Fragt Yami Bakura

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Yami_Sakura_Ryou, 3. August 2007.

  1. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: jetzt ehrlich... ich hab keine ahnung o_O

    Bakura: -.-" ich meinte ob das heißen soll das ich keine freunde hab?

    Bakura: klappe -.-" das is nur so weil es so im drehbuch steht



    Jacky: ach ja... das is ein fragethreat und ich wär sehr froh wenn daraus kein chat threat wird ok?^^
     
  2. Valon

    Valon Valon und Alister 4 ever

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Jacky wird es schon nicht^^
    Bakura kann es sein dass du es nicht mal ohne drehbuch schaffen könntest gegen den Pharao zu gewinnen?
    Und du hast nur Jacky als Freundin!
    Und Ryou tut uns wegen deinem Charakter leid!

    Aber ich hab noch ein paar neue fragen könntest du sie bitte beantworten?
    Wie oft wirst du noch vesuchen den Pharao zu besiegen?
    Was ist am ende der letzten staffel aus die geworden (ich konnte das leider nicht sehen)
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
     
  3. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    @ böser bakura
    tristan hat ja im königreich der duellanten den millenniumsring weggworfen. und du konntest ihn danach wieder herbeizaubern. hast du den originalmillenniumsring herbeigezaubert oder war das ein ganz neuer?

    @ guter bakura
    warum tust du nix gegen das böse in dir, du schwachmat? o_O"
     
  4. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Jacky: danke^^
    Bakura: ohne drehbuch wär ich 1000 mal stärker als dieser amatör -.-
    Bakura: falsch :p meine treuen diener sind meine freunde und ryou is gezwungener masen an mich gebunden!! XD
    Bakura: daran kann man sich gewöhnen... ryou und jacky habens gelernt

    Bakura: NEEEEIN NIIIEMALS XD *hehe*
    Bakura: bis ich gewinne -.-
    Bakura: ich hab gewonnen :D
    Jacky: eig. haben sie dich ja vernichtet -.-"
    Bakura: und du musst das is in der öffentlichkeit rumbrüllen hab ich recht?
    Jacky: wenn du schwachsinn verklickerst ja XD
    Bakura: kreatiev...heiß...genial...sexy...cool...intellegent...siegertyp :D
     
  5. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    @ bakuras
    ihr 2 seid beide böse, weil ihr nicht auf meine fragen geantwortet habt o_O fahrt zur hölle. oder besser noch - fahrt ins reich der schatten o_O
     
  6. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: es gibt jeden gegenstand einmal -.- das heißt das ich das original "hergezaubert" hab...
    Sahni: bakura, du billiger Harry Potter abkltsch :rofl:
    Bakura: -.-" weiber

    Bakura: deine auffassung vom guten bakura gefällt mir XD
    Jacky: sorry micha... aber der is in einem anderen threat ^^"
     
  7. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    wie kannst du den gegenstand herzaubern, wenn du nicht mehr mit ihm "verbunden" bist? wenn yugi weit vom puzzle entfernt is, is die "verbindung" auch sehr schlecht o_O
    stimmt, weiber^^

    wie kann er denn bitteschön in einem anderen thread sein, wenn ihr 2 im selben körper seid? o_O
     
  8. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: yigi is ein kleiner schwächling der die energie des milleniumspuzzel nicht kontrollieren kann -.- ich bin ein 5ooo jahre alter geist und hab gelernt mit dem ring umzugehen
    deine denkweisen gefallen mir XD
    Sahni: da haben sich ja 2 gefunden -.-"

    Bakura: ich bin ein geist und kann selbst entscheiden wo ich hingehen will oo ich bin ja keine 5 mehr XD
     
  9. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    wie lang hast gebraucht, um damit umzugehen? o_O
    ich weiß, aber jeder mann weiß, wie doof weiber sind^^

    das is unlogisch^^ du bist hier. DU bist aber der böse bakura. der böse bakura is immer im guten bakura drin, also wenn du hier bist, muss auch der gute hier sein o.o
     
  10. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: 5ooo Jahre XD
    Sahni: und wenns heute klappt is auch jeder überrascht -.-"

    Sahni: wir sind nich doof >.<
    Bakura: doch :indiffere

    Bakura: ich bin nur im guten bakura wenn er den ring umhat... hat er den ring nich um bin ich auch nich im ihn denn ich wohn ja eig. im ring... aber da der gute bakur ne wiedergeburt von mir is kann ich (auch wenn ich im ring bin) ihn orten und zu ihm fliegen... aber wenn ich das nich will muss ich auch nicht... also bin ich ein geist der hier sitzt und deine fragen beantwortet o_O" verstanden?
     
