Fragt Seto Kaiba!

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Goku-sama1, 9. März 2005.

  1. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Lika: Höchstwahrscheinlich nicht.
    Seto: In Domino City gilt er! (beweist mir das Gegenteil...)

    Lika: Wahrscheinlich ist keiner von denen ein Waisenjunge und wahrscheinlich hat auch keiner einen "großer Bruder" - Komplex...
     
  2. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    *wild in hände klatsch und seto bejubeln tu**mit setofahne rumwedeln tu xD*

    und warum? oô

    *arme lika trösten tu* *seto buch in hand drück* schenk ich dir o.o...in einer woche will ich ne zusammenfassung xD

    Mensch brich mir nicht die Rippen :goof:
    LoL...warum nennen sie ihn Pinguin? xD

    yeah xD...seto kaiba hat bis unendlich gezählt...2 mal *lol*
     
  3. Flamestar

    Flamestar ♥ flame of passion ♥

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo Setolein(Hikari hat gesagt ich soll dich ab jetzt so nennen)!

    hattest du mal geträumt, das du ne beziehung mit Joey hast?

    äh...fertig, des war die einzige frage die mich jetzt so interessiert.
     
  4. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Seto: Weil sie unverschämt war. Und unhöflich.
    Seto: Was... ist das?
    Lika: Ein Buch.
    Seto: Das sehe ich auch. *drückt es ihr in die Hand* Wirf es weg.
    Lika: sicher nicht. ^^' *drauf schaut* "Knigge für Anfänger"?!
    K: Dann halten sie bitte Abstand.
    Seto: Weil er einen schwarz - weißen Anzug trug und... als ich das geschrieben hab war es mitten in der Nacht und mein Kaffee war gerade leer!
    Lika: Da hätte ich eine nette, philosophische Frage - obwohl das hier nicht rein gehört: Passt in eine Bibliothek, die mit unendlich vielen Büchern gefüllt ist, also unendlich viele Plätze hat, noch ein weiteres Buch?

    Seto: Dann werde ich meine Unterlassensklage eben an sie schicken...
    Seto: Nicht, dass ich mich erinnern könnte...
     
  5. Gruftigirl

    Gruftigirl Die Angst kommt ganz nah

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Treume fergist man eben ma schnell.

    Magst du Charmet?
     
  6. Flamestar

    Flamestar ♥ flame of passion ♥

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    kannste machen aba sie ignorierts sowieso.

    also, Frage: findest du den namen Stolein(;)) süss?

    okay, biss dann
    byeby
     
  7. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    ach was...meine fragen doch nicht ;p xD

    naja xD"...das war das erste buch was grad so in reichweite war xDD

    "sie" schreibt man in dem fall groß...bäh *zunge zeig* xD

    nein o.o...wenn da schon unendliche bücher drinnen sind...dann geht das ja nicht o_O

    Fraaaagen :D
    1. haben sie nen boxsack? o.o
    2. benutzen sie den? xD
    3. wie viel geld haben sie eig.? o_O
    4. haben sie auf iwas ein patent? xD
    5. wollen sie eig. noch reicher werden? o__O
     
  8. Gruftigirl

    Gruftigirl Die Angst kommt ganz nah

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht. Ich denke jeder hier kann sich denken das Seto auf Jungs steht.
    Serenity: Woher weist du das.
    Ich weis es einfach.
    Serenity: OK, where?
    LM

    Bist du mir jetz böse?
     
  9. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Seto: Ich denke, das soll Setolein heißen und... Nein.
    Lika: Ich sag jetzt nicht, was mein bevorzugter Kosename für dich ist.
    Seto: Das ist gut für dich, denn dann würde ich dich feuern.

    Lika: Aber die Bibliothek ist ja unendlich, hat also keine Begrenzung.
    Seto: Ja.
    Seto: Nein.
    Lika: Er hat ja seine Mitarbeiter... äh Angestellten.
    Seto: Nur in Bar, oder auch das Buchgeld und Aktien/Immobilien?
    Seto: Ja, auf diese Art von "Fragt..." Threads.
    Lika: Ich sehe schon wieder Klagen rausgehen....
    Seto: Muss ich ja gezwungenerweise. Altes Gesetz der Marktwirtschaft.
    Lika: Jetzt will ich aber doch Beweise sehen...am besten als PN, damit sich Herr Kaiba hier nicht auf den Schlips getreten fühlt.
    Seto: Nein, ich habe gelernt, es zu ignorieren...
     
  10. Inas

    Inas ...

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    sieh. lezten Satz meiner lezten Antwort
    (Is noch auf Seite 40^^)



    Domino City gibt es nur in Yu-Gi-Oh!! -__-*
    Ich würde Ihnen auch gerne etwas Zeit abgeben.^^ *sich totlangweil*
     
  11. Gruftigirl

    Gruftigirl Die Angst kommt ganz nah

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut. Ich habe auch gelernt dinge die mich sauer machen zu ignorieren.
    Serenity: Seit wann?
    Musst du dich immer einmischen?
    Serenity: Ja.

    Gibt es eine Möglichkeit dich sauer zu machen?
     
  12. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Seto: aber nur ausnahmsweise...
    Seto: Super. Du kannst Idiot auf japanisch. Lika, gib dem Kind einen Keks.
    Lika: Die hab ich alle aufgegessen. -.-
    Seto: ... kauf neue!

    Seto: Her damit.

    Seto: Sicher. Aber ich würde es nie äußerlich zeigen.
    Lika: Er wird dann immer sarkastisch...
     
  13. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    aber es sind ja auch unendlich viele Bücher dort...nehmen wir an x steht für unendlich
    Platz in der Bibliothek - x
    Bücher - x
    wenn man jetzt x Plätze hat und x bücher drinnen sind dann passt doch nicht nochein Buch rein oder?

    Kaiba? xD...sie prügeln auf mitarbeiter ein? xDD

    sagen wir mal beides o.o

    sie haben patent da drauf? o_O"...

    müssen sie nicht xD...spenden sie doch zB für nen guten zweck xDD
     
  14. Tojara

    Tojara Gottgleich

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wirst du in der Zukunft auch Kartenspiele auf Motorrädern spielen?

    Wieso grade Kartenspiele, um als Kind deine aufgestauten Komplexe loszuwerden? Wieso nicht Schach? Oder Dame? Oder Bewirf-die-anderen-Waisenkinder-mit-Steinen?

    Wer würde in einem Kampf gewinnen, Ash aus Pokemon oder Ash aus Tanz der Teufel?

    Und noch eine Frage an Lika: Welche Beruhigungsmittel kannst du für meine Fragethreadkorrespondenten (insbesondere Nappa und Kakashi) empfehlen?
     
  15. Inas

    Inas ...

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    *drooooooop* Warum soll ich das bitte nicht wissen, wenn ich so gut wie alle Animes auf japanisch (mit sub) gucke!
    Kommt genug oft vor... -____________-
    Will sowieso keine Kekse, bin bei meiner Oma, die stopft mich schon mit Kuchen voll...
    Ausserdem war das an K. nicht an Sie, vielleicht sollten Sie noch mal drueberlesen.

    Wenn Sie mir sagen wie, liebend gerne. Hier ist grad net wirklich viel los...
     
  16. Wakana

    Wakana DMC rOcKz!!

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    *mal wieder reinschau*

    Man hört ja in letzter Zeit so wenig über Sie ....planen Sie grad an einem großem Projekt?^^

    Schoko oder Vanille? Q_q
     
  17. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Lika: Das war ja meine Frage.
    Seto: Natürlich nicht. Ich vermeide es, in irgendeiner Form Kontakt mit ihnen zu haben. Ich verschwende nicht gerne meine Zeit...
    Seto: Ich werde diese Frage nicht beantworten, denn es gibt immerhin noch Leute, die auf meine Firma spekulieren....
    Seto: Sehr bald.

    Seto: Nein, dafür haben sie einen anderen Idioten erfunden...
    Seto: Ich war ein KIND! Natürlich bin ich auf die Werbung reingefallen, die damals im Fernsehen lief. Hätten sie Werbung für Dame gemacht, hätte ich vielleicht Dame gespielt. Aber wenn das sonst keiner tut, ist es auch keine große Kunst, der Beste darin zu sein. Und Steine gab es bei uns damals nicht.
    Seto: Ich. Nein, jetzt ganz im Ernst: Warum fragst du MICH das? Kann ich das in irgendeiner Art beurteilen?
    Lika: Warme Milch in einer Flasche mit Saugnupsi oben drauf. Ich bin gegen irgendwelche medikamentöse Behandlung. Du kannst ihnen auch ein Knautschkissen geben, auf dem sie rumbeissen können. Und im Fall von Nappa - viel Glück!

    Seto: Okay... da du meinen Bodyguard beleidigt hast - was nur ich darf - will ich dein Zeit doch nicht mehr und werde dir aus Rache jedesmal einen Keks anbieten,solltest du meinen Weg kreuzen.

    Seto: Ja, ich arbeite an einem Großprojekt.
    Lika: *liest im Hintergrund Zeitung* Eigentlich versucht er nur zu erreichen, dass dieser Thread hier in Vergessenheit gerät und er in Ruhe leben kann.
    Seto: Ich hasse dich.
    Lika: Gern geschehen. *umblättert*
    Seto: Die Zeitung will ich übrigens auch noch lesen.
    Lika: Die ist von letzter Woche.
    Seto: Eben. Jetzt zur zweiten Frage. Ich bin für Vanille, Schokolade kriegt man so schlecht raus. Obwohl Mokuba anderer Meinung ist.
     
  18. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    naja geht eben nicht ^^°...Plätze(x)=Anzahl der Bücher(x)
    also: x=x
    desswegen geht das nicht ---> x=x+1

    legen sie überhaupt wert auf die gefühle und bedürfnisse ihrer arbeiter? :goof:
    sie sind witzig xD...warum fragen sie dann vorher noch so blöd, ob ich das Bargeld, oder auch das Buchgeld wissen will xD?

    ich hoffe Sie erwarten nicht dass ich ihnen was zahle :goof:
     
  19. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Lika: Jaa, aber x is ja auch noch ∞ und besteht ein Unterschied zwischen ∞ und ∞+1 ...?
    Seto: Ich lege darauf Wert, dass sie ihre Arbeit anständig machen...
    Seto: ... um Interesse zu heucheln.
    Lika: Niemals eine Frage mit "warum" beginngen... ^^'
    Seto: Ich erwarte nicht, ich weiß es. Alle Personen, die in diesen Thread posten, sind potentielle Fangirls. Und die würden mir auch Geld geben, wenn ich sie nicht verklagen würde.
     
  20. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    wenn man unendlich als variable ansieht schon^^°...oder als zahl...wenn man sich unendlich als zahl vorstellt is es einfacher o.o"...zB ∞ = 5
    5=5
    dann ist 5 = 5 + 1 ja falsch ^^°...weil unendlich ja schon unendlich ist, und wenn eben eins dazukommt, ist es unendlich + 1...kA wie ich das genau beschreiben soll >_<

    und wie sollte das gehen, wenn man unzufrieden ist? oô...überdenken sie ihr konzept nochmal xDD

    o_O"...sind sie nett xD
    wesshalb? xD
    o_O"...tut mir leid sie zu enttäuschen xD"...aba ich bin kein "seto-fangirl"...also werden sie mich wohl oder über verklagen? oô