Future Bra´s Geschichte

Krissi

Vampire Princess
Hallo
Vielleicht kennen einige von euch diese FF schon.Ich hoffe das ihr sie lest und mir Kommis schreibt.Ihr könnt mir auch Vorschläge posten welchen Character von DB/Z/GT ihr noch in der FF haben wollt.Hier ist der erste Teil,viel Spass dabei wünscht euch
Krissi

n einer anderen Zeit,am selben Ort,oder Future Bra´s Geschichte
In unserer Zeit:
Bei Son-Goku und Co. ist Future Trunks aufgetaucht.Er erzählte ihnen von den Cyborgs(?),als plötzlich eine Zeitmaschine am Himmel auftauchte.“Sagmal,wie viele Zeitmaschinen hat deine Mutter denn gebaut?“Fragte Son-Goku Trunks.“So weit ich weiß eine.“Antwortete Trunks.Die Zeitmaschine landete in diesem Augenblick genau neben den beiden.Ein Mädchen mit Türkiesen Haaren und gleichfarbigen Augen stieg aus.Er kratzte sich am Kopf und fragte ganz ungläubig:“Bulma,bist du das?“ „Ähhm...nicht direkt.“Antwortete das Mädchen.“Du kommst aus der Zukunft,oder?“Fragte Trunks.“Ja,“Antwortete das Mädchen.“Ich heiße Bra Briefs,bin das zweite Kind von Bulma Briefs der Reichsten Frau der Welt und Vegeta dem Prinzen der Sayajinns und somit deine kleine Schwester.“Erklärte das Mädchen stolz.“Aus welcher Zukunft kommst du?“Fragte Trunks.Bra seufzte.“Deshalb bin ich ja hier,“Sagte Bra.“In meiner Zukunft wird die Erde von den Sayajinns beherrscht.Sie haben fast alle Menschen getöted,nur ein paar konnten sich in einem versteckten Bunker unter die Erde retten.“ „Wie konnte das passieren?“Fragte Trunks.“Dad hat sich mal von Shenlong gewünscht,das alle Sayajinns wieder leben.Erzählte Bra traurig.“Deshalb bin ich in diese Zeit gereist.Ich habe allerdings nicht viel Zeit,wenn Dad herausfindet das ich hier war wird er ziemlich sauer sein.“Erzählte Bra weiter.“Also Son-Goku bitte sorg dafür,das Dad diesen Wunsch nie ausspricht und erzähle niemanden das ich hier war.“Bra verabschiedete sich von Son-Goku und Trunks,stieg in ihre Zeitmaschine und flog zurück in ihre Zeit.“Ich muss auch wieder zurück und Mutter alles erzählen,“Sagte Trunks.“Also mach´s gut Son-Goku.“ „Du auch Trunks,“Antwortete Son-Goku.“Und grüß deine Mutter von mir:“ „Mach ich.“Sagte Trunks während er in die Zeitmaschine stieg.Ein paar Sekunden später war auch er verschwunden.In Trunks Zeit:
Vor ein paar Minuten ist Trunks wieder angekommen.Er ist sofort zu seiner Mutter gelaufen und hat ihr alles erzählt was er bei Son-Goku erlebt hat.Natürlich erzählte er ihr auch von Bra.Bulma hatte sich in ruhe alles angehört was Trunks ihr erzählte.Dann ist sie aufgestanden,in die Küche gegangen und hat angefangen das Mittagessen zu kochen.Trunks ging ihr nach.“Hast du mir zugehört?“Fragte er seine Mutter.“Natürlich.“Antwortete sie ihm.“Und das lässt dich völlig kalt?“Fragte er weiter.“Was soll ich den sonst machen?“Fragte sie ihren Sohn aufgebracht.“Wir haben hier genug mit den Cyborgs zu tun,da kann ich mich nicht auch noch darum kümmern das dein Vater in einer parallelen Zukunft die Welt ins Unglück stürzt.“Trunks merkte wie sauer seine Mutter war.“Es interessiert sie also doch.“Dachte er.“Sonst würde sie sich nicht so darüber aufregen.Aber sie hat recht.Wir haben hier wirklich genug Probleme.“
In Bra´s Zukunft:Bra hatte sich ungemerkt in den Palast schleichen können,von wo aus ihr Vater regierte.Sie schlich durch die entlosen Gänge bis zu ihrem Zimmer.Sie ging hinein und stieß gegen irgentwas.Es war etwas Menschliches.

Ich muss zugeben das ist mal was anderes...
Und dein schreibstill gefällt mir!
Also im grossen und ganzen ein schönes fanfiction!^^
Freue mich schon auf den nächsten teil!^^

Bis bald

amy chan90

hi,

hab mir grad deine story durchgelesen und muss sagen echt nicht schlecht.
das ist mal wieder was anderes.
aber dafür recht gut.
mir gefällt die idee das Vegeta die welt regiert.

schreib bloß weiter.

Bye Laila

PS. möchtest du vielleicht noch in meine familie????:biggrin2:

Ich muss den anderen recht geben: die FF ist echt gut!!!! Schreib bitte weiter . Lass dich von den wenigen Kommis nicht stören.
CU F.....

Hier ist der nächste Teil.Ich hoffe ihr lest meine FF weiter und schreibt auch weiter Kommis.Viel spass beim lesen
Krissi

.Sie sah auf und erkannte ihren Vater,der mit gekreuzten Armen und einen sehr wütendem Blick vor ihr stand und sie böse anfunkelte.
„WO BIST DU GEWESEN!“Schrie ein sehr wütender Vegeta so laut,das Bra dachte das am das noch bis zum ende der Galaxis hören könne.“Ähhmm...spazieren?“Sagte Bra.“DU HÄLST MICH WOHL FÜR DUMM.“Schrie Vegeta weiter.Bra sah ihren Vater mit großen runden Hundeaugen an.“Aber Papilein,“Seuselte sie.“Mir ist doch nichts passiert.“Als Bra ihren Vater mit diesem Blick ansah konnte selbst er,der König der Sayajinns,ihr nicht mehr böse sein.“Na gut,“Sagte er und wandte sich zur Tür.“Aber das nächste mal,sagst du mir vorher wo du hin gehst.“ „Warum“Fragte Bra.“Weil du die Prinzessin der Sayajinns bist,“Sagte Vegeta.“Dir hätte was weis ich was passieren können.“Nach diesen Worten ging er hinaus.Bra ließ sich mit einem Seufzer auf ihr Himmelbett sinken.“Zum Glück hat er nichts gemerkt.“Dachte sie.Es klopfte an der Tür.“Herein.“Sagte Bra.Die Tür ging auf und eine Dicke freundlich aussehende Frau stand im Türrahmen.Es war Charlotte Bra´s Kinderfrau.Ihr Vater hatte sie,nachdem ihre Mutter(Also Bulma)gestorben war damit beauftragt auf Bra aufzupassen.Charlotte,die Bra immer Lotti nante,lachte sehr viel.Sie war die Freundlichkeit in Person.Außerdem war sie kein Sayajinn sondern ein Mensch.An diesem Tag stand Lotti nicht wie sonst freundlich Lächelnd im Türrahmen.Lotti war stocksauer!“Prinzessin,“Schrie Lotti wütend.“Wie konntet ihr mir so was antun?Kaum lässt man euch eine Minute aus den Augen schon seit ihr weg.“Bra versuchte etwas zu sagen,aber Lotti ließ sie nicht zu Wort kommen.“Ich und euer Vater waren ganz krank vor Sorge,“Schimpfte Lotti weiter.“Denkt doch einmal an mich,wenn euch etwas passiert wäre hätte euer Vater mich Hängen lassen:“
Lottis Blick viel auf Bra´s Kleidung.“Und seht euch nur an.Eure Kleidung ist ja schon wieder voller Flecken.“ „Aber Lotti,“Sagte Bra,die die Gelegenheit nutzte das Lotti einen Moment lang aufhörte zu Schimpfen um Luft zu holen.“Kein aber,“Sagte Lotti.“Das Badewasser ist schon fertig.“Lotti packte Bra am Arm und schleifte sie zum Badezimmer
In Future Trunks Zeit:
Trunks saß auf einem Stein und starrte in den Himmel.Der Tag war geradezu perfekt.Der Himmel war hellblau,die Sonne scheinte und die Cyborgs schienen etwas anderes zutun zu haben,als die Menschen zu terrorisieren.Er dachte an Bra.“Ob sie wohl klar kommt?“Fragte sich Trunks.“Immerhin ist sie in ihrer Zeit ganz auf sich allein gestellt.“Er sah wieder zum Himmel auf und überlegte wie er Bra helfen konnte.

WOW!^^
Einfach spitze der teil war wirklich klasse!^^
Und das mit dem kindermädchen ist echt lustig!^^
Freue mich schon auf den nächsten teil!^^

Bis bald

amy chan90

die idee der FF ist nicht schlecht .. bisher mal etwas neues mit future bra .. doch wenn du schriebst .. acte etwas mehr auf zeichensetzung .. das ist sonst so schwer zu lesen

Ich rede nicht lange drum herum.Hier kommt der nächste Teil.Viel spass
Krissi

In Future Bra´s Zeit:
Nach einem schnellem Bad zog Bra ihre Lieblings Klamotten an.Ein rotes Top mit gleichfarbigem Minirock und Stiefeln(Wem das bekannt vorkommt:Das trägt Bra auch in GT).Lotti verschwand um Bra etwas zu essen zu holen,da sie das Mittagessen verpasst hatte.Bra ließ sich auf ihr Himmelbett fallen,schloss die Augen und überlegte was Trunks wohl gerade tat.Ein paar Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und Lotti stand außer Atem im Türrahmen.Bra setzte sich erschrocken auf.“Was ist los Lotti?“Fragte Bra Die nach Atem ringende Lotti.“Prinzessin,schnell,“Sagte Lotti.“Ihr müsst euch umziehen.“Warum?“Fragte Bra überrascht.“Euer Vater bekommt heute Besuch und wünscht das ihr unbedingt dabei seid.“Erzählte Lotti.Bra seufzte.Ihr Vater versuchte schon seit langem Bra mit ihrgent einem Sayajin zu verloben,aber bis jetzt hatte Bra es immer geschafft seine Verlobungsversuche scheitern zu lassen.Bra wurde von Lotti in Rekordzeit in ein Hellblaues Kleid gesteckt.Wenig später stand Bra vor der Empfangshalle und wartete darauf eingelassen zu werden.Eine der Leibwachen ihres Vaters öffnete die Tür und ließ sie rein.Ihr Vater kam ihr entgegen.“Bra,“Begrüßte er seine Tochter schon vom weiten.“Ich habe eine große Überraschung für dich.““Doch nicht noch ein Verlobter,oder Dad?“Fragte Bra ihren Vater.“Nein.“Beruhigte sie ihr Vater.Vegeta zeigte seiner Tochter mit einer Handbewegung ihm zuvolgen.Er öffnete eine Tür und sie traten ein.Bra mochte diesen Raum.Es war das Arbeitszimmer ihres Vaters.In einem Sessel saß eine Gestallt.Bra stockte der Atem.Es war eine junge Frau.Sie drehte sich um und lächelte Bra und Vegeta zu.Bra sah es auf den ersten Blick,sie war eine Sayajin.Bra schätzte sie ungefähr auf 30 Jahre.Die Frau hatte schulterlange schwarze Haare und(natürlich)schwarze Augen.Sie sprang auf und ging zu Vegeta.Dieser nahm sie in die Arme und küsste sie.Bra verdrehte die Augen.“Bra,“Begann ihr Vater.“Das ist Marrydith.“
In Future Bra´s Zeit:Bra lag in ihrem Bett und schlief.Plötzlich kam Lotti herein und riss wie jeden morgen die Vorhänge auseinander.Dann rüttelte sie Bra wach und sagte ihr,das ihr Vater sie zum Frühstück in seinem Zimmer erwartete.Bra setzte sich in ihrem Bett auf.“Was hatte ich nur für einen seltsamen Traum,“Überlegte sie.“Ich habe geträumt,das Dad eine Freundin hat.Nein...das ist unmöglich.“Sie zog sich an und machte sich auf den weg zum Zimmer ihres Vaters.Dort angekommen klopfte sie an die Tür.“Herein,“Ertönte die Stimme ihres Vaters.Bra öffnete die Tür.Was sie im Zimmer ihres Vaters sah,schockte sie so sehr das sie fast die Tür wieder geschlossen hätte.Ihr Vater saß am Frühstückstisch und neben ihm saß...Merrydith.“Bra,“Sagte Vegeta tadelnt.Was stehst du da rum?Setz dich doch zu uns.“Bra schloss die Tür und ließ sich auf einen Stuhl fallen.Es herrschte Stille.“Bra,“Unterbrach Merrydith die Stille.“Ich würde heute gerne etwas mit dir zusammen unternehme,weil wir ja bald auch miteinander Verwandt sind.““Verwandt?“Fragte Bra verwundert.“Ja Bra,“Meldete sich Vegeta zu Wort.“Merrydith und ich werden heiraten.“Bra erstarrte.Sie stand auf und verließ ohne ein weiteres Wort das Zimmer.Sie lief in den Palastgarten und ließ sich an einem Baum zu Boden sinken.“Bra,“Rief eine ihr sehr vertraute Stimme.Es war Trunks(der Trunks aus ihrer Zeit)Bra sprang sofort auf und umarmte ihren Bruder.Die beiden Geschwister hatten sich lange nicht gesehen,da Trunks auf dem Planeten Nameeck zusammen mit Son Goten,seinem besten Freund trainiert hatte.Bra hatte Tränen in den Augen.“Weinst du,weil du froh bist das ich wieder da bin,oder weil irgendetwas passiert ist?“Fragte Trunks seine Schwester.“Es ist etwas schreckliches passiert,“Erklärte Bra.“Dad will heiraten.“
In Future Bra´s Zeit:Bra lag in ihrem Bett und schlief.Plötzlich kam Lotti herein und riss wie jeden morgen die Vorhänge auseinander.Dann rüttelte sie Bra wach und sagte ihr,das ihr Vater sie zum Frühstück in seinem Zimmer erwartete.Bra setzte sich in ihrem Bett auf.“Was hatte ich nur für einen seltsamen Traum,“Überlegte sie.“Ich habe geträumt,das Dad eine Freundin hat.Nein...das ist unmöglich.“Sie zog sich an und machte sich auf den weg zum Zimmer ihres Vaters.Dort angekommen klopfte sie an die Tür.“Herein,“Ertönte die Stimme ihres Vaters.Bra öffnete die Tür.Was sie im Zimmer ihres Vaters sah,schockte sie so sehr das sie fast die Tür wieder geschlossen hätte.Ihr Vater saß am Frühstückstisch und neben ihm saß...

Wie kann man bloss an so einer stelle aufhören? :smash:
Trotzdem ein klasse teil!^^
Will wissen wie es weiter geht!^^
Schreib ganz schnell weiter!^^

Bis bald

amy chan90

Ahhhhhhhhhhh!!!*sichwegduck*Bitte nicht hauen amy chan90.Hier kommt ja der nächste Teil.Viel spass
Krissi
PS:Bitte bewerten und Kommis schreiben.*fleh*

Ihr Vater saß am Frühstückstisch und neben ihm saß...Merrydith.“Bra,“Sagte Vegeta tadelnt.Was stehst du da rum?Setz dich doch zu uns.“Bra schloss die Tür und ließ sich auf einen Stuhl fallen.Es herrschte Stille.“Bra,“Unterbrach Merrydith die Stille.“Ich würde heute gerne etwas mit dir zusammen unternehme,weil wir ja bald auch miteinander Verwandt sind.““Verwandt?“Fragte Bra verwundert.“Ja Bra,“Meldete sich Vegeta zu Wort.“Merrydith und ich werden heiraten.“Bra erstarrte.Sie stand auf und verließ ohne ein weiteres Wort das Zimmer.Sie lief in den Palastgarten und ließ sich an einem Baum zu Boden sinken.“Bra,“Rief eine ihr sehr vertraute Stimme.Es war Trunks(der Trunks aus ihrer Zeit)Bra sprang sofort auf und umarmte ihren Bruder.Die beiden Geschwister hatten sich lange nicht gesehen,da Trunks auf dem Planeten Nameeck zusammen mit Son Goten,seinem besten Freund trainiert hatte.Bra hatte Tränen in den Augen.“Weinst du,weil du froh bist das ich wieder da bin,oder weil irgendetwas passiert ist?“Fragte Trunks seine Schwester.“Es ist etwas schreckliches passiert,“Erklärte Bra.“Dad will heiraten.“
In Future Bra´s Zeit:Bra lag in ihrem Bett und schlief.Plötzlich kam Lotti herein und riss wie jeden morgen die Vorhänge auseinander.Dann rüttelte sie Bra wach und sagte ihr,das ihr Vater sie zum Frühstück in seinem Zimmer erwartete.Bra setzte sich in ihrem Bett auf.“Was hatte ich nur für einen seltsamen Traum,“Überlegte sie.“Ich habe geträumt,das Dad eine Freundin hat.Nein...das ist unmöglich.“Sie zog sich an und machte sich auf den weg zum Zimmer ihres Vaters.Dort angekommen klopfte sie an die Tür.“Herein,“Ertönte die Stimme ihres Vaters.Bra öffnete die Tür.Was sie im Zimmer ihres Vaters sah,schockte sie so sehr das sie fast die Tür wieder geschlossen hätte.Ihr Vater saß am Frühstückstisch und neben ihm saß...Merrydith.“Bra,“Sagte Vegeta tadelnt.Was stehst du da rum?Setz dich doch zu uns.“Bra schloss die Tür und ließ sich auf einen Stuhl fallen.Es herrschte Stille.“Bra,“Unterbrach Merrydith die Stille.“Ich würde heute gerne etwas mit dir zusammen unternehme,weil wir ja bald auch miteinander Verwandt sind.““Verwandt?“Fragte Bra verwundert.“Ja Bra,“Meldete sich Vegeta zu Wort.“Merrydith und ich werden heiraten.“Bra erstarrte.Sie stand auf und verließ ohne ein weiteres Wort das Zimmer.Sie lief in den Palastgarten und ließ sich an einem Baum zu Boden sinken.“Bra,“Rief eine ihr sehr vertraute Stimme.Es war Trunks(der Trunks aus ihrer Zeit)Bra sprang sofort auf und umarmte ihren Bruder.Die beiden Geschwister hatten sich lange nicht gesehen,da Trunks auf dem Planeten Nameck zusammen mit Son Goten,seinem besten Freund trainiert hatte.Bra hatte Tränen in den Augen.“Weinst du,weil du froh bist das ich wieder da bin,oder weil irgendetwas passiert ist?“Fragte Trunks seine Schwester.“Es ist etwas schreckliches passiert,“Erklärte Bra.“Dad will heiraten.“Trunks reagierte genauso wie Bra es sich gedacht hatte.Erst starrte er sie fassungslos an,dann schrie er entsetzt und dann ließ er sich zu Boden sinken.Plötzlich stand er auf und rannte zum Palast.“Hey,Trunks,“Schrie Bra ihm hinterher.“Wo gehst du denn hin?“Als sie keine Antwort bekam sprang sie auf und lief ihrem Bruder hinterher.Im Palast war Vegeta gerade damit beschäftigt seiner „Verlobten“ allen möglichen Schmuck zu schenken,als die Tür aufgerissen wurde und Trunks herein platzte.“Oh...Trunks,“Sagte Vegeta überrascht.“Du bist schon wieder zurück?“ „Vater,“Began Trunks.“Falls du es vergessen hast,ich war acht Jahre lang weg!“ „Ach ja?“Fragte Vegeta überrascht.“Mir kam es viel kürzer vor.Ach übrigens,“Er zeigte auf Merrydith.“Das ist meine Verlobte Merrydith.“Trunks musterte Merrydith und sagte schließlich:“Ich glaube mir wird schlecht!“Vegeta,der offenbar nicht verstanden hatte warum Trunks das gesagt hatte antwortete:“Geh zu Lotti.Sie hat bestimmt ein Mittel gegen Übelkeit.Und jetzt stör uns nicht weiter.“Trunks machte sich tatsächlich auf die suche nach Lotti,aber nur weil er Vergessen hatte wo sein Zimmer lag.Lotti umarmte ihn zur Begrüßung und sagte ihm wo sein Zimmer war.Dort ließ Trunks sich erst mal auf sein Bett sinken und schlief sofort ein.Im Traum malte er sich aus wie er seinen Vater von der Idee abbringen konnte Merrydith zu heiraten.Eins war ihm klar er konnte seinem Vater unmöglich irgendetwas schlechtes über dessen Verlobte sagen,da sein Vater ja vor Liebe blind zu sein schien.Inszwischen war Bra in ihr Zimmer gelaufen und hatte sich einen Umhang geholt.Damit niemand sie erkennt zog sie die Kapuze tief ins Gesicht und schlich sich,wie üblich ohne das jemand etwas merkt,aus dem Palast.Sie lief ziellos durch die Straßen.Da sie in Gedanken versunken war und nicht auf den Weg achtete,stand sie plötzlich auf einem ihr unbekannten Platz.Überall lagen Trümmer herum.Auf der anderen Seite des Platzes sah Bra etwas Blinken.Da sie sehr Neugierig war,wollte sie unbedingt wissen was da so Blinkte.Sie ging auf das Blinken zu.Plötzlich gab der Boden unter ihren Füßen nach und sie fiel in ein tiefes Loch.

Juhu du hast so schön schnell weiter geschrieben!^^
Schöner teil aber ihrgendwie kommt mir der anfang so bekannt vor... naja ist ja auch egal!:D :D :D
Ich freue mich auf den nächsten teil!^^

Bis bald

amy chan90

Hier ist der nächste Teil.Viel spass
Krissi
PS:Bitte bewerten und Kommis schreiben

In Future Bra´s Zukunft:
Langsam erwachte Bra aus ihrer Ohnmacht.Der Kopf tat ihr weh.Alles um sie herum war verschwommen,so das sie ein paar Minuten warten musste bis sie wieder klar sehen konnte.Bra sah nach oben.Sie war mindestens zehn Meter tief gefallen(Anmerkung:Sie ist ein Sayajinn.Ihr macht so etwas nichts aus).Die Wände waren glatt und machten es so mit unmöglich nach oben zu klettern.“Hätte ich mich doch nur nicht vor dem Flugunterricht gedrückt.“Seufste Bra.Sie stand auf und klopfte sich den Dreck von ihrer Kleidung.Plötzlich hörte sie leise Stimmen.Sie folgte den Stimmen und kam zu einer großen Höhle die durch ein Lagerfeuer erhellt wurde.In der Höhle saßen ungefähr vierzig Personen.Bra versteckte sich hinter einem Felsen und musterte die Personen.Es waren Menschen.Lotti hatte ihr zwar erzählt,das es noch Menschen gab,die in unterirdischen Höhlen lebten.Bra war damals drei gewesen und hatte nicht so recht gewusst ob sie ihrer Kinderfrau glauben schenken sollte oder nicht.Deshalb hatte sie ihren Vater gefragt ob Lotti die Wahrheit gesagt hatte oder nicht.Vegeta hatte ihr darauf hin erklärt,das es keine Menschen mehr gab.Damals war Bra sauer gewesen,weil sie gedacht hatte das Lotti gelogen hatte.Jetzt wusste sie,das Lotti ihr die Wahrheit gesagt hatte.Plötzlich legte ihr jemand seine Hand auf die Schulter.Erschrocken drehte sie sich um und erkannte Son Goten.“Son Goten,“Sagte Bra streng.“Du hast mich zu Tode erschreckt.“Son Goten grinste.“Tut mir leid Bra,“Sagte er.“Ich wollte dich nicht erschrecken,aber sag mal was machst du hier eigentlich?“ „Ich bin nur durch Zufall hier,“Erklärte sie ihm.“Aber was machst du hier?“ „Ich wohne hier,zusammen mit meiner Familie.“Sagte Son Goten.“Aber du bist doch ein Sayajin,“Sagte Bra.“Warum lebst du nicht im Dorf?“ „Weil mein Vater nicht damit einverstanden war,das dein Vater die Menschen tötet.“Erzählte Goten.“Er hat ein paar Menschen vor dem Tod gerettet,deshalb hat dein Vater ihn Verbannt...aber jetzt komm ich stelle dich den anderen vor.“Goten nahm Bra an der Hand und „zerrte“ sie in die Höhle.Sofort waren alle Augen auf Bra gerichtet.“Was werden sie wohl mit mir anstellen wenn sie erfahren,das mein Vater ihnen das alles angetan hat?“Dachte Bra ängstlich.Die Menschen musterten Bar mistrauisch.Goten schob Bra ein Stück nach vorne.“Das ist Bra,“Erklärte er.“Sie ist die kleine Schwester von Trunks.“Auf der Stelle verschwand alles Mistrauen von den Gesichtern der Menschen.Ein Mädchen kam auf Bra zu.“Wenn sie die Schwester von Trunks ist muss sie in Ordnung sein,“Sagte das Mädchen.Allgemeine zustimmmung.“Anscheinend wissen sie auch nicht wer mein Bruder in Wirklichkeit ist.“Dachte Bra.Das Mädchen reichte Bra ihre Hand.“Hallo,“Sagte sie freundlich.“Ich bin Pan,die Nichte von Goten.Es freut mich dich kennenzulernen.“Bra nahm Pan´s Hand.“Ich freue mich auch dich kennenzulernen.“Antwortete Bra.
Im Palast:Vegeta war inzwischen aufgefallen,das seine Tochter nicht mehr da war und hatte seine Besten Krieger zu sich rufen lassen.Sie hießen Radditz,Brolly und Tales.Die drei hatten Bra schon mehrmals wieder zurück holen müssen.“Also,“Sagte Vegeta.“Der Auftrag lautet:Holt meine Tochter zurück!“Radditz,Brolly und Tales stöhnten auf,verneigten sich jedoch vor ihrem König und verließen den Saal.“Ich habe wirklich besseres zu tun als Babysitter für eine sechzehn jährige zu spielen.“Sagte Brolly gereizt.“Genau,“Antwortete Tales zustimment.“Immerhin sind wir die Elite.“Alle drei nickten.“Ich hab es ja gleich gewust,“Sagte Radditz genervt.“Diese Lotti ist wirklich für gar nichts zu gebrauchen.“ „Typisch Mensch eben.“Sagte Tales.“Aber sie wird ja auch bestraft,wenn Bra abhaut.“ Ja,“Sagte Brolly.“Und wenn wir sie nicht zurückbringen werden wir bestraft.“Sie verließen den Palast und machten sich auf die suche nach Bra.

Nächster Teil.Ist ein bisschen kurz geworden,aber immoment habe ich einfach keine guten Ideen mehr:Viel spass
Krissi

In der Gegenwart:Son Goku und Co kämpfen gerade gegen Dr.Gero.Plötzlich taucht eine
Zeitmaschine am Himmel auf.Sie landet und ein junger Mann steigt aus.Es ist Trunks.Als die Z-Krieger sich zu Trunks umdrehen um ihn zu begrüßen,nutzt Dr.Gero seine Chance und flieht um in seinem verstecken Labor C 17 und C 18 zu Aktivieren.“Och man,“Sagte Kuririn beleidigt.“Jetzt ist er weg.“ „Wer ist weg?“Fragte Trunks.“Dr.Gero,der Erfinder der Cyborgs und einer von ihnen.“Erklärte Son Goku „Wie sieht er denn aus?“Fragte Trunks interessiert.“Er ist ein alter Mann,mit weißen langen Haaren,und er hat sich selbst zum Cyborg umgebaut.“Sagte Kuririn.“Das ist keiner von den Cyborgs,gegen die ich gekämpft habe.“Sagte Trunks.“Ich muss wohl die Geschichte geändert haben,als ich durch die Zeit gereist bin um euch zu warnen.Bestimmt ist dieser Dr.Gero jetzt auf dem Weg zu seinem Labor um C 17 und C 18 zu Aktivieren.“ „Na dann,“Sagte Vegeta,“Auf zum Labor.“
In Future Bra´s Zeit:Inzwischen hatte Bra sich von ihren neuen „Freunden“ verabschiedet und wurde von Goten nach hause gebracht.“Eigentlich will ich gar nicht mehr nach hause.“Sagte Bra betrübt.“Warum?“Fragte Goten.“Dad hat sich verliebt,“Sagte Bra.“Sie heißt Merrydith.“ „Vielleicht ist sie ja ganz nett.“Meinte Goten.“Ich meine...dann hättest du doch eine...“Er stockte.“Eine Mutter.“Beendete Bra seinen Satz.Sie schwiegen.“Tut mir leid.“Sagte Goten nach ein paar Sekunden.“Schon gut,“Antwortete Bra.Aber nach alle dem was Trunks mir über unsere Mum erzählt hat,glaube ich nicht das Merrydith sie ersetzen kann.“Wieder schwiegen sie.“Sag mal Goten,“Fragte Bra.“Wie war meine Mum so?“ „Mhhh...,“Goten überlegte einen Moment.“Sie war sehr nett und hilfsbereit.Eigentlich ist sie genauso wie du,besser gesagt,du bist genauso wie sie.Du könntest glatt ihre Zwillingsschwester sein.“Sie bogen um eine Ecke und stießen mit drei Personen zusammen.Und diese Personen waren...Brolly,Tales und Radditz.“Die hat Dad geschickt.“Schrie Bra entsetzt.
Fortsetzung Folgt

So,hier ist der nächste Teil.Es könnte sein,das dieser Teil der letzte für diese Woche sein wird,da ich von Freitag bis Sonntag wegfahre.Ich werde mich bemühen noch einen weiteren Teil zu schreibe.Falls es nicht klappt,bitte nicht böse sein.So nun gets aber weiter.Viel spass und falls es keinen weiteren Teil gibt,ein schönes Wochenende.
Krissi

Eh Bra noch etwas machen konnte stürzten sich Brolly,Tales und Radditz auf sie um sie in den Palast zu bringen.Doch sie hatten nicht die Rechnung mit Goten gemacht.Dieser stellte sich vor Bra um sie zu beschützen und feuerte ein kleines Kamehameha auf Radditz ab.Radditz wurde zu Boden geworfen,rappelte sich jedoch sofort wieder auf und griff Goten an.Die beiden kämpften einige Minuten lang,dann gewann jedoch Goten die Oberhand und schickte Radditz auf den Boden.Selbst als Tales und Brolly ihn gemeinsam angriffen,hatten sie keine Chance gegen Goten und landeten ebenfalls auf dem Boden.Bra hatte sich den Kampf aus sicherer Entfernung angesehen und kam nun auf Goten zu.Als sie sich gerade für seine Hilfe bedanken wollte,nahm Goten sie auf den Arm und flog mit ihr zu der unterirdischen Höhle zurück,indem er und die letzten überlebenden Menschen lebten.“Danke das du mich gerettet hast.“Sagte Bra und gab ihrem Retter einen Kuss auf die Wange.Goten lief rot an.“Hab ich doch gerne gemacht.“Antwortete er verlegen.“Weißt du Bra,“Sagte Goten.“Ich glaube es ist besser,wenn du erst mal bei uns bleibst.Trunks wollte dich sowie so irgendwie aus dem Palast schmuggeln,weil euer Vater dich ständig mit irgendjemandem verheiraten will.“ „Du hast recht.“Sagte Bra leise und schlief dann ein.“Sie sieht richtig niedlich aus wenn sie schläft.“Dachte Goten und verringerte seine Fluggeschwindigkeit um Bra nicht zu wecken.Derweil hatten Radditz,Tales und Brolly sich wieder aufgerappelt und waren zum Palast zurückgekehrt.Dort hatten sie sich sofort zu ihrem König begeben um ihm Bericht zu erstatten.Sie betraten Den Audienzsaal und verneigten sich.Vegeta sahs auf seinem Thron und schien die drei schon erwartet zu haben.“Da seit ihr ja,“Begrüßte er sie.“Bra ist bestimmt schon in ihrem Zimmer oder?“ „Ähhh...nun ja...;“Sagte Radditz.“Was soll das heißen `nun ja`?“Fragte Vegeta ungeduldig.“Also...“Sagte Tales.“Was also?Ist es denn so schwer zu erfahren wo sich meine Tochter gerade aufhält?“Fragte Vegeta.“Oder habt ihr sie etwa nicht gefunden?“ „Doch wir haben sie gefunden,mein König.“Meldete sich Brolly zu Wort.Aber sie ist uns leider entwischt.“Vegeta sah ihn entsetzt an.“Da war noch ein Junge.“Erklärte Brolly weiter.“Ein Sayajinn.Bra hat ihn Goten genannt.Und...“Weiter kam Brolly nicht.“Und dieser Goten.“Führte Vegeta den Satz zu ende.“Hat euch,meine besten Kämpfer fertig gemacht?“ „Ja.“Antwortete Brolly. „Aber Majestät,“Sagte Radditz aufgeregt.“Sie waren zu zweit und somit in der Überzahl.“Vegeta stöhnte auf.“Ihr könnt gehen,“Sagte er.“Morgen setzt ihr die Suche fort.“Damit verließen die drei den Saal.

Erstmal möchte ich mich bei euch allen(alle die diese FF lesen)entschuldigen,weil ich so lange nicht weiter geschrieben habe.Also Sorry...Aber hier ist der nächste Teil.Ich hoffe er gefält euch.Wenn ihr Fragen habt oder noch einen anderen Character in der FF haben wollt,dann sagt(schreibt)es.Ich freue mich immer über neue Ideen(Ich habe immoment eine Schreibblokade.)Viel spass beim nächsten Teil
Eure Krissi

Nächster Morgen:
Vegeta und Merrydith sind zum Juwelier gegangen,damit Merry(Selbst ausgedachte Kurzform von Merrydith)sich einen Verlobungsring aussuchen kann.Als der Juwelier,ein Sayajinn,sah,das es der König mit seiner Verlobten war,der etwas kaufen wollte,witterte er sogleich das Geschäft seines Lebens.Überall war inzwischen bekannt,das des Königs Verlobte gerne mit Schmuck und anderen wertvollen Sachen angab,deshalb würde sie sich wohl für einen teures Schmuckstück entscheiden.Als die beiden das Geschäft betraten,kam der Juwelier gleich hinter seiner Ladentheke hervor und verbeugte sich erführchtig vor seinem König.“Majestät,“Sagte er gespielt überrascht.“Was kann ich,euer treuer Untertan,für euch tun?“ „Ich suche einen Ring für meine Verlobte,“Antwortete Vegeta und zeigte dabei auf Merry.“Ohh...,“Staunte der Juwelier.“Ich habe einige Sonderanfärtigungen,wenn My Lady mir folgen wollen.“Er führte Merry zu einer Vitrine im Nebenzimmer und zeigte ihr seine kostbarsten Stücke(klar,Vegeta ist der König,der kann sich so was leisten).Nach langem hin und her entschied sich Merry für einen Goldring mit einem Acht Karat Diamanten.“Wir haben noch einen Neun Karat Diamantring,my Lady.“Sagte der Juwelier freundlich zu Merry.“Der wird mein Ehering.“Antwortete Merry und betrachtete stolz ihren Verlobungsring.Merry ging zurück in den Palast um allen ihren Acht Karat Diamantring zu zeigen.Inzwischen überreichte der Juwelier Vegeta die Rechnung auf einem Silbertablet.Vegeta nahm die Rechnung entgegen...und wäre beim Anblick des Preises beinahe in Ohnmacht gefallen.Er griff in seine Tasche und legte das Geld auf das Sielbertablet.Mit einem „beehren sie mich bald wieder“ und einem siegessicherem Lächeln des Juweliers verließ Vegeta das Geschäft und machte sich auf den weg zu seinem Palast.“Bin mal gespannt,ob diese drei Idioten Bra schon gefunden haben.“Dachte Vegeta.Nach kurzer Zeit wurde ihm das laufen zu anstrengend und er flog den Rest des Weges.

Hi!^^
Es sei dir vergeben das du so lange nicht mehr geschrieben hast!
Das mit der schreib blokade kenne ich nur zu gut!^^
Also warte ich geduldig auf den nächsten teil!^^

bye

amy chan90

Zurück
Oben Unten