FTs - Wie waren eure Erfahrungen ? (allgemein)

eatthatrat

eatthatrat

.
Re: Dies ist ganz bestimmt kein Spam *lol*

... und ich verwette meinen rieisigen ***** drauf ...
:rofl:²³²³²³²³ ..

Na ja, ich hab' erst einen FT miterlebt. Den in Oberhausen XD' .. hm, wir waren unter 10 Leute und saßen den ganzen Tag nur dumm 'rum. Haben aber viel gelacht und war auch jedenfall gut. Mein Nächster wird in Hamburg sein und der muss einfach nur geil werden :D ..
 
Angel_Marron

Angel_Marron

Das Monster...
1. inoffiziel
~~> shadow marii
aba die kenn ich eh schon länger in rl..
se wohnt ja nurn paar km entfernt
die is zwar jünger als ich is aba imma wieder genial

2. auch inoffiziel
aber nich mit leuten von hier
hatte anfangs zwar total schiss (kp warum) war aba trotzdem total lustig

fazit:
is total lusitg sich mit welchen ausm netz zu treffen
 
Skywalker

Skywalker

Long Way Round
1. Offizieller:
München Oktoberfest '02
War absolut genial, werd mich lang dran erinnern

2. Offizieller:
München Oktoberfest '02
Hab Tinchen kennengelernt, also für mich der schönste FT überhaupt :)

3. Offizieller:
München FT:
Treff an sich nicht so toll, da die Hälfte gleich wieder gegangen ist, aber die Party danach bei mir war alk und spaß reich^^

4. Offizieller:
Stuttgart FT:
Mit Kuri und co. ist jeder FT der absolute Hammer, auch wenn die Schwaben kein Bier brauen können XD

5. Offizieller:
München Oktoberfest '03 der erste:
Wieder mal absolut göttlich, erst auf der Wiesn gefeiert und dann wieder Party bei mir.

6. Offizieller:
München Oktoberfest '03 der zweite:
Auch richtig genial, wiedermal erst Wiesn und dann Party bei mir.

Inoffizielle FTs:
Ungefähr 40 Stück bei denen immer mindestens 5 Leute von hier dabei waren.
 
Katsumi

Katsumi

Agent O *permanetgrinsen*
ich war immer auf den regelmäßigen forumtreffen in berlin ^^ was shcon lange zurückligt ... bisher hatten wir dort immer spaß
 
Sharnii

Sharnii

Stillstand
naja also die ersten waren ja noch ganz lustig aber dann wurds langweilig und stumpf
 
schwarzerVogel

schwarzerVogel

_____________________
Ich war jetzt auf einpaar FT´s, geplante und insider...oder allgemein.
Ich muß sagen es ist sehr..ernüchternd...
Sicher es hatte auch oftmals was sehr nettes ... aber man bekommt eins aufs Maul...man erwartet vieles nicht...einige sind zwar wie im Net..doch die anderen..die kann man vergessen..
einige habe ich bisher auch noch mal gesehen..
einige will ich auch wieder sehen
aber FT´s können schon was grusseliges sein..

Der Post ist jetzt über n jahr alt..
und so leid es mir tut
ich bin immer noch der selben meinung!

in dem jahr werde ich zwar wieder auf eins gehen
wegen musik und 2 / 3 leuten
aber es gibt n paar, wo ich jetzt schon weiss
das wenn sie einen dummen, oder falschen spruch ablassen
ich ihnen eine auf die fresse gebe

..man merkt mit der zeit einfach was die leute ausn i Net in wirklich keit sind
im großteil sind sie verlogene und wiederwertige menschen

klar habe ich auch gute und liebe leute gefunden,dass möchte ich nicht abstreiten

aber bei ft´s gibt es jedesmal wegen irgendeinen mist zoff
und ähnliches

sicher ich möchte die ft´s die ich erlebt habe absolut nicht missen
es waren sehr sehr sehr sehr sehr lehrreiche erfahrungen!
 
K

Krillinlove

New Member
Ich war schonmal da und es hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre unter den Usern ist immer sehr gut und man befindet sich auf einer Wellenlänge. Das ist sehr schön.
 
SSJVidel

SSJVidel

Active Member
Ich war auch schon auf ein paar Treffen und es hat mir sehr gut gefallen.
Wir hatten immer sehr viel Spaß und hatten immer was zu lachen.
Immer wieder gern ;)
 
Oben Unten