andere Models wählen und in Village gehen Felsen und Häuser kaputt und ich kann 8 Maps gleichzeitig sehen.
Dafür sinkt die KI in der Luft, aber beim Aufladen steht man in der Luft.

Wie lädt man eigentlich seine KI wieder auf?? Habe mir vorhin brolly und Vegetassj3 geholt! Kann zwar die Attachen, aber ich sehe aus wie Vegetassj1! Was soll ich da machen?

Haste die Datei bfp1.pk3 ?
Ah, welchen Vegetassj hast du? Den x3(Vegeta in rot/blau/lila), x4 (4xblau mit Weste,ohne..), oder x7 (Bebi,KingVegeta, Majin,..)?
Ich nehm Vegetassj3 über die Konsole.
Broly über Goku.

Haste die Datei bfp1.pk3 ?
Ah, welchen Vegetassj hast du? Den x3(Vegeta in rot/blau/lila), x4 (4xblau mit Weste,ohne..), oder x7 (Bebi,KingVegeta, Majin,..)?
Ich nehm Vegetassj3 über die Konsole.
Broly über Goku.

Ich hab VegetaSSJ3 in Blauer Saiyajinrüstung!!
Und Mein Broly heiß: gokubroly!!?? Ich hab nur die Datei bfp0.pk3

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte VegetaSSJ ! Da gibs mehrere Skins.
Oder haste ihn rausgetan?
Broly mit ^ /model gokubroly (bei mir)
Wie groß ist die Vegetassj3 Datei? Vieleicht isse die falsche.

Hier als Anhang für son-goku2001!Hoffe es geht.

Ich meinte VegetaSSJ ! Da gibs mehrere Skins.
Oder haste ihn rausgetan?
Broly mit ^ /model gokubroly (bei mir)
Wie groß ist die Vegetassj3 Datei? Vieleicht isse die falsche.

Hier als Anhang für son-goku2001!Hoffe es geht.

...Öh...:dodgy: ich weiß ganz...öh...genau was du meinst.
Ich habe jetzt alle Vegetas drinne! Einmal den den ich mir runtergezogen hab, also Vegetassj3 mit blauer Weste! Und ich habe den Vegeta, der von anfang an mit dabei war!! Ich hab den zwar mal rausgetan, aber es funzt dann immer noch nicht!! Die Datei ist 9,65 KB groß! Sagt dir das was?

KB???
Also mein VegetaSSJ ist 1,74 mb groß (3 verschiedene skins)
Mein VegetaSSJ3 ist 1,89 mb groß. Ich schlag dir vor Vegetassj3 nochmal zu downloaden.

KB???
Also mein VegetaSSJ ist 1,74 mb groß (3 verschiedene skins)
Mein VegetaSSJ3 ist 1,89 mb groß. Ich schlag dir vor Vegetassj3 nochmal zu downloaden.

Ich hab gerade nochmal nachgeguckt und es sind tatsächlich nur KB! Irgendwie versteh ich das aber auch nicht. Ich lad mir den einfach noch mal runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten