Fragt Weevil Underwood

naja...ich hab noch kA wie sie sein soll...wenn ich sie treff werd ichs schon wissen denk ich...
ach was. wenn dir mal deine traumfrau über den weg läuft, dann guckst du aufs nächstbeste insekt am boden und gehst weg von ihr o_O du solltest dich von käfern trennen. damit hast ja nicht mal bei duel monsters erfolg. du solltest vl ein deck mit lauter hübschen mädchen machen xD

eine frage hab ich noch. bei dem einen komischen wettkampf hast du gegen den einen komischen typen schon in der 1. runde verloren, obwohl du zusammen mit rex gespielt hast. bist nicht auch der meinung, dass du ein loser bist? :indiffere

hi^^

1. wie wurdest du so ein insektenfreak?
2. findest du nicht dass insekten schwach sind mit denen hast du nie gegen Yugi gewonnen!
3. warum änderst du dein deck nicht?
4. magst du espa?
5. magst du eis?

also tschau!

ach was. wenn dir mal deine traumfrau über den weg läuft, dann guckst du aufs nächstbeste insekt am boden und gehst weg von ihr o_O du solltest dich von käfern trennen. damit hast ja nicht mal bei duel monsters erfolg. du solltest vl ein deck mit lauter hübschen mädchen machen xD

eine frage hab ich noch. bei dem einen komischen wettkampf hast du gegen den einen komischen typen schon in der 1. runde verloren, obwohl du zusammen mit rex gespielt hast. bist nicht auch der meinung, dass du ein loser bist? :indiffere
ich schau doch nicht auf jedes insekt -_-....besonders nicht wenn ich meine Traumfrau sehe oô
und mein inektendeck is stark und ich behalte es :indiffere...und das mit mädchen...nein...ich hab ja die insektenkönigin ^-^
Sahni: die schaut doch....bäh aus >_____<
Weevil: toll...danke

nein...der meinung bin ich nicht :indiffere
hi^^

1. wie wurdest du so ein insektenfreak?
2. findest du nicht dass insekten schwach sind mit denen hast du nie gegen Yugi gewonnen!
3. warum änderst du dein deck nicht?
4. magst du espa?
5. magst du eis?

also tschau!
1.) naja....ich hab mich eig. schon immer für diese kleinen geschöpfe interessiert ^_^
2.) oô mal ehrlich...insgesammt haben glaub ich 3 menschen gegen yugi gewonnen...und die hatten alle tolle decks
3.) weil ich insekten liebe oô....frag doch rex warum er nur dinos hat...is das gleiche
4.) wer is das? oô
Sahni: so ein typ der geschummelt hat und....
Weevil:...der gefällt mir :D
5.) ja :indiffere

ich schau doch nicht auf jedes insekt -_-....besonders nicht wenn ich meine Traumfrau sehe oô
und mein inektendeck is stark und ich behalte es :indiffere...und das mit mädchen...nein...ich hab ja die insektenkönigin ^-^
ich glaub kaum, dass so eine kleine kröte wie du überhaupt zu gefühlen der liebe imstande is xD
du kommst mit dem deck aber eh nie weit, also versuch mal was anderes. sonst tust eh nix, also setz dich mal ne stunde hin und mach dir ein besseres deck o_O btw, was tust du den ganzen tag?
PS: die insektenkönigin hat jetzt joey xD

2.) oô mal ehrlich...insgesammt haben glaub ich 3 menschen gegen yugi gewonnen...und die hatten alle tolle decks

ja aber du hast nie gegen ihn gewonnen

1. welchen wochentag magst du am liebsten?
2. was war deine schlechteste note?
3. welche farbe magst du lieber?
schwarz, blau, grau, gelb?

bis dann!

ja aber du hast nie gegen ihn gewonnen

1. welchen wochentag magst du am liebsten?
2. was war deine schlechteste note?
3. welche farbe magst du lieber?
schwarz, blau, grau, gelb?

bis dann!
valon und alister auch nicht oô

1.) samstag??? oo
2.) 3 :indiffere
3.) gelb
ich glaub kaum, dass so eine kleine kröte wie du überhaupt zu gefühlen der liebe imstande is xD
du kommst mit dem deck aber eh nie weit, also versuch mal was anderes. sonst tust eh nix, also setz dich mal ne stunde hin und mach dir ein besseres deck o_O btw, was tust du den ganzen tag?
PS: die insektenkönigin hat jetzt joey xD
oô und warum denkst du das?
ich würde mit nem anderes deck auch nicht weit kommen...also lass ich es beim insektendeck
naja...ich lese fast immer oo
-___- glaubst du ich hab nur die eine?

valon und alister auch nicht oô
die 2 haben ja auch nie gegen yugi gespielt

oô und warum denkst du das?
ich würde mit nem anderes deck auch nicht weit kommen...also lass ich es beim insektendeck
naja...ich lese fast immer oo
-___- glaubst du ich hab nur die eine?
weil du eine kleine kröte bist, die nix kann o_O und du bist ein a-loch :indiffere und du schaust aus wie hingekot*t und hingeschi**en o_O"
kannst nicht wissen, wenn dus nicht probierst
was denn?
ja, denn beim königreich der duellanten hattest keine, und es is ziemlich unwahrscheinlich, in der kurzen zeit gleich mehrere insektenköniginnen zu bekommen, da die karte ja auch recht selten is

hi^^

1. was machst du wenn ein insekt stirbt?
2. magst du eichhörnchen?
3. magst du panther?

tschau!

hi^^

1. was machst du wenn ein insekt stirbt?
2. magst du eichhörnchen?
3. magst du panther?

tschau!
1.) oô...was soll ich da groß machen?
2.) naja...ja
3.) hm...geht so
warum fragst du mich die ganze zeit so tierfragen? xD
die 2 haben ja auch nie gegen yugi gespielt

weil du eine kleine kröte bist, die nix kann o_O und du bist ein a-loch :indiffere und du schaust aus wie hingekot*t und hingeschi**en o_O"

kannst nicht wissen, wenn dus nicht probierst

was denn?

ja, denn beim königreich der duellanten hattest keine, und es is ziemlich unwahrscheinlich, in der kurzen zeit gleich mehrere insektenköniginnen zu bekommen, da die karte ja auch recht selten is
aber wenn sie es getan hätten hätten sie verloren :indiffere

wie nett :indiffere"

kann ich wissen :indiffere...ich hatte mal ein anderes deck...aber mein jetziges gefällt mir besser oo

alles....fast jedes buch das ich in die finger bekomm

sie is zwar selten aber ich hab sie wieder von dartz bekommen oô

warum fragst du mich die ganze zeit so tierfragen? xD
weil du ein insektenheini bist?!?!?!

1. was machst du abends? (also wenn du nach hause kommst-du schlafen gehst)
2. wie oft in der woche duscht du?
3. warum bist du so klein?

kann ich wissen :indiffere...ich hatte mal ein anderes deck...aber mein jetziges gefällt mir besser oo

sie is zwar selten aber ich hab sie wieder von dartz bekommen oô
was war das für ein deck? und nur weil dir besser gefällt, heißt es nicht, dass es gut is o_O immerhin bist kein wirklich guter duellant. du verlierst bei allem o_O

wieso von dartz? wieso sollte der dir überhaupt irgendwas geben? o_O

weil du ein insektenheini bist?!?!?!

1. was machst du abends? (also wenn du nach hause kommst-du schlafen gehst)
2. wie oft in der woche duscht du?
3. warum bist du so klein?
ja insekten...aber auch nur insekten :sweatdrop

1.) hm..tv schaun oder lesen
2.) 2x am tag :indiffere
3.) gene oo
was war das für ein deck? und nur weil dir besser gefällt, heißt es nicht, dass es gut is o_O immerhin bist kein wirklich guter duellant. du verlierst bei allem o_O

wieso von dartz? wieso sollte der dir überhaupt irgendwas geben? o_O
unwichtig...ich hab mit dem deck nicht spielen können und dann hab ich mir ein insktendeck zugelegt und damit hab ich gewonnen oo

und hab mal für dartz gearbeitet und dann hat er uns ne kammer gezeigt wo alle karten der welt waren und da hab ich mir die königin wieder geschnappt oo

^^ hast es dir bei deiner größe aber leicht gemacht!^^

1. hast du schonmal geheult?
2. wen magst du lieber rex oder pegasus?
3. wie oft in der woche badest du?
4. welche jahreszeit magst du am liebsten?
^^

und hab mal für dartz gearbeitet und dann hat er uns ne kammer gezeigt wo alle karten der welt waren und da hab ich mir die königin wieder geschnappt oo
wenn da alle karten der welt waren, warum hast dann nicht einfach bessere karten genommen? du weißt ja, dass sogar der "affe" joey dich damals schlagen konnte, und da hast du mit deiner ultimativen riesenmotte UND deiner ameisenkönigin angegriffen

^^ hast es dir bei deiner größe aber leicht gemacht!^^

1. hast du schonmal geheult?
2. wen magst du lieber rex oder pegasus?
3. wie oft in der woche badest du?
4. welche jahreszeit magst du am liebsten?
^^
öhm...was kA was es sonst wäre xD

1.) nein
Sahni: doch xD
Weevil: klappe -_-
2.) rex
3.) 2x
4.) frühling und herbst
wenn da alle karten der welt waren, warum hast dann nicht einfach bessere karten genommen? du weißt ja, dass sogar der "affe" joey dich damals schlagen konnte, und da hast du mit deiner ultimativen riesenmotte UND deiner ameisenkönigin angegriffen
weil ich ein insektendeck wollte o_O und joey hatte glück...mehr nicht :indiffere

nie -_-

joa ganz genau XD

1.) kA...nie darüber nachgedacht
2.) yugi besiegen, joey besiegen....und alle insektenkarten der welt besitzen o_O
3.) hab ich ^ gesagt

Zurück
Oben Unten