Ich wunder mich grad: du und heulen? Bist doch sonst immer so hart im nehmen!
Bakura: bin ich ja auch... ich hab nur über meine meine vergangenheit gesprochen aber wenn dass gleich als heulen durchgeht...
Jacky: *flüster* er HAT geheult, hat mich zwar auch gewundert aber stell dir vor deine familie und eine freunde sind naja... getötet worden... die vergangenheit ist schmerzhaft!
Manchmal bin ich echt herzlos!
Bakura & Jacky: wir auch!! wilkommen im clup!!! *lach*
nun ja, dann frag ICH mal wieder was (tut ja leider sonst keiner)!
Bakura: wird dir denn eigentlich nie langweilig?
Jacky: HÖR AUF!!!! sonst rennt Crede in nemo auch noch davon... dann hast du gar nichts mehr zu beantworten ;_;
Bakura: ach komm schon nicht wieder die heul-nummer... na gut na gut... es ist ja schön die fragen zu beantworten... jetzt wieder happy?
Jacky:
Machst du auch Freizeitaktivitäten? (vorausgesetzt du hast welche)
Bakura: ist rachepläne schmieden auch ne aktivität?
Jacky: nee... ich denke es ist eher gefragt welche körperliche aktivitäten du so durchziehst
Bakura: ähmm... naja... das hat bis jetzt immer Ryou gemacht... ich hab nur die milleniumsgegenstände gesucht... und hab gefuttert
Jacky: ja aber jetzt ist ryou nicht mehr bei dir und du wirst auch immer runder

aber wir werden in tunesien oft schwimmen gehn und dann sehen wir wie rund du dann noch bist (am dienstag den 7.August fahren wir nämlich 2 wochen nach tunesien *freu*)
Könntest du dir vorstellen, in einer Band zu spielen?
Bakura: eine havy-metal band vielleicht... die hass und rache in die herzen der menschen flößt und am ende eines konzerts noch die gitarre zertrümmern... ja ich denke dass wär was für mich *hehe**träum*
Was ist deine Lieblingskarte bei Duel Monsters?
Bakura: Dark Necrophia---> auf deutsch Finstere Todesangst (ATK: 2200; DEF: 2800)
Jacky: und die schicksalstafeln oder?
Bakura: ja aber dass sind mehrere karten und Finstere Todesangst mag ich eben am liebsten *karte anstarr* *rachepläne schmiedet*
Sprichst du auch Fremdsprachen?
Bakura: abgesehen von Japanisch, Englisch und seit kurzen auch Deutsch spreche ich keine Fremdsprachen
Jacky: wow sogar einmal bescheiden *wunder*
Hast du eine Lieblingsfarbe?
Bakura: naja.. eigentlich nicht... sucht eh alles ryou aus... aber damals im alten Ägypten fand ich auch schon immer
BLUTrot eine schöne farbe *narbe am arm anschau*
Jacky: bakura!.... du machst mir langsam ernsthaft angst!!!
Bakura: guuuut *grins*
Wenn du ein Haustier hättest, welches wäre das?
Bakura: sicher etwas starkes... einen dobermann, oder einen rottweiler... aber ich hab ja schon ein äffchen!!
Jacky: echt? wo ist es? ist es niedlich
Bakura: ja wirklich! es ist total niedlich und sitzt genau vor mir!!
Jacky: *ironie* danke... ich hab dich auch lieb.... moment!! ich bin niedlich??? danke!!! *loool*
Bakura:
Hast du einen Lieblingsspruch, den du ständig sagst?
Bakura: also ich hab schon so viele sprüche losgelassen dass ich nicht mehr weiß welchen ich am meisten gesagt habe... aber ich denke dass mein siegessicheres gelächter mein markenzeichen wurde *muahaha*
Jacky: aber wenn du ein paar sprüche willst dann schau bei meiner sg. nach oder schreib mir ne pn... hab noch ganz viele von ihm!! *gg*
Wenn du jemanden kennenlernst, was ist dir da wichtig?
Bakura: ähmm... dass er mich aus dem schattenreich befreien kann wenns sein muss... aussehen... dass er/sie auch auf der jagt nach den milleniumsgegenständen ist... dass er/sie mir dass komando überlässt und sie person muss mich mit meiner mitbewohnerin jacky verstehen
Jacky: wow... danke!!! *knuddel*
Bakura: schon in ordung aber zerstör jetzt bitte nicht mein image ja?
Jacky: ohh... dein image... klar! *zwinker*
Was wäre dir lieber: Auto oder Motorrad?
Bakura: auto
Jacky: kurz und bündig!
Kannst du eigentlich reiten? Also auf Pferden jetzt!
Bakura: äh... na klar
Jacky: wär ja blöd wenn er ins alte ägypten kommt und sich dann ans reiten nicht mehr erinnern kann wenn er vor den wachen flieht
Ja, hab mir halt mal mehr überlegt, damit dir nicht langweilig wird, wenn schon kein anderer schreibt!
Bakura: glaub mir
tanja bei jacky wird mir nicht langweilig... aber ich freu mich echt darüber dass es noch Yami Bakura fans gibt