  11. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    wow, wie hast du denn das immer trainiert? o_O

    wie kannst du meine fragen beantworten, wenn du grad in einem ring steckst? ich bin ein normaler mensch. ich kann nicht mit ringen reden o_O" wenn bakura eine wiedergeburt von dir is, warum is deine seele nicht in seinem körper wiedergeboren worden, sondern steckt in einem ring drin? so wie ich das sehe, seid ihr 2 völlig verschiedene wesen mit 2 verschiedenen seelen, also is er keine wiedergeburt. du siehst auch ganz anders aus, wie man bei den letzten folgen gesehen hat. du bist son riesen ding o_O"
     
  12. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: dir wird langweilig wenn du 5ooo jahre als geist rumschwirrst o_O

    mein geist hat materie :indiffere
    und doch du könntest mit einem ring reden... nur würden sie dich dann als verrückt abstempeln XD
    du hast recht... 2 seelen 2 wesen... eine person :laugh:"""" is komliziert
    naja... ich weiß auch nich warum das so is XD ich bin doch kein "riesending" :rofl:
     
  13. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    zuerst sagst du, du schwirrst als geist herum. dann sagst du, dein geist hat materie, aber wie kann er als materie herumschweben und in einem ring stecken, mit dem ich reden kann? o_O"
    wenns so kompliziert is, erklärs mir. immerhin bist du bakura^^
    doch. hast du die letzten episoden von yu-gi-oh nicht gesehen?
     
  14. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: ja... bevor ryou zur welt kam bin ich 5oooJahre als geist rumgschwirrt und als er dann da war und den ring bekommen hat war ich "in" ihm
    und weil ich bakura bin kann ich alles genauestens erklären?XD na gut.... ich bin ein grabräuber aus dem alten ägypten und er ein junge aus dem 21. Jahrhundert. er hat eine seele und ich hab eine seele. eine seele kann den körper immer kontrullieren. und er is meine wiedergeburt und basta. du bist auch die wiedergeburt von weiß ich wem nur hat dein früherer geist keinen milleniumsgegenstand bessesen desswegen konnte sein geist nicht solange überleben (und frag jetzt nicht wie geister überleben können -.-)
    ich hab mich gespielt du klugscheißer -.- aber ich empfinde mich selbst nich als "großes ding" o_O
     
  15. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    wie kann er deine wiedergeburt sein, wenn er einen eigenen körper und eine eigene seele hat? wiedergeburt heißt, dass eine seele in einem neuen körper wiedergeboren wird. das heißt, es ist die selbe seele, nur halt in einem neuen körper. er is nicht deine wiedergeburt. das bildest dir nur ein, weil du 5000 jahre lang vom reich der schatten bekloppt gemacht wurdest o_O
    normale menschen schon, immerhin bist so groß wie ein hochhaus o_O
     
  16. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    er is meine wiedergeburt weil ich einen mg hab und da meine seele im ring is kann sie sich auch nicht in einen anderen körper wiedergebären XD
    willst du damit sagen ich bin irre? òó
    na gut wenn du meinst XD bin ich eben groß... wenn ich groß genug gewesen wäre hätt ich yami zusammengetreten wie nen käfer *muuahahahaha* aber nein... drehbuch sagt was anderes -.-"
     
  17. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    was is ein "mg"? o_O" das is mir schon klar, dass deine seele nicht einfach so wiedergeboren werden kann, aber wenn deine seele einfach so in einen anderen körper schlüpft, dann nennt sich das nicht "wiedergeburt", sondern "körperkontrolle" o_O
    du spielst karten, um die welt zu beherrschen ô.o beantwortet dir das deine frage? :sweatdrop
    naja, du dachtest wohl, karten sind stärker als ein riesiges monster o_O"
     
  18. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    milleniumsgegenstand ^^"
    aber er wäre meine wiedergeburt wenn meine seele nich gefangen wäre XD siehs doch ein er is meine wiedergeburt XD
    -.-" i-wie dachte ich mir schon das das jetzt kommen würde... aber das is ein "spiel" das auch früher schon gespielt wurde also muss ich dem pharaoh sein puzzle abnehmen damit ich seine macht hab... is so
    -.-"""" ich bekomm durch die karten die gegenstände und kann dadurch ein monster rufen.... klugscheißer
     
  19. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    nein. er is einfach nur irgendein kerl, in den du reinkriechst. du warst ja glaub ich mal in tristan auch drin, oder nicht? eben o_O" marik geht ja auch dauernd in leute rein o_O
    oder tu trittst auf ihn drauf und weil du so groß und angst einflößend bist, wirst du zum neuen pharao und könig der welt o_O
    DU warst das monster o_O
     
  20. Valon

    Valon Valon und Alister 4 ever

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Bakura könnte es mal passieren dass du dich eng mit dem Pharao anfreundest und dann rettet ihr gemeinsam die welt?
    Was sind deine Hobbies?
    Welche Stelle in deinem Drehbuch findest du die Beste?