SSJ.10 Gogeta-Boo
Member
Wer gefällt euch besser, und warum? Future Trunks ist wohl das, was man als cool bezechnet. Aber er ist außerdem auch einsam, ernst und wirkt oft auch traurig. Wen wunderts, er ist in einer schrecklichen Welt aufgewachsen, und musste mitansehen wie viele seiner Freunde starben. Klar das dagegen GT Trunks eher verspielt oder sogar kindisch wirkt. Aber eben auch glücklich, und wesentlich fröhlicher. Er ist ja dagegen fast im Paradies aufgewachsen, klar ein paar unangenehme dinge gab es auch, z.B. in der Buu Saga, aber aam ende is alles gut ausgegangen, seine Freunde und seine Familie haben überlebt (Goku ist sogar wieder von den toten auferstanden lol). Also wen findet ihr besser? Die verkörperung der Glückseligkeit oder der Coolness? Und wer von beiden ist eigentlich stärker, beide können ja "nur" den SSJ Stage erreichen, Future Trunks kann zwar USJ werden, aber GT Trunks kann die Fusion, und dabei sogar SSJ3 werden. Was meint ihr dazu?
PS: In den Trunks Thread komme ich nicht rein, keine Ahnung warum. Und wenn ich wüsste wie man eine Umfrage macht, hätte ich eine gemacht *g*
PS: In den Trunks Thread komme ich nicht rein, keine Ahnung warum. Und wenn ich wüsste wie man eine Umfrage macht, hätte ich eine gemacht *g*