Future Trunks vs. GT Trunks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer gefällt euch besser, und warum? Future Trunks ist wohl das, was man als cool bezechnet. Aber er ist außerdem auch einsam, ernst und wirkt oft auch traurig. Wen wunderts, er ist in einer schrecklichen Welt aufgewachsen, und musste mitansehen wie viele seiner Freunde starben. Klar das dagegen GT Trunks eher verspielt oder sogar kindisch wirkt. Aber eben auch glücklich, und wesentlich fröhlicher. Er ist ja dagegen fast im Paradies aufgewachsen, klar ein paar unangenehme dinge gab es auch, z.B. in der Buu Saga, aber aam ende is alles gut ausgegangen, seine Freunde und seine Familie haben überlebt (Goku ist sogar wieder von den toten auferstanden lol). Also wen findet ihr besser? Die verkörperung der Glückseligkeit oder der Coolness? Und wer von beiden ist eigentlich stärker, beide können ja "nur" den SSJ Stage erreichen, Future Trunks kann zwar USJ werden, aber GT Trunks kann die Fusion, und dabei sogar SSJ3 werden. Was meint ihr dazu?
PS: In den Trunks Thread komme ich nicht rein, keine Ahnung warum. Und wenn ich wüsste wie man eine Umfrage macht, hätte ich eine gemacht *g*

Interessanter Thread

also ich mag Future Trunks mehr weil er wie gesagt cooler ist und der in gt will so sein wie vegi das find ich scheiße und weine klamotten sind auch echt zum kotzen.

Wenn magst du den mehr?

Edit sorry falsche bild :stan:

Also ganz eindeutig Mirai (Future) Trunks!
Zwar kenne ich den anderen noch nicht, aber ich denke mir
das Mirai Trunks viel besser ist. Er gibt sich auch viel besser
von daher aus will ich mal nichts sagen!

Allerdings ist mir was aufgefallen... Sein Schwert hat er doch von
Tapion bekommen, oder? Wie ist das dann eigentlich bei
Mirai Trunks genau gewesen, genau gleich, oder wie?

~Gaito-sama1~

@Sweetbaby: Ach ja, was soll das Bild da jetzt?

Hm Future Trunks ist besser. In GT ist er sehr schüchtern und zurückhaltend. Das passt nicht zu ihm. Genauso wie Goten, der in GT zum Mädchenschwarm wird und mehr Ähnlichkeit mit dem Z Vegeta hat. Aber ich selbst habe mich in GT zum guten geändert ;)

Antwort 1: Mir gefällt Future Trunks auch irgendwie besser. Weis(ß?) aber eigentlich nicht genau warum. Vielleicht weil ich mich mti ihm besser identifizieren kann, was ich aber eigentlich merkwürdig finde.. naja was weiß(s?) ich. Von GT kenne ich aber auch nur wenige Folgen, den rest nur als Text.
Antwort 2: Keine Ahnung wo Future Trunks sein Schwert her hat, aber ich glaube irgendwie nicht das es das von Tapion ist. Erstens weil Tapion mit seinem Schwert Hildegarn durchgesäbelt hat und Future Trunks mit seinem Schwert Goku als SSJ nichts anhaben konnte. Außerdem wenn Hildegarn in Future Trunk's "Welt" aufgetaucht wäre hätte der wohl alles und jeden vernichtet (habt ihr gesehen wie schnell Hildegarn mit Gotenks fertig war?!).

Er hat sein Schwert von Tapion. Wie ihr wisst, gibt es zwischen der Serie und den Filmen einige Punkte, die vom logischen her nicht stimmen können, aber tatsache ist, dass Future Trunks Schwert, das von Tapion ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten