Fragt Yami Bakura

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Yami_Sakura_Ryou, 3. August 2007.

  1. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Jacky(ich): sooo damit auch ich mal ne wg gründen kann und nicht immer so einsam sein muss hab ich mir Yami Bakura von Saki (daaanke :remybussi) geben lassen und nun weil unser dickkopf nicht bei Saki mitmachen will

    Yami Bakura: Hey kleine pass auf was du sagst!!! ich werd sowieso gleich wieder abhaun wenn nicht bald jemand was schreibt *muaha*

    Jacky: geeenau das wollen wir ja mal sehen süßer!! *tür abschließen geh und denn schlüssel verlier* so! das wär erledigt. jaaa... ach genau weil er ja nicht mitmachen will musste ich einen eigenen threat für ihn aufmachen.

    Yami Bakura: Jaaa... genau schieb wieder mal alles auf mich!! wer wollte mich den unbedingt interviewen???? ich hab mich nicht gemeldet, ich...

    Jacky: *ihm nen knebel in den mund stopf* :rotwerd: hehe also gut bombadiert uns biiiiidde mit euren fragen

    (Ps: an die modis: biiitte schließt den threat nicht; geht alles mit rechten dingen zu :) *brav bin*)
     
  2. Crede in nemo

    Crede in nemo Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werden wir mal was fragen, wenn es sonst keiner tut!

    1. Wie geht's denn so? *sehr intelligent*
    2. Wie stehst du zu deinem Hikari?
    3. Hast du eigentlich Freunde oder kann dich überhaupt keiner leiden?

    Ja, das wars wieder von mir! Musste meine Blödheiten loswerden *grins*!
     
  3. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Jacky: he bakura du hast post!!!

    Bakura: na und? was soll ich dagegen machen?

    Jacky: nich gleich so begeistert! :dodgy: lies jetzt bitte mal die fragen durch ja? und dann kannst du sie ja gleich beantworten auch. und wenn du damit fertig bist musst du noch den müll raustragen. heute bist du dran!

    Bakura: *wiederwilligfragendurchles* also zum ertsten: mir gehts eigentlich prima denn jacky lässt mich tun was ich will und sie kocht echt lecker! aber die hausarbeit muss dann ich wieder übernehmen... da könnten wir auch mal tauschen!

    Jacky: hör bloß auf!! ich bekoch dich rund um die uhr und schmeiß den ganzen haushalt fast allein!!! das einzige was du mal zwischendurch machen musst(oder solltest) ist denn müll rauszubringen und den abwasch erledigen!!

    ach ja und um gleich zu deiner zweiten frage zu kommen... *flüster*was ist noch mal ein Hikari????? :sweatdrop :sweatdrop

    Bakura: mh? was? ach egal... wo war ich? ahh genau frage 3

    Jacky: :rolleyes2

    Bakura: ich brauch keine freunde! davon hat ryou genug und ich will keine lästigen anhängsel haben wenn ich nach den milleniumsgegenständen suche. aber wenn ich wollte würden mich alle leute mögen!!! und außerdem mag mich doch jacky, oder?

    Jacky: *nenkeksess* hmm??... was?? *runterschluck* achso jaaaaa ich mag dich echt!! deine fieße art ist köstlich!!!:laugh:
     
  4. Crede in nemo

    Crede in nemo Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Keine Freunde? Und Marik?
    Dein Hikari is Ryou. (nicht weiß warum das Hikari heißt; Hikari = Licht)
    Darf ich ehrlich sein: Der Kindergarten is eigentlich nur da, damit sie Leuten wie dir einen Strich durch die Rechnung machen! Völlig unnötig! Aber zum Glück gibt es Seto, der is nich so doof!
     
  5. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: Marik? *fragendenblickzujackywirf*

    Jacky: Mann... dein kurzzeitgedächnis lässt auch zu wünschen übrig! der typ der dich bei kaibas tunier ins reich der schatten geschickt hat! der mit dem Milleniumsstab!

    Bakura:... ach der... naja... wir hatten beide die gleichen ziele und verstanden uns daher ganz gut... aber jetzt gehört er ja selbst zu diesen kindergartenclup

    Jacky: wow... du hast gar keine freunde?

    Bakura: doch ryou!!

    Jacky: der will dich auch nur loswerden!!

    Bakura: und du??? :(

    Jacky: stimmt!! ;)
    aber beantworte die frage 2 von vorher (danke für die aufklärung Crede in nemo)

    Bakura: hmmm.... wie ich zu ryou stehe? sein körper ist echt bequem... aber sonst ist er dass genaue gegenteil von mir... aber wenn er zu schwach für etwas ist helfe ich ihm natürlich... sonst müsste ich ja auch zurückstecken und dass würde mir nicht gefallen!!
    und das mit dem kindergarten stimmt leider... aber so stehts im drehbuch... wass soll ich machen?

    Jacky: verbann sie ins reich der schatten! *hehe*

    Bakura: NEIN bloß nicht dann fängt téa wieder mit einer ihrer freundschaftsreden an und dass ist echt zum davonrennen!!!!

    Jacky: wow:eek: bakura hat angst vor téa!!
     
  6. Crede in nemo

    Crede in nemo Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Dass Ryou das genaue Gegenteil von dir ist, ist nicht verwunderlich. Er ist der Hikari, du der Yami. Hikari bedeutet Licht, und Yami bedeutet Dunkelheit.
    Wenn ich ehrlich bin, passt das richtig gut zu dir!
    Was ich dich fragen wollte (schon wieder Fragen):
    1. Wie stehst du zu deiner Vergangenheit als Grabräuber?
    2. Was wäre das erste, das du tun würdest, wenn du alle Millenniumsgegenstände hättest?
    3. Welcher Millenniumsgegenstand ist dir am liebsten?
    Also bei mir ist es der Millenniumsschüssel. Damit kann man in das Innere einer Person eindringen.

    Naja, will nicht weiter nerven *schiefgrins*
     
  7. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: ähh... genau so hätte ich dass auch erklärt!

    Jacky: naaaa klaar doch!!! *ironie*
    Bakura: ich weiß... ich weiß

    Jacky: naaa klasse... jetzt wird er auch noch engebildet!

    Bakura: nein jacky! ich war schon immer eingebildet!!!!!!!

    Jacky: ach ja genau.....

    Bakura: ganz ehrlich bin ich stolz drauf!! diese alten blöden und völlig...

    Jacky: bakura! ich will keinen ärger wegen dir und deinen beleidigungen haben

    Bakura: jaja... wie auch immer sie haben mein dorf zerstört wegen den milleniumsgegenständen und nun zerstöre ich sie mit den milleniumsgegenständen!!! *siegessicheres gelächter*

    Jacky: irgendwie tust du mir leid!

    Bakura: wer? ich?! warum?

    Jacky: na dein dorf mit deinen eltern und deinen ganzen freunden wurde ausgebäutet.

    Bakura: ;_; erinnere mich bitte nicht daran

    Jacky *armen bakura tätschel* ooch willst nen keks?

    Bakura: später vielleicht... wenn du mich so arm findest möchtest du mir nicht helfen sie zu suchen?:goody:

    Jacky: naaaa gut :rolleyes:


    Bakura: ich würde dass ultimatieve schattenmonster freilassen *muahahaha*

    Jacky: na toll... jetzt darf ich mir wieder den ganzen tag seine rachepläne anhören :dodgy:

    Bakura: dass ist eigendlich ganz einfach! der milleniumsring

    Jacky: ich denke dass war zu wenig... sag doch auch noch warum!

    Bakura: warum sollte ich dass sagen? dass ist nicht gefragt worden!

    Jacky: aber deine antwort ist zu kurz! wenn du nicht willst dann beantworte ich die frage zuende!! Also:...

    Bakura: neeeein bloß nicht dann machs lieber ich

    Jacky: :dodgy:

    Bakura: also am liebsten hab ich ihn weil er mir unheimlich treu ist, weil er am besten von allen aussieht gleich wie ich und ich finde dass er einer der stärksten gegenstände ist!!

    Jacky: du bist soo machtgeil!!!!! dass muss ungesund sein!!

    Bakura: ich bin nicht nur auf macht geil!! :naughty:

    Jacky: :jawdrop: *hilfe*

    Bakura: dass kann der milleniumsring auch :dodgy: wenn du die folge von pegasus und mir gesehen hast dann weißt du dass ich mit dem m.-ring auch tarot legen kann... selbst mit duel monsters karten :goof: und dass ist so ziemlich dass gleiche oder?

    Jacky: das kann er wirklich dass ist echt unheimlich weil er es immer wieder mit mir macht

    und deine fagen nerfen überhaupt nicht ich freu mich immer total über neue fragen!!:lol2: und bakura auch

    Bakura: jaaa fragen beantworten ist toll!! *jacky hinter ihm mit holzhammer steh* ;)
     
  8. Crede in nemo

    Crede in nemo Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das mit deinem Dorf tut mir Leid! Akunadin is echt ein Ar***!
    Wer hat eigentlich das Gesetz verfasst, dass die Bösen immer verlieren? Das is gemein!

    Nun zu den Fragen:
    1. Welcher Körper ist dir lieber: Der im alten Ägypten oder der von Ryou?
    2. Was machst du eigentlich, wenn du nicht grad Ryous Körper übernommen hast?

    So, das wars für diesmal! Danke, dass du dir die Zeit nimmst, meine (völlig überflüssigen, nervigen) Fragen zu beantworten!

    LG Tanja
     
  9. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakrua: danke! aber es ist ok... hab mich ja schon bei jacky ausgeheult :D

    Jacky: und jetzt zu den fragen!! ;) :rolleyes:

    Bakura: hmm... welcher körper... darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht... naja es ist schön einen eigenen körper zu besitzen da man nicht immer an den anderen mitdenken muss... aber ist auch toll sich nur einen körper zu "leihen" denn wenns unbequem wird kann man einfach verschwinden :goody: :D

    Jacky: mann... du bist ja noch feiger als ich dachte

    Bakura: aber gesund :tongue2:
    nun zur 2. frage: das ist ganz einfach mit nur einen wort zu erklären: Rachepläne!!! *muahahahaha*

    Jacky: *ohrestöppsel such* nur falls er wieder mit den reden nicht aufhören kann ;)


    und deine fragen sind wie gesagt vollkommen ok!!! es wär nur schön wnns mehr als nur wir zwei wären :( :)

    Bakura: heeyyy???!!!! und was ist mit mir??? es sind nicht nur 2!!!!!

    Jacky: ich meinte auch die user *grr* *flüster* denken ist auch nicht seine stärke *grins*
     
  10. Crede in nemo

    Crede in nemo Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich wunder mich grad: du und heulen? Bist doch sonst immer so hart im nehmen!

    Naja, das is ja auch was anderes! Manchmal bin ich echt herzlos!

    nun ja, dann frag ICH mal wieder was (tut ja leider sonst keiner)!

    Machst du auch Freizeitaktivitäten? (vorausgesetzt du hast welche)
    Könntest du dir vorstellen, in einer Band zu spielen?
    Was ist deine Lieblingskarte bei Duel Monsters?
    Sprichst du auch Fremdsprachen?
    Hast du eine Lieblingsfarbe?
    Wenn du ein Haustier hättest, welches wäre das?
    Hast du einen Lieblingsspruch, den du ständig sagst?
    Wenn du jemanden kennenlernst, was ist dir da wichtig?
    Was wäre dir lieber: Auto oder Motorrad?
    Kannst du eigentlich reiten? Also auf Pferden jetzt!

    Ja, hab mir halt mal mehr überlegt, damit dir nicht langweilig wird, wenn schon kein anderer schreibt!

    LG Tanja
     
  11. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: bin ich ja auch... ich hab nur über meine meine vergangenheit gesprochen aber wenn dass gleich als heulen durchgeht...

    Jacky: *flüster* er HAT geheult, hat mich zwar auch gewundert aber stell dir vor deine familie und eine freunde sind naja... getötet worden... die vergangenheit ist schmerzhaft!

    Bakura & Jacky: wir auch!! wilkommen im clup!!! *lach*

    Bakura: wird dir denn eigentlich nie langweilig?

    Jacky: HÖR AUF!!!! sonst rennt Crede in nemo auch noch davon... dann hast du gar nichts mehr zu beantworten ;_;

    Bakura: ach komm schon nicht wieder die heul-nummer... na gut na gut... es ist ja schön die fragen zu beantworten... jetzt wieder happy?

    Jacky: :lol2:

    Bakura: ist rachepläne schmieden auch ne aktivität?

    Jacky: nee... ich denke es ist eher gefragt welche körperliche aktivitäten du so durchziehst

    Bakura: ähmm... naja... das hat bis jetzt immer Ryou gemacht... ich hab nur die milleniumsgegenstände gesucht... und hab gefuttert

    Jacky: ja aber jetzt ist ryou nicht mehr bei dir und du wirst auch immer runder:rotfl: aber wir werden in tunesien oft schwimmen gehn und dann sehen wir wie rund du dann noch bist (am dienstag den 7.August fahren wir nämlich 2 wochen nach tunesien *freu*)
    Bakura: eine havy-metal band vielleicht... die hass und rache in die herzen der menschen flößt und am ende eines konzerts noch die gitarre zertrümmern... ja ich denke dass wär was für mich *hehe**träum*

    Bakura: Dark Necrophia---> auf deutsch Finstere Todesangst (ATK: 2200; DEF: 2800)

    Jacky: und die schicksalstafeln oder?

    Bakura: ja aber dass sind mehrere karten und Finstere Todesangst mag ich eben am liebsten *karte anstarr* *rachepläne schmiedet*

    Bakura: abgesehen von Japanisch, Englisch und seit kurzen auch Deutsch spreche ich keine Fremdsprachen

    Jacky: wow sogar einmal bescheiden *wunder*

    Bakura: naja.. eigentlich nicht... sucht eh alles ryou aus... aber damals im alten Ägypten fand ich auch schon immer BLUTrot eine schöne farbe *narbe am arm anschau*

    Jacky: bakura!.... du machst mir langsam ernsthaft angst!!!

    Bakura: guuuut *grins*

    Bakura: sicher etwas starkes... einen dobermann, oder einen rottweiler... aber ich hab ja schon ein äffchen!!

    Jacky: echt? wo ist es? ist es niedlich :lol2:

    Bakura: ja wirklich! es ist total niedlich und sitzt genau vor mir!! :rofl:

    Jacky: *ironie* danke... ich hab dich auch lieb.... moment!! ich bin niedlich??? danke!!! *loool*

    Bakura: :rotwerd:

    Bakura: also ich hab schon so viele sprüche losgelassen dass ich nicht mehr weiß welchen ich am meisten gesagt habe... aber ich denke dass mein siegessicheres gelächter mein markenzeichen wurde *muahaha*

    Jacky: aber wenn du ein paar sprüche willst dann schau bei meiner sg. nach oder schreib mir ne pn... hab noch ganz viele von ihm!! *gg*

    Bakura: ähmm... dass er mich aus dem schattenreich befreien kann wenns sein muss... aussehen... dass er/sie auch auf der jagt nach den milleniumsgegenständen ist... dass er/sie mir dass komando überlässt und sie person muss mich mit meiner mitbewohnerin jacky verstehen :D

    Jacky: wow... danke!!! *knuddel*

    Bakura: schon in ordung aber zerstör jetzt bitte nicht mein image ja?

    Jacky: ohh... dein image... klar! *zwinker*

    Bakura: auto

    Jacky: kurz und bündig! ;)

    Bakura: äh... na klar

    Jacky: wär ja blöd wenn er ins alte ägypten kommt und sich dann ans reiten nicht mehr erinnern kann wenn er vor den wachen flieht :rotfl:

    Bakura: glaub mir tanja bei jacky wird mir nicht langweilig... aber ich freu mich echt darüber dass es noch Yami Bakura fans gibt :lol2:
     
  12. Crede in nemo

    Crede in nemo Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    OK, wenn du schon auch was fragst (was du im übrigen gerne darfst):
    Nö, das Wort 'langeweilie' kenne ich nicht *grins*

    So, jetzt hab ich aber wieder ein Paar fragen: (ich glaub das hört nie auf)

    Hast du eigentlich Lieblingstiere?
    Was hörst du für Musik (wenn du welche hörst)?
    Was für eine Art von Mensch kannst du überhaupt nicht ausstehen (also welche Charakterzüge)?
    Gibt es unter den ganze Stars und Sternchen vielleicht sowas wie eine 'Traumfrau' für dich?
    Was muss ein Mädchen haben, um dich 'umzuhauen'?

    Jaja, bin mal wieder sehr direkt! Aber so bin ich nun mal! *grins*
     
  13. Crede in nemo

    Crede in nemo Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, hätt ich fast vergessen: Viel Spaß im Urlaub!!
     
  14. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Jacky: Jaaaa... ich bin auch wieder mal da!!!

    Bakura: phh... und mich hast du wieder mal vergessen??!

    Jacky: würd ich nie!!! *hehe*

    Bakura: jaja... nun zu den fragen!!
    Lieblingstier?? ähmm... wie gesagt... mein äffchen reicht mir

    Jacky: *todesblick zu bakura werf*

    Bakura: aber sonst finde ich wölfe echt faszinierent!
    meine lieblingsmusik geht dich zwar überhaupt nichts an aber weil ich mal nicht so bin sag ichs dir... metal und techno... sind hart und düster *muahaha*

    welche menschen ich nicht leiden kann??--> die die zu viele fragen stellen!!

    Jacky: ach echt?o_O und dachte du magst die leute nicht die sich nicht deinen willen unerwerfen und dir keinen m.g. bringen

    Bakura: ja die auch :D aber den schlimmsten charakterzug finde ich überheblichkeit
    und das mit den stars und sternchen... neee... ich würde sie wohl alle ausnützen sie dann ins schattenreich schicken ihr geld klaun und schnell verschwinden *muahaha* aber du hast mir da echt einige gute ideen gegeben

    Jacky: du legst es ernstahft drauf an was tanja?

    Bakura: okay und zur letzten frage
    Was muss ein Mädchen haben, um dich 'umzuhauen'?
    worauf willst du hinaus?? glaub mir wenn ich dir sage dass ich keinen lestigen komplizen brauche der immer ales falsch macht

    und nun komme ich zu den gegenfragen!!!!! *böse grins*: worauf wolltest du mit deinen traumfrau und mädlsfragen hinaus???:goof:

    Jacky: jetzt werd nicht gleich wieder nervös!! :dodgy:
    aber da hab ich auch gleich den frage :lol2: wie ziehst du dir eigentlich die ganzen fragen aus den fingern??? *staun*
     
  15. Crede in nemo

    Crede in nemo Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Um gleich zu euren Fragen zu kommen:
    1) Ich bin von natur aus neugierig und frage alles, was mir in den Sinn kommt! Warum mir das in den Sinn kam, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht!
    2) Sagen wirs so: Ich hab ne menge Zeit nachzudenken!

    Folglich hab ich auch wieder Fragen *grins*

    1) Wie war der Urlaub?
    2) Hast du einen Spitznamen?
    3) Magst du mystische Wesen wie Vampire oder Werwölfe?
    4) Gibt es einen Ort, andem du dich besonders wohl fühlst?
    5) Langweile ich dich?

    Tut mir Leid, wenn ich aufdringlich sein sollte, das is keine Absicht.
    Wenn ich dir zu viele Fragen stelle bitte sagen!
     
  16. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: sorry aber dass macht für mich irgendwie keinen sinn...

    Jacky: wundert mich nicht---> äffchen

    Bakura: *grumel* *beginnt das schattenreich heraufzubeschwören*

    Bakura: merkt man... :dodgy:

    Bakura: huuuurraa -.-

    Jacky: der war echt toll es war warm und es waren tolle typn dort und das meer war prächtig... einfach toll :lol2:

    Bakura: nein war es nicht!!!! sie hat mich gezwungen in die sonne zu gehen und jetzt sehe ich aus wie toast!!!

    Jacky: *sich im schattenreich umsieht* ach... hier drinnen sieht jeder schwarz aus *gg* :lookaroun
    Bakura: nein

    Jacky: doch!! ich nenn ihn immer baki!! nenn ihn auch so das nerft ihn total und es sieht total süß aus wenn er sich aufregt!!

    Bakura: @tanja: UNTERSTEHE DICH!!!! wenn du das machst kannst du deinen gedanken lebe wohl sagen :kaioken:

    Jacky: ach was der blufft nur!!
    Bakura: nein. werwölfe und vampiere sind kinderkram. geister und so sind schon eher interessant für mich
    Bakura: alte ägypten

    Jacky: wow... noch kürzer gehts wohl nicht oder?

    Bakura: doch

    Jacky: :dodgy:
    Bakura: neeeeee wo denkst du hin -.-

    Jacky: *hinter ihm mit holzhammer steht* braaaav

    Jacky: nein ist gaaaanz okay!! wenn sonst schon niemand fragt

    Bakura: ich weiß aber noch immer nicht worauf Tanja mit den mädchenfragen hinauswollte Ó_o
     
  17. Crede in nemo

    Crede in nemo Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dus unbedingt wissen willst: Ich wollte wissen, wie du zu Mädels stehst!
    Aber keine Sorge Baku, ich hab nen Freund!

    Naja, nun zum hauptgeschehen:

    1) Hast du einen äfyptischen Lieblingsgott (jetzt nicht die Götterkarten)?
    Meine sind Seth (Gott des Chaos) und Anubis (Totengott)

    2) Stehst du auf Autorennen?

