Fragt Rex Raptor

Yami_Sakura_Ryou

ja, ich BIN nett ò_Ó
Sahni: oh man xDD ich konnte es mir einfach nicht verkneifen xDDD es musste sein...ich mein...wenn ich schon weevil im haus hab, kann ich auch gleich Rex einladen xDD...
Rex: langsam wirds etwas voll hier was? o_O
Sahni Hör auf zu jammern und beantworte die fragen xD
Rex: welche fragen denn? o_O
Sahni: die fragen, die vllt noch kommen werden xD....auch wenn ich das bezweifle xDD
Rex: na toll o_O"

warum magst du dinos so sehr? drachen sind doch die besseren dinos. die haben flügel, können gefährliche sachen ausn maul schießen und sehen geiler aus o_O

warum magst du dinos so sehr? drachen sind doch die besseren dinos. die haben flügel, können gefährliche sachen ausn maul schießen und sehen geiler aus o_O
ehm...ich weiß auch nicht o_O...ich finde Drachen sind unreale Fabelwesen...Dinos gabs wenigstens wirklich^^...und außerdem haben auch dinos flügel oô...und ich hab ja nich nur dinokarten im Deck, sondern auch Drachen^^

ehm...ich weiß auch nicht o_O...ich finde Drachen sind unreale Fabelwesen...Dinos gabs wenigstens wirklich^^...und außerdem haben auch dinos flügel oô...und ich hab ja nich nur dinokarten im Deck, sondern auch Drachen^^
drachen sind ja auch unreale fabelwesen, aber die habens wenigstens drauf. deine zu groß geratenen echsen haben eh keine chance gegen die. sogar deine besten karten sind drachen o_O der schlangendrache (oder wie der sonst heißt o_O) und der rotaugendrache, und beide wurden dir abgeluchst, weil du nie ne gescheite strategie hast. zu doof dafür? o_O welche noten hattest du denn in der schule?
ach... bist du mit underwood schwul? o_O

drachen sind ja auch unreale fabelwesen, aber die habens wenigstens drauf. deine zu groß geratenen echsen haben eh keine chance gegen die.
Rex: kleine frage nebenbei...woher willst du denn das wissen? o_ô
sogar deine besten karten sind drachen o_O der schlangendrache (oder wie der sonst heißt o_O)
na also...das beweist, dass ich auch Drachen im deck hab, nicht nur Dinos
und der rotaugendrache, und beide wurden dir abgeluchst, weil du nie ne gescheite strategie hast. zu doof dafür? o_O
nein >_< ich bin keineswegs zu doof dafür...ich hab nur die unangenehme angewohnheit meine gegner zu unterschätzen ._."
welche noten hattest du denn in der schule?
eig. ganz gute oô...aber was haben schulische leistungen denn mit strategie zu tun? xD
ach... bist du mit underwood schwul? o_O
....nein...überhaupt nicht...
Sahni: das klang jetzt verdammt ironisch xDD
Rex: *seufz*...also jetzt mal ganz "unironisch" oô...ich bin NICHT MIT UNDERWOOD SCHWUL O___O
Sahni: gut, gut xD

Rex: kleine frage nebenbei...woher willst du denn das wissen? o_ô
na also...das beweist, dass ich auch Drachen im deck hab, nicht nur Dinos
nein >_< ich bin keineswegs zu doof dafür...ich hab nur die unangenehme angewohnheit meine gegner zu unterschätzen ._."

eig. ganz gute oô...aber was haben schulische leistungen denn mit strategie zu tun? xD
....nein...überhaupt nicht...
Sahni: das klang jetzt verdammt ironisch xDD
Rex: *seufz*...also jetzt mal ganz "unironisch" oô...ich bin NICHT MIT UNDERWOOD SCHWUL O___O
Sahni: gut, gut xD
weil der beste dino sicher nicht so stark is wie der beste drache. guck dir mal den rotaugendrachen an. war besser als alle deine dinos, aber trotzdem ein eher mittelmäßiger drache. der 5-götterdrache hat sogar 5000 angriffspunkte. die blauen drachen 3000, die fusion aus 3 hat 4500. dinos sind zurecht ausgestorben xD

dann mach gleich ein drachendeck, kein dinodeck :stareup:

dann tus nicht, wenn du eh weißt, wo dein fehler liegt o_O"

naja, weil ich mir denke, du bist n depp xD scann mir mal dein zeugnis ein :goof:

hast du eine frau in deinem leben, die dir sehr viel bedeutet? außer deiner mama natürlich o_O

weil der beste dino sicher nicht so stark is wie der beste drache. guck dir mal den rotaugendrachen an. war besser als alle deine dinos, aber trotzdem ein eher mittelmäßiger drache. der 5-götterdrache hat sogar 5000 angriffspunkte. die blauen drachen 3000, die fusion aus 3 hat 4500. dinos sind zurecht ausgestorben xD
zeig mir einen duellanten, der den 5götterdrachen im deck hat oô...außerdem kann ich die 3 weißen garnicht bekommen, weil die ja kaiba hat...und der gibt die nicht her o_O"...außerdem gibt es auch dinos die mit den 3 (einzelnen) drachen mithalten können oô
dann mach gleich ein drachendeck, kein dinodeck :stareup:
nein o_O"...wenn du ne begeisterung für hunde hast, und jemand sagt dir dass wölfe viel besser sind als hunde, dann sagst du ihm auch, dass du aber eben hunde magst, und keine wölfe ._.
dann tus nicht, wenn du eh weißt, wo dein fehler liegt o_O"
was weiß ich, ob jemand ein guter duellant is? o_O...schau dir joey an...der typ sieht aus wie der letzte idiot und kann aber gut spielen...
naja, weil ich mir denke, du bist n depp xD scann mir mal dein zeugnis ein :goof:
warum sollte ich ein depp sein? oô
Sahni: kA xD"...gründe fallen mir absolut keine ein xDD
hast du eine frau in deinem leben, die dir sehr viel bedeutet? außer deiner mama natürlich o_O
Rex: ehm...nein...im moment nicht o_O...aber ich bin erst 15...muss also auch nochnicht sein...denk ich o.o"

zeig mir einen duellanten, der den 5götterdrachen im deck hat oô...außerdem kann ich die 3 weißen garnicht bekommen, weil die ja kaiba hat...und der gibt die nicht her o_O"...außerdem gibt es auch dinos die mit den 3 (einzelnen) drachen mithalten können oô
ich wollte damit ja nur sagen, dass drachen besser sind. dass ein schmalspurschnüffler wie du kein so starkes monster hat, is ja eh klar o_O wenn du gut wärst, hättest du die karten von kaiba abluchsen können. sag mir welche

nein o_O"...wenn du ne begeisterung für hunde hast, und jemand sagt dir dass wölfe viel besser sind als hunde, dann sagst du ihm auch, dass du aber eben hunde magst, und keine wölfe ._.
hier gehts nicht darum, irgendeine rasse lieb zu haben, sondern darum, duelle zu gewinnen! O.O

was weiß ich, ob jemand ein guter duellant is? o_O...schau dir joey an...der typ sieht aus wie der letzte idiot und kann aber gut spielen...
als profi sollte man wissen, wer noch ein profi is. oder hast du schon mal einen profi-fußballspieler gehört, dass er sagt: "woher soll ich wissen, ob manchester united gut is?"? o_O" als profi solltest du wissen, dass das aussehen nix damit zu tun hat, wie gut man is, vor allem, weil du selbst wie der letzte idiot aussiehst, und auch so spielst xD

warum sollte ich ein depp sein? oô
Sahni: kA xD"...gründe fallen mir absolut keine ein xDD
warum solltest du keiner sein?^^

Rex: ehm...nein...im moment nicht o_O...aber ich bin erst 15...muss also auch nochnicht sein...denk ich o.o"
du bist erst 15 und schon son ar***. du wirst noch ein be***i**enes leben haben o_O"

ich wollte damit ja nur sagen, dass drachen besser sind. dass ein schmalspurschnüffler wie du kein so starkes monster hat, is ja eh klar o_O wenn du gut wärst, hättest du die karten von kaiba abluchsen können. sag mir welche
na klar o_O"...ich renn zu kaiba und seinen laibwächtern und klau seine karten xD...ja nee schon klar
und es gibt zB den Ultimate Tyranno(3ooo) und den Super Conductor Tyranno (33oo)

hier gehts nicht darum, irgendeine rasse lieb zu haben, sondern darum, duelle zu gewinnen! O.O
LoL xD"..ne...es darum spaß zu haben o.o
Sahni: der klingt ja fast wie yugi o_O"

als profi solltest du wissen, dass das aussehen nix damit zu tun hat, wie gut man is, vor allem, weil du selbst wie der letzte idiot aussiehst, und auch so spielst xD
1. ich seh nicht aus wie ein idiot -.-
2. spiel ich gut o_O

warum solltest du keiner sein?^^
weil ich 1. gute noten hab
2. ein guter duellant bin o.o

du bist erst 15 und schon son ar***. du wirst noch ein be***i**enes leben haben o_O"
LoL danke für die aufbauenden worte o__O"...was dachtest du denn wie alt ich bin? xD

edit: irgendwas is schief gegangen xD"
und dann sagen ich bin ein idiot :goof: schon klar xD"

na klar o_O"...ich renn zu kaiba und seinen laibwächtern und klau seine karten xD...ja nee schon klar
und es gibt zB den Ultimate Tyranno(3ooo) und den Super Conductor Tyranno (33oo)
eben^^ duellier dich mit ihm o_O
aha, ja, die sind gut o_O und warum hast du die nicht, du "dino-duellant"? ô.o

LoL xD"..ne...es darum spaß zu haben o.o
Sahni: der klingt ja fast wie yugi o_O"
und? hast du spaß am verlieren?

1. ich seh nicht aus wie ein idiot -.-
2. spiel ich gut o_O
doch, sonst müsstest du dich nicht mit weevil (oder wie man den schreibt) abgeben o_O
dich hat bisher noch jeder besiegt o_O

weil ich 1. gute noten hab
2. ein guter duellant bin o.o
glaub ich dir nicht
glaubt dir niemand

LoL danke für die aufbauenden worte o__O"...was dachtest du denn wie alt ich bin? xD
bemüh dich halt mehr o_O kA, du bist so groß wie ein 8-jähriger, so blöd wie ein 7-jähriger und spielst wie ein 6-jähriger o_O"

und dann sagen ich bin ein idiot :goof: schon klar xD"
ich hab editiert o_O

nächste frage: was hälst du von sauren drops?

eben^^ duellier dich mit ihm o_O
aha, ja, die sind gut o_O und warum hast du die nicht, du "dino-duellant"? ô.o
ehm...mit kaiba? o_o"...ne danke xD"...
sag mir wie ich an die ran komme oô
und? hast du spaß am verlieren?
jaa is total witzig
doch, sonst müsstest du dich nicht mit weevil (oder wie man den schreibt) abgeben o_O
dich hat bisher noch jeder besiegt o_O
er gibt sich mit mir ab o_O....ich häng nich an ihm
...

bemüh dich halt mehr o_O kA, du bist so groß wie ein 8-jähriger, so blöd wie ein 7-jähriger und spielst wie ein 6-jähriger o_O"
wusste garnicht, dass 6-jährige so gut spielen können oô

ich weriß oO

nächste frage: was hälst du von sauren drops?
die dinger sind eklig...:indiffere

ehm...mit kaiba? o_o"...ne danke xD"...
sag mir wie ich an die ran komme oô
du feigling hast es nicht verdient, dich "duellant" nennen zu dürfen :indiffere
ein profi weiß das...

jaa is total witzig
such dir ein anderes hobby o_O

er gibt sich mit mir ab o_O....ich häng nich an ihm
...
ihr seid beides komische typen :rotfl:

wusste garnicht, dass 6-jährige so gut spielen können oô
das spiel is ja auch für kinder gedacht, und sogar die können dich schlagen

gut o_O

die dinger sind eklig...:indiffere
kranker typ :indiffere

neue frage: wie findest du mai?

du feigling hast es nicht verdient, dich "duellant" nennen zu dürfen :indiffere
such dir ein anderes hobby o_O
Lol xD"...du hast selber gesagt ich soll mir ein anderes hobby als verlieren suchen xD"...hab ich hiermit gemacht

ihr seid beides komische typen :rotfl:
was hab ich damit zu tun? o_o er ist komisch, nicht ich

das spiel is ja auch für kinder gedacht, und sogar die können dich schlagen
ne können die nicht :indiffere
lol...magst du sie? :indiffere?

neue frage: wie findest du mai?
ich mag sie nichtmehr -.-"...

Zurück
Oben Unten