FTs - Wie waren eure Erfahrungen ? (allgemein)

Dieses Thema im Forum "Organisation und Berichte von Treffen" wurde erstellt von Alxiel, 1. Dezember 2002.

  1. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1
    Hi !!

    Wer von euch war schon mal alles auf einen FT ? Wie haben sie euch gefalln - was war gut, was war total doof ? Erzählt doch mal was drüber !!! ^___^


    __________________
     
  2. Dracon-Ra

    Dracon-Ra Herrscherin der Drachen

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich Anfang des Jahres mit ein paar Leuten aus dem Forum getroffen (Grandma-Grandpa-Thread). Wir treffen uns jetzt alle paar Monate und werden warscheinlich Sylvester zusammen verbringen.
    Also, nur gute Erfahrungen :D .
     
  3. Skywalker

    Skywalker Long Way Round

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    0
    war beim oktoberfest treff in münchen
    war ganz lustig,auch wenn die stimmung unter einigen teilnehmern nicht die beste war...
    wär bei nem neuen treff auf jeden fall wieder dabei
     
  4. ich hab jetzt schon EINIGE Treffs hinter mir ... nicht nur offizielle .... öhm .... *am Kopf kratz* ... also die ersten beiden Treffen waren für mich immer noch die besten^^ (sprich: erstes O-Fest FT und Sylvester FT <-- beide in München)

    beim ALLERERSTEN Treffen war´s natürlich für mich zunächst auch wirklich ein total komisches Gefühl, Leute die ich bisher nur aus dem Net kannte mal LIVE zu sehen... ist echt ne .. hmm ... Erfahrung für sich die man mal gemacht haben muss^^ .. bei späteren Treffen fällt einem das dann gar nicht mehr auf ... so ging´s mir zumindest ^^°°

    auch interessant fand ich, dass manche Leute doch total anders im RL rüberkommen als über´s I-Net ... ob das jetzt schlecht oder gut ist kann ich nicht sagen .. hängt auch von der Person ab^^ da ich mit den meisten aber sowieso nicht mehr zu tun hab is mir das auch egal^^°

    aber ansonsten waren´s eigentlich immer recht nette Treffen ... und grad meinen letzten Geburtstag (also Sylvester) hätte ich (obwohl es einen riesen Streit gab) wohl nicht besser verbringen können^^ hab mich wirklich prächtig amüsiert ... lag wohl auch daran dass 2 Leute ständig bei mir waren die ABSOLUT auf meiner Wellenlänge waren^^ --> Omi und Kero^^

    yo ... das letzte FT auf dem ich war, war dieses Jahr auf dem O-Fest wie auch Sky^^ *wink* :goof:
    war eigentlich auch recht lustig, fand ich persönlich aber bisher am blödsten von den Treffen her :ton-guec:
    dafür hab ich an dem Treffen so viele neue Leuts kennengelernt wie noch nie
    war auch das erste Treffen an dem ich mal Leute getroffen hab die ich nicht zuvor schon inn- und auswendig gekannt habe^^
     
  5. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.445
    Zustimmungen:
    11
    Hamburg rulz

    Also ich war heute auf meinen ersten FT und bin grad zurückgekommen

    ich fand es wirklich gut hab viele neue leute kennengelertn mit denen ich vorher eigentlich nie richtig geredet habe ;)

    ja viel drüber sagen kann ich eigentlich nicht nur nochmal einen kleinen Gruß an die die auch da waren (13 leute)
     
  6. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Ich war sehr zufrieden mit den FT's, das heut in Hamburg war das beste, hab mich gut amüsiert, gerne wieder^^
     
  7. Diamond

    Diamond ....

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    24.807
    Zustimmungen:
    2
    Na warte erstmal auf das in Silvester :laugh:

    So ähm ja war bis jetzt auf dreien aber halt nur ein pffizieles
    War auch bei der Wiesn (Oktoberfest) *caro und sky zuwink* :laugh:
    Muss scho sagen obwohl es a wenig chaotisch war, gefiel es mir recht jut! Und erst recht die zu erlben die noch nie auf der Wiesn waren und sich wegen der Menschenmasse gewundert haben!

