Gameboy Advance News bei Planetgameboy.de

Darkside

Admin of PlanetGameboy.de
Hi !

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, habe ich jetzt hier mein eigenes Forum der Seite !
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch meine beiden Foren Nutzen würdet.
Wenn ihr nicht wisst, was Planetgameboy.de überhaupt ist dann ist hier ein kurzer Einblick:

ist eine Seite, die sich mit den Gameboy Advance, seinen Spielen und generellen Themen beschäftigt wie zb Zubehör. Wenn ihr also irgendwelche informationen sucht, oder einfach täglich das Aktuellste wissen wollt schaut einfach mal vorbei.
Wir haben außerdem: Spieletests, Previews(demnächst auch vom dragonball spiel auf dem gba) , und cheats zu den aktuellen spielen.

Wenn ihr irgendwelche weiteren Fragen habt scheut euch nicht mir eine eine email zu schreiben an info@planetgameboy.de oder mich per icq unter 64987094 zu kontaktieren

VIEL SPAß MiT eurem GBA !!!
übrigens ganz neu: Wallpapers bei Planetgameboy.de

Wie gut seid ihr wirklich in euren Lieblingsspielen ?

schickt mir eure Bestzeiten Toppunktzahlen mit photo (oder GBA auf den Scanner legen - funzt auch) hehe und schaut nach, wer wirklich der beste ist in unserer Highscore liste auf

Ich hab jetzt die beiden Themen verschmolzen, da es beides Werbung und Informationen über die Seite bietet.

Wegen Preview: Die Preview zum GBA Dragonballspiel, mit Bildern???, das wäre nähmlich mal was ganz neues, wenn auch sehr unwarscheinlich.......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten