Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
woher weißt du das sie dich auch liebt?... ich bin eher dafür das sie joey liebt XD"@ Yami Sakura Ryou: Ja ich liebe mai und weiß das sie mich auch liebt (schließlich ist sie genau wie ich^^)
Valon schrieb:Nur weiter mit euren Fragen ich will ja was zu tun haben!
Joey ist zwar cool aber ich bin der coolste!!!!!!!!!!!!
ihr sollt doch sehen das ich der beste bin^^
nachdem meli mir das angeboten hat hab ich es sofort gemacht (und außerdem duelliert sie sich die ganze zeit mit mir und verliert immer^^)
Meli: Also das hättest du nich erwähnen müssen
Bakura: das sagt mir ein kleines unbedeutendes mädchen?Meli: Na ja bakura du würdest gegen ihn sofort verlieren!!!!!!!!!!!
Sahni: wenn man sich daran gewöhnt hat jeden 2. tag im Schattenreich zu sein is es nich so schlimmValon schrieb:@Sahni: du hast es schwer.. mit bakura^^
Bakura: das du überhaupt gegen so schlechte duellanten spielst is schon ein wunder -.-"Valon schrieb:Valon: bitte stimmt doch. du duellierst dich immerhin gegen mich obwohl du immer verlierst^^
Valon schrieb:Meli:wénn du dich langweilst kannst du gerne abspülen!
Valon: bitte ganz schnell neue fragen ich hasse abspülen!!!!!!!!!!!!!
Bakura: sagen sie dann alle -.-"Meli: Ich bin nicht unbedeutend! Und auch nicht klein!
Sahni: das is wie autofahren...mit der zeit kommt die routine ^^"Valon schrieb:@Sahni:Aber sich daran zu gewöhnen...^^
wow... alle leute die ich mag magst du nicht... wie cool XD"Valon schrieb:4. wen ich nicht mag... ich mag Kaiba nicht und Mokuba. Rebekka mag ich auch nicht.
Sahni: ich will dich ja nicht beleidigen...aber neinValon schrieb:Also leute findet ihr nich auch dass ich der Beste bin?
willst du garnicht wissenAlso wen hältst du dann für den besten?
*sich schnell welche überlegen muss*Valon schrieb:ich hoffe es kommen noch mehr fragen
meine is 23 und das is sie weil ich am 23 geburtstag hab und weil das meine eben meine glücks und lieblingszahl is oo"3.keine ahnung welche ist denn deine,kannst du bei der sagen warum die deine ist?
Valon schrieb:Meli: Valon wann hast du eigentlich vor einkaufen zu gehen?
Valon:Nicht schon wieder...