Freezer Saga

DeDe

New Member
Hi. findet ihr nicht auch das die Freezer saga ein bisschen zu lange dauert, bzw zu lang rausgezögert wird???
es gibt da irgendwie so viele folgen die stückweise richtig langweilig sin!!
Goku kommt ausserdem VIIIIIIIIELLLLLL zu kurz!!

PS: Ich hoff das es heut besser wird wenn der Oberälteste Gohans Kräfte weckt!:D

Das liegt beim Anime nur daran, dass es immer diese nervigen Fillerepisoden gibt, und ausserdem ham die bei uns alles brutale rausgenommen, da kommt schon ein bisschen Langeweile auf

PS: erster! :D:rofl:

Original geschrieben von Ice
Das liegt beim Anime nur daran, dass es immer diese nervigen Fillerepisoden gibt, und ausserdem ham die bei uns alles brutale rausgenommen, da kommt schon ein bisschen Langeweile auf

PS: erster! :D:rofl:

da war ja einer schneller als ich :dodgy:

die fillerepis nerven mich auch die müssten schon 2 folgen an einem tag zeigen dan kämme die story wenigstens mal ein klein wenig schneller und besser rüber finde ich

Ich schätze die Freezer Saga ist die längste von allen, im Manga geht das ganze Herrausgezögere ja noch einigermaßen, aber jetzt im Anime dauert es mit diesen bescheuerten Filler Eps:mad2: ja ne halbe Ewigkeit bis das Ginyu-Kommando eintrifft, denn ich fide erst ab da wirds richtig cool:)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei den Kämpfen gegen das Ginyu-Kommando, wird es bestimmt übels geschnitten sein...da dauert eine Folge wahrscheinlich 10 Minuten ^^

Original geschrieben von SSJUltra4
Naja, bei den Kämpfen gegen das Ginyu-Kommando, wird es bestimmt übels geschnitten sein...da dauert eine Folge wahrscheinlich 10 Minuten ^^

Mist stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Da der Kampf Vegeta vs. Rikoom ja nicht gerade der harmloseste ist können wir uns wohl auf was gefasst machen. Hoffentlich haben die Zensoren da mal Mitleid walten lassen:(
Und ganz zu schweigen von der Enthauptung des Winzlings Guldo...*mal schnell beten geht*

Hmm...hat jemand von euch die TV Today?
Die sehen doch auch nru die Version die RTL 2 hat oder?

Wenn ja, dann sehen wir , wie Guldo enthauptet wird.

Ich zitiere mal was da steht:
Vegeta ist über sein mieses Gemauschel so sauer, dass er Guldo enthauptet.

Die ganze freezer truppe sind Tuken,ne das stimmt echt allein Freezer in seiner letzten form sieht ja voll so aus,aber am besten war Zarbon denn mocht ich schon in Manga(und hoffentlich übernehmen sie die hohlen texte aus denn Manga für Rikoom die warn so genial trashig :D).

Ich finde die sollten den frezzer eine Schwule stimme geben....in paar stelln lässt der nämlich schwule sprüche fallen ;)

Stimmt schon es wird viel zulange rausgezögert. Ich meine wenn intressiert es den wie Bulma nach den Dragonball taucht. Krass bescheuert.

Ich denk die stellen keinen einzigen Char tuntig dar!!!!!!!!
Wahrscheinlich denken die dass des auch net für die jungen zuschauer geeignet wär............oda so!!!

Original geschrieben von SJ Trunks
Stimmt schon es wird viel zulange rausgezögert. Ich meine wenn intressiert es den wie Bulma nach den Dragonball taucht. Krass bescheuert.

mich interessiert es, ich finde es öde wenn eine volge hinter einander nur gekämpft wird.
Ich finde z.b die fillier, oder wie solche Folgen auch immer heissen, in der Cell saga super wo goku und piccolo Autofahren lernen.

ich meine mann kann nicht eine serie genau wie im magna zeigen dann würde die serie in null komma nichts zuende sein

Original geschrieben von Jedi Nizar

mich interessiert es, ich finde es öde wenn eine volge hinter einander nur gekämpft wird.
Ich finde z.b die fillier, oder wie solche Folgen auch immer heissen, in der Cell saga super wo goku und piccolo Autofahren lernen.

ich meine mann kann nicht eine serie genau wie im magna zeigen dann würde die serie in null komma nichts zuende sein

Stimmt schon es wäre wohl nicht drinne die Serie nach den Mangas zumachen. Aber man kann es ja auch übertreiben. Ich meine als auf diesen Planeten von diesen komischen betrügern gelanden sind war auch zu Lange rausgezogen.

Und ich meine kämpfe sehen wir auch nicht oft in letzter Zeit. Und wenn sind sie ja total ´"verkürzt".

Zurück
Oben Unten