Valon
Valon und Alister 4 ever
irgendwie....glaub ich dir das nicht!nie -_-
1. was denkst du über....(also nicht ob du sie magst sondern was du über sie denkst XD)
2. mai?
3. rebekka?
4. hawkins?
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
irgendwie....glaub ich dir das nicht!nie -_-
Sahni: darfst du ihm auch nicht glauben xDirgendwie....glaub ich dir das nicht!
1. was denkst du über....(also nicht ob du sie magst sondern was du über sie denkst XD)
2. mai?
3. rebekka?
4. hawkins?
^^
joa hallohallo, du
du hast sicher schon mal gegen bendet keith gespielt. wie hast du gegen ihn verloren? und gegen welche bekannten duellanten hast noch so gekämpft? marco tsunami? und auch gegen den kerl, der so getan hat, als hätte er übernatürliche fähigkeiten?
Sahni: schön ^_^ aber anspringen tu ich dich jetzt nimma xDAlso, ich bin dan wieder mal da o.o
... und bereit fragen zu stellen xD
Weevil: Chinesisches essen...kA warum aber ich mag das nicht1.) Was isst du überhaupt nicht gerne?
stimmt es das du doof bist? oô2.) stimmt es dass du immer noch bei deiner mutter wohnst xD? *gerüchte in die welt setzt*
Sahni: i-wann dreh ich dir den hals um3.) Magst du Sahni oo?
... ;___;Sahni: schön ^_^ aber anspringen tu ich dich jetzt nimma xD
Weevil: Chinesisches essen...kA warum aber ich mag das nicht![]()
Nein, ich bin genial xDstimmt es das du doof bist? oô
Sahni: sind wir das nicht alle?![]()
Iwie musste ich die frage stellen xDSahni: i-wann dreh ich dir den hals um"
Weevil: naja...kA...mögen...sie nervt...oô...kA xD
wenn du dir nicht mal duelle merkst, is es klar, dass du kein spitzenduellant bist
kA wie ich verloren hab" wie soll ich das denn erklären?
naja...ich verbring jetzt sicher nicht meine ganze zeit damit alle duellanten gegen die ich mal gekämpft hab aufzuzählen oO
gegen Marco nicht
Meinst du Espa Roba? oO...nein gegen den auch nicht
Sahni: ^_^ *dich anspring und knuddel*... ;___;
hatten wir das nicht schonmal? oOGut,m dan meine nächste frage, was isst du gerne oO? gegrillte Insekten xD?
Sahni: is heute gegenteiltag? xDNein, ich bin genial xD
*dir um hals häng*Iwie musste ich die frage stellen xD
Weevil: kA...lästig -.- sie meckert immawieso nervt sie dich? was macht sie den oo? hasst du sie? bist du nur auf geld hier oder machst du das ferwillig xD?
nö...eig., nicht1.) Hast du iein dunkles geheimnis das niemand erfahren darf?
joa ^_^2.) Magst du weinachten?
naja...einmal oO3.) feierst du das immer mit rex?
Weevil: kA...kenn ich nicht1. welche karte in alisters ersten deck magst du überhaupt nicht?
ich find da alle gut ^^2. welche karte im deck des pharao magst du nicht?
Weevil: hätte ich da i-wo ne frage rauslesen sollen? -_-wenn du dir nicht mal duelle merkst, is es klar, dass du kein spitzenduellant bist
ja, den meinte ich. du hast ja gegen manche guten duellanten nicht mal gekämpft. kein wunder, wenn du denkst, du wärst gut![]()