Freizeit-Manga: Yuumei

anni_chan

Member
joa, hab mal aus Spaß nen Manga angefangen XD

Ich werd mal die Beschreibung und das Cover posten, wenn jemand daran interessiert ist, und mehr sehen will, soll er sich melden und ich poste weiter^^ (bisher gibt's abba erst 4 seiten O.o'')

Hier mal eine kurze beschreibung:

Noch befindet sich die Story die Anfangsstadium, dacher wird nicht zu viel verraten^^:

Die 15jährige Schülerin Reii Ayashii ist 'anders': Sie hat übersinnliche Fähigkeiten. Ein Fehler in der Genstruktur erlaubt es ihr, Gegenstände durch bloße Konzentration zu bewegen und eine telepathische Verbindung zu Gleichgesinnten.

Die jenigen die darüber bescheid wissen, meiden sie deswegen. Ausser ihrer besten Freundin Shiai Kyugi. Sie ist die einzige, die voll hinter Reii steht.
Bald schon trifft Reii auf den mysteriösen Fukai Ibunshi, der selbst auch 'anders' ist. Er führt sie in die Gruppe "Yuumei"; die einzigen Gleichgesinnten in ganz Japan, welche in Tokyo zusammengefunden haben.
Von da an verändert sich ihr bisheriges Leben vollkommen...

sooo, und nu das cover^^

[hoffentlich wird jetzt der thread auch richtig erstellt, nicht wie damals.... wollte hier schonmal posten, abba das forum spinnte O.o''']

klasse anni!!!

ich bewundere wirklich leute, die einen manga machen wollen, ich schaff das irgendwie nie....

finde dein cover gut gelungen! und die titel-schrift ist
"magisch" passt ausserordentlich gut :)

mach weiter, aber lass dir zeit, die qualität sollte nicht darunter leiden!!! also immer langsam und habe gedult
(welches ich nicht hab :bawling: )
viel spass und poste fleissig deine seiten, du hast ja schon 4
also nur her damit :)

gruss
kappei

Sieht witzig aus. Kann es sein, das die alle die selben Gesichter haben nur andere Haare?:rolleyes:
Naja, mich würde dieses Manga echt interessieren.

nun ein wenig muss ich shad schon zustimmen, doch bei vielen manga ist das so der fall, bei sailor moon z.b.
<- da sehen ja alle gloich ous
aber die zeichnungen sind cool und auch die beschreibungen!
*daumenhoch*

ein tip mädel ;)
vielleicht solltest du besondere gesichts-merkmale zeichnen?
andere figuren könnte z.b. eine narbe, oder ein piercing (fukai hat ein ohrring) haben?
denn wenn z.b. charas in einen manga (bekanntlich in s/w)
auftauchen kann man die figuren schlecht unterscheiden ;)

bei weiblichen charas kann auch schon die "figur" ausreichen ;) und die haare etc.

ansonsten top

poste mal die seiten

gruss
kappei

*gier*
Ich will die erste Seite sehen! Her damit! ;)
Du machst mich nämlich verdammt neugierig!

Und Hut ab! Ich habe einfach keinen Nerv einen ganzen Mana zu zeichnen sweatdrop
(Bei mir hört's ja schon bei einzelnen Pics auf ehehehehe! ^^'')

Ansonsten wurd ja alles schon gesagt... :indiffere

GEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLOOOOOO!!!^^
dein Manga is echt genial^^
ich würde auch gerne mal nen neuen Manga machen,aber mir fällt nichts ein... ;____;
Weiter so!!!^^
*schon gespannt auf die nächste Seite ist*

He! Das fängt ja gut an. Stimmt, hier sehen sie sich nicht mehr so ähnlich. ABA JETZT SCHICK WIEDER WAS!
Sonst :smash: :rough: :couto:
:rolleyes:

Ui, ich wünschte ich könnte so gut zeichnen. mach schnell weita! Sonst, naj ich will mich nicht wiederholen...:D :rolleyes:

Boah!
...
*erstmal baff ist und schweigt*

Also ich find's kein bisschen "überrumpelt"
Fängt doch sehr interessant an. Ich mag Reii jetzt schon ^^

Machst du das Raster eigentlich mit Rasterfolie oder am PC? *neugier*

Ach ja! Und stimmt, im Manga sehen sich die Figuren nicht mehr so ähnlich ^^ (bis jetzt :D) Reii hat jetzt kleinere augen...

danke für die comments *freu*

@Wildkatze: also Reii hatte auf den beschreibungs pics auch kleinere augen^^''''''

das raster is per PC mit nem etwas nervendem proramm eigefügt^^''' echtes raster wäre viel zu teuer ~.~''

und freut mich, dass es dir nicht zu schnell vorkommt^^'''

Wow, super gezeichnet! Auch wenn ich mit dieser Japanischen Leserichtung nicht zurecht komme, muß mir immer die passenden Bilder zusammen suchen, durch schau das irgendwie nicht... sweatdrop
Wäre schön, wenn mir mal einer das erklären könnte wie man das liest...

@Wildkatze: also Reii hatte auf den beschreibungs pics auch kleinere augen^^''''''

das raster is per PC mit nem etwas nervendem proramm eigefügt^^''' echtes raster wäre viel zu teuer ~.~''

und freut mich, dass es dir nicht zu schnell vorkommt^^'''

Ich weiß sweatdrop Aber im Manga merkt man den Unterschied in der Augenform eher als auf den Charabeschreibungen, das hab ich gemeint XD'' (sorry, ich drück mich manchmal so blöd aus... -.-'')

*kennt die Preise von Rasterfolie sweatdrop* Deshalb frag ich ja... *g*
Mit welchem Programm denn? Würd mich mal interessieren.

Ist es auch nicht. Da kommt halt kein langes Vorgeplänkel sondern steigt gleich mit der Handlung ein *mag das ^^*

Zu der jap. Leserichtung: Das macht mir nix aus...
(Viel schlimmer ist es, wenn man die europ. und jap. Leserichtung irgendwie zusammenrührt.... ....was mir manchmal passiert sweatdrop XD'')

WEITA! WEITA! WEITA!
*drängt**gespannt auf den nächsten Teil wartet*

WEITA!
Ich will das es weiter geht, das es weiter geht, ich will das es weiter geht!

:rolleyes: :D ;) :) :biggrin2:

Echt spitze dein Manga.:eek:
Ich wünschte, dass ich auch so gut zeichnen könnte.
Storymäßig hört es sich bis jetzt auch chon sehr gut an.
Ich freu mich schon auf die nächste Seite...:)

JAAAA! Es ging weita...is spitze, aba das hab ich ja schon genug gesagt...:rolleyes: :D

Mach weita...in jeder freien Minute...:rolleyes:
WIR WOLLEN DAS ES WEITA GEHT!:D ;)

Wirklich gut gezeichnet! öhm ja, zur Story kann ich erst etwas sagen wenn ich sie besser kenne! Interessiert eh keinen was ich zur sagen habe! :rofl: Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@pony

der zeichnerin interessiert sehr wohl was du vom manga hälst :) ... deshalb schreib was du denkst! und das nicht zu wenig :D

@anni
dein manga find ich gut!
nicht schlecht!! mach weiter so...
vielleicht solltest du die panels etwas "gerader" ziehen
was mein du?
zur story kann ich auch nicht viel sagen

gruss
kappei

Klasse dein Manga! Dein Zeichenstil gefällt mir. Nur in der Frontansicht sind die Kinns der Personen manchmal ein wenig sehr spitz... fällt aber eigentlich nur auf wenn man stundenlang nach irgendetwas sucht das man kritisieren könnte. Las dich von mir nicht stören, mach einfach weiter, ja?

Goiler Manga!!!!
Echt!
Charas sehen toll aus. Gibts von meiner Seite nichts zu meckern.
Frage: Wie lange brauchst du für eine Seite?

@ponygirl: so wie kappei schon sagte, sind mir natürliche alle kommentare dazu wichtig:kawaii:

@Kappei: joa... abba ich hab dann meist keinen nerv merh noch orfenltich zu arbeiten^^'' ich benutze für die seiten einen stift, dessen dcihte nach dem radieren verblecht und dann muss ich nochmal rüber fahrne... also outlines 2 mal ~.~''

@Polo: danke^^
hmm.... ist immer verschiedem, aber mir 2, 3 stunden kann man immer rechnen^^''''

Zurück
Oben Unten