Gackt

kawaii_nikoku

lov.e ♡彡
wieso gibt es eigentlich noch keinen threat für gackt-sama? >.O"
nja, eröffne ich den halt ^^

also, alles zu gackt hier rein ^^

ich finde ihn genial :kawaii: bin zur zeit wieder richtig auf nem gackt-trip o_O" XD an ihm ist einfach alles super: seine stimme, sein aussehen... *träum*

Zuletzt bearbeitet:
Gackt ist auf jedenfall einer der bemerkenswertesten Künstler überhaupt und diese Stimme *schwärm*...
ich mag seine Musik total gerne, im Moment hör ich am liebsten "Birdcage"

"birdcage" hab ich mir vor ungefähr ner stunde runtergeladen! das lied ist echt klasse, vor allem weil man am anfang denkt, dass es ein ruhiges lied ist und dann gegen ende wirds richtig kraftvoll ^^" aber auch "kimi ga oikaketa yume" ist genial. das macht mir irgendwie richtig gute laune oO"

aber zum meinen favs gehören immer noch mizérable, vanilla, u+k und mirror ^^ ich find die lieder soooo~ genial *gackt dafür abknuddel* XD

und was ich grad gefunden hab (das Video hab ich schon länger) die mp3 von "to feel the fire" das is so nen commcerial song von Kirin Fire, einer Getränkemarke, der is so genial!

((irgendwie sehr komisch der Satz XD))

das lied hab ich auch ^^ ich find so süß, wie er englisch singt (ich versteh da immer nur "fire" XD)! aber das video hab ich noch nicht -.- müsst ich mal suchen ^^" ich hab auch noch gar nicht gewusst, dass es dazu ein video gibt O.O" XD

gakuto-samaaaaaa~~~~~~~
ich liebe ihn! er is toll! und er macht tolle musik! *___*
tttttooooooooollllllllll!!!!!!!!!!!!!! *sabba*

"feel the fire" find ich toll (auch wenn ich nur die hälfte davon verstehe XD~ ) aber mein liebstes is und bleibt "vanilla" *___*

Original geschrieben von Rion
gakuto-samaaaaaa~~~~~~~
ich liebe ihn! er is toll! und er macht tolle musik! *___*
tttttooooooooollllllllll!!!!!!!!!!!!!! *sabba*

"feel the fire" find ich toll (auch wenn ich nur die hälfte davon verstehe XD~ ) aber mein liebstes is und bleibt "vanilla" *___*

*mit rumquietsch* :kawaii:
gackto-saaaaaan *kreisch* *mit fahnchen wedel* ^______^ XD

hast du vanilla live gesehen? (das muss jeder fan glaube als erstes aufm pc haben O.O" ) ich finds super :naughty: XD das war mein erster live auftritt von gackt, den ich auf meinem pc hatte XD ich hab ganze drei tage runtergeladen :goof: *kein dsl hat* T____T
aber u+k is live auch super süüß :kawaii: *quietsch*

welchen videoclip findet ihr am besten? *frage in raum schleuder* ich find den von "kimi no tameni dekiru koto" sehr schöön ^^ aber auch der von "vanilla" is genial ^____^

*wegflatter*

Yooo, Gackt ist richtig kewl! :naughty: Ich mag am Liebsten "Vanilla", "U+k" & "Maria"... *amKopfkratz* ... hehe, und "Illuminati" aus seinen Mailce Mizer-Zeiten - davon muss man mal den komerziellen & den live Clip gesehen haben, ziemlich krass... O.o" ... :D Der Liveclip von "U+K" ist echt drollig mit diesen süssen Katzen :cat: hehe, und erst der Live-Clip zu Vanilla... rrrrrr... viel besser als der Komerzielle... hehe, und erst die ganzen TV-Auftritte... wo er z.B. über die Zubereitung von Curry spricht... oder seine UNTERHOSEN, waahhh :rofl: Und bei diesem Trommelspiel hat er bewiesen dass er auch noch ein genialer Trommler ist... O__o" Ladet Euch mal die TV-Clips runter, die sind echt genial! ^^ *laber laber* ...
Gackt rulez!!! ^^"V

von "illuminati" hab ich weder den clip, noch den live auftritt gesehen, aber ich hab gehört, dass der clip ziemlich krass sein soll >_< ich würds mir ja gern mal runterladen, aber da ich kein dsl hab (und auch nicht kriegen kann *grummel*) ist das ein kleines problem ~+> viiiiiiiiiiel zu lange ladezeiten -.-"

ich find den tv auftritt bei utaban genial :rofl: er hat ne magnum :naughty: schöne vorstellung XD aber auch die show, bei der gackt die eigentlich nur aus kerzen bestehende torte kriegt, is genial XD

@ka_ni:
natüüüürlich hab ich vanilla live gesehen (alle die das nich kennen sollten sich dolle schämen!!!! *gg* ).
das ist ein MUSS!!!!! MUSS MUSS MUSS!!!! *sabba*

Original geschrieben von Rion
@ka_ni:
natüüüürlich hab ich vanilla live gesehen (alle die das nich kennen sollten sich dolle schämen!!!! *gg* ).
das ist ein MUSS!!!!! MUSS MUSS MUSS!!!! *sabba*

ich hab mit der antwort gerechnet XD (stimmt! XD )
als ich das das erste mal gesehen hab, saß ich wirklich mit offenem mund vorm pc O.O" XD die show is soooo~ geil ^^ was würd ich dafür geben, gackt einmal live zu sehen *träum*

tehehehehehe! XD~~
ich hab den meiner freundin gezeigt und die hat voll den schock bekommen *g*
"iih was macht der da?!? O_O" <ganz furchtbar toll singen> <-- meine antwort! XD~

XD""" meine freundinnen haben das eigentlich recht gefasst aufgenommen O.O" (zumindest nach dem ersten schreck XD)...die eine ist danach sogar gackt-fan geworden OO" XD

die, der ich´s gezeigt hab fndet den nich so toll....XD~
ne andere mag seine stimme, seine lieder und auch einige fotos (meine platte is voller gackt fotos XD~), aber vanilla live mag se nich...XD
ich kann das nicht verstehen! *gg*

ich sollte mal ner freundin ne cd brennen und hab als letztes lied vanilla draufgemacht ^^ sie meinte, es höre sich wie ein aufgemotzter schlager an! O_____O" ich bin fast ungekippt* XD aber als sie mal bei mir war und ich ihr andere lieder vorgespielt hab, fand sie die gut :dodgy: nur vanilla eben nicht :dodgy: unverständlich *kopf schüttel*

ääähhm......aufgemotzter schlager???????? O___O
wo bitte???
unverständlich sag ich da nur......vanilla is alles nur kein schlager.... >.<

ich hab ungefähr genauso reagiert >__<
und die sagt das immer noch T__T
ich versteh das echt nicht *seufz* vanilla ist sooo~ ein geniales lied... njoa, was soll man machen :goof: XD

*wegtorkel*

Zurück
Oben Unten