FT auf dem Oktoberfest '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skywalker

Long Way Round
Sodale das allseits beliebte Oktoberfest steht in knapp 3 Monaten wieder an :beerchug:
Es findet zum 170. mal statt und es werden etwa 6 Millionen Besucher erwartet.
Wie immer ist es in München auf der Theresienwiese.
Es läuft vom 20.9 - 5.10 .
Ich mach den Thread hier mal etwas früher auf, damit sich genügend Leute finden die mitkommen und die Anfahrtsplanung (Fahrgemeinschaften etc.) besser klappt.
Wer in München/Umgebung wohnt und ein paar Leute aufnehmen kann schreibt das hier bitte auch rein.

Also postet mal wenn ihr kommt/kommen wollt! :)

Ich könnte bei mir 3-4 Leute aufnehmen.
Nähere Planung kommt wenn wir in etwa wissen wieviele Leute kommen.

Bei fragen könnt ihr euch jederzeit an mich hier im Thread oder per PN melden.

also ich möchte kommen und werd es wahrscheinlich auch ^^
ob ich welche aufnehemn kann weiß ich noch net so genau ich schau mal ob ich das irgendwie regeln kann , aber dann auch höchstens nur eine person.

Hell YEAH!! Darauf hab ich gewartet:D
Also: Ich bin vom 25-28.9 in München und da wird sicher Zeit für n FT sein denk ich..Übernachtungsmöglichkeit hab isch..^^

Ist ja wohl klar das ich da komm.. ich kann einige bei mir aufnhemen.. aber da such ich mir die leute aus.. ich lass doch keinen bei mri pennen den ich net mag oO

Original geschrieben von Diamond
Ist ja wohl klar das ich da komm.. ich kann einige bei mir aufnhemen.. aber da such ich mir die leute aus.. ich lass doch keinen bei mri pennen den ich net mag oO

Freu dich Steffi ich komm auch wieder :evil und diesmal lass ich mir mein bier ned wegnehmen, muahahahahahaha :beerchug:

Original geschrieben von Spo¡ler
Kannst ja auch bei sky pennen :goof::naughty:^^ zwischen mir und kitty in der bettritze :blush:^^
Das glaub ich nicht, Tim ^^ :smash:

ausserdem is noch gar nix sicha ^~ ...sera will mich ja dahinschleppen XD
aber weis au noch net wie das alles wird ^^°

Original geschrieben von Demon Piccolo
So siehst du aus du alter Aufreisser:rofl::goof:

Öhm..geht das jetzt klar, das das Wochenende vom 26-28 September als Termin genommen wird??O-o
ja wenns keine akuten Einwände von mehreren Seiten aus gibt, können wir uns so festlegen^^

@spoily: vergiss den wodka nicht! :D

also wollt ihr alle drei tage auf die wiesn gehn? o_o"
muss ich nuzr wissen damit ich mir die tage 26-28 freihalten kann ^^( weil ich ja sooooo viel zu tun hab :goof:")

ja logo, endlich is es wieder so weit, bin auf jedenfall dabei, kann evtl. eine person aufnehmen

diesmal müssen wir aber besser organizen nich dass wieder die hälfte verpennt und wir dann keinen platz mehr bekommen

jetzt geht wieder die paaaardy!!!

werde höchst wahrschienlich auch kommen (und dann wenigstens Darkbluemoon oder Sam88 mitschleppen sweatdrop)

und wann dann genau? >.O 26-28? O.o

€dit werde kaum jemanden aufnehmen können und wenn doch dann nur eine/n ^^

Original geschrieben von Myia-chan
werde höchst wahrschienlich auch kommen (und dann wenigstens Darkbluemoon oder Sam88 mitschleppen sweatdrop)

jup halten wir das Datum mal fest.

Also bisher haben Interesse:

Samurai
Demon Piccolo
Diamond
Dumbass
Spoiler
Bl@ckcat
LanFan
Zwiebelkuchen
Sera
Myia-chan
Darkbluemoon
Sam88
Skywalker

sind ja schon mal einige :)

Original geschrieben von Tinchen
Bin auf jeden Fall auch dabei! :D
Ich hoffe mein Schlafplatz bleibt der alte!^^
Natürlich bleibt er das!^^ :kiss:

Damit wären die Unterkunftsplätze bei mir vergeben, bei mir werden dann Spoily, Tinchen und Kitty übernachten (sofern sie auch kommt).

Original geschrieben von Myia-chan

ich denke ich werde ned kommen ^^;; ich steh ned so auf die wiesen. VIELLEICHT komme ich, aber nur wenn ich vio mitschleppen kann XD und somit wäre der eine schlafplatz bei mir auch schon vergeben sweatdrop

ähm mal ne farge ist der 28.9 der sonntag vor den herebstferien oder normaler sonntag >_o"

weil ich kann , wenn des ein normaler sonntag ist, nur am 27.9 mitgehen

Original geschrieben von Darkbluemoon
ich denke ich werde ned kommen ^^;; ich steh ned so auf die wiesen. VIELLEICHT komme ich, aber nur wenn ich vio mitschleppen kann XD und somit wäre der eine schlafplatz bei mir auch schon vergeben sweatdrop

argh :dodgy: dann schlepp ihn mit ich zwing dich dazu :goof:

@Samurai dass ist ein normaler sonntag.. die ferien fangen nen monat später an^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten