Friendship and Desire

Cyra

Trunks Freundin
[FONT=Arial, sans-serif]So...[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das wird jetzt meine zweite FF ^^[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nachdem EnB sich langsam aber Sicher mit bald über 70 Kapiteln dem Ende zuneigt,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]kam mir die Idee eine Art "Vorgeschichte" zu schreiben...[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ABER inzwischen habe ich meine Meinung geändert![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Diese FF ist eine Mischung aus Vorgeschichte und einer "What if" - Story[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Also eine was wäre wenn Geschichte...[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Da ich die Leute nicht zwingen will,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]meine andere FF zu lesen, um diese hier zu verstehen,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ist FaD ( Friendship and Desire ) auch so von mir geschrieben worden,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]dass man auch ohne "Eine neue Bedrohung" gelesen zu haben,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]alles versteht ^^ Ich hoffe ich bekomme ein paar Leser[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]und auch ehrliche Kommentare ^^[/FONT]

Autor: Cyra
Titel: Friendship and Desire
Teile: So viele wie mir einfallen xD
Genre: Fun,Romantik,Drama, etc. ( ist halt sehr wechselhaft x''D )
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): überleg ich mir noch xD
Disclaimer: Die Figuren gehören weitgehend Akira Toriyama und einige erfundene Personen gehören mir. Ich möchte mit dieser Fanfiction kein Geld verdienen und bitte darum, dass sie auch nicht kopiert wird!

[FONT=Arial, sans-serif]So und da nun auch der formale Teil fertig ist,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]habe ich zu dieser FF nur noch eins zu sagen:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Der erste Teil ist ziemlich lang,
da sich darin einiges im Nach hinein selber klärt..
Anonsten:

Viel Spaß beim Lesen...
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Und bitte seid ehrlich mit euren Kommentaren :)[/FONT]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Teil 1[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]Im zarten Alter von 4 Jahren wurde sie barsch am Handgelenk durch die Gänge gezogen, ihr Wimmern und ihr Protest wurden gekonnt ignoriert und so schleppte man sie weiterhin wie ein Anhängsel mit durch das riesige Gebäude. Obwohl sie sich mehr als heftig dagegen wehrte, wurde sie nicht los gelassen. „ Jetzt stellt euch nicht so an!“, fuhr sie die Wache an, die das junge Mädchen mit sich schleifte. „ Ich will aber nicht!“, erwiederte die Gezwungene und biss dem Mann einfach in die Hand. Als dieser nur zusammen zuckte, sie aber weiter zerrte, biss sie noch einmal zu, diesmal sogar so feste, dass leicht Blut hinunter lief. Vor Schmerz stieß die Palastwache einen Schrei aus und ließ das Mädchen einfach los. Ohne zu zögern lief sie davon[/FONT], einfach in die Richtung aus der sie gekommen war. Obwohl die Flüchtende so jung war, hatte sie ein beachtliches Tempo und so hängte sie ihren Verfolger langsam aber sicher ab. Die Gänge des Gebäudes waren sehr verworren, sodass sie eher den Zufall entscheiden ließ, wohin sie lief, als dass sie es genau bestimmte. Plötzlich kam jemand um die Ecke gerannt und lief direkt in sie herein. Die beiden prallten nicht gerade unsanft zusammen und stießen sich den Kopf an dem des jeweils anderen.“ Kannst du nicht aufpassen wohin du läufst?!“, fuhr sie der Junge vor ihr an, der nicht viel Älter als sie selbst wirkte. Kurz musterte die Flüchtende die Person vor ihr. Er trug einen blauen Kampfanzug und darüber die traditionelle Rüstung ihres Volkes, die er nun jedoch auszog und in die nächst beste Ecke warf. Er raffte sich langsam auf und rieb sich mit einer Hand seine Stirn. „Ich bitte dich,....wer ist denn hier in wen rein gerannt?!“, keifte das Mädchen zurück und erhob sich ebenfalls. Die beiden Kinder musterten sich einen Augenblick interessiert, bevor dann die Palastwache, die vorher das Mädchen festgehalten hatte, im Gang auftauchte.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Hab ich dich endlich, du freche Göre!“, rief er, als er auf sie zu stürmte. Als er sie jedoch ansprang und packen wollte, sprang sein Zielobjekt einfach hoch. Der Junge mit dem blauen Kampfanzug verpasste der Wache einen Tritt, der es ziemlich in sich hatte, sodass der Angegriffene zurückgeschleudert wurde. Als das Mädchen wieder auf dem Boden landete, blickte sie ihren Gegenüber nur verwundert an, bevor sie grinsend sprach:“ Danke, aber ich wär auch allein mit ihm fertig geworden.“ „Das bezweifele ich“, antwortete ihr Retter und zog sie zur Seite, als plötzlich eine gelbe Energiekugel dort einschlug, wo sie eben noch gestanden hatte. Ein ziemliches Loch war auf dem Boden entstanden, durch die explosive Kraft dieses Angriffs. Zornesröte erschien auf den Wangen des Mädchens, als sie sich umdrehte und der Wache, die auf dem Boden hockte und noch einen Arm gehoben hatte, einen Blick zuwarf, der töten hätte können. In der Handfläche des erhobenen Armes der Wache, erschien eine gelbe, leuchtende Energiekugel, die er direkt auf auf seinen Flüchtling richtete. „ Na komm! Schieß doch !“, forderte sie ihn trotzig heraus. Dazu ließ sich der Mann nicht zweimal auffordern und so feuerte er. Blitzschnell reagierte das Mädchen und schlug mit der Handkante gegen das Geschoss, das auf sie zu kam. Sie wehrte damit die Attacke nicht nur ab, sondern schleuderte sie auch zurück, wodurch der Angreifende selbst getroffen wurde. Sie wollte gerade hinter her setzen und dem Mann, der so wenig Respekt vor ihr zeigte, noch eine gehörige Abreibung verpassen, aber in dem Moment wurde sie an der Hand gepackt und erneut durch die Gänge gezogen. „ Lass ihn! Der Krach den er veranstaltet hat, wird noch mehr von der Sorte anlocken, wir sollten uns lieber aus dem Staub machen!“, sagte der Gleichaltrige vor ihr und ließ ihre Hand los, da sie ihm von alleine bereits hinter her lief.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Und wohin jetzt?!“, fragte sie ihren Führer. „ Ich kenn mich hier aus, also folge mir einfach...“, erwiederte der Junge gelassen. Etwas skeptisch lief sie ihm weiter hinterher. „ Sag mal....ich hab keine Lust, eine Unbekannt weiter rum zu führen. Wie heißt du eigentlich“, fragte er schließlich, als sie in den achten Gang hinein liefen. Noch zögerte das Mädchen einen Moment, bevor sie dann leise antwortete:“ Cira...“ Ein leises Brummen kam von Seiten ihres Führers. „ Und wie ist dein Name?“, fragte Cira, den Blick immer auf seinen Rücken habend. „ Unwichtig...“, erwiederte der Junge knapp und hielt dann plötzlich an, sodass Cira beinahe in ihn rein knallte. Sie holte bereits Luft, um etwas zu sagen, aber der Affenschwanz, den der Junge vorher um seine Hüfte geschlungen hatte, hielt ihr den Mund zu, sodass sie nichts sagen konnte. „Shshs....“, zischte die Person vor ihr,“ mach ja keine Bewegung...“ Verwirrt hielt die Aufgeforderte also still und gab keinen Laut von sich. Nach einigen Momenten ließ der Junge dann sein pelziges Anhängsel sinken. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Puh....sie sind weg und haben uns nich bemerkt...“, sprach er erleichtert. „ Wen meinst du?“, fragte Cira immer noch ein wenig verwirrt. „Die Wachen natürlich, du kluges Kind!“,antwortete der Schwarzhaarige und legte in seine letzten drei Worte eine Menge Ironie. „ Hey Steckdosenfrisur, von dir lass ich mich nicht beleidigen!“, regte sich Cira auf und zog an seinem Affenschwanz. Sofort sackte der Junge vor ihr einfach zusammen. „Lass...meinen....Schwanz...los!“, nuschelte er völlig kraftlos. Grinsend ließ das Mädchen von ihm ab und wartete, bis ihr Führer sich wieder aufgerafft hatte. „ Das ist so ziemlich, das mieseste, was man als Sayajin einem Artgenossen antun kann!“, fuhr er sie sauer an. „Selbst Schuld, wenn du zu doof bist, deine kleine Schwachstelle zu trainieren!“, erwiederte die kleine Sayajin und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Der Blick ihres Gegenübers schweifte an ihrem Körper herunter und er blickte zu ihrem Sayajin-Schwanz, den sie sanft hin und her schwingen ließ. Grummelnd ließ er die Sache unkommentiert und deutete ihr ihm weiter zu folgen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die beiden spazierten nun eher durch das Gebäude, als dass sie rannten und so sah sich Cira in Ruhe um. „ Marmorboden....überall irgendwelche Verzierungen an der Wand...große Flügeltüren und riesige Fenster...so sieht also der Palast von Vegeta-sei aus...“, murmelte das Mädchen. „Was willst du überhaupt hier?“, fragte der junge Sayajin, der neben ihr her lief. „ Sagen wir es so...der Grund, weswegen ich, wohlgemerkt unfreiwillig, hier bin, ist auch der Grund weshalb ich hier so schnell wie möglich weg will. Also wo geht’s hier raus?!“, erwiederte die Gefragte und blieb stehen. Der Junge blieb ebenfalls stehen, blickte ihr in die Augen und hob eine Augenbraue. „ Du bist ziemlich merkwürdig, für eine Sayajin...“, meinte er etwas nachdenklich. „Merkwürdig?“, fragte Cira verwirrt, bevor sie trotzig fortfuhr,“ Sag ja nichts falsches!“ „Na ja...du bist viel sturer als manch andere...und außerdem siehst du auch komisch aus...“,erwiederte der Sayajin. „ Was passt dir denn nicht an meinem Aussehen?!“, sprach sein Gegenüber gereizt. „Reg dich ab und schau dich mal an! Du hast blaue Augen, braune Haare, bist ziemlich klein und außerdem hast du einen komischen Kampfanzug!“, erwiederte ihr Führer. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Einen Augenblick lang sahen sich die beiden Kinder noch in die Augen, dann wandte Cira jedoch den Blick ab. Sie drehte dem Schwarzhaarigen den Rücken zu, denn sie war zu stolz um ihm zu zeigen, dass seine Worte ihr ziemlich weh taten. Er tippte ihr kurz auf die Schulter, als er sagte:“ Cira jetzt schmoll nicht! Ich hab gedacht du willst hier raus...“ Seine Hand von ihrer Schulter fegend zischte sie ihm zu:“ Ich schmolle nicht! Führ mich einfach hier raus, dann bist du mich los und kannst zufrieden weiter leben!“ Etwas verwirrt über den merkwürdigen Unterton in ihrer Stimme, drehte sich der Sayajin um und öffnete eins der Fenster. „ Kannst du fliegen?“, fragte er ziemlich tonlos. „ Klar...mit Vier Jahren?!“, erwiederte das Mädchen gehässig und tippte sich mit dem Finger gegen die Stirn, weil sie ihn für verrückt erklärte „ Gut, ich nämlich auch nicht. Dann laufen wir jetzt halt über die Dächer...“,meinte er, ohne auf die Ironie in ihrer Stimme und ihre Provokation einzugehen und gab ihr mit einem Handzeichen klar, dass sie ihm folgen sollte. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Cira beobachtete, wie ihr Führer aus dem Fenster sprang und auf einem darunter gelegenem Dach landete. Kurz hielt sie noch inne, überlegte, ob sie diesem Sayajin wirklich vertrauen konnte, kam aber dann zum Schluss, dass sie keine andere Wahl hatte, als ihm zu folgen, denn alleine würde sie wohl kaum hier raus kommen. So sprang einen Augenblick später auch sie aus dem Fenster und landete einige Meter tiefer, neben ihrem Führer. „ Hab schon gedacht, die Wachen hätten dich jetzt doch noch erwischt“, neckte er sie mit einem frechen Grinsen. „Pass auf, dass du keinen Krampf vom Grinsen bekommst und jetzt zeig mir schon endlich den Weg nach Draußen!“, erwiederte das Mädchen mit schlechter Laune und ziemlich ernst. Leicht knurrend packte der Junge sie am blauen Halstuch das sie trug und sah ihr direkt in die Augen. Leise zischte er ihr entgegen:“ Ich lass mir keine Befehle geben! Und schon gar nicht, von so einer wie dir! So wie du dich benimmst, bist du sicherlich eine Unterklassekriegerin!“ Frech und trotzig sah sie ihm entgegen, als sie gelassen zurück flüsterte:“ Ist das jetzt der Moment, in dem ich mich eigentlich zu Tode fürchten und dich um Verzeihung betteln sollte?“ Knurrend packte ihr Gegenüber fester zu, sodass er Cira leicht hoch hob und sie nur noch mit den Zehenspitzen auf dem Dach stand. Obwohl ihr so, langsam aber sicher, die Luft abgeschnitten wurde, zuckte sie nicht einmal mit der Wimper, als wenn ihr das alles nichts ausmachen würde. „ Du bist echt erbärmlich, wenn du deine Probleme nicht anders lösen kannst, Kleiner...“, sagte sie mit beinahe mitleidiger Stimme und sah ihm fest in die Augen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Gerade wollte ihr der Sayajin etwas erwidern, als eine Stimme über die Dächer dröhnte:“ Ich hab sie gefunden! Hier rüber!“ „Mist!“, fluchte Ciras Führer und ließ sie einfach fallen. Das junge Mädchen fing sich jedoch auf dem Dach hockend ab, wandte den Blick nach oben und sah wie einige Wachen auf sie zu geflogen kamen. Der Junge zerrte sie auf die Beine und raunte sie an:“ Jetzt steh da nicht rum, wie angewachsen, die wollen dir sicher keinen Kuchen anbieten!“ Schnell folgte Cira ihm und so rannten die beiden über das Dach. Die kleine Sayajin, riskierte einen Blick über ihre Schulter und bemerkte, wie nah ihre Verfolger bereits waren. „ Halt still!“, rief sie dem Jungen vor ihr zu, der sofort stehen blieb. Das Mädchen sprang auf seinen Rücken und von dort an die Wand eines Nebengebäudes des Palastes. Sie stieß sich von dort mit den Beinen ab und flog so direkt in eine der Wachen rein, den sie mit dem Ellbogen frontal in den Magen traf. Der Getroffene wurde zurück geschleudert und knallte genau in die restlichen Wachen herein, die hinter ihm waren. Alle sich in der Luft befindlichen Leute, bis auf Cira, stürzten so auf das Dach. Die kleine Sayajin, machte einen Salto, landete sicher auf den blauen Dachziegeln, hüpfte über die vor Schmerz stöhnenden Körper der Palastwachen, natürlich nicht ohne einigen extra fest auf den Rücken zu springen, und lief dann zurück zu dem Jungen, der sie mit leicht geöffnetem Mund betrachtete. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Cira kam schlitternd vor ihm zum stehen, klappte ihm den Mund zu und sprach dann:“ Steckdosenfrisur jetzt lauf schon, lange werden die nicht so rum liegen!“ Zweimal ließ sich das der trotzige Sayajin nicht sagen und so rannte er, dicht von Cira gefolgt, weiter über die Dächer. Schließlich sprangen die beiden an einer niedrigen Stelle hinunter und liefen durch den Vorhof des Palastes. „ Da vorne ist der Ausgang!“, rief der Führende und deutete auf die großen Flügeltore. Zusammen liefen die zwei Kinder über die Grünanlage und durch das Tor. „ Endlich draußen!“, sprach Cira erleichtert und wollte bereits einen Freudensprung machen, als sowohl sie, als auch ihr Begleiter am Kragen gepackt und hoch gehoben wurden. „ Wenn das nicht Prinz Vegeta ist...“, sprach der Mann in der grünen Kampfrüstung, mit roten Schweiß und Stirnbändern und wild in alle Richtung abstehenden, schwarzen Haaren. Dann ging sein Blick zu dem Mädchen über, als er fortfuhr:“ Oh...diesmal sogar in Begleitung?“ Das erste was Cira an dem Gesicht des Fremden auffiel war die auffällige Narbe, die sich über seine Wange zog. Dann wandte sie ihre Augen jedoch zu den Jungen, dem sie die ganze Zeit gefolgt war. „ DU bist Prinz Vegeta ?!“, fragte sie ihn mit großen Augen. Grummelnd verschränkte dieser die Arme.“ Na und? Ein Problem damit?!“,sprach er sauer. „ JA !“, rief sie und versuchte sich los zu reißen. Der Krieger hielt das zappelnde Mädchen jedoch ohne Probleme weiter fest. „ Sag mal...eure Hoheit...wer ist dieser kleine Teufel überhaupt?“, fragte er an den Prinzen gerichtet, aber nicht gerade so, als wenn er viel Respekt vor ihm hätte. „ Frag mich nicht...Unterklassekrieger...“, sprach Vegeta gehässig und sah dann zu dem Mann auf,“ Das Einzige was ich weiß, ist , dass sie Cira heißt...“ [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]CIRA ?!“, stieß der erwachsene Sayajin aus und blickte zu dem Kind in seiner linken Hand, das mit verschränkten Armen in seinem Griff baumelte. Schnell sah er wieder zu dem Jungen und sagte hektisch:“ Du hast keine Ahnung wer sie ist und was sie hier macht oder?!“ „ Jap...interessiert mich auch nicht wirklich! Es war lustig ihr dabei zu zu sehen, wie sie die Wachen verprügelt hat...“, erwiederte der Prinz desinteressiert. „[/FONT] Ah Bardock!“, tönte es aus dem Hintergrund,“ Danke dass du die beiden eingefangen hast. Ich will mir die Strafe gar nicht ausmalen, die sich der König für mich ausdenken würde, wenn die beiden entwischt wären.“ Der Sayajin mit den beiden Flüchtlingen drehte sich um und erblickte die Palastwache, die ihren eigenen Energieangriff von Cira zurückgeschleudert bekam. „ Wie siehst du denn aus?“, fragte Bardock und hob eine Augenbraue, als er das zerkratzte Gesicht des Mannes vor ihm sah. Auf die kleine Sayajin deutend erwiederte die Wache:“ So etwas passiert wenn man auf sie aufpassen soll..:“ Nun meldete sich der Prinz wieder zu Wort:“ Hallo! Ich bin auch noch da!“ Aber die Wache und der Sayajin, der ihn festhielt , ignorierten ihn einfach und sprachen weiter miteinander. Knurrend sah Vegeta zu dem Mädchen, das immer noch ihren sturen Blick aufgelegt hatte und um die anscheinend ein riesiger Wirbel gemacht wurde. Mit seinem Schweif zog der Prinz an dem der Sayajin, aber sie reagierte nicht darauf. Noch einmal zog er an ihrem Sayajin-Schwanz, diesmal jedoch eindeutig fester. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Bardock?!“, sagte sie plötzlich. Verwundert blickte sie der Erwachsene an. „Hättet ihr die Güte, diesem inkompetenten Idioten von Prinzen zu sagen, dass er aufhören soll, an meinem Schweif zu ziehen? Im Gegensatz zu ihm, bin ich nicht darauf aus alle Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und möchte gerne zu meinem Vater gebracht werden“, fuhr sie fort und blickte ziemlich genervt drein. „Äh...“, war das Einzige was der Kämpfer heraus brachte. „Außerdem solltet ihr mich sofort los lassen, oder ich garantiere euch, dass es ein Nachspiel für euch haben wird!“, sagte Cira mit einem befehlendem Ton. Kurz zögerte Bardock perplex, dann ließ er das junge Mädchen jedoch runter. „Sehr freundlich....Dankeschön!“, sprach die kleine Sayajin und klopfte sich die über ihre weißen Klamotten, als wenn Staub auf diesen wäre. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sie machte einige zügige Schritte in Richtung des Palastes, bevor sie stehen blieb und sich noch einmal umwandte und zu der Palastwache sah. „Kommt ihr endlich, oder soll ich etwa allein zum Trohnsaal finden?!“, fragte Cira mit sehr gereizter Stimme. „Äh...natürlich...“, erwiederte der Angesprochene stockend und schritt dann zu dem Mädchen herüber. Doch sobald er vor ihr stand, legte sich ein fieses Grinsen auf ihre Lippen. Sie formte in ihrer Hand einen kleinen, blauen Energieball und stieß diesen mit voller Wucht in die Magengegend ihres Gegenübers. Dieser flog durch die kleine Explosion zurück und riss Bardock mit um, der aus Schock Vegeta los ließ. „Du kannst mir später danken!“, rief Cira, als sie über die Körper der Sayajins sprang und Vegeta mit sich zog,“ Damit das klar ist, ich kann dich kein bisschen leiden. Aber glaub mir, dass was uns bevorsteht, will ich uns beiden nicht antun!“ Völlig perplex ließ sich der Prinz mitziehen und warf einen Blick nach hinten. Erschrocken stellte er fest, dass Bardock die Ohnmächtige Palastwache von sich stieß und den beiden nachsetzte! Vegeta riss seine Hand los und lief schneller. Verzweifelt rannten die zwei Kinder in die Nahe gelegene Stadt hinein, verfolgt von einem wütenden Kämpfer der nicht nur schneller war als sie, sondern auch noch fliegen konnte. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hier rein!“, rief Cira, schlug einen schnellen Haken und lief in eine Gasse hinein, dicht gefolgt von Vegeta. Was die beiden nicht wussten, war das die Gasse nur EINEN Eingang hatte. Die junge Sayajin stoppte vor einer Wand. „Nein....Sackgasse!“, flüsterte sie geschockt und drehte sich um, den immer näher kommenden Bardock ängstlich mit den Augen fixierend.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]So das wars auch schon mit dem ersten Teil ^^[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich hoffe auf eure Kommentare ^^[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Seid bitte ehrlich zu mir o.o Ich vertrag Kritik ganz gut ^^[/FONT]

*in den Thread spazier*
Jaaa, wirklich was Neues von dir! *Freudensprünge mach*
Gut, dann schauen wir mal *die Brille aufsetz*
Fangen wir mit dem Schreibstil an...
Mir gefällt er, wie üblich fließend, schön beschrieben...
Mir sind ein oder zwei kleine Rechtschreibfehler aufgefallen und auch einige Kommafehler... aber dir tun dem Stil ja keinen Abbruch ^^
Nun gut, kommen wir zum Storyverlauf:
:D Spätestens bei "Steckdosenfrisur" war mir klar, wer der Junge ist...
Eigentlich war das schon bei der Beschreibung seines Äußeren klar XD
*grins* Cira hat hier auf jeden Fall schon meine Sympathie, versetzt Vegeta in Staunen, verprügelt die Wachen...
Und meine Sympathie für die Geschichte hast du auf jeden Fall schon erregt :laugh:
Warum kannst du dir bestimmt denken... BARDOCK TAUCHT AUF!!!
Gut so, ohne den wäre es zwar nicht langweilig, aber dann fehlt ein Stück Geschichte XD

„Hättet ihr die Güte, diesem inkompetenten Idioten von Prinzen zu sagen, dass er aufhören soll, an meinem Schweif zu ziehen? Im Gegensatz zu ihm, bin ich nicht darauf aus alle Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und möchte gerne zu meinem Vater gebracht werden“,
XD Diese und die darauffolgende Szene sind neben den Geschehnissen auf dem Dach mein Favorit :rofl:

Nun gut, hier hast du einen Kommi... ich hoffe für alle lieben, aber faulen Leser da draußen, dass es nicht der einzige Kommi bleibt *die Schwarzleser anschiel*
Fürs Erste verabschiede ich mich und hoffe auf mehr XD
Bis bald,
Gruß Kiddy-Chan :D

*reinschleich* Huiuiui, was lesen meine alten Augen denn da? Eine neue FF *freu* Und dann auch noch das, was ich mir mal gewünscht hatte, also hoffe ich irgendwie *lach* ^^"

Hatte ein paar Rechtschreibfehler gesehen und manchmal ist dein Satzbau ein wenig schwierig zu lesen. Vielleicht könntest du einige Sätze etwas einfacher schreiben? Hmm schwer zu erklären grad irgendwie... Oô Aber dein Schreibstil gefällt mir immer noch *hehe*

So, jetzt hoffe ich, dass du bald weiterschreibst, bin nämlich tierisch neugierig, wie es nu weiter geht ^^
Saphira

Wuhu ^___^
Hab zwei Kommentare bekommen ^____^
Ich hoffe doch es werden einige mehr :p
Aber ich gebe mich mit zweien SEHR gerne zufrieden ^^
Wenigstens noch :P
Die beiden Komis reichen mir nämlich um den zweiten Teil zu posten ^^
Ich hoffe dieser Teil gefällt euch beiden auch ^^
Aber erst einmal Feadback:

@KidSerja: Ja hi xD
Ich hab fest mit deinem Kommentar gerechnet xD
Immerhin wurde allein wegen dir,
diese FF überhaupt geschrieben xD
Ich mein die Idee schwirrte sowieso ( wegn Saphira xD ) in meinem Kopf
Aber dass sie dann wirklich aufgeschrieben wurde,
ist dank dir xD
Wegen dir ist der erste Teil aber auch ohne jegliche Kontrolle einfach mal
so wie er war online gekommen xD
Deswegen sind auch einige Fehler drin gewesen xD
zusätzlich zu meinen Fehlern, die ich sowieso mache
und denen, die ich i-wie IMMER bei "ersten" Teilen mache :p
Ich hoffe mal, du liest die FF nicht nur, weil Bardock auftaucht xD
Weil SO eine große Rolle wird er auch nicht haben xD
und da du so brav auf mehr gehofft hast:bitte schön xD

@Saphira: Huuhuu ^____^
Als erstes muss ich mich entschuldigen o_o
Hab dich in meiner neuen Sig vergessen o_o *mich selbst hau* >-<
Pöse Cyra >-<
*dich schnell rein editier* sooo schon viel besser xD
So und nun dankeschön für das Kommentar ^^
Joah...es ist in der Tat so etwas, wie du dir mal gewünscht hattest...
Bloß, dass es nicht wirklich mit diesem Pairing zu tun hat xD
wenigstens für den Anfang nicht ^^''''
Ich schau mal, zu was ich mich alles hinreißen lasse xD
Vorallem weil ich gedanklich so ein schönes Pairing vor Augen hab *hust*
Also dann...
Hier bereits der zweite Teil ^^
Have Fun ^^

soooo und jetzt ohne weiteres Vorgeplänkel...
Der zweite Teil ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verzweifelt rannten die zwei Kinder in die Nahe gelegene Stadt hinein, verfolgt von einem wütenden Kämpfer der nicht nur schneller war als sie, sondern auch noch fliegen konnte.
Hier rein!“, rief Cira, schlug einen schnellen Haken und lief in eine Gasse hinein, dicht gefolgt von Vegeta. Was die beiden nicht wussten, war das die Gasse nur EINEN Eingang hatte. Die junge Sayajin stoppte vor einer Wand. „Nein....Sackgasse!“, flüsterte sie geschockt und drehte sich um, den immer näher kommenden Bardock ängstlich mit den Augen fixierend.

Teil 2:

Toll gemacht!“, fuhr sie der Prinz an, als sie wieder im Griff von Bardock baumelten. „Kann ich was dafür, wenn eure blöde Stadt so zu gebaut ist, dass es sogar Sackgassen gibt?“, zischte Cira zurück. „Ruhe da unten!“, meinte Bardock und peitschte den beiden Kindern nacheinander mit dem Schweif ins Gesicht. Vegeta verzog die Miene, aber Cira reagierte schnell und biss dem Sayajin einfach in seinen Affenschwanz. „Au ! Du kleine...“, rief er, zog sie von seinem Schweif weg und hielt sie sich vor das Gesicht. „Ich kleine was?! Sprich dich ruhig aus...“, meinte sie knurrend und wedelte gereizt mit dem Schweif hin und her. „ Hättest du wohl gerne, damit ich später auch noch dafür Ärger bekomme, huh?“, fragte Bardock und sah ihr fest in die Augen.* Merkwürdige Augenfarbe für eine Sayajin * , schoss es ihm durch den Kopf. „Einen Versuch war es wert...“, erwiederte das Mädchen nur ruhig. Grummelnd ging Bardock weiter durch die Gänge des Palastes. „Sag mal, wer ist dieser Bardock überhaupt?“, fragte Cira Vegeta flüsternd. „ Ein Unterklassekrieger aus der Stadt....“,erwiederte der Prinz leise, als wenn das Thema damit für ihn gegessen wäre. „ Und was macht er dann hier im Palast?“, hakte das Mädchen weiter nach. „Wahrscheinlich den Bericht seiner letzten Mission abgeben, oder so....frag mich was anderes...“,erwiederte der Gefragte genervt. Grinsend stupste Cira ihn mit dem Schweif an, als sie sagte:“ Warum hast du so schlechte Laune?“ „Weil es da so eine gewisse Sayajin gibt, die mich schon die ganze Zeit lang nervt!“, zischte ihr der Prinz zu. „ Ach wirklich?“, meinte das Mädchen und blickte ihn frech grinsend an,“ Die würde ich gern kennen lernen. Jemand, der dich nicht ausstehen kann und dich ärgert, muss einfach sympathisch sein!“ Während Vegeta sie mit einem Todesblick ansah, grinste Cira bloß frech und sah ihn herausfordernd an. „Hey...Du! Low-Level Kämpfer!“,rief der Prinz zu Bardock herauf, der knurrte, als Zeichen das er zuhörte. „ Lass mich runter, ich muss dieser Zicke Respekt einprügeln!“, fuhr Vegeta gereizt fort.

Vergiss es...du wirst wohl kaum deine..“, sprach Bardock, wurde dann aber von jemandem unterbrochen. „Ah! Da seid ihr ja endlich!“, sprach eine Frau in einer violetten Kampfrüstung, den Blick auf Cira und Vegeta gerichtet. Bardock ließ die beiden runter und stellte sich so hin, dass er sie wieder einfangen könnte, falls sie davon laufen würden. „Ich hoffe wenigstens, ich bekomm dafür einen Bonus, zu meinem sonstigem Lohn!“, sprach er knurrend und mit verschränkten Armen. „ Ich werde darüber nachdenken...“, erwiederte die Frau leicht hochnäsig und musterte den Mann vor ihr abwertend. „Außerdem solltet ihr euch bessere Wachen besorgen!“, fuhr Bardock fort, bevor er sich umdrehte und noch sagte,“ Sogar ein Unterklassenkämpfer wie ich...hat die beiden einfangen können.“ Dann schritt er langsam hinaus. Cira und Vegeta, die beide auf ihren Vier Buchstaben saßen, blickten dem Sayajin hinter her, bis er um die Ecke ging. Dann wandte Cira wieder ihren Blick auf die Frau vor ihr:“ Wirst du ihm das zusätzliche Geld geben?“, fragte sie, mit einem merkwürdigen Ton. „Natürlich nicht!“, erwiederte die Gefragte arrogant,“ Wieso sollte ich einen so niedrig stehenden Kämpfer auch noch für etwas belohnen, dass ich selbst hätte machen können!?“ „Vielleicht hättest du es dann auch selbst machen sollen..“, murmelte Cira wütend aber trotzdem leise. Vegeta sah verwirrt zu ihr, denn vorhin hatte sie noch jedem ihre Meinung frech und trotzig ins Gesicht gesagt und nun murmelte sie ihren Kommentar nur noch. Verwirrt blickte nun auch er zu der erwachsenen Sayajin, die dort stand. Sie hatte lange dunkel braune Haare und sah Cira nicht einmal so unähnlich. Bloß ihre Augen waren tief dunkelblau, schon beinahe schwarz, und wirkten ziemlich kalt, so als wäre sie ziemlich böse. „ Ah...Prinz Vegeta...“, wandte sie sich nun an ihn,“ Ihr werdet eurem Vater immer ähnlicher!“ Er gab ein leises Knurren von sich, wie sehr er es doch hasste, immer wieder mit seinem Vater verglichen zu werden. Cira, die neben ihm war, legte ihm eine Hand auf die Schulter und stand dann langsam auf. Vegeta verstand und verkniff sich jede noch so freche Antwort, die er der Frau vor ihnen geben wollte.

Folgt mir! Wir warten nicht umsonst bereits eine halbe Ewigkeit auf euch beide..“, befahl die Sayajin in der violetten Kampfrüstung. „Ja...Mutter...“, erwiederte Cira leise und folgte ihr mit gesenktem Kopf. Total ungläubig und mit offenem Mund sah Vegeta zwischen der Person, hinter der Cira gehorsam her lief, und Cira selbst hin und her. Schnell lief er zu dem jungen Mädchen, bis er neben ihr her gehen konnte. „ DAS ist deine Mutter?!“, fragte er sie flüsternd. Leicht nickte die Sayajin neben ihm als sie zurück flüsterte:“ Warts ab, bis du meinen Vater siehst....“ „Wieso?“, fragte er verwirrt. „ Sagen wir einfach....er wird dir bekannt vorkommen..“, gab Cira von sich und blieb dann im Thronsaal von Vegeta-sei stehen. Sie verneigt sich leicht vor den Drei Personen die bereits dort standen. Verwirrt schaute der Prinz zuerst zu ihr und dann zu den Dreien vor ihnen. Erneut traute er seinen Augen nicht und schüttelte den Kopf um sich sicher zu sein, dass er richtig gesehen hatte. „ Äh ich hab eine bescheidene Frage!“, sprach er und hob leicht die Hand, als wenn er sich in der Schule melden würde. „Was denn für eine“, fragte ihn seine Mutter und hob eine Augenbraue, „Welcher von den beiden ist bitte schön der echte?!“, meinte Vegeta und deutete auf die beiden Männer im Raum, die sich bis auf ihre Kleidung nicht voneinander unterschieden. „Du wirst doch wohl noch deinen eigenen Vater erkennen!“, sprach einer der beiden aufgebracht. „Hast recht....der andere sieht intelligenter aus...“, erwiederte der Prinz mit den Schulter zuckend und bemerkte jetzt eigentlich die ganzen Kleinigkeiten, durch die man die beiden Männer gut auseinander halten konnte. „Also, da wir ja jetzt endlich alle anwesend sind...“, begann der andere Mann nun zu sprechen, der Ciras Vater war, mit einem Blick zu den beiden Kindern werfend,“ Würde ich sagen, dass es geklärt ist. Die Heirat wird statt finden, sobald die beiden das 18. Lebensjahr erreicht haben.“

Ich will ihn aber nicht heiraten!“, entgegnete Cira nun protestierend. „Sei still!“, befahl ihr Vater barsch,“ Es war von Anfang an klar, dass der Prinz und die Prinzessin aus den Adelsfamilien der Sayajin heiraten würden! Und Ob ihr wollt oder nicht, interessiert hier keinen!“ „Aber....!“, wollte Cira widersprechen, wofür sie eine schallende Backpfeife von ihrer Mutter bekam, mit den Worten:“ Du sollst nicht das Wort gegen das deiner Eltern erheben!“ Schweigend ballte das Mädchen die Hände zur Faust und zitterte am ganzen Körper. * Dagegen werde ich ja mild erzogen! * , dachte Vegeta und sah geschockt zu der Sayajin neben ihm, die ihren Blick gesenkt hielt. „Da noch nicht alle Fragen wegen unserer Allianz geklärt sind, werden wir wohl einige Tage hier bleiben müssen...“, wandte sich Ciras Vater wieder an König Vegeta, der ihm so gelassen, als wenn nichts passiert wäre, antwortete:“ Natürlich, es werden Gästezimmer für euch vorbereitet werden...“ „Satzu...“, wandte sich nun Vegetas Mutter an die andere Frau,“ was halltest du davon, wenn unsere Kinder raus gehen und irgendwas spielen? Dieser ganze politische Kram ist nichts für sie...“ „Meinetwegen“, erwiederte die Sayajin namens Satzu und blickte dann zu ihrer Tochter Cira,“ Aber wehe dir, wenn ihr wieder irgendwelche Fluchtversuche macht und dabei die Wachen erneut so zurichtet!“ Ein leichtes Nicken und schon war Cira raus gelaufen, dicht gefolgt von Vegeta, der sie an der Hand fest hielt. „ Wo willst du hin?“, fragte er sie und drehte sie zu sich. Er sah erschrocken, wie auf ihrer Wange eindeutig der Abdruck, der langen Finger ihrer Mutter, rot leuchtete. Grummelnd zog der Prinz das Mädchen mit sich, die sich nicht einmal dagegen wehrte. Er schleppte sie in sein Zimmer und drückte sie aufs Bett. Kurz verschwand er durch eine Tür und kam dann mit einem nassen Waschlappen wieder, der er ihr auf die Wange legte. Kurz zuckte die Prinzessin zusammen, dann sah sie ihn verwirrt an. „ Warum machst du das?“, fragte sie verwundert. „ Weil ich es nicht verstehe, wie du dich so einfach schlagen lässt, ohne dich zu wehren. Ich hab doch gesehen, wie du die Wachen fertig gemacht hast. Du hättest der Backpfeife deiner Mutter auch locker ausweichen können. Warum tust du nichts dagegen?“, sprach er ruhig und setzte sich neben sie auf das Bett. „ Weil es meine Eltern sind!“, erwiederte Cira knapp und hielt sich den kühlen Waschlappen nun selbst an ihre gerötete Wange. Nun schwieg auch Vegeta, denn er wusste, was sie meinte. Sowohl ihm, als auch ihr, war beigebracht worden, die Eltern bis aufs Höchste zu Ehren und ihnen den größten Respekt zu zeigen. Auch wenn er selbst das nie so ernst genommen hatte, weil sein Vater und seine Mutter nich so streng waren wie Ciras Eltern, so wusste Vegeta, genau warum Cira sich nicht gegen ihre Eltern wehrte. Einige Zeit lang saßen die beiden ruhig da, bis dann Cira schließlich aufstand und Vegeta den Waschlappen hinhielt. Leicht grinsend sagte sie:“ Gleich und gleich gesellt sich gern...du Waschlappen.“ „Dir geht’s wieder besser, was? Wenn du schon wieder so frech bist...“, erwiederte ihr Gegenüber auch leicht grinsend., bevor er fortfuhr,“ Wo willst du hin?“ „Raus...“, antwortete ihm die Sayajin wieder knapp und öffnete das Fenster. „ Da kannst du nicht raus springen!“, rief Vegeta erschrocken und sprang auf,“ Das ist viel zu hoch!“ „ Ich bin nicht blöd!“, fuhr sie ihn an und verdrehte die Augen,“ Ich heiße immer hin nicht Vegeta!“ Damit ging sie wieder zu ihm und drückte ihn zur Seite. „Mach mal Platz, Kleiner...“, sagte sie und zog aus ihrem Gürtel einen Dolch. „Ich bin nicht klein!“, regte sich der Prinz auf und sah verwundert dabei zu, wie Cira seine Bettwäsche mit dem Dolch zerschnitt. „ Was machst du da ?! Meine Mutter bringt mich um!“ “Als wenn ihr nicht genug Bettwäsche im Hause hättet...“, meinte die Prinzessin, die Augen erneut verdrehend und knotete die Stofffetzen zusammen,“ außerdem bist du Kleiner als ich also darf ich dich Kleiner nennen...“ „Ich bin gar nicht kleiner als du! Sondern mindestens genauso groß!“, erwiederte Vegeta trotzig.

Hör mal, wenn du die Größe deines IQs hättest, könntest du von der Teppichkante aus Fallschirm springen, also Fressluke zu und lass mich meine Arbeit machen!“, sprach Cira nun genervt und machte den Prinzen kurz sprachlos. Gerade als er wieder etwas sagen wollte, stieß ihn die kleine Sayajin erneut beiseite, ihm etwas von:“ Geh mir aus dem, Weg!“ zu murmelnd. Die Prinzessin sah sich ihr improvisiertes Seil an und dachte scharf nach. Vegeta sah ihr dabei zu, wie sie nun auch noch die Vorhänge, die über dem Himmelsbett angebracht waren, abriss, indem sie daran zog. Sie zerteilte den schweren Stoff auch mit dem Dolch und band die dadurch entstandenen langen Streifen auch an das Seil. Dann band sie das eine Ende an einen Bettpfosten und das andere schmiss sie aus dem Fenster. Cira sah noch einmal nach, ob das Seil auch wirklich tief genug reichte und stelle fest, dass es noch ein paar Meter über dem Erdboden hing. „ Ach die paar Meter....“, sagte sie eher zu sich selbst, als sie sich auf das Fensterbrett setze. „Warte!“, rief Vegeta, bevor die Prinzessin an dem Seil herunter klettern konnte. „Was denn noch?“, fragte sie verwundert. Kurz zögerte der Junge, bevor er ihr antwortete:“...ich komme mit!“ „Gut, aber sei leise..:“, erwiederte Cira grinsend. Und so stahlen sich die beiden Sayajins aus dem Fenster hinaus, die Außenmauer des Palastes mit dem Seil hinunter und verschwanden dann schnell in die Gassen der Stadt.

Was werden die beiden Chaoten in der Stadt machen?
Und wo will Cira überhaupt hin?
Wird Vegeta weiterhin so angenervt bleiben von ihr xD?
Das alles erfahrt im im nächsten Teil von FaD :p

Ich hör mich an wie dieser schlechte Geschichtenerzähler aus DBZ xD
Omg Leute xD
Ich hör lieber auf, bevor ich mehr Mist erzähle xD
Hoffe auf Kommentare ;)

„ Hör mal, wenn du die Größe deines IQs hättest, könntest du von der Teppichkante aus Fallschirm springen, also Fressluke zu und lass mich meine Arbeit machen!“,

Nihahahahahaha!! Das ist ja wohl das genialste, was Cira sagen kann. Ich kugel mich weg xD
Ui danke für das in deine Signatur-aufnehmen *rot werd* Arigatou ^^

Hmm ja, was kann ich da jetzt noch so zu schreiben? Also erstmal, diesmal habe ich jetzt keinen RS gefunden und auch der Satzbau war besser. Nicht irgendwelche komisch-anhörende Sätze bei gewesen ;) Ich bin echt gespannt, was Cira und Vegeta in der Stadt aushecken werden... Die Eltern werden wohl weniger begeistert sein... ^^"

Ich würd dann mal sagen, weiterschreiben ;P

*knutscha* Saphira

Jop ^^
Es geht jetzt schon weiter,
weil mich eine Freundin gaaanz lieb gefragt hat ^^
Also da ich nicht groß was an Feedback zu geben habe,
außer vllt. dass ich mich freue, dass es dir gefallen hat, süße...
würde ich jet sagen, viel Spaß mit diesem Teil =)

[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/FONT]

Cira sah noch einmal nach, ob das Seil auch wirklich tief genug reichte und stelle fest, dass es noch ein paar Meter über dem Erdboden hing. „ Ach die paar Meter....“, sagte sie eher zu sich selbst, als sie sich auf das Fensterbrett setze. „Warte!“, rief Vegeta, bevor die Prinzessin an dem Seil herunter klettern konnte. „Was denn noch?“, fragte sie verwundert. Kurz zögerte der Junge, bevor er ihr antwortete:“...ich komme mit!“ „Gut, aber sei leise..:“, erwiederte Cira grinsend. Und so stahlen sich die beiden Sayajins aus dem Fenster hinaus, die Außenmauer des Palastes mit dem Seil hinunter und verschwanden dann schnell in die Gassen der Stadt.

[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Teil 3[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Und was jetzt?“, fragte Vegeta die Prinzessin, als sie durch die Straßen streiften. „Also was ich mache, weiß ich und was du jetzt tust, ist mir egal..:“, erwiederte Cira und kletterte auf einen Baum, um dann auf das niedrige Dach eines nahe stehenden Ladens zu springen. „Hey jetzt warte mal“!, rief ihr der Sayajin hinter her, als er ihr folgte. „ Du bist ja schlimmer als eine Klette“, meinte das junge Mädchen, als sie sich zu ihm umdrehte,“ Was willst du denn noch?“ Leicht grinsend kam ihr Vegeta näher und blieb dann direkt vor ihr stehen.“ Du bist so ziemlich die Erste, die mich wie eine normale Person behandelt und nicht wie der Rest, versucht es mir möglichst Recht zu machen, nur weil der Prinz bin...Ich mag dich irgendwie...“, sagte er und hielt ihr die Hand hin,“ Freunde?“ „Mhm...“, kam von Cira als sie nachdenklich seine Hand ansah und dann weg schlug,“ Nö...“ „ Was ?! Warum nicht?“, fragte Vegeta geschockt und gleichzeitig irgendwie enttäuscht. „ Ich mag dich irgendwie...“, äffte sie ihn nach und fuhr dann fort,“ aber ich mag dich nicht, und zwar weil ich dich heiraten muss. Und ich will meinen zukünftigen Ehemann nicht als Freund haben, vor allem nicht, wenn ich ihn unfreiwillig akzeptieren muss!“ Mit diesen Eiskalten Worten wandte Cira ihm den Rücken zu und ging dann ein paar Schritte bevor sie noch hinzufügte,“ Freunde, nein...nennen wir es für den Anfang Verbündete,...Kumpanen...., da du sicher genauso wie ich gegen diese Zwangsheirat bist. Mal schauen was aus uns wird....Kumpanen ist ausbaubar und wenn du dich benimmst, können wir Freunde werden!“ [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Zornesröte ließ Vegetas Wangen glühen und er stapfte ihr hinter her. „Pah! Ich lass mir doch nichts von so einer aufgeblasenen, arroganten, Möchtegern Prinzessin sagen!“, murmelte er eher zu sich selbst. „ Pass auf wohin du läufst oder du fällst gleich!“, rief Cira, vom nächsten Dach aus. Vegeta hielt gerade noch im letzten Moment inne und verhinderte so, dass hinunter fiel, da an dem Punkt das Dach zu Ende war. Schnell wandte der Prinz seinen Blick nach oben, wo Cira auf ihn wartete. „ Wenn du unbedingt mitkommen willst, dann beeile dich gefälligst!“, meinte sie und verschränkte die Arme. „Ja ja, bin schon unterwegs!“, erwiederte Vegeta und sprang dann zu ihr,“ Hör auf mich rum zu kommandieren!“ „ Es macht aber Spaß, vor allem, wenn du dich dann darüber aufregst, aber trotzdem auf mich hörst!“, meinte Cira grinsend und streckte sich dann. Eine Weile lang lief Vegeta ihr dann beleidigt hinter her, bis er dann fragte:“ Wo gehen wir jetzt eigentlich hin?“ „Ich will eigentlich zum Raumhafen, aber da ich mich Null auf eurem Planeten auskenne...“, antwortete Cira und sah ihn an. Der Prinz schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn, als er sprach:“ Zu stolz um mich nach dem Weg zu fragen!“ Leise grummelnd tat die Sayajin so, als wenn sie das überhört hätte und atmete tief durch. „ Komm schon..“, meinte Vegeta dann kopfschüttelnd,“ Ich bring dich hin!“ Er sprang von dem Dach herunter und wartete bis Cira ihm folgte. Als sie dann nebeneinander durch die Stadt schlenderten, fragte sie der Junge neben ihr:“ Warum wolltest du unbedingt über die Dächer laufen?“ „Hab gehofft ich seh den Raumhafen von dort oben, aber es standen irgendwie immer irgendwelche größeren Häuser im Sichtfeld...“, gab die Prinzessin klein laut zu. „Frag mich einfach nächstes Mal nach dem Weg...“, meinte Vegeta leicht genervt und führte sie bis zu jenem Hafen, wo alle Raumkapseln und Raumschiffe landeten. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Und was hast du hier bitte schön vor?“, fragte er sie verwundert. „...Ich muss was erledigen!“, antwortete Cira zögernd und ging dann zielsicher und mit zügigen Schritten voran. Schon bald hatte sie das gefunden, was sie suchte und deutete Vegeta auf sie zu warten. Schnell lief die Prinzessin zu einem der größten Raumschiffe, die zur Zeit in dem Hafen hielten und sprach mit einer der Wachen, die davor standen. Kurz nickte diese und ließ Cira in das Raumschiff hinein. Ungeduldig wartete der Prinz einige Minuten, bevor die junge Sayajin dann mit einem Rucksack in der Hand wieder zurück geflitzt kam. „ Darf ich erfahren, was das ist?“, fragte Vegeta und hob eine Augenbraue. „ Ein Rucksack...“, erwiederte die Prinzessin gelassen und zerrte Vegeta an der Hand mit, als sie sagte,“ Komm schon, ich muss noch was erledigen, bevor meine Eltern merken, dass ich abgehauen bin!“ Im Laufen warf sie sich den Rucksack über und lief dann mit Vegeta aus der Hafenanlage raus. Vor dem Eingang des Gebäudes, aus dem sie gerade gekommen waren, blieb Cira noch einmal stehen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wenn hier der Hafen ist und dort hinten der Palast...dann müssten die...“, sprach die Prinzessin eher zu sich selbst und lief dann einfach nach rechts davon. „ Wo willst du denn nun schon wieder hin?“, rief ihr Begleiter, als er ihr, durch die Massen der täglichen Marktbesucher, hinter her lief. „ Ich sag doch, ich hab noch was zu erledigen!“, antwortete Cira und lief noch ein ganzes Stück schneller. * Was macht sie für ein Training, dass sie so ein Tempo hat? *, schoss es Vegeta durch den Kopf, bevor er seine Gedanken wieder fasste und rief:“ Cira, nicht so schnell!“ Einige Zeit später gingen die beiden Kinder durch eine Gegend, die selbst der Prinz nicht kannte und er war schon oft genug über den Planeten gestreift, seit er 4 geworden war. „ Ich hab keine Ahnung, was du hier suchst, Cira, aber diese Gegend gefällt mir ganz und gar nicht!“, meinte er und sah sich leicht nervös um. „ Ach nur, weil du die prunkvollen Villen in deiner gewöhnt bist, musst du dich nicht über die normalen Wohnverhältnisse aufregen..:“, erwiederte die Prinzessin und blieb kurz stehen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Warte kurz...“, sprach sie, ohne den Prinzen anzusehen und schlenderte dann zu einer Gruppe von laut lachenden Sayajins rüber. Vegeta beobachtete, wie Cira den größten der Männer am Hosenbein zupfte und dann anscheinend auf ihn einredete. Obwohl der Sayajin, mit dem sie redete, alles andere als liebenswürdig aussah, schien er nicht unfreundlich zu sein und so schenkte ihm Cira ein Lächeln, nickte ihm zu und bedanke sich höflich, bevor sie zurück zu Vegeta kam. „ Komm, ich weiß jetzt wo wir hin müssen...“, sprach sie und drehte sich noch einmal um, um der Gruppe von Männern zu winken, die grinsend die Hände zum Abschied hoben und ebenfalls winkten. „Nette Leute,“ kommentierte die junge Sayajin dies leicht lächelnd und ging, gefolgt von dem etwas perplexen Vegeta, einfach weiter die Straßen entlang. Schließlich hielt sie an einem Haus. „ Hier müsste es eigentlich sein..:“, murmelte sie leise und ging dann zur Tür, des bescheidenen Häuschens. „ Hier muss was sein?“, fragte der Junge hinter ihr und sah sich verwirrt um. „Das was ich suche!“, antwortete Cira und klopfte zögerlich an. Sie warteten einen Augenblick und schließlich wurde die Tür geöffnet.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Was macht ihr beiden denn hier ?!“, fragte sie der Sayajin , der geöffnet hatte und blickte die beiden Kinder vor ihm ungläubig an. „Ich wollte dir etwas bringen...“, meinte die Prinzessin und kratzte sich verlegen am Hinterkopf,“ könnten wir nicht kurz reinkommen? Ich klär das nicht so gern zwischen Tür und Angel...“ Kurz überlegte der Hausherr einen Augenblick, dann trat er jedoch beiseite und ließ die beiden adligen Sayajins in sein Haus herein. Er führte die zwei Kinder in sein Wohnzimmer, wo gerade sein eigener Sohn saß und gelangweilt vorm Fernseher hing. „Du hast Kinder?“, fragte Vegeta skeptisch und blickte ziemlich misstrauisch zu dem Jungen, der ebenfalls ungefähr in seinem Alter war. „ Ja, hab ich...“, erwiederte der erwachsene Sayajin und blickte dann zu Cira, die Vegeta, wegen seinem Ton einen bösen Blick zuwarf, der eindeutig die Bedeutung hatte: „ Benimm dich gefälligst!“ Leicht grinsend deutete der Hausherr auf das Sofa im Wohnzimmer:“ Setzt euch...“ Während Cira das Angebot dankend an nahm, schlurfte der Prinz eher widerwillig hinter her und ließ sich dann aufs Sofa fallen. Er blickte wieder zu dem anderen Jungen, der auf dem Sessel Platz genommen hatte. Vegeta musterte ihn kurz. Die zotteligen, langen, schwarzen Haare und ein ziemlich grimmiger Blick ließen den Prinzen schmunzeln. * Der hat wohl keine Ahnung, wer vor ihm sitzt.. *, dachte er und warf dem kleinen Schwarzhaarigen einen arroganten Blick zu. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Also was wolltest du mir denn unbedingt her bringen?“, fragte der erwachsene Mann sie nun und hob leicht misstrauisch eine Augenbraue. „ Jetzt beruhig dich, Bardock....“, sprach Cira und verdrehte die Augen genervt,“ Glaubst du, ich hab mir die Mühe gemacht und bin her gekommen, um dir eine schlechte Nachricht zu bringen, oder was?“ „Nein,...“, erwiederte der Sayajin mit der auffälligen Narbe auf der Wange und verschränkte die Arme,“ aber sagen wir es mal so. Sobald es mit den, ach so tollen ,Adelsfamilien der Sayajins zu tun hat, kann gar nichts Gutes bei raus kommen!“ Nun verschränkte auch die Prinzessin die Arme und peitschte mit dem Schweif auf das Sofa, als sie knurrend meinte:“ Also wenn dass deine Meinung dazu ist, kann ich ja auch gleich wieder gehen und mitnehmen, was sich in meinem Rucksack für dich befindet.“ Bardocks Sohn schaute während dieser Unterhaltung immer wieder interessiert zwischen der Prinzessin und seinem Vater hin und her, den Prinzen bewusst ignorierend. „Okay , okay !“, sagte Bardock schließlich und wirkte nun doch neugierig,“ Vorteile sind eine doofe Angewohnheit...also nimm es mir nicht krumm und zeig mal her, was du so dringend los werden wolltest!“ Cira stand vom Sofa auf, ging zum niedrigen Tisch, der im Wohnzimmer stand und kippte den Inhalt ihres Rucksacks einfach darauf aus. Mit ungläubig, weit geöffneten Augen und ebenso weit geöffneten Mündern sahen die drei männlichen Anwesenden, zu dem Geldberg auf dem Tisch. Zwischen Münzen schimmerten auch einige kostbare Schmuckstücke, besetzt mit verschiedenen Edelsteinen. „ Dein....kleiner Bonus...“, sprach die Prinzessin und zog dann den sprachlosen Vegeta von der Couch mit zu Tür.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Mehr wollte ich nicht...“, sagte Cira und legte bereits die Hand an die Türklinke, als sie durch Bardock gestoppt wurde:“ Warte!“ Sie drehte sich noch einmal um blickte zum Sayajin, der sie am Gehen gehindert hatte. „Erste Frage, wie hast du überhaupt her gefunden, zweite Frage, woher hast du das alles und dritte Frage, warum, in drei Teufels Namen, willst du das ausgerechnet MIR geben?“, fragte der Unterklassekrieger nun und sah sie verwirrt an. Sie senkte ihren Blick und machte einen verlegenen Eindruck, bevor sie dann antwortete:“ Wie ich hier her gefunden hab ist einfach...Was Städte angeht sind sie meist alle gleich aufgebaut...die wichtigen Gebäude wie Raumhafen und Palast, oder schlichtweg das politische Zentrum sind meistens ungefähr in der Mitte der Stadt, es folgen die wohlhabenderen Einwohner, die es sich leisten können so nah am Stadtmittelpunkt zu wohnen, danach kommen die „normalen“ Bewohner die weniger Geld haben und danach die Ärmsten der Armen... Da zur linken Seite von dieser Stadt sich wohl einer der letzten Wälder erstreckt mussten wir also auf die Rechte Seite. Hier nur noch die mittlere Wohnschicht suchen, da ich nicht glaubte, dass du eine dieser armen Kirchmäuse bist und einen der hier Wohnenden nach einem Sayajin namens Bardock mit einer auffälligen Narbe auf der Wange fragen...“ [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Bardock sah sie an, als wenn er glaubte sie sei verrückt. „ Du...bist ganz schön klug für dein Alter..“, sagte er schließlich, als er sich endlich fangen konnte. „Na ja...“, erwiederte Cira sich verlegen am Hinterkopf kratzend mit einem bescheidenem Lächeln,“ ich hatte einfach nur gute Lehrer...“ „Okay...das erklärt wie du her gekommen bist...fehlt noch das warum und woher du das ganze Geld und so hast..“, hakte Bardock schließlich weiter nach. Nun herrschte ein bedrücktes Schweigen im Raume, denn Cira antwortete nicht und jeder der Anwesenden konnte sehen, dass es der Prinzessin unangenehm war die anderen zwei Fragen des Hausherren zu beantworten.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars auch jet schon ^^
Hoffe auf Komis ;)
Bis zum nächsten Teil ^^

Hier kommt ein Koooommi ^^ xD

Hm ja, interessant, interessant. Nur irgendwie benehmen sich beide nicht so, als wären sie vier Jahre alt Oo" Das fehlt mir ein wenig... Aber sonst gut geschrieben. Ich fand den letzten Abschnitt nur irgendwie... zu schnell geschrieben oô schwer zu erklären, aber ich hatte das Gefühl, dass du den Abschnitt 'unbedingt fertig schreiben' musstest... Sonst sind deine Sätze etc gut durchdacht ^^

Weißt ja, dass ich deine FF's toll finde *lach*
So und nu bitte den nächsten Teil *knutscha*

Saphira

Sodale, da bin ich, wie versprochen ^^
Nun denn, fang ich mal an...
In den letzten beiden Kapiteln hat sich ja viel getan o.o
Prinz und Prinzessin sind verlobt - wenn auch unfreiwillig
Beide sind aus ihrem "Gefängnis" ausgebrochen
haben sich zwischendurch verlaufen
Vegeta bietet jemandem Freundschaft an Oo Oha, das ist mal echt krass, dass solche Worte von ihm kommen. Er muss Cira ja richtig mögen.
Ihre Antwort fand ich aber ein wenig gemein :( Armer kleiner Stachelkopf

Dafür war sie ja umso netter zu Bardock ^_____^
Hätte ich an seiner Stelle auch doof aus der Wäsche geschaut XD
Oh, oh! Ich weiß wer der langhaarige, grimmig schauende Junge ist! XD
Wird wohl jeder wissen :laugh:
Bin schon gespannt aufs nächste Kapitel ^^

Gruß Kiddy

jo find denn Teil echt gut gelungen, nur eine Frage hätte ich
und zwar ist das jetzt so eine Vorgeschichte bis zur vernichtung
vom Planeten Vegeta oder nimmt das ganze eine anderes Ende ?

Ps: Ich hoffe das der nächste Teil balt zu Lesen ist.

[FONT=Arial, sans-serif]Soooo ^^[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nach einigen Krisen bei mir,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]und nachdem ich wirklich noch Kommentare bekommen hab,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]bekommt ihr nun den 4. Teil o.o[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Aber zuerst ^^[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Feedback :P[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]@Saphira: Hey du ^^
Ja ich weiß, benehmen sich nicht wie 4 jährige o.o
Aber wenn man daran denkt, wie Vegeta im Bardock Spezial drauf war,
dann find ichs Ok ... ( er war da ja auch NUR 5 )
Und Cyra benimmt sich aus einem anderen Grund nicht wie 4...
Das wird aber noch später erklärt ^^
Dass du das Gefühl hattest, ich wollte "umbedingt fertig werden mit schreiben"
könnte daran liegen, dass ich 3. und 4. Teil getrennt habe... die beiden Kaps waren einmal ein einziger... aber ich fand ihn zu lang...deswegen ^^'' einfach mal dort geteilt
Und jet auch, wie du dir gewünscht hattest, der nächste Teil ^^
PS: Sry das wir so wenig miteinander reden in letzter Zeit ._.
Hab eig. voll Stress u.u
Und in die deprimierten Phasen will ich dich nicht mit reinziehen, Süße :kiss:

@KidSerja: Hey Kiddy ^___^
Ich glaub...JEDER weiß wer der Junge ist xD
und VOR ALLEM du weißt wer der Junge ist xD
Nja... ich hoffe mal, dass dir dieser Teil auch gefällt ^^
Auch wenn Cira ja soooo gemein ist, zum armen Stachelkopf x'D
Bleibt sie aber nicht :P
oder doch x'D
wer weiß das schon x'''D
Have fun bei diesem Teil ^^

@
[/FONT]Super Saiyajin 8 Goku: Huhu ^^
Wow ein neuer Leser ^^
Freut mich, dass dir meine FF gefällt ^^
So nun zu deiner Frage:
Diese FF ist nur zum Teil eine Vorgeschichte meiner ersten FF.
Ansonsten ist es eine andere Zeitebene,
eine Story, in der erzählt wird, was passiert wäre, wenn der Planet Vegeta nicht zerstört worden wäre ^^

Ich hoffe das du auch weiterhin dabei bleibst und kommentierst ^^

So und jet gleich zum Teil,
ohne weiteres Vorgeplänkel ^^

[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Bardock sah sie an, als wenn er glaubte sie sei verrückt. „ Du...bist ganz schön klug für dein Alter..“, sagte er schließlich, als er sich endlich fangen konnte. „Na ja...“, erwiederte Cira sich verlegen am Hinterkopf kratzend mit einem bescheidenem Lächeln,“ ich hatte einfach nur gute Lehrer...“ „Okay...das erklärt wie du her gekommen bist...fehlt noch das warum und woher du das ganze Geld und so hast..“, hakte Bardock schließlich weiter nach. Nun herrschte ein bedrücktes Schweigen im Raume, denn Cira antwortete nicht und jeder der Anwesenden konnte sehen, dass es der Prinzessin unangenehm war die anderen zwei Fragen des Hausherren zu beantworten.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Teil 4:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Vorsichtig pieckste sie der Prinz in die Seite, doch als er ein warnendes Knurren von ihr vernahm zog er die Hand zurück. „Ich ...hab einige Schmuckstücke meiner Mutter mitgehen lassen....und das Geld...sind meine Ersparnisse...mehr hab ich leider nicht....“, sagte sie leicht betrübt und sah Bardock traurig mit ihren Eis blauen Augen an. „Du bist doch kaum Älter als ich!“, mischte sich schließlich Bardocks Sohn ein und deutete auf das ganze Geld,“ Du hast mit 4 Jahren schon so viel Geld?!“ „ Radditz halt dich da raus!“, meinte Bardock und blickte seinen Sohn leicht sauer an. Dieser verstummte und setzte sich beleidigt drein blickend mit verschränkten Armen wieder in den Sessel. Seufzend sprach Cira dann:“ Nein...ich hab mit 4 Jahren nicht soviel Geld...ich hab mir ab und zu was von meinen Eltern stibitzt...und das dann gespart...“ „Alles also geklaut...“, murmelte der erwachsene Sayajin, ging zu dem Tisch im Wohnzimmer und griff nach dem Rucksack, der auf dem Boden lag. Zögerlich steckte er das gesamte Geld und die Schmuckstücke wieder in den Rucksack, bevor er ihn Cira hinhielt. „ Ich will das nicht...“, sagte er zögerlich. „ Nein, nimm es ! Denkst du irgendjemand merkt das?! Meine Eltern sind doch nur mit ihrem Kram beschäftigt...Und die haben so viel Geld, dass sie das Bisschen nicht vermissen werden!“, erwiederte Cira mit bitterem Unterton,“ Das ist auch der Grund, warum ich dir das bringe... ich weiß, dass der Lohn als so genannter Low-Level Kämpfer nicht gerade hoch ist...und ...ich finde du hast irgendwas sympathisches an dir! Die Frau die du im Übrigen um diesen ...Bonus...gefragt hast, war meine Mutter. Und da sie, als ich sie gefragt hatte, ob sie dir das Geld wirklich geben würde, direkt nein gesagt hat, gebe ich es dir aus Trotzt..“ Leicht grinsend ging Bardock zu Cira und hockte sich vor sie, damit er mit ihr ungefähr auf einer Augenhöhe war. „ Du bist ...“, sagte er und musterte sie noch einmal. Seufzend blickte Cira zur Seite und murmelte betrübt:“ Merkwürdig...ich weiß..“ Grinsend wuschelte ihr der Mann durch die Haare und sagte dann:“ Nein...anders! Und anders ist gut!“ Total verwundert blickte die Prinzessin in die schwarzen Augen ihres Gegenübers. Langsam legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie wirkte ein bisschen weniger betrübt als sonst. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Plötzlich hörte man ein Piepsen und Radditz sprang aus dem Sessel, um in die Küche zu laufen und den Scouter zu holen, der auf der Küchenablage gelegen hatte. Schnell brachte er diesen seinem Vater, der ihn anlegte und dann einen Knopf an der Seite drückte. „ Bardock hier..:“, sprach er,“ Was...? Nein! Natürlich habe ich dich nicht vergessen! ...nein ! Ich hab unerwartet Besuch bekommen und es hat länger gedauert als gedacht! Ich hol dich sofort ab! Bleib ja wo du bist!“ Nachdem Bardock wieder auf den Knopf an der Seite des Scouters gedrückt hatte, atmete er erleichtert aus. Grinsend zupfte sein Sohn ihm am Hosenbein, als er sagte:“ Du hast vergessen Mama abzuholen, huh?“ „ Hab ich nicht!“, erwiderte Bardock leise grummelnd und schob seinen Sohn zur Seite,“ Na gut...ich gehe deine Mutter von der Meditank-Station abholen und du bleibst mit den beiden hier...“ Der kleine Radditz verzog leicht das Gesicht, als er antwortete:“ Ich muss mit den beiden hier bleiben? Sie wirkt ja ganz ok, aber sein Blick gefällt mir nicht!“ Er deutete auf Vegeta, der leise knurrte. Die Augen verdrehend blickte Bardock Cira an und sagte:“ Ich verlass mich auf dich...du passt mir auf die beiden und auf das Haus auf! Ich hab keine Lust zurück zu kommen und mein Heim in Schutt und Asche wieder zu finden!“ Noch leicht verwundert nickte die Prinzessin zur Bestätigung. „ Gut, dann bis gleich...“, meinte der Sayajin im Hinaus gehen und schloss die Tür hinter sich.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Gibt es hier irgendwo was zu trinken , Zottelmähne?“, fragte Vegeta mich arrogantem Ton und musterte Radditz abwertend. Der Angesprochene ballte seine Hand zur Faust, als er tief durchatmete und in die Küche deutete. Cira und der Prinz folgten dem Gleichaltrigen und die Prinzessin stieß ihrem Begleiter mit dem Ellbogen in die Rippen, als sie zischte:“ Hör auf ihn zu provozieren! Er hat dir doch gar nichts getan!“ Leise grummelnd erwiederte Vegeta nichts darauf und bekam dann von Radditz ein Glas Wasser in die Hand gedrückt. Misstrauisch beäugte der Prinz die farblose Flüssigkeit und roch noch mal daran, bevor er sprach:“ Cira, probier mal. Ich hab irgendwie Angst, dass dieser wandelnde Flohteppich das vergiftet hat.“ „ Und dann lässt du mich probieren, damit ich daran abkratze!“, fragte sie ihn ungläubig und zugleich wütend, bevor sie an Radditz gewandt noch hinzufügte,“ Nicht das ich glauben würde, dass du so etwas tun würdest, aber irgendwo lässt es mich an der Freundschaft zu diesem Möchtegern Prinzen zweifeln...“ Der Sayajin mit den langen schwarzen Haaren winkte es ab und sagte dann:“ Glaub mir, wenn ich Gift im Haus hätte, dann würde er dran glauben...“ „ Hast du etwa Problem ?“, fragte Vegeta ziemlich gereizt und drückte der perplexen Cira das Glas in die Hand. Die beiden kleinen Sayajinjungen kamen sich einen Schritt Näher und standen nun Stirn an Stirn, sich böse Blicke zuwerfend. „ Nein ich habe kein Problem, aber so wie du aussiehst willst du eins. Dann mach ich dir auch ein Problem! ICH bin dein Problem!“, sprach Radditz und drückte mit seiner Stirn fest gegen die des Prinzen. „ Du bist nicht nur ein Problem für mich, sondern für das ganze Universum, Fusselbirne“, knurrte Vegeta und drückte mit seiner Stirn dagegen. „Willst du das in einem Kampf klären, Kurzer?“, forderte der Langhaarige ihn heraus. „Wenn du es so nötig hast zu verlieren, immer wieder gern!“, sprach Vegeta und trat einen Schritt zur Seite, sodass Radditz, der ja noch ziemlich viel Druck gegen die Stirn des Prinzen ausgeübt hatte, einige Schritte nach vorn stolperte. „ Na warte, du unter Strom gesetzte Ratte!“, murmelte der Langhaarige, als er sich umdrehe und direkt auf den Jungen mit dem provozierendem Blick zuging, doch bevor er etwas tun konnte, wurde Radditz am Handgelenk gepackt und festgehalten. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Regt euch beide mal wieder ab!“, sprach das Mädchen sauer und blickte ernst zu Radditz hoch, da dieser ein paar Zentimeter größer war als sie. „ Halt dich da raus, Kleine...“, meinte er mit einem eher bittendem als wütendem Ton. „Bardock hat gesagt, ich soll darauf aufpassen, dass ihr das Haus nicht zerlegt, also benehmt euch auch gefälligst!“, erwiederte Cira nun trotzig. Gerade öffnete Vegeta den Mund, um Radditz erneut eine provozierende Beleidigung an den Kopf zu werfen und ihn zum kämpfen anzustacheln, als Cira ihm das Wasser aus dem Glas ins Gesicht schüttete. „ Ich hab gesagt, du sollst dich abregen du Hitzkopf!“, fuhr sie ihn böse an. Einen Augenblick später fand sich Cira im Würgegriff, einige Zentimeter über dem Boden baumelnd, an die Wand gedrückt wieder. Das Glas, dass sie in der Hand gehabt hatte, lag zersplittert auf dem Boden. „ Wage es dich noch einmal so respektlos zu sein!“, flüsterte ihr der Prinz bedrohlich entgegen. Cira packte sein Handgelenk, versuchte vergeblich sich aus seinem Griff zu lösen und rang nach Luft. Als der Prinz das sah, ließ er sie plötzlich wie von der Tarantel gestochen los und so fiel das Mädchen auf den Boden. Sie kniete dort, sich mit einer Hand nach vorne abstützend und mit der anderen ihren Hals reibend. Während sie probierte sich von einem Hustenanfall zu beruhigen, kniete sich Radditz erschrocken neben sie und legte eine Hand auf ihre Schulter. „ Alles in Ordnung?“, fragte er sie leise. Nachdem er durch ein leichtes Nicken erleichtert war, blickte er zu Vegeta, der danach aussah, als wenn er nicht glauben konnte, was er da getan hatte. „Cira....“, begann er, konnte jedoch nicht zu Ende sprechen, da ihm sein Stolz im Weg stand. Er brachte es einfach nicht über sich, sich bei ihr zu entschuldigen. „ Sag mal für wen hältst du dich eigentlich? Für den Prinzen?“, fragte Radditz aufgebracht und stand auf, um mit dem anderen Sayajin auf Augenhöhe zu sein. „Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich BIN der Prinz!“, fauchte dieser zurück. „ Selbst wenn, gibt es dir nicht das Recht jemanden so zu behandeln, erst Recht kein Mädchen!“, sprach der Langhaarige wütend. „Glaub mir, sie kann sich wehren!“, erwiederte Vegeta und blickte noch einmal herunter zu Cira, wo er erschrocken Blut sah. Als Radditz den Blick des Prinzen sah, wandte er auch seine Augen auf Cira. Er ballte seine Hände kurz zur Faust und packte Vegeta am Kragen, ihn durch die Hintertür in den Garten des Hauses schleppend. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Was soll das?! Lass mich gefälligst los, Unterklassekrieger!“, rief der Gezogene und versuchte sich los zu reißen. „Du wolltest einen Kampf, dann sollst du einen haben, Zwerg..“, meinte Radditz und warf den Prinzen vor sich in den Dreck. Schnell rappelte Vegeta sich auf und knurrte seinen gegenüber an. Langsam begab sich der Größere in Kampfposition und stierte den Sayajin vor ihm böse an. Schließlich tat es ihm Vegeta gleich und machte sich ebenfalls bereit für den Kampf. „Du wirst dir gleich wünschen mich nie herausgefordert zu haben!“, meinte der Prinz im arroganten und ziemlich Siegessicherem Ton. „ Spuck nicht so große Töne! Du wirst gleich derjenige sein, der bereuen wird, sich nicht nicht unter Kontrolle gehabt zu haben!“, erwiederte sein Gegner und stürmte auf Vegeta zu. Dieser reagierte schnell und wehrte die Schläge von Radditz ab. Als sich der Langhaarige plötzlich auf den Boden kniete und ihm die Füße wegkickte, rettete sich der Prinz mit einigen Flickflacks nach hinten. Die beiden Kontrahenten standen mit einigem Abstand zu einander im Garten und sahen sich ernst entgegen. „ Du bist gut...“, sagte Radditz leise. „ Und du schnell...“, gab Vegeta zurück. „Das war noch gar nichts!“, sprach Radditz grinsend und begab sich wieder in Kampfhaltung,“ Jetzt mach ich erst wirklich ernst!“ Die beiden Gegner sprinteten gleichzeitig aufeinander zu, bereit , von nun an, mit voller Kraft zu kämpfen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]So das wars auch schon ^^[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich hoffe auf Kommentare ;)[/FONT]

Huhu Kleines *dich knuddel-knutsch*

Schöön, endlich wieder ein neuer Teil *hehe* Hat ja nu auch bissel länger gedauert *dich knuff* Du kannst aber ruhig mit mir schreibseln, mich nerven und als Heulkissen benutzen, dafür bin ich doch da ;)

Also zum Teil: Mir fiel es zum Schluß ein wenig schwierig, die beiden Zwerge auseinander zu halten. Irgendwie hast du den Kampf ein wenig, hach ich hab grad nicht so die lust geschrieben, kann das sein? Zumindest hatte ich das Gefühl. Weil Kämpfe beschreiben ist ja doof ;)
Ansonsten fand ich deine Ausdrücke für die Beleidigungen mal wieder sehr genial *lach*
Aber warum blutet Cira? oO"

Hmm, jetzt musst du definitiv weiter schreiben, damit ich weiß, wie es weiter geht und wer von den beiden Knirpsen gewinnt ^^

lg :remybussi:

Hi ich fand denn Teil gut gelungen, muss aber Saphira recht geben mit dem Kampf.
Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Teil und hoffe das es nicht so Lange
dauert.

Ich muss sagen, das Kapitel gefällt mir bis hierhin am besten ^^
Vielleicht gerade weil der kleine Zottelkopf aufgetaucht ist XD

Eines muss ich sagen... ARMER ARMER BARDOCK XD
1. Wird ihn seine Frau zusammenstauchen, weil er sie nicht abgeholt hat...
Ich möchte anmerken, dass Radditz seinen Vater sehr gut zu kennen scheint, die freche Miene zum Spruch "Du hast vergessen Mama abzuholen, huh?" konnte ich praktisch vor mir sehen XD
2. Er erwartet doch nicht echt, dass das Haus noch steht, wenn er wiederkommt, oder? XD
GUTEN MORGEN! Da sind zwei kleine Saiyajinjungs in seinem Haus, die sich nicht miteinander vertragen - wie löst man das Probleemchen? LOGO, man prügelt sich und schrottet nebenbei ganz versehentlich das Gebäude :laugh:

Und jetzt kommen wir mal zu den drei lieben Kleinen...
Vegeta, schäm dich deiner Manieren wegen XD
Er und Radditz provozieren sich ja praktisch bis aufs Blut
"Glaub mir, wenn ich Gift im Haus hätte, dann würde er dran glauben...“
<<< zu liebenswürdig oO

Arme Cira :(
Vegeta, entschuldige dich, aber plötzlich!
Der hatte ja noch nie Beherrschung über sich selbst o_O
Aber Raddi nimmt sich den Guten ja zur Brust o_o
Ich fand das irgendwie niedlich, wie er sie verteidigt hat ^^
Der wurde gut erzogen... weitestgehend XD

Und nun zu dem Kampf am Schluss... ich weiß, du schreibst nicht gern Kampfszenen...
Aber ich fand sie gut o.o
Ich persönlich konnte die beiden jungen Krieger bestens auseinanderhalten und sah den Kampf - der bisher ja recht kurz ist - vorm inneren Auge ablaufen...
Die beiden Kontrahenten standen mit einigem Abstand zu einander im Garten und sahen sich ernst entgegen. „ Du bist gut...“, sagte Radditz leise. „ Und du schnell...“, gab Vegeta zurück.
<<< das hat mir gefallen o.o das klingt ja schon fast, als würden die sich als Kampfpartner akzeptieren ^^

So denn... ich verabschiede mich wieder und freue mich auf den nächsten Teil.
Bin gespannt wer den Kampf gewinnt *hust* Raddi for the win *hust* XD
Gruß Kiddy ^^

Joah...
nach einiger Zeit gehts wieder weiter...
Nicht, weil ich keine Zeit gehabt hätte,
sondern weil es ziemlich viel Stress gab,
und weil ich i-wo zu faul war xD
Nja egal...
Jetzt kommt der neue Teil ^^
Aber zuerst, wie immer Feedback:

@Saphira: Jaaa xD
Der Kampf...der überhaupt noch nicht WIRKLICH Kampf war xD
Das war nur so.....halbaufwärmung xD
Ansonsten freut es mich, dass dir der letzte Teil gefallen hat ^^
Und wenn du wissen willst, wieso Cira blutet,
dann musst du jetzt lesen ^^
Also viel Spaß *kiss*
PS: Ich weiß, dass ich mit dir reden kann, Schatz...
Aber du warst da leider nie/kaum da ._.
Deswegen hab ich diesma auch nicht mit dir reden können...
Verzeih û.u

@Super Saiyajin 8 Goku: Na du ^^
Bei dir kann ich nur das gleiche sagen,
wie bei Saphira...
Das war noch nicht einmal ein "richtiger" Kampf...
Deswegen, war er auch nicht sooooo ausführlich etc...
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß bei diesem Teil ^^
Have fun ^^

@KidSerja: OMG xD
Ein langes Kommentar xD
Ein MEGA langes Kommentar xD
Hast dir ja richtig Mühe gegeben xD
Oder ging das nur so einfach, weil
dir der Teil so gefallen hat xD
Njaaa egal xD
Komi ist Komi ^___^*freu* xD
Ich bedanke mich für das Lob o///o
Denn i-wie is das ganze Komi nur Lob xD
Und damit du auch weißt, wie es
weiter geht... auch für dich
Teil Nummer 5 ^^

So und jetzt gehts auch schon los...
Ist diesmal sogar wieder etwas länger :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif]Die beiden Kontrahenten standen mit einigem Abstand zu einander im Garten und sahen sich ernst entgegen. „ Du bist gut...“, sagte Radditz leise. „ Und du schnell...“, gab Vegeta zurück. „Das war noch gar nichts!“, sprach Radditz grinsend und begab sich wieder in Kampfhaltung,“ Jetzt mach ich erst wirklich ernst!“ Die beiden Gegner sprinteten gleichzeitig aufeinander zu, bereit , von nun an, mit voller Kraft zu kämpfen. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Teil 5:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Kurz bevor die beiden sich mit den Fäusten trafen, hörte man Cira laut rufen:“ Hört auf!“ Sowohl Radditz als auch Vegeta fanden sich im Griff von Bardock wieder, der sie am Schlafittchen gepackt hatte. Cauli und Cira standen in der Hintertür des Hauses. Die Frau hatte einen Arm um die Schulter der kleinen Sayajin gelegt und drückte sie etwas an sich, da sie immer noch leicht zitterte. Vegeta sah wie die rechte Hand der Prinzessin in ein Küchentuch gewickelt worden war um die Blutung notdürftig abzufangen, doch das Tuch war binnen der wenigen Momente auch rot gefärbt. „ Was denkt ihr euch eigentlich dabei, euch die Köpfe einschlagen zu wollen?“, fragte Bardock gereizt und sah dann seinen Sohn ernst an. „ Du hast nur gesagt, wir sollen das Haus heil lassen! Von unseren Köpfen war da kein Wort!“,erwiederte Radditz, wofür er eine Kopfnuss von seinem Vater bekam. „ Sei gefälligst nicht so vorlaut!“, meinte der erwachsene Sayajin und ließ die beiden Jungen los, die in den Staub fielen. Knurrend lagen die zwei dort und warfen sich Blicke zu, die eindeutig aussagte, dass sie sich nicht mochten. „Komm wieder rein, Kleines...ich verbind dir die Hand“, sprach Cauli schließlich sanft und blickte Cira liebevoll lächelnd an. Ziemlich verwundert darüber nickte die Prinzessin einfach und wurde dann von der Frau zurück ins Haus geschoben. „ Wenn ihr beiden euch sicher seit, dass ihr wieder normal denken könnt, dann kommt nach! Und wehe ich höre auch nur ein einziges Geräusch, dass darauf verweist, dass ihr wieder gegeneinander kämpft!“, meinte Bardock, bevor er seiner Frau ins Haus folgte.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wie ist das passiert?“, fragte die Sayajin das kleine Mädchen, als sie ihr die Hand sorgfältig verband. Aber Cira antwortete ihr nicht und saß ziemlich blass auf dem Sofa. Seufzend stand Cauli auf, als ihr Mann dazu kam und sie fragend absah. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sie zog ihn mit in die Küche und flüsterte dann:“ Sie spricht nicht und will mir auch nicht sagen, wer das war oder warum. Außerdem ist sie irgendwie total verstört und starrt mit leerem Blick irgendwo hin...“ „Vielleicht träumt sie ja nur ein bisschen...“, sagte Bardock, als wenn er das ganze verharmlosen wollte. „ Sie träumt garantiert nicht!“, regte sich Cauli auf und atmete tief durch, bevor sie fortfuhr,“ Wie alt ist die Kleine überhaupt?“ „ Keine Ahnung...etwa in Radditz Alter. Drei oder Vier..:“, antwortete ihr Mann und zog die Augenbrauen zusammen,“ wieso fragst du?“ „ Ist doch klar...“, antwortete die Gefragte,“ das war wahrscheinlich das erste Mal, dass sie Blut, in der Menge, gesehen hat...und dazu auch noch ihr eigenes...“ „ Oh...“, gab der Sayajin nur noch von sich und sah herüber ins Wohnzimmer, da es keine Wand zwischen den beiden Räumen gab. Da saß Cira nun, mit leerem Blick und leicht zitternden Händen. Ihre rechte Hand hob sie langsam an und drehte sie ein wenig, den Verband von allen Seiten betrachtend. „ Hast anscheinend Recht...“, meinte Bardock nachdenklich,“ Sie wirkt als wenn sie immer noch nicht fassen würde, was eben passiert ist.“ „ Sag ich ja!“, erwiederte Cauli und verschränkte die Arme. Während die beiden weiter in der Küche diskutierten, wickelte sich die Prinzessin im Wohnzimmer langsam den Leinenstoff um ihre Hand ab. Als sie den Verband gelöst hatte blickte sie beinahe fasziniert auf das Blut, dass ihre Handfläche hinab floss. Sie schnupperte in der Luft und der Geruch prägte sich in ihr Gedächnis ein. Was sich jedoch noch viel tiefer in ihre Erinnerung einprägte, war das, was darauf folgte. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sie wusste nicht warum, aber plötzlich stieg in ihr das Verlangen hoch, zu wissen, wie ihr Blut schmeckte und so leckte sie an ihrer Handfläche entlang. Der metallene Geschmack ließ sie erstarren und sie fing wieder an stark zu zittern. „ Cira was machst du da ?!“, rief Vegeta, der gerade mit Radditz zusammen wieder ins Haus kam. Sie zuckte beim klang seiner Stimme zusammen und drückte sich völlig verstört ans andere Ende des Sofas, als sie ängstlich flüsterte:“ Geh weg!“ „ Bardock und Cauli kamen wieder dazu, weil sie Vegeta rufen hatten hören. Cira hatte sich mit beiden Händen ins Haar gegriffen, sodass das Blut aus ihrer rechten Hand nun mehr oder weniger über ihre Schläfe lief. „Warum hast du denn den Verband abgemacht?“, fragte Cauli etwas entsetzt, eilte zu ihr und versuchte ihr die Hand erneut medizinisch so gut es ging zu versorgen, aber die Prinzessin ließ sich nicht anfassen. Bardock hob eine Augenbraue und sah dann zu Vegeta, der ziemlich betrübt zu der kleinen Sayajin sah. Seufzend zog der Hausherr den Prinzen beiseite und fragte ihn dann, was passiert war. Da Vegeta nun ein wirklich schlechtes Gewissen hatte, erzählte er, trotzt seinem Stolz, alles. „Verstehe...“, meinte Bardock und zog dann die Augenbrauen zusammen,“ als wir ankamen, waren aber weder die Scherben auf dem Boden, an denen sie sich also geschnitten hatte, noch war da Blut!“ „Vielleicht...“, flüsterte der junge Sayajin vor ihm, brach dann aber ab. „ Vielleicht was?“, hakte der Mann weiter nach. „ Na ja...vielleicht hat Cira alles...beseitigt. Um....mich vor Ärger zu bewahren?“, gab Vegeta seine Theorie preis. „Ein wenig weit hergeholt, dafür dass sie solche Angst hatte, nachdem sie deine Stimme gehört hat, huh...“, ,meinte Bardock und zog eine Augenbraue hoch. Ein leises Brummen von sich gebend antwortete der Prinz nichts mehr darauf. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Inzwischen hatte Cauli mit Hilfe von Radditz die Prinzessin wieder einigermaßen beruhigt und ihr den Verband wieder angelegt. „Radditz, sprich mit ihr und behalte sie ein wenig im Auge!“, sagte sie zu ihrem Sohn und ging dann zu Bardock. „ Die Kleine geht in ihrer psychischen Verfassung nirgendwo hin! Sie bleibt wohl besser heute hier...“, sprach die Frau leicht besorgt und sah ihren Mann verwirrt an, als dieser sich am Hinterkopf kratzend antwortete:“ Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist...“ „Wieso das denn?“, fragte sie gereizt. „Du hast, wie alle anderen auf diesem Planeten auch, mitbekommen, dass die andere Adelsfamilie der Sayajins vom Planeten Sarol heute her kommen, damit die sie eine Allianz eingehen können und wegen dem Prinz und der Prinzessin...“, antwortete Bardock und deutete zu dem Mädchen auf seinem Sofa,“ Darf ich vorstellen...Prinzessin Cira!“ „ Ich finde es schon merkwürdig genug, dass der Prinz bei uns im Hause ist, aber jetzt auch noch die Prinzessin?!“, brach es bereits aus seiner Frau heraus, als sie ihn perplex ansah. Abwehrend hob ihr Mann die Hände und sprach schnell:“ Hey, sieh mich nicht so an, ich hab sie nicht entführt! Sie sind von alleine hier her gekommen!“ „Und warum?“, fragte sie misstrauisch. Seufzend erzählte Bardock, wie er die beiden Kinder eingefangen hatte und Ciras Mutter begegnet war. Schließlich erläuterte er noch kurz, wie die Zwei plötzlich vor seiner Tür aufgetaucht waren und zeigte seiner Frau den Rucksack mit dem ganzen Geld. „Ich glaub das nicht...“, erwiederte Cauli und seufzte. „ Es ist aber wahr...oder soll ich mal kneifen?“, gab Bardock von sich und hob bereits die Hand. Seine Frau schlug die Hand weg und warf ihm einen Blick zuwarf, der eindeutig hieß „ Wehe-dir-wenn-du's-auch-nur-versuchst!“. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Währenddessen hatte Radditz das Blut von Ciras Schläfe mit einem nassen Tuch entfernt und redete schon die ganze Zeit auf sie ein:“ Hör mal, du musst doch wieder irgendwann was sagen...also warum nicht schon heute?“ Es kam keine Antwort. „ Hey, komm schon! Ich hab dir doch nichts getan!“, meinte er und verschränkte die Arme. Erneut antwortete Cira ihm nicht und er gab resignierend seufzend auf. „Die Frau ist deine Mutter, oder?“, sprach die Prinzessin schließlich. Verwundert blickte Radditz wieder auf:“ Du hast deine Stimmbänder ja doch nicht verschluckt!“ Leicht grinsend schüttelte sie sachte den Kopf. Nun legte sich auch auf Radditz Lippen ein verschmitztes Grinsen, als er dann antwortete:“ Jap, das ist meine Ma!“ „ Sie ist nett...“, entgegnete ihm das Mädchen neben ihm. „Joah...aber streng!“, sagte der kleine Sayajin neben ihr und legte den Kopf schief. „Bestimmt nicht so sehr wie meine Eltern..:“, murmelte Cira und zog die Beine an, um die Arme um ihre Knie zu ziehen. „Was machen sie denn?“, fragte Radditz und schluckte leicht, als er bemerkte, wie Tränen in den Augen des jungen Mädchens glitzerten. „Hab...ich was falsches gesagt?“, fragte er verunsichert. Schnell schüttelte Cira den Kopf und erwiederte;“ Nein, ich rede bloß nicht gerne darüber. Weißt du...es...denken immer alle, dass die Adelsfamilie so perfekt ist...aber sie ist es nicht. Wenigstens entspreche ich nicht den Vorstellungen...denn mein Vater ist sehr unzufrieden mit mir...genauso wie meine Mutter!“ „ Niemand ist perfekt!“; sagte Radditz etwas sauer und blickte die kleine Sayajin direkt an,“ Jeder hat seine Macken. Dieser Vegeta hat zum Beispiel ein ziemlich explosives Gemüt und obendrein anscheinend zu viel Stolz.“ Mit ihrer unverletzten Hand strich sich die Prinzessin über ihren Hals und flüsterte:“ Warum hat er das getan? Ich...hab gedacht er ist mein Freund...“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Mir ist eine Sicherung durchgebrannt...“, sagte der Prinz der gerade dazu kam, bevor er leise hinzufügte“ es...tut...mir...Leid...“ Erneut leicht zitternd hauchte Cira ein „ Schon gut...“ zurück und sah ihn dann an. „Wir...sollten langsam nach Hause..:“, sagte sie schließlich. „Ich bring euch dort hin!“, sprach Bardock, der ebenfalls gerade wieder ins Wohnzimmer kam,“ Es ist gefährlich um die Uhrzeit durch die gesamte Stadt zu laufen. Vor allem für euch beiden.“ „Wieso gefährlich für uns beide? Wir können uns ganz gut selbst verteidigen!“, kam als Antwort von Vegeta. „ Sieh dir Cira mal an und sag mir dann nochmal, ob sie sich in der Verfassung verteidigen könnte...“, meinte Bardock, etwas sauer über soviel Ignoranz. „ Na gut...“, erwiederte der Prinz widerwillig und verschränkte die Arme. Die drei gingen zur Tür und Cauli sagte noch, bevor ihr Mann mit den beiden Kindern hinaus ging:“ Pass auf dich auf, Bardock....“ Dieser grinste sie nur an und antwortete:“ Tu ich das nicht immer!“ „Wenn du auf dich aufpassen würdest, dann müsste ich deinen Hintern nicht andauernd aus irgendwelchem Mist retten!“, sprach sie schmunzelnd zurück. „Ja ja...“, erwiederte der Sayajin nur noch, als er die beiden Adeligen aus der Haustür schob und diese dann hinter sich schloss. Draußen hob er Cira auf seinen Rücken und hielt sie mit einer Hand fest, , da sie immer noch etwas Abwesend wirkte und trug die Prinzessin Huckepack. „Und ich?“, fragte Vegeta. Da packte Bardock den Prinzen am Gürtel und hob ihn so hoch. „ Du fliegst jetzt ausnahmsweise mal zweiter Klasse. Sie hat eindeutig Vorrang im Moment...“, meinte der erwachsene Mann, hielt Cira mit einer Hand zur Sicherheit fest und flog dann auch schon in Richtung des Palastes davon. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Vor dem Palast landete er jedoch, und ließ Vegeta runter, der Bardock deutete ihm zu folgen und dann zur Außenmauer lief. Der Prinz zeigte auf das improvisierte Seil, dass immer noch aus dem Fenster seines Zimmers hing und sagte dann:“ Da müssen wir rein!“ Während Vegeta an den zusammen gebundenen Stofffetzen hinauf kletterte, schwebte Bardock einfach bis zum Fenster hoch und ins Zimmer hinein. „So wohnt also der werte Prinz.....“, bemerkte er und ließ Cira runter, die sich sofort auf die Bettkante setzte und wieder den Verband an ihrer Hand betrachtete. „Was dagegen?“, fragte Vegeta etwas genervt, als er ebenfalls durchs geöffnete Fenster hinein hopste. „Nö...“, erwiederte Bardock knapp und wollte bereits wieder davon fliegen, als er sich noch mal umdrehte und auf Cira deutete. „ Pass auf, dass sie den Verband nicht abmacht!“, sagte der Sayajin, bevor er sich dann auf den Heimweg machte. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Nur ungern nahm Vegeta diesen Befehl an, denn immerhin war er ein Prinz und einen Prinzen kommandierte man nicht einfach herum! Gerade nahm er sachte Ciras linken Hand von ihrer rechten weg, da sie wieder versuchte den Verband los zu werden, als jemand an der Tür klopfte. „ Prinz Vegeta, eure Mutter und euer Vater wollen sie zusammen mit der Prinzessin sprechen. Eure Eltern warten im Thronsaal auf euch“, sprach die Wache, die zu ihnen geschickt worden war. „Wir werden gleich kommen!“, erwiederte der kleine Sayajin und sah das Mädchen auf seinem Bett seufzend an. „Cira, kommst du von alleine mit, oder muss ich dich tragen?“, fragte er ruhig. „Ich...“, antwortete sie leise,“...glaube, ich kann alleine...laufen.“ „ Dann gut so...immerhin hast du nichts an den Beinen, sondern nur an der Hand!“, sprach Vegeta, aber er musste feststellen, dass die Prinzessin, als sie aufstand, ziemlich wackelige Knie hatte. * Ob das an dem Blut lag, dass sie gesehen hat? *, fragte sich der 4-jährige in Gedanken und stützte Cira ein wenig, als sie zum Trohnsaal gingen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Du hast ziemlich viel Blut verloren...“, sprach Vegeta schließlich, als sie durch die Gänge des Palastes schlenderten. Kurz zögerte die Prinzessin noch, bevor sie ihm dann doch antwortete,“ Als ich auf den Boden gefallen bin und mich mit einer Hand abgestützt habe, da bin ich direkt auf die Glasscherben gekommen. Der Schnitt war halt tief...“ „Warum...hast du die Scherben und das Blut beseitigt, bevor die Eltern der Fusselbirne nach Hause kamen?“, fragte der Prinz leise. „Ich...wollte nicht, dass du Ärger bekommst...“, flüsterte Cira betrübt und fügte dann noch hinzu,“ Du warst der erste, der mich gefragt hat, ob wir Freunde sein wollen....ich kann doch nicht einen Freund ins offene Messer laufen lassen...“ Leicht grinsend schoss es Vegeta durch den Kopf : * Na warte Bardock, das reibe ich dir demnächst irgendwann unter die Nase! Ich hatte Recht * Als sie endlich an der Tür vom Trohnsaal ankamen, drückte Cira ihn ein wenig von sich und versuchte alleine zu stehen. „Danke, aber ich glaub, es ist besser, wenn ich wenigstens so tue, als ob alles in Ordnung wäre...“, meinte sie und lächelte ihn an,“ Schon schlimm genug, dass du mich bis hier her stützen musstest!“ Grinsend antwortete Vegeta:“ Hey, zurück muss ich dich dann wahrscheinlich tragen, wenn du jetzt schon kaum stehen kannst und das Gespräch mit meinen Eltern ohne Stütze überstehen willst!“ „Wetten ich schaffe das!“, antwortete Cira. „Ich wette du klappst irgendwann während des Gespräches zusammen!“, hielt der Prinz dagegen. „Ich schaff das!“, knurrte ihn das Mädchen vor ihm an. „ Wetten nicht!“, sprach der kleine Sayajin. „Gut, die Wette gilt!“, sagte die Prinzessin nun gelassen und verschränkte die Arme,“ Wenn ich das ganze Gespräch durchhalte, dann trainierst du mit mir!“ „ Schön!“, erwiederte Vegeta gereizt und ging die Wette damit ein, ohne etwas dafür zu verlangen, falls Cira verlieren sollte.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Tief durchatmend stellte sich die Prinzessin wieder gerade hin,die Schultern straff nach hinten gezogen, den Sayajin-Schwanz sanft hin und her schwingen lassend. * Lange hält sie das nicht aus...*, dachte Vegeta grinsend und verschränkte die Arme. Cira öffnete die Tür zum Trohnsaal und ging erhobenem Hauptes hinein. „Gut ist sie, das muss man ihr lassen....“, meinte Vegeta eher zu sich selbst und schlenderte hinter her. Der König und die Königin warten bereits auf die beiden. Sie saßen auf prunkvollen Stühlen, am Ende des Raumes und hatten sich anscheinend kurz vorher unterhalten, denn nun sahen sie auf und hinüber zu den beiden Kindern die vor ihnen standen. „Ihr habt nach uns rufen lassen?“, sprach Cira und hob eine Augenbraue. „Allerdings!“, erwiederte König Vegeta und sah zu seinem Sohn,“ Wo wart ihr?“ Sofort wurde Cira blasser um die Nase, als sie sowieso war, denn sie hätte nicht damit gerechnet, dass jemand gemerkt hatte, dass sie gefehlt haben.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wir haben verstecken gespielt....“, antwortete Vegeta gelassen. „Und wo bitteschön, wenn euch ausdrücklich verboten worden war das Palastgelände zu verlassen und ihr nirgendwo hier aufzufinden wart?“, fragte Celia nun. Gerade wollte Cira etwas sagen, als sie merkte, wie der Blick von Vegetas Mutter zu dem Verband an ihrer rechten Hand fuhr. „Na gut...“, sprach der Prinz nun und zuckte mit den Schultern,“ Ich hab Cira dazu überredet mit mir draußen trainieren zu gehen. Zuerst hat sie noch versucht mich abzuhalten, aber dann hab ich sie doch überzeugen können. Nachdem ich meine Bettwäsche komplett zerstört hab und zu einem Seil zusammengebunden hab, sind wir dann schließlich durchs Fenster abgehauen.“ Total perplex sah die kleine Sayajin zu dem Jungen neben ihr. Er log! Er log tatsächlich seine Eltern für sie an. Gerade wollte die Prinzessin etwas erwidern, denn sie wollte nicht, dass Vegeta die gesamte Schuld auf sich nahm, aber in dem Moment spürte sie, wie Vegeta sie mit seinem Schweif über ihren strich, als wenn er sagen wollte:“ Lass es einfach...“ Leicht schluckend nickte das junge Mädchen nur und wandte dann ihren Blick wieder nach vorn zu dem königlichen Paar. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die beiden Kinder standen so nah nebeneinander, dass die Eltern des Prinzen nicht gesehen hatten, wie die Schweife hinter den Rücken der Zwei sich kurz umschlungen, als wenn sie die Daumen drücken wollen würden, damit alles gut ging. „Ihr wart also trainieren, ja?“, fragte sie Vegetas Vater und hob misstrauisch eine Augenbraue. „Ja...wir sind in den Wald gegangen!“, sprach Cira mit ernsthafter Stimme, als wenn es wirklich stimmen würde. „Und warum im Wald und nicht in den Trainingsräumen?“, fragte nun Vegetas Mutter. Der Prinz dachte fieberhaft nach einer Ausrede nach, aber Cira kam ihm zuvor:“ Im Wald muss man beim Ausweichen noch darauf achten, dass man nicht in einen Baum hinein knallt. Außerdem ist es ein effektives Training, für das Anschleichen an einen Gegner.“ „Ein Sayajin greift nicht aus dem Hinterhalt an!“, sprach der König nun und zog die Augenbrauen zusammen. „ Natürlich nicht. Jedoch in einer Aufklärungsmission muss es nicht unbedingt zu einem Kampf kommen...“, antwortete die Prinzessin gelassen. Fieberhaft hofften die beiden kleinen Sayajins, dass ihnen geglaubt wurde und Vegeta übte einen leichten Druck mit seinem Sayajin-Schwanz auf den der Prinzessin aus, als er merkte, wie ihre Hand kurz vor Nervosität zitterte. Vegetas Eltern warfen sich einen kurzen Blick zu und sahen dann wieder zu den zwei Kindern. Cira atmete noch einmal tief durch, bevor dann der König zum sprechen ansetzte.[/FONT]

Tja...
das wars auch schon wieder =)
Ich hoffe euch hats gefallen ^^
Kommentare bitte ^_____________________^

Eure Cyra o.o~|

Wääähh.....

Wie süüüüüß ^^ :kawaii: Ich find Cira und Vegeta gerade sooo niedlich und kann mir das richtig vorstellen, wie die zwei da so vor den Eltern stehen und sich "Schwänze drücken" *lach* :D

Aber ansonsten, ich habe ein paar kleinere RS gefunden, was ich aber nicht so schlimm fand. Diesmal habe ich dafür keine Ausdrucksfehler gefunden ^^

Hmm ich glaube, das wird noch richtig richtig interessant ^^ Ich freu mich schon, wenn du weiter schreibst =)
:remybussi

lg

Der arme Raditz macht den Mund auf und bekommt gleich eine auf die 12,
naja nächstes mal reist der seine klappe nicht so wiet auf ( wäre jedenfals besser für ihn XD)

Ansonsten hoffe ich das es bald wieter geht und sage noch mal danke das du bescheit gesagt hast.

*Kreisch* Der Weltuntergang naht XD
Oh, falscher Alarm... *den PC anhau* Immer diese Fehlermeldungen...
Na gut ^^
Erst mal das wichtigste... *wink* Hi o.o

Das Kapitel hat mir wieder gut gefallen ^^
Vor allem, wie freundlich der kleine Zottelkopf Cira gegenüber ist ^^
Aber auch die vielen, kleinen witzigen Szenen...

„ Was denkt ihr euch eigentlich dabei, euch die Köpfe einschlagen zu wollen?“, fragte Bardock gereizt und sah dann seinen Sohn ernst an. „ Du hast nur gesagt, wir sollen das Haus heil lassen! Von unseren Köpfen war da kein Wort!“,erwiederte Radditz, wofür er eine Kopfnuss von seinem Vater bekam.
<<<Hach, ich stell mir das richtig gut vor, wie da Bardock seinen kleinen, vorlauten Trotzkopf von Sohn am Schlafittchen festhält und Vegeta vermutlich nebenher noch den Weltuntergangsblick aufsetzt XD

Also... wie gesagt, als nächstes finde ich die Unterhaltung von Cauli und Bardock sehr interessant... ^^
Und wie der kleine Radditz Cira versucht aufzuheitern und zum sprechen zu bringen - was offensichtlich klappt.
Abwehrend hob ihr Mann die Hände und sprach schnell:“ Hey, sieh mich nicht so an, ich hab sie nicht entführt! Sie sind von alleine hier her gekommen!“
<<< *hust* Wie kommt's bloß, dass Cauli ihrem mann so was zutraut... Okay, ein bisschen seltsam sind Prinz und Prinzessin in seinem Haus schon, aber na ja... verrückter Planet, verrückte Bevölkerung XD

„ Es ist aber wahr...oder soll ich mal kneifen?“, gab Bardock von sich und hob bereits die Hand. Seine Frau schlug die Hand weg und warf ihm einen Blick zuwarf, der eindeutig hieß „ Wehe-dir-wenn-du's-auch-nur-versuchst!“.
<<< Eine weitere wundervolle Szene, die zeigt, was man in einer Ehe besser lassen sollte, wenn man als Kerl überleben will XD

“ Pass auf dich auf, Bardock....“ Dieser grinste sie nur an und antwortete:“ Tu ich das nicht immer!“ „Wenn du auf dich aufpassen würdest, dann müsste ich deinen Hintern nicht andauernd aus irgendwelchem Mist retten!“, sprach sie schmunzelnd zurück.
<<< Gerade WEIL er auf sich aufpasst, bzw. denkt, er würde es, kommt er doch wahrscheinlich in diesen Mist XD

Und es war ja klar, dass Cira Vegeta helfen wollte, indem sie die Scherben wegmacht ^^
Genauso war es klar, dass unser lieber Prinzengernegroß das auch Bardock unter die Nase reiben möchte XD

Hm, was gibt's noch zu sagen, abgesehen davon, dass ich wissen will, was King Vegeta zu sagen hat o.o
Beachtlich,d ass die junge Saiyajin es schafft, noch gerade zu gehen o.o
Aber sonst hab ich jetzt nur noch eins zu sagen... WO IST DER NÄCHSTE TEIL?
Hoffentlich kommt er bald, sonst... sonst... äh... ich überleg mir noch was, was sonst passiert o.o!

Gruß Kiddy :D

So ^^
Da nun auch das dritte Kommentar da ist,
gibt es auch den nächsten Teil =)
Hast wohl die Welt gerettet, nicht wahr Kiddy x''D
Nja...erstmal Feedback:

@Saphira: Hey du ^^
Jaaaa^__^ die Szene mit den beiden,
wo sie sich "schwänze drücken" ( mein gott hört sich das pervers an *hust* )
war auch eine der Szenen, die ich am liebsten beschrieben habe =)
Einfach nur knuffig ^__^
Und was zum RSF zu sagen ist o.o
Raussuchen, du faule Socke xD
Man ey xD
Will das doch korigieren xD
Naja ^^ danke fürs Komi und jetzt auch noch für dich,
der nächste Teil ;)

@Super Saiyajin 8 Goku: Huhu ^^
Danke auch dir für das Kommentar, auch wenn es bei dir leider
immer ziemlich kurz ausfällt ._.
Würde mich freuen, wenn du mal längere Kommentare schreibst =)
Versuchs ma ^^ ist eig. ganz einfach =)
Also für dich jetzt auch der nächste Teil ^^

@Weltretterin: Hehe xD
Hast die Welt mit deinem Kommentar also gerettet o.o
Und was würdest du machen, wenn ich diesen Teil jetzt nicht
posten würde xD? das würde ich ja mal zugern wissen :P
Leere Drohungen kann ich auch machen xD
Ich freue mich, dass dir das Kapitel echt gefallen hat =)
Und dass es dir gefallen wird, wusste ich bereits im Vorraus :P
Ist ja klar, wenn in den Szenen mehr was mit Bardock und Co vorkommt,
dass es dir dann gefällt x'D
Nja ich hoffe der nächste Teil gefällt dir auch ^^
auch wenn dadrin kein Bardock vorkommt ^^

