Gamecube-Fanclub

sylvio

Active Member
Es gibt komischerweise noch keine, deshalb hier der Gamecube-Fanclub. Natürlich darf auch mal was über andere Nintendo-Konsolen geschrieben werden, da kommt der Gamecube-Fan natürlich nicht herum.
Die erste der beitritt wird Vize, und der 2,3,4,5 wird ehrenmember.

ich trete bei, aber ich fürchte das wirds auch schon gewesen sein. denn alle sind nur PS2 óder X-Box Freaks...

meine erster handheld war der alte schwarz-weiß gameboy. damals wurde er im bündler mit tetris geliefert, somit war dies mein erstes game.
ein damaliger freund lieh mir schließlich Super Mario Land 2 aus, was mich bis heute zum Jump&Run Freak macht. Auf dem guten alten GB kamen dann noch Mario&Yoshi, Die Schlümpfe und Zelda-Links Awakening. Dies ebnete meinen weg zu den adventures.
zwischendurch (lächerliche 4 Jahre :D ) zockte ich auf einem Mega-Drive, bis ich im oktober 1999 ENDLICH mein N64 bekam. meine liebslingsspiele auf diesem system:

1. Super Mario 64 - DAS BESTE JUMP&RUN ALLERZEITEN!!!
2. Wave Race
3. Zelda-Ocarina of time
4. Mario Kart 64
5. Extreme G 2 / F-Zero X

lang lebe Nintendo:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Wnn ihr noch Mitglieder sucht, bin ich dabei. :D
Mal sehen, ich hab am Anfang auch mit nem Game Boy angefange, dann mitn Mega Drive von Sega,
und danach kam mein heiliges N64 dazu, dass
ich jetzt schon seit ca.2 Jahren habe,glaub ich...:confused:
Naja, Nintendo forever! :cool:

hey du kriegerin, haargenau wie ich :beerchug:
was hattest du für games für den Mega Drive?
mir hat besonders gut Theme Park gefallen, weil es unglaublich umfangreich war für einen 16-bitter.

aber am spannensten finde ich immernoch Dune 2...und dass obwohl ich nie über die zweite runde hinaus kam. ich schaute stundenlang meinem freund zu...:stareup:

sind doch schon recht viele, ich mach noch ein bisschen werbung, vielliecht kommen noch welche, einen ehrenmember haben wir noch frei, master quitte wäre jetzt vize, wenn er will
ich hab übrigens n64, gbc,gbclassic, und noch ein sega master system, gamecube hol ichg mir

ehrtenmember sind jetzt alle vergeben, fragt sich nur noch ob masterquitte vize sein will

ich hab auch noch so eine 1000 in 1 konsole von den tschechen, design wie supernintendo und nes spiele, aber nicht 100 sondern nur etwa 50, die anderen sind nur die späteren levels, ist aber kaputt, hat aber spaß gemacht, war nämlich auch ne lightgun dabei, die hat aber nicht so recht funktioniert
auch so, richtige nes-games konnte man übrigens auch drauf spielen, und die controller waren auch wie beim snes, aber ohne schultertasten

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master-Quitte
hey du kriegerin, haargenau wie ich :beerchug:
was hattest du für games für den Mega Drive?
mir hat besonders gut Theme Park gefallen, weil es unglaublich umfangreich war für einen 16-bitter.

aber am spannensten finde ich immernoch Dune 2...und dass obwohl ich nie über die zweite runde hinaus kam. ich schaute stundenlang meinem freund zu...:stareup:

Keine Ahnung, is ja auch schon lange her,
aber tetris hatte ich auf jedenfall :D

Wenn M. Quitte aber Vize is dann is noch eine Ehrenmemberstelle frei. Krieg ich die?*BITTE*

Wartet auf mich ich will auch noch........
Darf ich auch beitreten ? darf ich?

> sylvio die füsse küß<

Biiiitttteeeeee

Garlic

Ich bin ztwar noch nicht offiziel angenommen antworte dir aber trotzdem.

Ich werde mir den Cube zum Launch kaufen damit ich noch einen Krieg, dann aber elf Tage warten und mir SSBM kaufen.

Bei mir läuft eine Konsole nur gut ,wenn ich und mein Bruder als erstesein Spiel für Multiplayer kaufen das wir zusammen spielen können.

Der N64 hats mir auch erst gebracht nach dem ich Mario Kart gekauft hatte.

Garlic

Hab ne Frage die nicht direkt was mit dem GC zu tun hat, sondern mit dem SNES : Als ich von hunderten jahren in den Ferien war kaufte ich für den SNES ein *12 in 1* Game auf dem ein Game drauf war das ich stunden lang zockte, leider waren alle Texte und der Gamename auf Japanisch geschrieben so das ich bis heute den Namen nicht kenne.

Als hier mal ne beschreibung, Spielen tut man mit einem Menschen, welcher sich in einen Affen verwandelt wenn ma getroffen wird. Wenn man 3 rote Eier findet kommt man in einen Superstatus (höher springen, schneller). Es spielt in der Steinzeit. Als Gegner hat man Flugdinos, Dinos Höhlenbewohner, Fledermäuse, usw. Die einzige Waffe ist ein Knüpel. Hoffe mal das vieleicht jemand das Game kennt :)

Original geschrieben von Digital_Goku

Als hier mal ne beschreibung, Spielen tut man mit einem Menschen, welcher sich in einen Affen verwandelt wenn ma getroffen wird. Wenn man 3 rote Eier findet kommt man in einen Superstatus (höher springen, schneller). Es spielt in der Steinzeit. Als Gegner hat man Flugdinos, Dinos Höhlenbewohner, Fledermäuse, usw. Die einzige Waffe ist ein Knüpel. Hoffe mal das vieleicht jemand das Game kennt :)

Ich kenne das Spiel,dass gab es glaube ich auch in Deutschland. Hätte ich meinen alten ClubNintendo Hefte noch,dann wüsste ich die Anwort auf deine Frage!
Werde mir den Gamecube erst am 24.5 kaufen plus SSB.
Nintendo liefert 400.000 Geräte,dass müsste doch reichen^^
Ach,möchte gerne mitmachen!
Bin nicht umsonst Mod vom GameBoy Forum ;)
Meine erste Konsole war das Snes,freunde hatten das Nes,und ich besaß einen GameBoy,besitze nun einen GBA.
Außerdem verfolge ich die Geschichte BigNs schon seit 8 Jahren. :D

ssj2songoten ist noch ein ehrenmember, ich hatte mich verzählt, einer istz ja noch frei gewesen, und garlic jr. und ying&yang sind normale member, alle normalen memer können sich aber später auch noch auf ehrenmember steigern

ihr könnt es auch einfach master quitte saagen wenn ihr dabei sein wollt, der ist schließlich vize, das müsst ihr nicht bei mir machen

im anhang mal ein bild vom gamecube-prozessorchip

Zurück
Oben Unten