FT Bericht : Wien

Dieses Thema im Forum "Organisation und Berichte von Treffen" wurde erstellt von Witch knight girl, 27. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witch knight girl

    Witch knight girl Veni,Vidi,Vici!!!!

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    0
    so also ihr lieben am 25.08.2007 war ja das Ft in Wien und ich frage nun euch allen wie es euch gefallen hat

    okay nun mal zu meiner meinung

    ich fand das Treff total toll und will mit euch das mal wieder machen *_*
    ob es nun wieder ein FT sein soll oder in Freundschaft ist mir total egal solange ich euch wieder sehe *_*
    das einzige was mich total geärgert hat war das mich meine mom nur bis 18 uhr weg bleiben lassen hat

    aber wenn es wieder ein treff geben soll werde ich versuchen länger weg bleiben zu dürfen

    hab euch alle ganz toll lieb eure Meli :knuddel:
     
  2. SSJVidel

    SSJVidel Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    1
    Der FT heute war sehr erfolgreich ^^
    Schade, dass ma keine Fotos gemacht haben! Wirklich schade..... vorallem des Autodromfahren war hammergeil XD

    Vielen Dank nochmal an die, die heut da waren =)
    bussl an Meli, Lani, Markus und Ben! (und natürlich zuletzt noch mein Schatzl Andi :kiss: )
     
  3. Witch knight girl

    Witch knight girl Veni,Vidi,Vici!!!!

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich fands gestern auch voll geil
    kann mich dir nur anschließen ^__^
    ja ich gab auch allen a bussl *gg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.