Game proggen

Dieses Thema im Forum "Programmiersprachen" wurde erstellt von Kagaaraka, 4. Juli 2007.

1. Kagaaraka

Kagaaraka New Member

Ich wollte mal fragen ob nicht einer lut hätte mit mir ein Anime Browsergame oder MMorg zu proggen? Würd mich riesig freuen wenn sich jemand oder mehrere melden würden.

2. Dhan

Dhan Temptation...

Hm, würd mich schon gern intressieren. Hatte auch schon selbst bezüglich Browsergame überlegt, nur, da ich keinen Grafiker oder sowas kenn... ^^"
    Ob ich die Zeit dafür hab und die Fähigkeiten, weiß ich aber net. Müsste man sehen.
    Ich bin halt am HTML/JavaScript/PHP lernen u.a..
    Wie stellst du's dir denn vor?

3. Kagaaraka

Kagaaraka New Member

ich hatte mir schon was für en spiel überlegt man könnte natürlich auch zam ein komplett neues entwerfen und dann sich zusamment überlegen wie man machts xD

4. Dhan

Dhan Temptation...

Nja, gib doch ruhig mal bekannt, wasde dir überlegt hast oder schreib mir PM. ^^ Dann kann man immernoch überlegen, ob man was ganz Neues macht oder deins.

5. Gothax

Gothax Awakened

Ich hätte auch Interesse daran.
    Aber wie Rinoa schon sagte, weiss ich nicht ob ich Zeit und die Fähigkeiten dazu hab.
    Würd mich jedenfalls interessieren was ihr da vorhabt, vielleicht kann ich ja helfen ^^

6. Kagaaraka

Kagaaraka New Member

was könnt ihr denn so???

also ich kann morgen oder übermorgen ma grob sagen was ich mir schon überlegt hatte aba wiegesagt man kann auch komplett neu machen xD

wenn ihr mitmachen solltet gibts natürlich genaues xD

mfg

7. Gothax

Gothax Awakened

Hm, also ich kenn mich etwas mit HTML, Javascript aus.
    Außerdem kann ich noch ein paar richtige Programmiersprachen (C++ und so). Das hilft einem zwar bei Webdesign nicht weiter, macht aber das Erlernen leichter, nehm ich an ^^

Von fiesen Sachen wie PHP versteh ich aber nichts ^^°

8. Dhan

Dhan Temptation...

Ansonsten lern ich bisher auch noch C#, kA, ob dir das was hilft.
    Gut bin ich allerdings im Programmieren nich, aber für HTML, JavaScript und PHP hätt ich ein Skript zum Nachschauen und im Internet auch SelfHTML und SelfPHP zur Hilfe, wenn mir irgendwelche Befehle nich mehr einfallen wollen. xD

PS: Bin voraussichtlich am Wochenende net da. Aber vielleicht bleib ich noch bis Samstag Mittag da und komm Sonntag Abend wieder. Ansonsten wär ich ab Freitag Nachmittag weg (wie jedes WE unter der Schulzeit).

Hm, und was kannst du? ^^

@Gothax: PHP is nich viel anders als C#. Im Gegenteil, muss oft aufpassen, dass ich die Befehle nich durchnanderhau. Wobei ich PHP wiederum angenehmer finde. ^^"

9. Gothax

Gothax Awakened

Ah, das klingt gut ^^ Ich hab bloß gedacht Webprogrammierung wäre etwas anders als normale, aber anscheinend steckt überall dasselbe Konzept dahinter ^^°