Fragt Seto Kaiba!

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Goku-sama1, 9. März 2005.

  1. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Seto: SEHR reicher Sack...
    Seto: ICh bin ewig - 16.
    Seto: Money, money, money von Abba.
    Lika: löl. Und DAS soll dir jetzt jemand abnehmen...
    Seto: z.B. für die tägliche Körperhygiene. Aber das wolltest du wahrscheinlich nicht wissen...
    Seto: Das kann nicht sein. Alles auf dieser Welt ist logisch. Du kannst es wahrscheinlich nur nicht nachvollziehen.
     
  2. Tojara

    Tojara Gottgleich

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Verlangst du eigentlich eine Gage für deine Rolle in der Serie?
    Wenn FUNimation beschließen würde, eine Spinoff-Serie zu drehen, die sich auf dein Leben konzentriert, wärst du bereit mitzumachen?
     
  3. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    das war volkommen unnötig :dodgy:

    ich dachte nie soetwas zu sagen aber..... sie haben recht

    oooooooooder... ihre aussage is unlogisch :tongue2:


    Fragen:
    1) zeichnen sie?
    2) mögen sie bakura?
    3) waren sie schon mal nach i-etwas süchtig (abgesehen von geld :goof:)
     
  4. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Seto: Natürlich ist es mehr als angebracht, für den betriebenen Zeitaufwand meinerseits eine minimale Entschädigung zu fordern. Leider verbieten es mir meine Verträge aber, bei einem anderen Unternehmen in der gleichen Rolle zu spielen.

    Seto: Sehr gute Fragen! Die Antwort ist: Nein.
     
  5. Tojara

    Tojara Gottgleich

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du dir das schauspielern generell als neue Karriere vorstellen?
    Ich könnte mir dich zum Beispiel gut in Scrubs vorstellen... vielleicht als John McGinleys (Dr Cox) hässlicher jüngerer Bruder.
     
  6. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Seto: Eher nicht. Ich hab es jetzt nicht wirklich nötig, mich von einem Regisseur herumscheuchen zu lassen. Und in einer Serie bestimmt nicht.

    Lika: Da müsstest du ja mit ANDEREN Leuten ZUSAMMEN spielen. Uuuuh...

    Seto: So ist es.

    Lika: Naja, vielleicht macht ja mal jemand eine Serienversion von "Das schreckliche Leben des Seto K." mit Seto in der Haupt- und allen weiteren Rollen.
     
  7. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    so ich nerf euch auch mal wieder *fies grins*

    1) haben sie einen absoluten Lieblingsfilm?
    2) Welcher Song darf für sie auf keiner Party fehlen?
    3) Welcher ist ihr Lieblingsbuch *sich die antwort schon denken kann*?
    4) Was würden sie machen wenn.... wenn sie jemand piecksen würde XD
    5) Haben sie ein lieblingstier?
     
  8. Valon

    Valon Valon und Alister 4 ever

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wie finden Sie Alister jetzt?
     
  9. Inas

    Inas ...

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag erstmal,
    Wie lange schlafen Sie denn so? (ständig beschäftigt, nie Zeit...und so viel Kaffee...)
    Wen (außer Mokuba und Bodyguard..., Sie wissen schon) mögen Sie?
    Wie schaffen Sie es, während Lika Sie die ganze Zeit stört, zu arbeiten?
    Was haben Sie gemacht, wenn es in der Schule um Gruppenarbeit ging?

    An Lika: Wie haben Sie Herrn Kaiba denn entführt?

    An alle (fast): Ich dachte, hier geht es darum, Fragen zu stellen und nicht um einen Wettbewerb: "Wer schafft es am häufigsten, Kaiba anzubaggern"!
     
  10. Inas

    Inas ...

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey, kann mal langsam jemand antworten!!!!!!!!!!!!!!?????????
     
  11. Gruftigirl

    Gruftigirl Die Angst kommt ganz nah

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wen findest du am hübschten von den Mädchen in Yu-Gi-Oh
    z.B.
    Serenety
    Mai
    Tea
    Rebeca
    Yugi (KIcher)
    e.c.t.
     
  12. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Seto: Okay erstmal, wer mich nervt oder das gleiche Satzzeichen mehrmals hintereinander verwendet (Punkt ausgenommen), bekommt überhaupt keine Antwort, verstanden? Dann will ich mich mal wieder erbarmen...

    Lika: Seto! Ich weiß auch schon, welche Frage als nächstes kommt: Wo hast du so lange gesteckt?!

    Seto: Ich war sehr arg mit sehr geheimen Dingen beschäftigt.

    Lika: ... okay...?

    Seto: Okay, alle Fragen, in verkehrter Reihenfolge!
    Seto: Was heißt hier etc.? Gab's da noch mehr?

    Lika: Ishizu... und das weiße-Drachen-Mädchen.

    Seto: Oh. Ach ja... Ich weiß nicht. ich glaub nicht, dass ich das so gut beurteilen kann.

    Lika: Dann benutz dein Bauchgefühl.

    Seto: Ich habe KEIN BAUCHGEFÜHL.

    Lika: Oh. (Pause) Seto findet Ishizu am hübschesten.

    Seto: Ich kann mich ja noch nicht mal daran erinnern, wie die aussah!

    Lika: Egal. Frage ist beantwortet.

    Seto: Guten Tag. So zwischen zwei und sechs Stunden. Sonntags auch mal acht. Ich mag meinen Bodyguard..? Echt?
    K.: *weint*
    Seto:... ich meine - ja, er ist... toll. Wen ich noch mag...?

    Lika: *mit Armen fuchtelt, auf sich zeigt, Leuchtpfeile installiert*

    Seto:... sonst eigentlich niemanden. Das klingt jetzt vielleicht hart...

    Lika: *SCHNIEF*

    Seto:... aber meine sonstigen zwischenmenschlichen Beziehungen basieren nicht auf Zuneigung. *denkt* Okay, meinen Bodyguard mag ich eigentlich auch nicht.

    Lika und K.: *verlassen heulend das Zimmer*

    Seto: Wie ich in Ruhe arbeiten kann? Ich bin recht gut darin, alles Mögliche zu ignorieren. (oder ich schicke Lika Kaffee holen.)
    Seto: Ich habe mir ebenfalls einen Kaffee geholt und die Aufgabe alleine erledigt. In der Hälfte der Zeit. Irgendwann haben die Lehrer dann keine Gruppenarbeit mehr gemacht.

    Lika: Das werd ich euch doch nicht verraten, am Ende macht ihr das dann nach...

    Seto: ... wer?

    Lika: Dieser seltsame Typ mit dem unmöglichen Haarschnitt und noch unmöglicherer Haarfarbe.

    Seto: ...Yugi?

    Lika: NEIN! Wir nannten ihn immer Tunti...

    Seto:... woher soll ich wissen, wen "ihr" (wer auch immer "ihr" seid....) "Tunti" genannt habt?!

    Lika: Der Typ, der sich an dir rächen wollte und dann dein Flugzeug entführte, weshalb du fast an einer Bergspitze verunglückt bist... Orikalkos-gedöhns? Erinnerst du dich jetzt?

    Seto:... ich hasse ihn. Nein, ich würde ihn hassen, wenn er nicht so erbärmlich wäre. Sorry an die Fragenstellerin(?), anscheinend bist du ja ein Fan.

    Seto: Nein. Aber Filme, in denen ich mitspiele sind schon... ziemlich gut.
    Seto: Ich gehe nicht auf Parties.
    Seto: Ach, du kannst dir die Antwort denken? Was ist denn mein Lieblingsbuch? Das würde ich auch mal gerne wissen.
    Seto: Zu deiner Erinnerung: Ich habe einen Bodyguard.
    K.: *piekst Seto*
    Seto: AU!
    K.: Jetzt weißt du's. Aber das ist das einzige Mal, dass ich meinen Job für deine Neugier aufs Spiel setze...
    Seto: Will ich hoffen.
    Seto: Nein, aber aus irgendeinem Grund hasse ich Pinguine...
     
  13. Tojara

    Tojara Gottgleich

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Was zum Teufel hast du geraucht, als sie Season Zero gedreht haben?
    Ich bin kürzlich auf das Zeug gestoßen... Leute lebendig verbrennen, Dieben Geldbündel in den Mund stopfen sodass sie ersticken... und was noch viel wichtiger ist, wieso hast du das in den späteren Staffeln nicht mehr gemacht? Wär doch mal eine nette Abwechslung gewesen.
     
  14. Inas

    Inas ...

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ein toller Bodyguard der gleich anfängt loszuheulen...
    (Wie kann man blos so viel Kaffee trinken?)
    Und das mit den vielen Satzzeichen hat doch funktioniert. Sie sind drauf aufmerksam geworden!
    Das Seto Kaiba 16 ist hab ich ja schon geschnallt, aber wie alt ist Mokuba jetzt?
    (Die Altersangaben stehen immer in einer anderen Zeit, da weiß man gar nicht mehr wie die Unterschiede zwischen den Charas sind.)
    arg mit sehr geheimen Dingen beschäftigt, klingt verdächtig, was?
    Sagen sie mal, Herr Kaiba, warum zeigen sie sich in diesem Thread so nachgiebig?
    Darf man in Japan eigentlich mit 16 schon Auto fahren?
     
  15. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    du eingebildeter reicher sack...sorry...SIE eingebildeter reicher sack :indiffere...*frage ausdenk*...warum sind sie so eingebildet?

    langweiler!!! xDD
    was weiß ich...Sie waren so lang weg, dass ich die antwort vergessen hab :indiffere also antworten sie...*murmel* bitte
    omg xDD"...vielen, vielen dank.............*seto pieks*

    ...nennen Sie den grund...bitte xD
     
  16. Gruftigirl

    Gruftigirl Die Angst kommt ganz nah

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin auch wider da.
    Also gibt es etwas was du schon immer tun wolltest?
    Gibt es etwas vor dem du Angst hast?
    Warum magst du Joey nich (mag´n selbst nich frag einfach mall)?
    Magst du Black Blood Brothers?
    Warst du schon mall verknalt(nicht in dich selbst)?
    Magst du Tea?
    Hast du an gst vor der zukunft?
     
  17. Hikari-san

    Hikari-san I´m the live of the Light

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Setolein(ich darf dich doch so nennen...?)
    Also dann:
    1. Hattest du sehr schwere Zeiten als Kidn(nich nur mit Gozaburo etc.)?
    2. Magst du Ishizu?
    3. hattest du schonma ne Freundin?

    Das wars, bye bye.
     
  18. Yamilite

    Yamilite New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Setolein wie süss noch ne Frage.

    Was war bisher dein schlimster Alptraum(nich von Yugi besigt werden)
     
  19. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Seto hat mal wieder ein kleines Zeitfenster in seinem dicht gepackten Terminplan gefunden und stellt sich euren Fragen!
    (ist das nicht toll? Los, bejubelt ihn schon! >.<)

    Seto: Ich hab mich lediglich ans Manga gehalten. Spätere Staffeln weichen vom Manga ab, daher der Wandel. Vielleicht haben die Produzenten geahnt, dass wir 4Kids in die Finger geraten würden...

    Seto: Er kann aber auch hart zuschlagen, also pass auf, wenn du ihn beleidigst...
    (Irgendwie kann man es wohl...)
    Seto: In Zukunft werde ich solche Fragen ignorieren.
    Lika: Boah, knallhart, Seto!!!!!!
    Seto: ... *Lika ignoriert*
    Seto: Mokuba ist 4 Jahre jünger als ich.
    Lika: Das heißt, er kommt jetzt in dieses Alter... Pass auf, bald hetzen Mütter ihre Töchter auf ihn, in der Hoffnung auf eine gute Partie...
    Seto: Dafür ist ja K da.
    K: Moment, ich will aber nicht heiraten!
    Seto: ... Idiot.
    Lika: da gibt es zwei Theorien: 1. Er hat keine andere Wahl oder 2. Er bekommt dafür Geld. Such dir eine aus! ^^
    Seto: Bin dich dein Google oder was?
    Lika: *nachgoogelt* Antwort ist ... Nein. Erst ab 18. SETO?!
    Seto: Ich habe einen amerikanischen Führerschein.
    Lika: Bitte fragt jetzt nicht, ob der in Japan gilt... o_O'''

    Seto: Diese Frage verbitte ich mir. Weiter.

    Seto: Ich mache mir über solche Dinge normalerweise keine Gedanken. Also habe ich kein Lieblingsbuch. Außerdem hab ich kaum Zeit genug, die Tageszeitung zu lesen!
    Lika: Manchmal versuche ich, ihm ein Buch zusammen zu fassen, aber... er hört meistens nicht zu. V_V
    K: *YSR aus Setos Reichweite bringt* Bitte unterlassen sie das!
    Seto: Einer meiner früheren Pinguine war ein Pinguinfanatiker. Er war auch ein Idiot. Das ist der Grund.


    Seto: Vielleicht reich sein?.... Ja! Das, was ich tun wollte, habe ich stets getan und tue es immer noch.
    Seto: Ja.
    Seto: Ich mag ihn nicht nicht, ich bemittleide ihn einfach. Weil er... bemittleidenswert ist.
    Seto: ... nein. Ich kenne sie nicht, also kann ich sie auch nicht mögen.
    Seto: Nein.
    Seto: Nein.
    Seto: ... Nein.
    Lika: ... Die Zukunft hat Angst vor ihm. ^^
    Seto: Bitte keine Chuck Norris Witze hier!

    Seto: Ja, ich denke schon. Relativ schwer...
    Seto: Ich sollte ihr wahrscheinlich dankbar sein, wegen der Götterkarte und so, aber... da sie mit ihrem Schicksals-Gesülze nervt... Nein.
    Seto: Könnt ihr bitte aufhören, das zu fragen? Was bringt euch die Antwort? Wollt ihr vielleicht auf meine sexuelle Ausrichtung spekulieren? Diese Frage wird hier nicht beantwortet werden, weil die Antwort keinen etwas angeht!

    Seto: Von... Joey besiegt werden? Aber das wird nicht passieren...
     
  20. Inas

    Inas ...

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Frage einer Freundin die gerade neben mir sitzt und Zeitschriften liest: Gilt der auch für Japan????
    ^^'''

    O_O Mokuba soll so alt sein wie ich... glaub ich irgendwie nit...
    Ich hab ja eine ganze Klasse (übrigens vollgestopft mit Deppen) zum Vergleich. Die meisten sind zwar 13 aber ich kann mich ja noch an das letze Jahr errinnern...

    1. Sogar der kleinste unserer Klasse ist größer als Mokuba (was sind die jungen Mangacharas immer so klein) *1.69 desu^^*

    2. Ich kenne keinen Jungen der Stufe, der jemals so lieb... Da werden Leute im Klassenschrank eingeschlossen, Jacken ausm Fenster geschmissen, Leute werden durch Flure getragen...

    3. Wenn irgenjemand von denen attackiet wird, gibt gleich ne totale Prügelei... es wurden mal Stühle nach anderen geworfen...

    4. Und zu der Wörterwahl will ich nun nix sagen... ^^'''


    *K. die Zunge rausstreck* Sie sind ein Vollbaka^^! *Spaß daran hab*