    Die Leute die da waren, waren eigetnlcih alle nett, lustig
     
  8. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1
    i war auf einen offiziellen und nen inofiziellen.
    das erste war anfang januar diesen jahres..in berlin. und i fands doooooooooooooooooooooof :dodgy: .. scho allein deswegen, weil keine planung drin war (wird man gefragt, wo man hin will etc..was unsinnig ist, da man sich ja net auskennt) und dann irgendwie wurde es verpeilt, einen zu sagen, wo ma pennt. von anderen horroreinlagen sprech i lieber ma net. sweatdrop

    das zweite.. fand i a net sooo prall.

    irgendwie... schreckt mi das nu total ab, irgendwo aufzukreuzen. i will jedenfalls auf keines mehr hin, wo ma total weit fahren muss. das lohnt sich net vom geld her. weil das risiko einfach zu groß is, das es einen net gefällt..u man dann a net einfach sagen kann: cu. :(

    na ma schaun.. vielleicht lass i m i noch ma zu was überreden. kommt auf die leute drauf an.
     
  9. failed

    failed Guiltily?!

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    yo HH war geil will ioch gern wiederholen ^^

    und dann bekommt jeder die pics außer dia :evil
     
  10. Tom_Green

    Tom_Green weg

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich hab wohl die meiste FT Erfahrung ^^

    Offizielle FT`s

    1 FT in Frankfurt :

    Das Wetter war scheiße . 4 personen waren da . ich war der einzige Kerl ^^
    Die Stimmung war recht gut



    2 FT in Frankfurt :

    11 Personen waren da . Insgesamt nur 2 Kerle *g*
    War irgendwie das Beste bischer



    3 FT in Frankfurt :

    War sehr chaotisch . Hab viele Leute verpaßt >_<



    Oktoberfest FT :

    War nicht so sonderlich . Unser Gastgeber hat nicht ans uns gedacht :dodgy:
    Hab aber viele leute getroffen das war das Gute daran



    Inoffizielle FT`s :

    Mainz : War sehr schön . Wir waren zu 5 und sind 11 Stunden durch Mainz .



    Private Treffen :

    Verliefen bischer immer sehr gut




    Fazit : Alles Bestens :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2002
  11. Zwiebelot

    Zwiebelot I will be

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch bei wiesn ft 2k2 dabei (wie caro, sky und dia)
    ich fands voll geil, obwohl es anfangs wirklich ziemlich chaotisch war weil einige verpennt hatten

    die party bei chriss dann war der hammer einfach nur noch geile stimmung

    bisher hatte ich nur gute erfahrungen mit fts
     
  12. Aoshi Shinomori

    Aoshi Shinomori Okashira

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    ma gugge *g*^^

    Also^^

    Juli 2001 -> Köln
    mein erstes Treffen und war deshalb für mich auch was besonderes is klar^^
    Hab mich dort mit allen gut verstanden^^ war ziemlich lustig^^

    September 2001 - München
    das erste Oktoberfest Treffen, wir haben leider die grosse Gruppe um B-chan verpasst, aber egal waren wir eben so saufen und haben uns amüsiert (jedenfalls ich mich, man war ich da besoffen^^)

    Februar 2002 -> Düsseldorf
    das dritte Treffen, hat vom Spassfaktor und vom Erlebenisfaktor das ersten derbst getoppt^^

    Mai 2002 -> Privat Treffen Köln
    war da mit Rinoa im Kino, war ganz lustig^^

    Juni 2002 -> Privat Treffen zuerst Frankfurt/Main, später nähe Köln
    zuerst mit paar Leuten in FFM getroffen, WM Spiel gekuckt (war an dem Tag wo Korea gegen Spanien und Türkei gegen Senegal gewonnen hat^^)
    danach mit Rinoa auf ne Party in der Nähe von Köln, war auch beides ganz lustig^^

    Juli 2002 -> Frankfurt/Main (Jubiläumstreffen ein Jahr nach dem ersten in Köln^^)
    Da war ich leider selbst nur kurz, weil ich mich da ebenfalls mit Rinoa getroffen hatte und mit ihr in so nem Kaff hinter Köln war.
    Muss zugeben, dass war zwar im Grunde lustig, hatte aber ein derbst assiges Ende für mich^^''

    September 2002 -> Privat Treffen Wetzlar
    da war ich zusmmen mit IcE und Rinoa bei Irvine, das hat auch ziemlich gebockt^^ man war ich da besoffen^^

    Oktober 2002 -> Frankfurt/Main
    yo, das war das was Tom Green so schön als Frankfurt Treffen 3 beschreibt, wo wir uns verloren haben, naja mit den Leutz dieich allerdings getroffen hab, hats aber schon ziemlich gebockt^^
    Für mich persönlich auch eins der geileren^^

    Oktober 2002 -> Privat Treffen Frankfurt/Main
    da kamen paar Leutz nach FFM, wo wir bissle in der Stadt rum sind und was getrunken haben, war ganz lustig auch, wenn auch anstrengend, weil wir saumüde waren^^

    November 2002 -> Privat Treffen Bremen
    -> Einma Kino mit meiner Süssen und Seriphimon
    -> Nochma Kino mit meiner Süssen, Seri, Killerattacks und Demon Piccolo
    -> Nochma Kino mit den Leutz wie oben^^
    war drei Wochen in Bremen bei meiner Süssen (Kleinerfeigling)^^

    Dezember 2002 -> Privat Treffen Passau
    da hat mich Kajy besucht, war auch ziemlich lustig^^

    Dezember 2002 -> Privat Treffen Nürnberg/Ansbach
    da war ich dann zusammen mit Kajy bei Shaq. ROFL, das war zu genial, hab mich lang nichmehr so bepisst vor Lachen^^

    Dezember 2002 -> Köln
    Ein Treffen vom DBZ RPG, wir waren zwar nur sechs Leute, aber hatten uns alle gut verstanden und war ne tolle, lustige Stimmung^^

    Dezember 2002 -> Privat Treffen Passau
    Kajy war nochma bei mir *g*^^ und wir hatten den einen Tag nen ziemlichen Fun (haben Kumpel vonmir getroffen der völlig neben sich war und nur scheiße gelabert hat *g*^^)


    so Tom Green, wer hatte nun mehr Treffen? ;)

    achja^^
    Allgemeine Feststellung von mir, auf Treffen versteh ich mich mit den Leuten entweder genau so gut, oder sogar besser als im Netz. Leute die ich im Netz assig fand, sind in RL plötzlich voll in Ordnung.^^
     
  13. Tinchen

    Tinchen *gg*^^

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    also ich war bis jetzt nur auf einem offizielen Forumtreff. Naja die hälfte der Gruppe hat sich von denn anderen gelöst und ist alleine weitergezogen. Sonst war ich auch auf dem Oktoberfest aber nicht auf dem richtigen Forumtreff sondern später. Hab mich da auch mit ein paar aus dem Forum getroffen und da war´s echt super.
     
  14. failed

    failed Guiltily?!

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    so war jetzt aufm FT in Göttingenb udn der war wieder nur geil^^
     
  15. Kiwi

    Kiwi Guest

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Ja weil du immer vollkommen dicht warst *grins*^^ naja also auf so nem ft war ich erst einmal, das war goil :blush: und so inofizielle treffs mit leuten ausm forum 2, die waren mindestens genausogut :blush:
     
  16. xChiChix

    xChiChix :. Halt mich .:

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    16.088
    Zustimmungen:
    1
    Also ich war bis jetzt nur auf einem Ft und zwar in Göttingen. Kann nur sagen das es wirklich klasse war. Vll net unser Programm aber die Leute auf jeden Fall. Icj kann also nur Empfehlen auf nen FT zu gehen wenn die richtigen Leute da sind lohnt es sich auf jeden fall!
     
  17. failed

    failed Guiltily?!

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt nen inoffizielen hinter mir und der war einfach nur klasse :goof:
     
  18. SSJVidel

    SSJVidel Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    1
    Ich war selber noch nicht bis jetzt auf nem FT!!....
     
  19. xChiChix

    xChiChix :. Halt mich .:

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    16.088
    Zustimmungen:
    1
    bitte nur posts über Erfahrungen und nicht ob du schonmal da warst oder nicht! Unterlass bitte in Zukunft solche post sonst gibt es Ermahnungen!
     
  20. Skywalker

    Skywalker Long Way Round

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    0
    die farbe ist schon viel besser ^_^

    @topic:
    hab inzwischen recht viele inoffizielle FTs hinter mir und die waren alle total genial :)
    mit ein paar leuten aus dem forum versteh ich mich einfach super und wir machen jedesmal irgendwelche verplanten aktionen^^
    ich glaub ohne die rl kontakte würd mich das forum inzwischen fast gar nicht mehr interessieren^^