Fusionierte Karte ausspielen???

YamChuForever

New Member
Gesetzt dem Fall, ich hab ein funsioniertes Monster wie, zB Tollwütiger Reiter, Labyrinthpanzer etc.auf der Hand und schicke es mit "fröhlicher Sarg" auf den Friedhof kann ich es dann mit Wiedergeburt auf das Feld schicken ohne es vorher jemals zusammenfusioniert zu haben, oder nicht??? :eek: :eek: :homer:
 
YamChuForever schrieb:
Gesetzt dem Fall, ich hab ein funsioniertes Monster wie, zB Tollwütiger Reiter, Labyrinthpanzer etc.auf der Hand und schicke es mit "fröhlicher Sarg" auf den Friedhof kann ich es dann mit Wiedergeburt auf das Feld schicken ohne es vorher jemals zusammenfusioniert zu haben, oder nicht??? :eek: :eek: :homer:
Gemäß den Regeln dürfen Fusionkarten nur auf das Fusionsfeld und nicht in die Hand bzw. ins Deck, daher kannst du diese Fusionskarten auch nicht abwerfen.

Du kannst Fusionsmonster nur mit Wiedergeburt ohen Fusion aufrufen, wenn es einmal fusioniert wurde und dann zerstört auf den Friedhof gelangt.

(Kannst es auch so auf den Friedhof legen [abwerfen], aber es muss einmal fusioniert worden sein, damit es ins Spiel gebracht werden kann)


Mfg
MrMind
 
Nehl schrieb:
achja Fusionsmonster die durch peguin wieder auf die hand müssen ladnden doch aufm friedhof oder ?
Wenn ein Fusionsmonster durch den Effekt von Hane-Hane, Penguin Soldier oder GK Guard wieder auf die Hand geschickt werden, werden sie stattdessen wieder auf das Fusiondeck gelegt.
 
MrMind schrieb:
(Kannst es auch so auf den Friedhof legen [abwerfen], aber es muss einmal fusioniert worden sein, damit es ins Spiel gebracht werden kann)
Wie soll man das denn abwerfen -.-"
Ein paar Zeilen weiter oben schreibst du noch das Fusionsmonster nicht in Hand oder Deck sein dürfen, dann das ...kannst dich auch nicht entscheiden.
 
.:majin2k3:. schrieb:
Wie soll man das denn abwerfen -.-"
Ein paar Zeilen weiter oben schreibst du noch das Fusionsmonster nicht in Hand oder Deck sein dürfen, dann das ...kannst dich auch nicht entscheiden.
Wenn du meine Klammer genau lesen würdest, dann siehst du, das ich mich nicht widerspreche ;)

Hatte geschrieben, das ein Fusionsmonster erst fusioniert werden muss um in das Spiel zu gelangen (ok der Begriff Abwerfen war miserabel ausgedrückt). Sobald das Fusionsmonster allerdings im Spiel ist, kann man es auch opfern (das meinte ich eigentlich mit abwerfen).

PS: Sorry für meine schlechte Wortwahl.


Mfg
MrMind
 
locke schrieb:
vergiss es kannst net einfach so opfern oder abwerfen
man oh man diese noobs
Wenn ein Fusionsmonster durch eine Fusions ins Spiel gebracht wurde, dann ist dieses Fusionsmonster wie ein normales Monster zu behandeln (sprich: Effekte etc.). Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, wie oben schon mal erwähnt wurde.

Somit kann man es auch opfern um ein neues, stärkeres Monster zu rufen.

Wo sollte das denn stehen, das Fusionsmonster nicht geopfert werden können???

Mit Abwerfen meinte ich wie schon gesagt opfern. Da Fusionsmonster nicht abgeworfen werden können, weil sie nicht auf der Hand bzw. im Deck sein dürfen ist klar, aber wenn Sie im Spiel sind, dann kann man sie auch opfern, denn beim zerstören der Fusionsmonsterkarte, gelangen sie ja auch auf den Friedhof und nicht wieder ins Fusionsdeck.


Mfg
MrMind
 
Zurück
Oben Unten