    3) Hättest du gerne so willenlose Sklaven wie Mariku (Joey, Bandit Keith)?

    Naja, das wars von mir (mal wieder)
     
  18. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Jacky: siehste? hab ich doch gleich gesagt oder

    Bakura: *grummel* nenn mich noch einmal so und ich werd echt... moment ich bin ja schon böse... was wär da dann jetzt die steigerung?:goof:

    Bakura:Naja... meine götterkarten hast du ausgeschlossen... aber abgesehen davon mag ich: Ammit/Ammut; Anat; Anubis; Apophis und auch Seth
    aber ich kann mir vorstellen dass du Seth magst weil es wie Seto klingt... kann das sein??

    Jacky: ach was! wenn sie Seto mögen würde wäre sie nicht bei dir

    Bakura: :rotwerd: :laugh:

    Bakura: nur wenn jemand dabei stirbt oder sich schwer verletzt

    Bakura: *grumel**überleg* mal abgesehen davon dass dieser wiederliche... sorry..... dass er mich ins schattenreich brachte und ich somit nichts mit ihm zu tun haben will wäre es schon manchmal witzig(und hilfreich) solche sklaven zu haben... man könnte sie dann zu total peinlichen und witzigen sachen zwingen :rofl:

    Jacky: wow ist der heute aufgedreht!!! :eek: aber mich solls nun mal nicht stören:laugh:

    Jacky: ich hoffe da kommt mehr!! *lieb dreinschau*
     
  19. Crede in nemo

    Crede in nemo Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: *grummel* nenn mich noch einmal so und ich werd echt... moment ich bin ja schon böse... was wär da dann jetzt die steigerung?:goof:

    Die Steigerung ist diabolisch


    aber ich kann mir vorstellen dass du Seth magst weil es wie Seto klingt... kann das sein??

    Nein, ich liebe das Chaos einfach!


    Jacky: wow ist der heute aufgedreht!!! :eek:

    Ja, aber es passt zu ihm! *grins*


    So, nun die Fragen:

    1) Hast du eine Lieblingsepoche?
    2) Wem würdest du gerne mal die Meinung sagen?
    3) Gibt es jemanden, den du mehr hasst als den Pharao?

    Joa, das warst! Bis denne (ich bleib euch nämlich treu *grins*)
     
  20. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    Bakura: AHH!! das weiß ich selber aber ich bin diabolisch!!! oder willst du sagen dass ich es nicht bin!! *schattenreich ruft* ich werd...:splat:+:talker: (musst du dir gemeinsam vorstellen)

    Jacky: wow... so aufgeregt hab ich ihn noch nie gesehen... sieht echt süß aus... zum todlachen :rofl: mach weiter... das ist genial

    Bakura: lass mích raten... dass merkt man wenn man dein zimmer sieht... oder dich

    Jacky: reiß dich zusammen!!!

    Bakura: NEIN

    Jacky: BA-KU-RA!!!!!!!

    Bakura: schon gut schon gut... toll tanja!! -.-

    Bakura: ph...! lasst mich doch

    Bakura: wie meinst du dass?

    Jacky: oh mann...:dodgy:

    Bakura: Joey... und Tristan

    Jacky: WAS? warum ausgerechnet den 2en???? *staun*

    Bakura: ich würde sie gerne fragen ob sie so etwas wie stolz oder ehre haben... und außerdem lasse ich mich nicht gerne von Tristan ins Gesicht schlagen...

    Jacky:... verständlich

    Bakura: naja... der Pharao ist schuld dass alle tod sind *zurückdenkt**traurig wird**sich zusammenreißt* aber ich hasse setos vater im alten ägypten fast noch mehr da er den auftrag dafür gab DAS meinem dorf anzutun :( :mad:

    Jacky: *bakura tätschelt* *zu tanja flüstert*:der ist echt sensibel!! *wunder*

    Bakura: will ich auch hoffn!!^^
    Jacky: ich auch^o^ vielleicht hast ja gute einflüsse und überredest jemanden mitzumachen *hihi*
    Bakura: warte! ich hab ne frage
    Jacky: wooow o_O
    Bakura: warum bist du uns treu??
    Jacky: *umfällt* warum muss ich immer die dümmsten erwischen!:laugh: @Bakura: :smash:

    Bis dann!!