Soooo
genug Feedback o.o
Kommen wir zum Teil ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial, sans-serif] Fieberhaft hofften die beiden kleinen Sayajins, dass ihnen geglaubt wurde und Vegeta übte einen leichten Druck mit seinem Sayajin-Schwanz auf den der Prinzessin aus, als er merkte, wie ihre Hand kurz vor Nervosität zitterte. Vegetas Eltern warfen sich einen kurzen Blick zu und sahen dann wieder zu den zwei Kindern. Cira atmete noch einmal tief durch, bevor dann der König zum sprechen ansetzte.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Teil 6[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wir haben Ciras Eltern nichts davon gesagt, dass ihr nicht mehr hier ward...“, sprach der König schließlich, als wenn das Thema gegessen wäre. Kurz blitzten die Augen der Prinzessin auf, denn sie hatte bereits Angst bekommen, dass sie von ihren Eltern Ärger bekommen würde. „Wir erwarten, dass ihr beiden Morgen früh pünktlich zum Essen hier von alleine auftaucht!“, sagte Vegetas Mutter noch und machte dann eine Handbewegung, als Zeichen dass sie gehen konnten. „Ich hab eine Frage!“, rief Vegeta, als seine Eltern gerade aufstanden und an ihnen vorbei gingen, um selbst auch schlafen zu gehen. „Was ist denn jetzt schon wieder?“, fragte König Vegeta etwas genervt. „Wo soll ich bitteschön schlafen? Ich hab doch gar keine Bettwäsche mehr!“, sagte der Prinz. „Das ist dein Problem...“, erwiederte Celia grinsend und zog dann ihren Mann hinaus. Grummelnd verschränkte Vegeta die Arme. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sobald das Königspaar aus dem Thronsaal hinaus gegangen waren, brach Cira plötzlich zusammen. Erschrocken fing Vegeta sie auf, bevor die Prinzessin auf den Boden knallte. Leicht grinsend flüsterte sie:“ Ich hab die Wette gewonnen...“ Nun schwand der besorgte Ausdruck in den Augen des Prinzen als er sie Huckepack nahm und dann langsam hinaus trug. „ Ja ja...du hast die Wette gewonnen. Wir trainieren bald zusammen...“, meinte er grinsend. „Du...kannst heute bei mir im Bett schlafen...“, sagte Cira schließlich, als er die Tür des Gästezimmers öffnete,“ Immerhin bin daran Schuld, dass du kein anständiges Bett mehr hast...“ „Nein, schon gut, wir haben genug andere Gästezimmer“, erwiederte der Prinz und grinste sie frech an, als er sie auf das Bett absetzte und fort fuhr,“ Ich such mir einfach eins davon aus.“ Er stockte jedoch, im Hinausgehen, als er den flehenden Blick der Prinzessin sah. „Bitte...bleib..“, sprach sie leise. „Warum?“, fragte Vegeta verwirrt. „Ich....“, murmelte Cira und sah verlegen auf den Boden,“ Ich...hab Angst im Dunkeln...“ Kurz musste der Junge lachen, aber sein Lachen verstarb, als er sah, dass Cira es ernst meinte. „Na gut...“, sprach er schließlich und machte eine Handbewegung,“ Dann rutsch mal ein Stück“ Sofort tat Cira wie geheißen und machte für den Prinzen Platz, der sich zu ihr legte. Er legte die Arme hinter den Kopf und blickte zur Decke. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Heute war ein echt komischer Tag....“, sagte er leise. Das Mädchen neben ihm hatte den linken Arm hinter dem Kopf und sah noch einmal ihre rechte Hand an. „Ja...ein wirklich komischer...“, flüsterte sie wieder etwas abwesend. „Warum hast du an dem Blut geleckt?“, fragte Vegeta plötzlich. „Ich...weiß nicht..:“, sprach die Prinzessin,“ Als ich heute die Wache gebissen hatte, war da auch Blut...aber ich hab das nicht wirklich realisiert...Aber eins sag ich dir...ich mach das nie wieder und ich will auch nie wieder Blut sehen müssen!“ „Als Sayajin wird das schwierig werden...“, antwortete der Prinz wieder leise. „Ich bekomm das schon irgendwie hin...“, sprach die junge Sayajin und gähnte. „Wir sollten jetzt wirklich schlafen gehen, der Tag war irgendwie anstrengend...“, sprach der Junge, worauf Cira nur nickte. Es dauerte nicht lange, da hörte Vegeta bereits, wie das Mädchen neben ihm ruhig und leise atmete, da sie tatsächlich eingeschlafen war. Ein leichtes Grinsen bildete sich in seinem Gesicht, als er seinen Gedanken leise aussprach:“ So schnell würde ich auch mal gern einschlafen...“ Einen Moment später spürte er, dass die Prinzessin zitterte und sah zu ihr herüber. Da die Sterne durch das Fenster ins Zimmer schienen, konnte Vegeta erkennen, wie Cira ängstlich das Gesicht verzog. „A..aber Papa...“, flüsterte sie im Schlaf und zuckte zusammen, als wenn sie jemand schlagen würde. Nun verstand Vegeta auch, weshalb seine kleine Freundin im Dunkeln Angst hatte. Abends musste sie ziemlich oft Schläge von ihrem Vater einkassieren, wie es schien. „Cira, beruhig dich...“, flüsterte ihr der Prinz ins Ohr. Das Mädchen beruhigte sich ein wenig, kuschelte sich im Schlaf an ihn und hörte langsam auf zu zittern. Der kleine Sayajin wurde leicht rot, als ihm das Mädchen so auf die Pelle rückte, denn er hatte noch nie jemanden so nah an sich ran gelassen. Nach einiger Zeit genoss es der Prinz jedoch jemanden bei sich zu spüren, denn die ganze Zeit allein zu sein, mochte er auch nicht. Schlussendlich schlief auch er ein, sodass die beiden Freunde die Nacht eng beisammen verbrachten.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Am nächsten Morgen wurde Vegeta an der Schulter gerüttelt. „ Du Schlafmütze jetzt steh schon endlich auf!“, brüllte Cira ihm beinahe ins Ohr. Aber der Prinz drehte sich zur Seite, peitschte dem Mädchen mit dem Schweif ins Gesicht und schlief weiter. Die Prinzessin sprang aufs Bett und hüpfte darauf auf und ab, in der Hoffnung dies würde den Jungen aufwecken, aber Fehlanzeige. „Hey, Steckdosenfrisur, wenn du jetzt nicht sofort aufstehst, dann schütte ich einen Eimer mit kalten Wasser über dich!“, sprach Cira genervt. Irgendetwas von „Mach doch“ murmelnd kuschelte sich Vegeta wieder ins Kissen. „Ich hab dich gewarnt...“, sagte die Prinzessin und ging kurz aus dem Zimmer, um dann mit besagten Eimer aus dem Bad zurück zu kehren. Sie kippte den gesamten Inhalt ohne zu zögern über den Prinzen, der darauf kerzengerade im Bett saß. „Na warte, eingebildete Ziege!“, rief er, als er aus dem Bett springen wollte, um sich Cira vor zu knöpfen. Aber in dem Moment verhedderte er sich in der Bettdecke und fiel aus dem Bett, direkt vor die Füße der kleinen Sayajin die sie sich vor Lachen den Bauch hielt. Knurrend griff Vegeta nach Ciras Fußknöchel und zog daran. Die Prinzessin fiel, durch den Verlust des einen Standbeines, nach hinten, wo sie, dank ihrer schnellen Reflexe, ihren Sturz mit der linken Hand abfing. Sie zog ihr Bein aus seinem Griff und hockte sich vor ihn. „Jetzt bist du wenigstens wach UND gewaschen!“, sprach die Prinzessin und grinste ihn an. Grummelnd blieb der Junge liegen und bewegte sich nicht weiter. Belustigt darüber wuschelte Cira durch seine nassen Haare, obwohl dies an seiner Frisur rein gar nichts veränderte.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Na komm schon und mach dich endlich fertig, wir sollten doch pünktlich zum Essen da sein!“, redete Cira auf den knurrenden Sayajin ein, der sich nur widerwillig in Bewegung setzte. „Gestern, als du überhaupt keine Kraft mehr hattest wegen dem Blutverlust, hast du mir besser gefallen...warst weniger aktiv und somit weniger nervig...“, murmelte der Prinz leise und latschte in sein Zimmer, um sich dort neue Klamotten aus dem Schrank zu holen. In seinem Zimmer zog er sich die nassen Sachen aus und warf sie in irgendeine Ecke. Als er sich dann einen neuen Kampfanzug angezogen hatte,öffnete er die Tür und musste Cira auffangen, die sich gegen diese gelehnt hatte und nun nach hinten fiel. „Äh...“, war das einzige, was Vegeta sagen konnte, als sie ihn frech angrinste. „ Endlich bist du fertig....“, sagte sie gut gelaunt und ließ sich von ihm wieder richtig hinstellen,“ Komm unsere Eltern warten bereits auf uns.“ Ein leises Knurren von sich gebend, wickelte der Prinz seinen Schweif wie einen Gurt um seine Hüfte und schlenderte dann durch den Flur in Richtung des Speisesaals. Cira tapste ihm fröhlich hinter her. „ Gibt es einen besonderen Grund, für deine gute Laune?“, frage der Prinz leicht genervt, da er ein ziemlicher Morgenmuffel war. „Jap, gibt es“, sprach die junge Sayajin hinter ihm und lief etwas schneller um direkt neben ihm sein zu können. „Und welchen, wenn man fragen darf?“, erwiederte Vegeta. „Wir trainieren heute miteinander!“, meinte die Prinzessin grinsend. „Äh ich hab gesagt bald...nicht heute!“, antwortete der Junge neben ihr darauf nur und hob eine Augenbraue. „ Och warum denn nicht heute?!“, schmollte das Mädchen und sah ihn flehend an. „Weil deine Hand noch nicht verheilt ist und weil ich mir nicht sicher bin, ob Training so eine gute Idee ist, wenn du den Anblick deines Blutes nicht ertragen kannst...“, schloss der Prinz schließlich das Gespräch und öffnete dann die Tür zum Speisesaal, wo an einem großen langen Tisch bereits ihre Eltern saßen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ihr seid zu spät!“, begrüßte Ciras Mutter ihre Tochter. „ Tut mir Leid...“, sprach die kleine Sayajin und sah noch einmal kurz zu Vegeta, bevor sie den Blick senkte,“ Ich habe zu lange in der Dusche gebraucht...“ „ Das ist ja mal typisch für dich...“, antwortete ihr Vater gehässig. Die Prinzessin schloss ihre Augen betrübt, sah aber verwundert auf, als Vegeta das Wort ergriff:“ Cira, jetzt lass den Mist! Ich hab mir die Suppe selbst eingebrockt, dann muss ich sie auch wieder auslöffeln. ICH habe zu lange geduscht...“ Während er sprach, deutete er auf seinen noch nassen Haare. Leicht skeptisch sahen sich Ciras Eltern an, zuckten dann mit den Schultern und wandten sich dann wieder dem Essen zu. „Weswegen ihr zu spät seid, ist jetzt auch egal..“, sprach schließlich Celia und deutete auf den reich gedeckten Tisch,“ Greift zu, so lange noch etwas da ist!“ Die beiden Kinder setzten sich nebeneinander und Vegeta flüsterte seiner kleinen Freundin zu:“ Du sollst mich nicht decken!“ „Warum nicht? Ich will nicht, dass du wegen mir Ärger bekommst!“, antwortete ihm Cira leise. „Und ich will nicht, dass du später, wenn du wieder auf deinem Planeten bist, von deinem Vater Schläge kassierst, nur weil du hier angeblich so viele Fehler gemacht hast!“, erwiederte der Prinz leicht sauer, aber immer noch flüsternd. Erschrocken blickte ihm das junge Mädchen entgegen, bevor sie zögerlich hauchte:“ Wo...Woher weißt du...“ „Du hast im Schlaf geredet...“, sagte Vegeta und sah sie leicht mitleidig an,“ Dein Vater lässt seine schlechte Laune Abends an dir aus, oder?“ Beschämt senkte die Prinzessin den Kopf und erwiederte nichts weiter darauf, aber dies bestätigte den Sayajinjungen neben ihr nur. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Nachdem das Frühstück dann vorbei war, begaben sich die beiden Freunde in den Palastgarten. Während Vegeta auf der Wiese lag und auf einem Grashalm herum kaute, saß Cira auf einem niedrigen Ast eines Baumes, der dort wuchs. „Du...Vegeta?“, brach die Prinzessin irgendwann das Schweigen schließlich. Mit einem leisen Brummen machte der Angesprochene klar, dass er zuhörte. Leicht grinsend hielt sie sich mit dem Schweif an dem Ast fest und schwang sich dann von diesem herunter, sodass sie Kopfüber hing und Vegeta direkt ins Gesicht sehen konnte. „Du bist doch mehr in Ordnung, als ich gedacht habe...“, sagte sie und hielt ihm ihre Hand hin,“ Steht das Angebot noch? Freunde?“ „Freunde...“, erwiederte Vegeta grummelnd und klatschte kurz in ihre Hand ein,“ Und jetzt schwing deinen Hintern wieder auf diesen Ast, du hängst mir in der Sonne...“ „ Und was wenn nicht?“, sprach die Prinzessin frech und verschränkte die Arme. „Dann überleg ich mir das noch mal mit der Freundschaft...“, sagte der Junge schlecht gelaunt. Leise seufzte die junge Sayajin und zog sich wieder auf ihren Ast herauf, nur um dann ganz vom Baum runter zu springen und ein wenig durch die Gartenlandschaft zu wandern. Vegeta öffnete ein Auge und sah seiner Freundin hinter her. * Es ist tot langweilig hier....*, dachte die Prinzessin und sah sich träge um, bis sie eine der Palastwachen erblickte und diese zu sich winkte. „Hey! Hey du! Ja du, mit der bescheuerten Frisur! Komm mal her!“, rief sie ihm zu. Leicht erbost stapfte die Wache gehorsam zu ihr. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Es war eindeutig kein Sayajin, denn er glich vom Aussehen her eher einem Reptil. Seine orangene, schuppige Haut und sein rote Haarfarbe, sowie der merkwürdige Irokesenschnitt trugen dem Effekt sogar bei. „Was wollt ihr, eurer Hoheit...“, sprach die Echse grummelnd. „ Wer wird denn gleich so einen knurrigen Ton auflegen? Ich will mit dir trainieren...“, sagte sie gelassen und band sich ihr Halstuch ab, um es geschickt zu einem Stirnband zu falten und um zu binden. Zuerst grinste der Soldat noch, bei dem Gedanken, das, seiner Meinung nach, arrogante Mädchen sofort fertig machen zu dürfen, aber dann verschwand sein so heiterer Gesichtsausdruck, als ihm einfiel, dass es die Prinzessin war und er gehörigen Ärger bekommen würde, wenn sie auch nur einen Kratzer ab bekommen würde. „ Na los!“, forderte Cira ihn heraus und sprang einen Meter zurück, um sich ein wenig Spielraum zu verschaffen. „Aber...aber...“, stotterte die Wache, da sie um ihr Leben fürchtete, wenn dem Mädchen vor ihm was passieren würde. „Jetzt mach schon!“, sprach Cira schließlich sauer und zog die Augenbrauen zusammen,“ Das war ein Befehl!“ [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Noch kurz zögerte die Echse, dann sprintete sie auf die Prinzessin zu und griff an, wenn auch nur halbherzig. Cira wich den meisten Schlägen aus, oder parierte sie. Als die Wache zu einem härteren Schlag ausholte, sprang die kleine Sayajin schnell hoch, zog mit dem Schweif an dem noch ausgestrecktem Arm der Wache, sodass diese nach vorne kippte und sprang dem Fallenden noch auf den Rücken. Mit einem Salto landete das Mädchen geschickt wieder auf den Füßen und drehte sich belustigt zu ihrem Gegner um. Da lag der Soldat, das Gesicht im Staub und konnte nicht fassen, was mit ihm passiert war, da das Ganze doch ziemlich schnell abgelaufen war. Vegeta setzte sich auf, weil er das Geschehen beobachtet hatte und nun recht interessiert im weiteren Verlauf war. * Sie ist gut...*, dachte er grinsend,* Nicht einen einzigen Gegenangriff gestartet, aber die Wache liegt trotzdem flach...* „Ach jetzt komm schon...“, sprach Cira in einem gelangweilten Ton,“ Es kann doch nicht sein, dass du allein von meinen Ausweichmanövern schon fertig bist, oder?“ Die Echse rappelte sich schnell wieder auf und knurrte leise, als sie sagte:“ Na warte! Jetzt mach ich erst wirklich ernst.“ Grinsend verschränkte die Prinzessin die Arme und meinte:“ Na dann zeig mal her...“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Erneut stürmte die Wache auf das Mädchen zu, das sich diesmal sogar ein wenig anstrengen musste um den Attacken auszuweichen. Der Soldat drängte die Prinzessin immer weiter zurück, bis sie mit dem Rücken an die Palastmauer stieß. Siegessicher schlug die Echse zu, doch die kleine Sayajin hielt seine Faust direkt vor ihrem Gesicht mit der linken Hand fest. „ Genug gespielt...“,flüsterte sie grinsend, ließ die Wache los und zog mit ihrem Schweif das Fußgelenk ihres Gegners nach hinten weg. Sie duckte sich gleichzeitig, sodass die Wache nach vorne umkippte und mit dem Kopf genau gegen die Wand knallte. Cira stütze sich mit beiden Händen hinter ihrem Rücken am Boden ab und blickte in das wütende Gesicht der Echse, die mehr oder weniger über ihr lehnte. „Guten Flug wünsche ich...“, sprach sie grinsend, als sie sich nur noch auf die Hände stützte und der Wache mit beiden Beinen in die Magengegend trat und somit von sich weg schleuderte. Da ihr Gegner jedoch fliegen konnte, flog er nur einige Meter in die Luft, fing sich dann aber wieder und kehrte im Sturzflug zu der Prinzessin zurück. „Noch nicht...noch nicht...“, murmelte Cira leise und blickte ihrem Angreifer entgegen. „JETZT“!, rief sie eher als Bestätigung für sich selbst, als sie im aller letzten Moment weg sprang und der Soldat auf den Boden krachte. Belustigt grinsend kniff die kleine Sayajin ein Auge zu und kommentierte die Bruchlandung der Wache nur mit einem Wort:“Autsch...“ Noch bevor sich der Staub gelichtet hatte, schoss eine gelbe Energiekugel auf Cira zu, der sie nur Haarscharf ausweichen konnte. Sie blickte der Kii-Explosion erschrocken nach und sah, wie diese auf einen Baum traf. Ein lautes Krachen, viel schwarzer Rauch und von dem Baum war nicht wirklich mehr etwas übrig. Gerade als Cira zurück zu ihrem Gegner sah, war es bereits zu spät und sie bekam einen direkten Schlag auf die Wange, der sie weit zurück fliegen ließ. Sie fiel direkt in den kleinen, künstlich angelegten, Teich hinein. Prustend tauchte die Prinzessin wieder auf und hielt sich am Ufer fest. Als sie ihre Augen öffnete, bemerkte sie, dass jemand genau vor ihr stand, da der Schatten desjenigen auf sie fiel. Leicht schluckte das Mädchen und hob dann ganze langsam ihren Blick, um der Person in die Augen sehen zu können.[/FONT]

So ^^ das wars mal wieder von mir ^^
ich hoffe auf Kommentare =)
Bis bald ^^

Hallo kleines,

heute nur ganz kurz, da ich total k.o. bin und momentan nicht mehr kann...~.~"
Habe den Teil gelesen und fand ihn zum Teil total niedlich. Vor allem die Bettszene mit den Kleinen hast du ehr toll beschrieben und Vegeta liegt in seiner Standardposition :D :kawaii:

Ansonsten habe ich diesmal keinen RS gesehen und ich bin gespannt, wie es weitergeht ^^

:remybussi Saphira

Nun eines was mir erst jetzt auffält ist
das Vegeta und Cyra sind erst 4 jahre alt sind
sie reden und benemen sich nicht wie 4 jahre und vor allem
sie sind ja schon stärker wie eine Palastwache, das nenne ich mal
echt Frühreif XD
Und mal echt jetzt Steckdosenfrisur was für eine
passender Spietzname für Vegeta echt geil.
Naja ich hoffe das der nächste Teil auch so geile Beleidigungen
hat wo man nur einen lachanfall bekommen kann wie bei EnB XD
( Ich hoffe das war mal lang genug hab mir mühe gegeben :) )

Zurück
Oben Unten