Gameboy Advance so gut wie Play Station 1...

Darkside

Admin of PlanetGameboy.de
... das wird ja immer gesagt... also ich find es stimmt... wenn ich mir die spiele so anschaue ist schon krass

Oh man ich sags zwar ungern,aber brauchst du ne Brille,das hat hier wirklich gar nichts verloren
DAS IST EIN PC FORUM.

Und gehört wohl eher ins GB Forum,ausserdem scheinst du net sonderlich viel ahnung zu haben,sonst würdest du nämlich wissen das der GBA nur Primitive Polygone erstellen kann.Die PSX kann dies aber locker,weil sie darauf ausgelegt iust,lediglich 2-D Spiele kann der GBA sehr gut,aber auch net besser als auf der PSX wenn man sich mal Legend of Mana ansieht.

blöde Frage...

Natürlch ist die Ps besser. Ich denke der GBA hat zwar sehr starke Leistungen für seine Größe und Ausstattung, kann aber nicht an die PS angrenzen.

Der GBA ist vieleicht so "gut" wie ein Super-nintendo, aber mit der Playstation kann er kaum konkurrieren.

also das zu verpeilen........, hmmm naja jedenfalls ist der thread hiermit
---------------verschoben-------------------

Das die Grafik im Vergleich zu GB ein Meilenstein ist, ist ja woll klar, doch an die PS kommt der GBA nicht ran, vieleicht bei manchen spielen könnte man denken das es ein PS Spiel ist, doch das ist sehr sehr selten, doch ich finde es gibt spiele die auf dem GBA mehr Spass machen und besser sind als auf der PS, auch wenn es schlechterer Grafik ist.

Zurück
Oben Unten