FT in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diamond

....
So mal wieder nen Ft im schönen München *g*

Zeitpunkt wäre vom 5. - 7. März des Wochenede wo ich mal wieder nen Jahr älter werde und dadurch birthday feier.

Wer Lust hat solle sich melden, jedoch da ich nur eine bestimmte Anzahl von Personen bei mir aufnehmen kann, werd ich dann etwas entscheiden müssen wenn es zu viele werden die kommen möchten.

Das Programm was ich da dann die Tage machen werde, hängt davon ab wie alt die Leute sind.. *rolleyes*

Jo also wer Lust hat soll sich melden, wenn keiner Lust hat, dann öhm feier ich halt mit anderen Leuten *rolleyes*

nun.. falls ich genug Geld zusammen bekomme, was ich nicht glaube, da März bald ist und ich dann nen 6er im Lotto haben müsste... Aber ich versuche zu kommen.. sieht nur shr schlecht aus...
SCHENKT MIR GELD!!!! Dafür, das ich Dia persönlich gratulieren kann...

Bin ich mit 16 denn alt genug? :rolleyes2 Sonst wäre ich sicher dabei.

@Zar dann raub jemanden aus, du musst einfach kommen O.o

@Jan ich hab scho darauf gewartet ^^

@Deny schön ^^ ach wegen dem Alter geht es nur darum das wenn nur Leutz kommen die 18 sind kann i in ner Disse feiern, aber es geht ja auch anders, daher plan ich noch net so wirklich ^^

Wenn ich dann der einzige bin, der unter 18 ist, will ich euch nicht behindern. Kommt drauf an, wer kommt, okay?

Ist in Ordnung Deny,
aber eigentlich müsste ja mindestens eine Person noch dbei sein die net 18 ist *sich umsieht* sonst werd ich böse o.o

Diamond schrieb:
Ist in Ordnung Deny,
aber eigentlich müsste ja mindestens eine Person noch dbei sein die net 18 ist *sich umsieht* sonst werd ich böse o.o

x_X ich hoff jetzt nicht das du mich damit meinst :rolleyes: da ich wahrscheinlich nicht kommen kann -.-" NO MONEY!!! und meine eltern erlaubens mir auch net.

wenn ich an einem der tage nix zu tun hab komm ich gern vorbei .
zwar wahrscheinlich ohne übernachten , aber am abend weggehn geht schon.
also sag ich mal zu o_o"(was sicher viele froin wird XD)

Also ich werde bestimmt auch dabei sein. Einen Schlafplatz bei dir werde ich wohl nicht brauchen!^^ Deinen Geburtstag kann, darf und werde ich doch nicht verpassen. :lol2:

@Betty wennst kommst würd i mich scho freuen ^^

@Justine juhu ^^ das haste lieb gesagt ^^ nja außer ihr verpasst wegen etwas wieder die S-bahn *rolleyes*

Diamond schrieb:
@Betty wennst kommst würd i mich scho freuen ^^

@Justine juhu ^^ das haste lieb gesagt ^^ nja außer ihr verpasst wegen etwas wieder die S-bahn *rolleyes*
Ich kanns nicht versprechen!^^ aber sowas kann doch jedem mal passieren.^^ :lol2:
Mal im Ernst, wir kommen echt gerne. :remybussi

Bin schon hier, keine Panik O.o

Klar darfste kommen ^^ dann lern ich endlich mal wen neues kennen *g*

@All Habt ihr irgendwelche Wünsche was ma machen sollen?

Wann kommt ihr am Freitag an? Kann zu jeder Zeit sein da ich an dem Tag mir freinehmen werde.

Diamond schrieb:
@All Habt ihr irgendwelche Wünsche was ma machen sollen?

jute frage ... also wenn du in nem club oder so gehen willst geht das klar
wenns halt so techno oder metal is werd ich nur net viel davon haben :goof: aba is dein geburtstag, ich werde mich dir fügen
was wünscht du dir??? oO" .. egal ob ich dich gut kenne oder net , ich bring auf jeden geburtstag geschenke mit ^^"

@julchen : du kannst dann in meinem bettchen pennen o__O"... ich am boden -.-"""
sag ma nur früh genug bescheid

In nen Club werd i net gehen, da ich nur welche kenne wo man mit 18 rein kommt.
Wenn dann hab i mir gedacht wo was trinken und essen gehen..

Sagt mal wer alles nen Schlafplatz braucht, damit ich mich darauf einstellen kann.
Wie es scheint pennt jeder wo anders O.o

Diamond schrieb:
In nen Club werd i net gehen, da ich nur welche kenne wo man mit 18 rein kommt.
Wenn dann hab i mir gedacht wo was trinken und essen gehen..

Sagt mal wer alles nen Schlafplatz braucht, damit ich mich darauf einstellen kann.
Wie es scheint pennt jeder wo anders O.o

ach da würde sich doch was finden lassne o.O" ..

und an welchen tag willste am abend weg ?
ihr werdet ja schließlich nt jeden abend zum essen gehn ... oda? o.o"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten