Fragt Marik 2

@Gruftigirl

Marik: Also, wenn das was ICH gemacht hab nur ganz, ganz wenig von dem war, was DU machst,dann solltest du sehen was ich in meiner freizeit mache. *psycho lache* und das, was ich da mache, ist unendlichmal schlimmer, als das, was du machst. das was in der Serie passierte war nur ein winzig kleiner bruchteil von dem...
außerdem, von mir aus könntest du auch der teufel hochstpersönlich sein, mir is es egal. das bild is mir auch egal...

Sari: *Marik tritt in hintern geb* *dieser jetzt auf boden liegt und sich nicht mehr bewegt* der junge lernts echt net...*seufz*

Uhhhhh ein ganz mitiger wen du willst könte ich dir ja mal zeigen was ich so drauf hab!!!
Ich denke da machst du dir in die Hose mein Lieber!!!!! *grins*
Durst habe ich nähmlich immer *breiter grins* *zähne zeig*
Schon mal einen Vampir gesehen??

@Gruftigirl

Marik: wie schön für dich, denkste ich hab angst vor dir? ich hatte es schon mit schlimmeren wie dir zu tun, das kannste mir glauben!
zu deiner frage: nein, weils sowas net gibt, vielleicht in deiner hirngespinstigen fantasie aba in der realität...man, wer erwachsen!

Sari: ...-.-

Jo genau XD.

Hirngespinster heeeeehehehe *Augen sich wegdrehn* simer mol an durschgeknallter Killer. Wuuuuhuu!!!!
Man OK ich dreh ab!! Ohh die Männer mit der weißen Kuscheljacke, die so nen tollen Verschluss hat XDDD
So ich glaub ich bin wieder relativ normal.....

Also ich weiß zwar nicht obs Vampire wirklig gibt ... aber cool währs alle mal!!

Ich liebe Vampire!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du ein Lieblings Wessen?? Auser dir oder das liebe Drächlein Rah XDD

Ich bin auch mal wider da.
Oh machst du dem Armen Jungen angst Evi?
Ja und Erwachsen musst du mal werden also echt Nachts auf den Friedhof gehen das ist so kindisch und dann auch noch allein.

Ich wünschte auch es gäbe Vampire die sind so heiß tsssssssssssssss

Also woher willst du wissen das es keine Vampire gibt? Es gibt ja auch dich und das ist ja wohl etwas ....... ich glaube ich sag dazu nix mehr.

@Gruftigirl

Marik: ich hoff es stimmt auch, das du wieder normal bist! -.-
zu deiner Frage: ein lieblingswesen...? Hmmmm...dann würde ich mal sagen, die andern Duel Monsters. ^^ was anderes gibts für mich nicht.

Sari: war ja wieder klar. -.-

@Yeid

Marik: *Sari ignorier* ich weiß es, weil ichs weiß. außerdem bin ich ein mensch und keines eurer fabelwesen. ^^

Sari: *seufz* -.-

Aha OK kappirt

Alsooooo kp was ich schreiben soll!

lalalalalalalalalalala

genug meines Tallents XD *ironisch*

Ich bin wida normal und meine Frage an dich ist ..................
da... da... da dadadadada

Wie gehts???

*lachflech*

@Gruftigirl

Marik: normal nenn ich das nicht...

zu deiner frage: mir würde es gut gehen, wenn ich nicht hier wäre. das is jetzt antort genug!

Sari: ich fass es nicht! -.-

Fass es ruhig.
Das zeugt von großer mänlicher Inteligenz.
Marik ist ein Genie!
Ich sollte mit der Ironie mall langsam aufhören oder was denkst du??

Zurück
Oben Unten